PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bi_babsi am 04.08.2017 um 23:50 Uhr
Frauen ficken mit Shemales? Ich habe den Wunsch mit einer Shemale zu schlafen. Der Gedanke das eine "Frau" in mir steckt macht mich total feucht und geil!
Welche Frau hat das schon erlebt und kann mir berichten?
Ich will auch am liebsten ungeschützt mit der Shemale schlafen. Wer hat es schon gemacht? Das Gefühl von einer Frau womöglich schwanger zu sein muss doch total intensiv sein. Bitte schreibt mir alle eure Erfahrungen!
Frage bewerten:
x 23
x 4
Beste Antwort
am 12.09.2017 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte euch mal wieder an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich war in den letzten Wochen sehr oft bei meiner shemale. Was soll ich sagen es war jedes Mal der Wahnsinn. Es ist der beste sex den ich je hatte. Am Sonntag war ich wieder bei ihr. Wir hatten ein super vorspiel und dann passierte es. Ich sas auf ihr und habe meinen schlitz an ihrem ständer gerieben. Als ich ihr dann irgendwann das kondom gab warf sie es ein fach weg und sagte ich solle mich ohne draufsetzen. Es war der Wahnsinn. Ich bin zweimal gekommen eh ich nicht mehr konnte. Ich habe sie langsam raus gleiten lassen und mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat mich in der Missio regerecht benutzt. Als sie kurz vorm spritzen war fragte sie wohin. Ich sagte nur REIN Das wollte sie wohl hören und dann schoss es in mich wie ein vulkan. Geiler geht es nicht. Es war nicht super viel aber es kam mit ganz viel druck und ich konnte es intensiv fühlen. Ich fürchte demnächst muss ich ihr beichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 06.08.2017 um 04:46 Uhr
Leider bin ich nur ein Transvestit,,aber ich stehe auf Frauen und hatte schon tolle Erlebnisse.Das mit dem Schwängern würde ich erstmal hinten anstellen.Glaube kaum,das sich eine Shemale einfach so drauf einlässt,ein Kind unter diesen Bedingungen sollte man sich gut überlegen.Zuerst mal musst du eine finden.Ich würde mich mal in der queerem Szene umschauen.In schwul/lesbischen Bars sind manchmal welche anzutreffen,meist sind es aber nur Transvestiten oder Crossdresser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 13:42 Uhr
Ja das mit dem Kind ist schon wahr. Es wäre halt ein geiler Gedanke. Hab mir überlegt ob ich in einen Thai Puff gehen soll. Die TS ladys dort sind ja oft sehr hübsch und angeblich lassen Thais gern das Kondom weg wenn der Kunde es will. Ich hoffe nur das da eine Transe bei ist die es auch mit Frauen macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 17:24 Uhr
Hi bi babsi
Das mit dem ungeschützten fick mit einer Transe hatte ich schon 3 mal im Thailand Urlaub und ich hatten dabei auch mega geile Orgasmen nur schwanger kann ich nicht mehr werden bin sterilisiert aber die eine Shemale hatte schon sehr viel sahne in mich gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 20:55 Uhr
Hallo mela
Danke für deine Antwort! Ich werde es bestimmt bald tun!! Ich werde schon ganz nass wenn ich es mir vorstelle...;)
Ich berichte dann wieder hier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 21:10 Uhr
Das freut mich bi babsi
Hoffe du hast auch so viel Spaß dabei wie ich
Was für mich das geilste beim Shemale fick war war Missionar wo ich ihre Titten wackeln sah und an ihren Nippel spielen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 18:37 Uhr
Ungeschützten Verkehr im Puff,ist wohl kaum zu bekommen und wenn,dann ist es ein Spiel mit dem Feuer.Zudem sind viele transsexuelle Prostituierte nur noch passiv,beim Sex,da die Hormone bereits volle Arbeit geleistet haben.Auf Internetseiten zeigen prostituierte Shemales meist nicht ihren Pimmel und oft wird im Voraus mehr versprochen,als sie halten.Das haben auch schon andere in Internetforen bestätigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 20:50 Uhr
Ich hatte schon mehrere Ficks mit Shemales. Ich finde es mega geil den Schwanz zu spüren und gleichzeitig die Nippel zu lecken. Gespritzt haben alle immer sehr viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 17:08 Uhr
Ich habe nach langem Suchen jetzt endlich eine gefunden die es auch mit Frauen macht!!!
Hab für Freitag einen Termin bei ihr! Oh mann mir kribbelt die Pussy!!!!!!!!
Eine Russin. Sie sieht auf den Bildern so weiblich aus! Ich kann es nicht mehr erwarten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 21:34 Uhr
Hallo Leute!
Ich hab es getan!!!!!!!! Und es war soooo geil! Ich hab ihr anfangs direkt gesagt das sie meine erste shemale ist und das ich sie gern pur in mir haben möchte. Ohne Kondom wollte sie nicht aber ist jetzt mal egal. Sie war einfach der Hammer! Wir haben geknutscht und dann 69 gemacht. Dann hat sie sich auf mich gelegt und hat mich von vorne langsam gestoßen und mir immer wieder in die Augen geschaut. Es war fast schon romantisch! Ich hab sie anschließend geritten bis ich den heftigsten Orgasmus meines Lebens hatte. Danach wollte sie auch kommen und ich sollte mich wieder auf den Rücken legen... Ich hab sie nochmal gefragt ob sie das Kondom auszieht. Sie hat sich dann eine Zeit lang ohne an meiner Muschi gerieben und die Eichel ein klein eenig in meinen Eingang gedrückt. Ich glaube sie wollte es eigentlich auch. Sie hat dann wieder ein Gummi genommen und hat mich sehr tief und fest gestoßen bis sie gekommen ist. Hat sich dabei total fest in mich gedrückt und ist lange so geblieben. Wir haben dann noch geknutscht bis die Zeit lange rum war. Wir waren und super sympathisch und ich werde sie bald wieder besuchen. Vielleicht hat sie es nur gespielt aber wenn nicht dann habe ich glaube ich gute Chancen ihren Schwanz bald pur und heiß in mir zu haben!!! Druckt mir bitte bitte die Daumen!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 08:50 Uhr
Von Mitte der 70-er bis Anfang der 90-er Jahre war ich Pornodarstellerin in amerikanischen und asiatischen Pornofilmen und überwiegend in asiatischen Produktionen hatte ich geilen Sex mit Shemales. Als schlanke, langhaarige Blondine war ich bei den Drehs, damals meist mit Asiaten, äußerst beliebt. Überwiegend wurde ich von den Shemales anal gefickt oder gab ihnen Blowjobs.
Ich fand es sehr geil ihnen einen zu blasen während ich ihre Titten massierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 14:52 Uhr
Ich würde auch gern mal mit ner shemale rumficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 15:55 Uhr
Leider bekommen die oft keinen hoch oder haben einen sehr kleinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 17:52 Uhr
Ich kann bestätigen dass überraschend oft frauen sex mit mir wollen. Und obwohl ich hormone nehme klappt es meistens dass ich einen ständer bekomme. Die betonung liegt auf MEISTENS ! Leider geht es nicht immer. Professionelle behelfen sich dann mit viagra.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 03:26 Uhr
@ Miri,muss nicht immer gleich Viagra sein,gibt auch andere Hilfsmittel.Manche Frauen haben sogar Spaß einen Cockring oder Penispumpe zusammen auszuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 03:42 Uhr
@Miri,es muss nicht immer gleich Viagra sein.Es gibt so viele tolle Hilfsmittel wie z.B Cockring,Penispumpe,Elektrostimulation usw.und es macht Spaß es zusammen mit einer Frau auszuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 19:37 Uhr
Ich würde auch mal gerne mit einer shemale ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bi_babsi
Frauen ficken mit Shemales?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑