PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sascha am 21.07.2014 um 23:23 Uhr
Gibt es Grenzen beim Sex? Schreibt was ihr denkt, es interessiert mich sicher.
Frage bewerten:
x 26
x 29
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 14:21 Uhr
bin tabulos und mache alles.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 11:38 Uhr
Beim sex gelten diese drei Regeln. Es muss sicher sein, es darf nicht gesundheitsschädlich sein und es muss in wechselseitigem Einverständnis sein. Ansonsten, habt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2014 um 13:55 Uhr
Be3im Sex gibt ews keine Grenzen. Frauen müssen Hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 14:47 Uhr
Nein gibt es nicht, nur die Grenzen die man sich evtl selbst setzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 19:43 Uhr
Es sollte ein Gesetz geben, dass sich jede Frau hingeben muss, wenn ein Mann sie besamen will.
Nach dem Motto: Hey Babe, bück dich mal, ich hätte da etwas Sperma für dich.
Frauen sind im Wesentlichen zum beficken und zum reichlich Kinder gebären da.
Die Frau ist zur Freude des Mannes geschaffen und der Mann zur Freude der Frau.
Folgerung: Ziert euch nicht, sondern geniesst das Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2015 um 16:22 Uhr
bei Kacke hörts bei mir auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 12:52 Uhr
Grundsätzlich gibt es für mich keine Tabus solange es beiden gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2015 um 08:02 Uhr
Klat gibt es Genzen beim Sex - für die meisten zumindest. Sex muss beiden Spass machen. Bei mir dürfen weder Schmerzen noch Blut im Spiel sein. Sex mit oder in Gegenwart von Kindern ist absolut Tabu. Sex mit Tieren ebenso. Ich finde, Kaviar gehört nicht zum Sexspiel dazu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.11.2015 um 09:48 Uhr
Bin eigentlich immer geil und habe nur eine Grenze: was ins Klo gehört muss auch ins Klo!!! Sonst mache ich alles, hauptsache ICH habe Spass, dann hat auch er so richtig geilen Sex und vergisst mich bestimmt nicht so schnell!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:49 Uhr
Sollte es nicht! Es gibt immer jemanden dem oder der es auch gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 18:46 Uhr
es gibt Grenzen beim Sex, die zu Dänemark, die zu Belgien, hält immer nur auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:46 Uhr
Also ich hab keine Grenzen. Ich mache alles mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2016 um 12:29 Uhr
Klare Antwort NEIN es gibt keine Grenzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2016 um 13:42 Uhr
Das Einzige was für m,ich Tabu ist, sind Frauen mit Tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2016 um 09:52 Uhr
Bei mir gibt es auch vorerst keine Tabus aber leider tut sich meine Freundin schwer obwohl sie einiges durch hat ( Erfahrungen) aber leider gottes öffnet sich sich mir gegenüber nicht und das nach zwei Jahren.......(selbst ein arschfick hat sie zum kommen gebracht aber nicht mit mir)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2017 um 03:51 Uhr
Ich setze die Grenze dort, wo es mir passt. Weiber werden nicht nach Grenzen gefragt und haben sich zu fügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sascha
Gibt es Grenzen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑