PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saltydog am 25.03.2017 um 11:35 Uhr
Je mehr Sex im Leben, desto extremer muss er sein? Im letzten Focus stand (Thema war: Computersexpuppen ):Je öfter man sex hat, umso schneller lässt die Geilheit nach.Man (n)/Frau braucht immer stärkere Reize wie heftigst sm, Tiere.... Glaubt ihr das ?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 28.03.2017 um 23:24 Uhr
Ich glaube, das gilt nur für Menschen, die nach dem Sex immer noch geil sind. Wenn jemand nach dem Sex erst mal keine Lust mehr hat, dann braucht er auch nicht mehr Reize.
Aber ich habe schon Männer getroffen, die nie aufhören können. Meistens sind es leider ältere, die extrem sind. Am meisten gefällt es mir aber bei jüngeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 26.03.2017 um 09:13 Uhr
Jo stimmt schon. So gehts mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 10:16 Uhr
Mein Mann besorgt es mir jede Woche 3 mal ,aber dann wurde es langweilig. Seit dem nimmt er mich von Woche zu Woche immer härter rann . Ich liebe es wenn sein länger Schwanz in meine Muschis presst und schön in mein Gesicht wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 04:18 Uhr
Focus kann man doch inzwischen nicht mehr ernst nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 11:12 Uhr
Die Medien berichten viel wenn der Tag lang ist,man muss dennen nicht alls glauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 22:32 Uhr
Na ja, ich habe lange Zeit in Afrika und Mittelamerika verbracht. Als wenn man Geld hat, konnte man dort wirklich Alles ausleben und steigern. Manchmal waren die Praktiken auch final für die beteiligten Frauen. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Ist halt immer die Frage wie die Cops so mitspielen. Bei Gettofrauen war sowieso alles egal. Und ja, je extremer der Sex, desto stärker das Verlangen nach Steigerung. In Brasilien habe ich dann den Ekel bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 20:37 Uhr
Ja so ist es mir geht es auch so ich kann einfach nicht genug bekommen. Es hat angefangen mit zufällig gleich drei Black Boys sollte nur einer sein. Dann wurden es immer mehr und ich schwanger . Das hat mich noch zusätzlich gepusht und heiss gemacht. Jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, genau so heiss wie beim ersten mal und für alles bereit.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 13:29 Uhr
Ich finde eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Ich zum beispiel hatte das letzte mal vor 10 Jahren Sex mit meiner Frau, damals war meine Vorliebe für Füße und Schuhe nur Nebensache und ich konnte locker darauf verzichten. Heute hingegen bekomme ich ohne Schuhe oder Füße keinen mehr hoch. Vielleicht haben ohne richtige Befriedigung die Perversionen mehr zeit und Platz sich auszubreiten und sich zu entwickeln, da man sich irgendwann an diese Praktik oder Fetisch gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saltydog
Je mehr Sex im Leben, desto extremer muss er sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑