PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von melusine am 31.10.2016 um 09:46 Uhr
Hobbynutte aus Spaß? Ich bin 22, Studentin, schlank und sexy. Bin seit 5 Jahren vergeben, hatte aber nie einen Orgasmus bzw. geilen Sex. Will mich aber nicht trennen. Träume nun schon länger davon gegen TG Sex zu haben. Allein der Gedanke für Sex bezahlt zu werden macht mich nass. Würde es gern 1-3 Mal machen. Hab aber Angst vor Folgen (Krankheiten oder dass es rauskommt). Also soll ich tun? Machen oder lassen?
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
Kai
Profil Nachricht
am 01.11.2016 um 00:30 Uhr
Fahr doch für ein Wochenende in eine fremde Stadt und mach es dort

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 31.10.2016 um 20:52 Uhr
Lass dich doch von deinen Freund bezahlen , ich bezahle meine Freundin auch bzw lege ihr nen 50er hin und aufeinander ist die Migräne weg :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 20:58 Uhr
Mach es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ken
Profil Nachricht
am 31.10.2016 um 22:08 Uhr
Diese Antwort kann dir nur ein Mensch geben und der kennt dich besser als jeder andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:51 Uhr
Mach es ruhig. Das ist kein Problem. Du wirst Erfahrungen sammeln und bei reifen Männern auch zum Orgasmus kommen. Habe Mut und trau dich. Ich wünsche dir viel Spaß und berichte uns von deinen Erlebnissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 08:15 Uhr
Melde Dich als Aushilfe bei freier Zeiteinteilung in einem Edel-Puff. Da bekommst Du Geld...Du wirst nass...Du kannst Dich schützen...aber ob Du dabei einen Orgasmus kriegst das liegt an Dir selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:17 Uhr
Ja mach es,würde Dir auch TG zahlen...Ml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 20:00 Uhr
Ich biete meine Hilfe an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 11:30 Uhr
Ab dem Zeitpunkt als Du intensiv davon träumst eine Nutte zu sein, gegen TG für fast jeden Kerl sofort die Beine breit zu machen und ihn über Dich drüber rutschen zu lassen und davon auch noch Deine Spalte ganz naß wurde; Du Dir vorstellst, daß es Dir Spaß machen wird wenn ein Unbekannter sich auf Dich austobt und in Dich rein spritzt, dann hast Du Dich eigentlich schon in Gedanken dafür entschieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:00 Uhr
1000 euro für eine eben erst 18jährige....ich selbst bin 28

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:30 Uhr
Mach es. Und gib dann die Kohle deinem Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 08:10 Uhr
Der Typ mit dem edelklub ist der beste. Da kannst du dich ausleben bist gut geschützt weil nur Herren mit Kohle sich das leisten konnen. Da kannst du die fotze sein die du sein möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 22:15 Uhr
ich habe während meiner Studienzeit mal 2 Jahre unregelmäßig als Thekenkraft in einem uff gearbeitet. Da war ein aufresserisches Outfit Pflichtprogramm. das hat mich wirklich heiß gemacht. mit Männer hatte ich da nie etwas, aber geil war es für mich trotzdem. Probier doch sowas mal am Anfang aus. kannst dann ja entscheiden, wie weit du dann wirklich mal gehen möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 03:02 Uhr
Versuch es doch bei einer gut geführten Escort-Firma. Da kriegst du gute und sichere Aufträge mit seriösen Kunden und die Bezahlung ist ordentlich. Und solche Jobs sind absolut diskret. Liebst du aber eher die unsichere Schmuddelvariante, dann werde Nutte und lass dich ausnutzen und quälen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 13:25 Uhr
Wenn es dich geil macht, dann mach es. Es gibt diverse Plattformen im Internet, wo du dich als kleine geile Hobbyhure anbieten kannst. Bis zu 100 Euro pro Stunde sind machbar, aber nicht am Anfang, dafür brauchst du erstmal etwas Erfahrung. Also fang mit 50 Euro die Stunde an und lass dich erstmal ordentlich einreiten, vaginal, anal und Deepthroat. Mach das ne Zeit und dann kannst den Preis erhöhen. Aber nicht zu Hause. Mach es im Hotel. Der Typ zahlt das Hotel natürlich auch. Erzähl mal, wie deine ersten Erfahrungen waren, wenn du es gemacht hast. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 00:03 Uhr
Die Lula schreibt es perfekt. Bei mir war es auch so zuerst die Gedanken dann die Neugier und heute bin ich eine AO Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 23:22 Uhr
Ja sicher...ein Hobby soll Spass machen!Was fragsten so kariert...Klar soll ficken Spass machen!Wenn Du keinen Spass dran haettest,brauchst Dich nicht mit solchen Gedanken tragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 11:08 Uhr
Ich bin hobbynutte. Und natürlich macht es spaß. So sehr dass ich mich auch gratis anbiete. Im kino. Auf parkplätzen. Im auto.in der sauna...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:31 Uhr
Ich gehe nun seit fast einrm jahr auf den Strich. Immer dann wenn mein Ehedepp Spätschicht hat.
es ist das geilste was es gibt fur fremde Kerle die beine breit zumachen. Ich lasse mich, wenn gewunscht , ohne gummi in jede Loch meines reifen Körpers ficken. Ich mache absolut alles mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von melusine
Hobbynutte aus Spaß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑