Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anonym
Nackt bei der Untersuchung?
Welche Frau muss sich vor oder bei der Untersuchung ganz nackt ausziehen? Bei welchem Arzt?
Welcher Untersuchung?
Beste Antwort
Antwort #14
Heute ein spooky Erlebnis bei einer HautÄrztin gehabt, unsere Mutter wollte unbedingt vor dem Urlaub noch einen Hautcheck bei meinem Bruder und mir machen lassen, wegen Hautkrebs und so. Sie hat dann bei einer Ärztin die wir nicht kannten noch einen Termin für uns beide gekriegt, da man da eigentlich die Unterwäsche anbehält, war das für meinen Bro und mich ok. Dann kamen wir da rein und der alte Drache von Ärztin war so unfreundlich und bestimmend wie noch nie erlebt, wir mussten uns beide gleichzeitig ganz nackt ausziehen (!) und wurden dann von ihr untersucht, beide auch extrem gründlich an den Genitalien, wobei sie bei meinem Bruder noch länger rumgemacht hat als bei mir, dem armen wurde schon der Penis halb steif! Was ich jetzt selbst nicht mehr verstehe, dass keiner von uns den Mut hatte was zu sagen! Eigentlich sehen wir uns nicht nackt, mir war es auch ziemlich unangenehm nackt vor ihm zu sein und dabei auch noch an meiner Muschi angefasst zu werden, aber ich glaube für ihn war es noch schlimmer, weil er vor mir auch noch ein bisschen steif wurde, ich konnte aber dabei auch nicht woanders hinschauen, obwohl es ihm sehr unangenehm war dass ich dabei auf seinen Penis geschaut habe, aber zum einen wollte ich sehen was die Hexe da noch alles macht und wenn ich ganz ehrlich bin hat es mir sehr gefallen seinen Penis zu sehen. Ich hoffe er verzeiht mir dass ich so intensiv geschaut habe, er war danach schon ein bisschen eingeschnappt.

Antwort #1
Bei meinem Frauenarzt und bei der Hautärztin. Jeweils bei Vorsorge. Stehe dann nackt vor Helferin und Arzt.
Antwort #2
Stimmt, beim Hautarzt
Sind dann eine Gehilfin, der Arztbund manchmal 1-3 Azubis
Sind dann eine Gehilfin, der Arztbund manchmal 1-3 Azubis

Antwort #3
Nur beim Hautarzt. Frauenarzt erst untenrum nackt dann obenrum nackt. Komplett nackt auf dem Stuhl wäre schon sehr erniedrigend.

Antwort #7
Beim Hausarzt muss ich auch meistens blank ziehen. Dann muss ich auf die Waage und dann untersucht er meinen Bauch. Erst im Stehen, dann im Liegen. Manchmal stimuliert er meine Clit sanft. Dann kommt der Vortrag über Fettsucht, gefährliches Bauchfett und massives abspecken. Sehr demütigend dabei nackt vor dem gutaussehenden Arzt ..

Antwort #8
Mein hausarzt kennt das schon von mir. Wenn ich aufgerufen werd und die helferin mich in den behandlungsraum führt muß ich da meist noch ne minute auf den arzt warten. sobald ich den behandlungsraum betrete lege ich alles ab.egal weswegen ich hingeh. anfangs sagte er immer, und die helferin, daß das nicht nötig sei. Inzwischen kennen die meine einstellung und sagen nichts mehr dazu.

Antwort #9
Eigentlich muss ich mich immer nur entweder obenrum oder untenrum freimachen und die Unterwäsche (vorerst) anlassen.
Allerdings trage ich keine Unterwäsche und zum Arztbesuch ziehe ich grundsätzlich einen Overall an - da gibt es kein obenrum oder untenrum, ich muss den Overall komplett ausziehen, damit der Arzt mich untersuchen kann.
Allerdings trage ich keine Unterwäsche und zum Arztbesuch ziehe ich grundsätzlich einen Overall an - da gibt es kein obenrum oder untenrum, ich muss den Overall komplett ausziehen, damit der Arzt mich untersuchen kann.

Antwort #10
Mein neuer Hausarzt ist neu im Dorf. Er ist sehr jung 38 und gut gebaut. Bin selber 33 und verheiratet, nur wenn ich zu ihm gehe trage ich nie unterwäsche. Wenn er mich untersucht und mich abhört muss ich ja mein Oberteil immer hochziehen. Da sieht er immer meinen blanken Busen. Er grinst immer und sagt heute mal wieder kein BH.... mir gefällt es wenn er mich nackt sieht. Hab zwar hängenden Busen aber fühle mich geil damit.

Antwort #11
Ich muss mich bei meiner Urologin nackt ausziehen und es macht mir Spaß nackt vor ihr zu liegen und mich anfassen zu lsssen

Antwort #13
Bin immer ohne unterwäsche wenn ich zu meinem Hausarzt gehe das weiß er auch. Er ist ein ganz hübscher junger Mann mit seinen 40jahren.

Antwort #15
Ich habe das Glück, das ich als BDSM Frau, vor Jahren eine Frauenärztin gefunden habe, die das Thema SM auch gut kennt. Wenn ich zwei drei mal im Jahr zu Ihr gehe, nimmt Sie sich immer viel Zeit, meistens bin ich die Letzte dann abends. Zuerst ein längeres Gespräch, mit dem was SM mäßig an mir alles praktiziert wird. Dabei bin ich natürlich angezogen. Und wenn wir alles soweit besprochen haben, dann ziehe ich mich nackt aus, und Sie beginnt dann mit Untersuchung. Nackt deswegen, um auch alle meine spuren zu sehen. Sie klärt mich auch über die Risiken im SM auf. Besonders untersucht Sie auch meine Brust, da ich ja von meinem Mann auch trotz meines alters von nun 62 Jahren immer noch gerne an meinen Brüsten gehängt werde. Auch im Bereich des Anus untersucht Sie mich, ob der Schließmuskel noch hält. Und dann die normale Gynäkologische Untersuchung. Ich bin so froh, diese Ärztin zu haben. Auch wenn Sie vom Alter her meine Tochter sein könnte...

Antwort #16
Mein doc und seine arzthelferinnen haben sich inzwischen daran gewöhnt dass ich im untersuchungsraum grundsätzlich alle kleidung ablege.

Antwort #17
Ich gehe jeden Monat zweimal zu einem Masseur, einem jungen hübschen Burschen, und ziehe mich dabei gleich nackend aus. Er selber trägt dabei nur einen weiten Short, und wenn ich liege, konnte ich unten rein seinen geilen Sack mit den Eiern sehen. Das erregt mich gleich so, dass ich einen Steifen bekomme, aber es sagt nichts. Auf der Liege liege ich erst auf dem Bauch. Er massierte meine Schultern und immer weiter runter bis an meinen Hintern. Den knetet er sanft und macht mir die Beine breit, massiert leicht meine Spalte und noch zarter mein Fötzchen. Die Lust fährt mir dann richtig in den Harten, wenn er mein Fötzchen mit den Fingern umkreist und weitet. Dann sagt er, ich soll mich drehen. Mein Schwanz steht bolzen gerade. Er nimmt Massageöl, massiert damit sanft meine Eier und das Fötzchen darunter, dann den Schwanz. Wie er den massiert und die Eichel sanft knetet und reibt, ist so geil, dass ich es kaum aushalte vor Lust. Dann hat er meine Eichel im Mund uns massiert sie sanft mit der Zunge und saugt daran. Dann hat er sein Shorts drunten und weg, und auch er hat einen prächtigen Steifen und steht seitlich, dass ich ihn fassen und halten kann, ich darf ihn zu mir ziehen und an ihm saugen. Er hilft etwas nach mit Wichsen, dann pulsiert der Schwanz, und ich habe den Mund voll warme Biomilch. Die schmeckt köstlich, und ich trinke sie. Er saugt mich nun auch, ich merke, wie die Milch bald kommt, lasse ihn weiter saugen, und spritze auch seien Mund voll, und sehe, wie er sie trinkt. Zum Abschluss drehe ich mich wieder auf den Bauch, er nimmt meinen Boyhintern etwas hoch und leckt mein Fötzchen lange und immer tiefer, dann spüre ich seine Eichel daran und wie er in meinen sexy Hintern einfährt und ihn etwas drinnen lässt. Dann sagt er, ich sein nun ideal gedehnt,jeder könne mich nun nehmen und ficken. Ich soll in vierzehn Tagen wieder kommen oder immer, wenn ich Lust dazu hätte. Und die habe ich immer wieder und lasse mich nun auch richtig von ihm nehmen und nach dem Vorlecken geil nehmen und mit Besamen ficken.

Antwort #19
Beim Frauenarzt hier muss man sich ausziehen und dann nackt auf dem Gynstuhl warten in eine Raum mit fünf Stühlen. Der Arzt geht dann von einer Patientin zur nächsten. Wenn man Glück hat ziehen die Schwestern die Vorhänge beim Warten zu. Manchmal haben ja auch Frauen ihren Ehemann dabei. Das ist aber nich gern gesehen und kommt zum Glück selten vor. Der Arzt lässt sie leider fast immer offe, wenn er von einer Paientin zur nächsten geht.
Beim Hautarzt muss man sich natürlich ganz ausziehen und beim hausarzt, wenn er einen abhören und Fiebermessen will
Beim Hautarzt muss man sich natürlich ganz ausziehen und beim hausarzt, wenn er einen abhören und Fiebermessen will

Antwort #20
ich, war auch nackt bei der untersuchung, der zahnarzt hatte die assistentin, raus geschickt und gesagt ich muss mich ausziehen damit er mich richtig behandeln kann dann sollte ich seinen schwanz wichsen während, er ein loch bohrte, dann steckte er mir den langen in den mund und, gab mir eine ganz bestimmte Füllung.

Antwort #22
Ich bin gerne nackt beim Arzt. Ich genieße das Gefühl der Entblößung, wenn es nichts mehr zu verbergen gibt. Bauch, Brüste, Popo, Poloch, Fickschlitz - alles freigegeben zur Untersuchung. Nackt und barfuß.

Antwort #23
Ich liebe es auch mich nackig zu machen und dem Arzt zu zeigen, was für einen geilen Körper ich noch habe
Vor allem mein Frauenarzt weiß, das ich nicht ständig in die Umkleide will
Bin komplett nackt aufm Stuhl und er soll alles untersuchen und dann zieh ich mich wieder an
Muss ja eh unten und an den Brüsten rumfummeln
Vor allem mein Frauenarzt weiß, das ich nicht ständig in die Umkleide will
Bin komplett nackt aufm Stuhl und er soll alles untersuchen und dann zieh ich mich wieder an
Muss ja eh unten und an den Brüsten rumfummeln

Antwort #24
Mein Frauenarzt ist absolut mein Typ, der Kerl ist Mitte 50 bärtig und leicht dick. Schon beim ersten Besuch bei ihm hatte ich einen Orgasmus als er mich untersucht hat.
Heute bin ich immernoch bei ihm in Behandlung und er weiß dass ich nur so oft komme weil ich wieder geil auf ihn bin.
Er wird aber auch sichtlich geil davon wie meine junge Fotze ihn ansquirtet wenn er seine Utensilien in mich rein steckt und damit offensichtlich es mir besorgen will.
Ich glaub ich bekomme den noch dazu mich so richtig zu benutzen.
Das weiteste wie er ging war bis jetzt Kitzler reiben und g-punkt massieren. Er wirkte aber so als würde ihm das kein Spaß machen und sagte dass sei nur Routine Untersuchung. Kaum hatte er den Satz zuende war er voll mit squirt und pisse
Heute bin ich immernoch bei ihm in Behandlung und er weiß dass ich nur so oft komme weil ich wieder geil auf ihn bin.
Er wird aber auch sichtlich geil davon wie meine junge Fotze ihn ansquirtet wenn er seine Utensilien in mich rein steckt und damit offensichtlich es mir besorgen will.
Ich glaub ich bekomme den noch dazu mich so richtig zu benutzen.
Das weiteste wie er ging war bis jetzt Kitzler reiben und g-punkt massieren. Er wirkte aber so als würde ihm das kein Spaß machen und sagte dass sei nur Routine Untersuchung. Kaum hatte er den Satz zuende war er voll mit squirt und pisse

Antwort #25
war die woche zum check up.
Bissel Blut abnehmen
Dieses Mal wollte er aber auch das Herz anhören
Ok dachte ich Shirt hoch
Bh bitte auch meinte er dann stand er hinter mir hörte erst den Rücken ab
Dann vor mir
Das Stethoskop war so kalt das ich harte nippel bekommen habe
Dann sagte er ich soll mich hinlegen für ein EKG
Bissel Blut abnehmen
Dieses Mal wollte er aber auch das Herz anhören
Ok dachte ich Shirt hoch
Bh bitte auch meinte er dann stand er hinter mir hörte erst den Rücken ab
Dann vor mir
Das Stethoskop war so kalt das ich harte nippel bekommen habe
Dann sagte er ich soll mich hinlegen für ein EKG

Antwort #26
Bin 27 Jahre und musste mich letztens bei der Hautärztin nackig machen. Ärztin ca 40 Jahre und Schwester ca 25 Jahre. Beide sehr hübsch und genau mein Geschmack. Oh oh mein kleiner wurde unruhig aber zum Glück nicht steif

Antwort #27
Vor kurzem beim Urologen.
Mein Meister befahl mir den Plug drin zu lassen, so dass der Arzt ihn zur Untersuchung entfernen musste. Er hat sich anschließend bei der Untersuchung viel Zeit gelassen und danach den Plug langsam wieder eingeführt.
Mein Meister befahl mir den Plug drin zu lassen, so dass der Arzt ihn zur Untersuchung entfernen musste. Er hat sich anschließend bei der Untersuchung viel Zeit gelassen und danach den Plug langsam wieder eingeführt.

Antwort #28
War im August bei einem Urologen und einer Urologin zur Untersuchung wegen Entzündungen. Da gibt es schon Unterschiede: Bei der Ärztin nur T-Shirt ausziehen und Hosen etwas runterziehen. Die Ärztin fasste meine Genitalien sehr behutsam und befremdlich, zudem nur kurz an. Nach 1 min war alles rum. Anders der Urologe: Bei ihm musste ich alles ausziehen, bis auf Strümpfe und Unterhose, die ich aber bis zu den Knöchel runter ziehen musste. Er "spielte" an meinen Teilen als seien es seine eigenen. Auch lag ich viel länger nackt vor ihm. Er machte dabei auch ein Ultraschall der Blase, Prostata und Hoden. Er tastete meine Hoden genauer ab und auch meinen Penisschaft und meine Eichel und schob meine Vorhaut sehr weit nach unten, bis ich aufschrie. Bei ihm bekam ich aber leider auch eine Erektion. Zudem war auch eine Assistentin dabei nachdem man mich fragte, ob es was ausmachen würde. Ich sagte kein Problem, obwohl es dann doch peinlich war, als sie das alles mit ansehen konnte und nun weiß, was bei mir unten so los ist. Auch wurde an einem anderen Tag ein Abstrich gemacht. Ebenfalls im Beisein einer anderen Helferin. Auch sie durfte mich länger unten nackt sehen. Aber egal. Auch meine Hausärztin hat mich schon zweimal nackt gesehen und untersucht. Bei der J2 vor 2 Jahren und letzen Monat, ich hatte Schmerzen von der Leiste bis in die Hoden und es hieß Hosen runter und Hoden inspizieren. Sie hat sich dabei auch noch meinen Penis angeschaut und die Vorhaut kontrolliert. Aber die Schmerzen kamen vom Kreuz. Sie hat auch beide Male ordentlich angefasst. Sogar ohne Handschuhe. Finde es allerdings schon geil, dass sie auch weiß, wie mein Gehänge aussieht und ich denke immer an diese Untersuchung, wenn ich zu ihr muss. Vllt. denkt sie das auch, wenn sie mich sieht.

Antwort #29
Ich versteh nicht ganz.es ist doch üblich bei einer untersuchung.ob ich nun beim hausarzt oder beim gyn bin. Für die untersuchung entkleide ich mich. Maximal socken lasse ich an. Hab noch nie gehört ..stop,dies und das reicht..

Antwort #30
Paragraph 1 lautet die Würde des Menschen ist unantastbar und das gilt auch für den Doc.Zu deiner Würde sollst du deine Weiblichkeit auch bedeckt halten.

Antwort #32
Beim Hautarzt, damit er alle Hautveränderungen und Leberflecke finden kann
Musste sogar die Beine spreizen, damit er den Intimbereich angucken konnte
So nackt wie bei dem bin ich nicht mal beim Frauenarzt
Musste sogar die Beine spreizen, damit er den Intimbereich angucken konnte
So nackt wie bei dem bin ich nicht mal beim Frauenarzt

Antwort #33
Es gilt doch den körper zu untersuchen! Also muß der körper auch zugänglich sein!

Antwort #34
Vor einigen Jahren merkte ich im Wartezimmer meines damaligen Hausarztes, dass ich meinen KG noch anhatte und der Schlüssel zu Hause war. Ich dachte, das spiele keine Rolle. Doch er wollte meine Prostata noch untersuchen und ich musste mich untenrum frei machen. Ich pirschte mich rückwärts an die Liege heran und legte mich auf den Bauch. Natürlich sah er den A-Ring des KGs, sagte aber nichts. Als ich dann etwas später wegen einer Harnleiterentzündung zu ihm musste, musste ich ihm beichten, dass ich einen Penisplug im KG hatte. Peinlich, peinlich. In der Zwischenzeit habe ich den Hausarzt gewechselt (nicht deswegen) und nie mehr einen Plug in meinen Penis gesteckt.

Antwort #35
Ich ziehe mich immer freiwillig bei meiner Frauenärztin aus! Mir ist es egal, wenn mich die Ärztin und die Sprechstundengehilfinnen alle nackt sehen. Auf dem Untersuchungsstuhl bin ich auch komplett entkleidet! Zuerst gehts sowieso immer auf die Waage, da wird dann immer gescherzt. Wir müssen ja gar nichts mehr abziehen an Gewicht weil Sie sich ja schon komplett entblättert haben. Das hätten wir gern bei allen Patienten so, sagte letztes Mal die junge Sprechstundengehilfin. Ich konnte in ihren Augen sehe,n wie sie sich für meinen weiblichen Körper interessierte! Ich bin zwar schon 35, aber ich habe noch einen sehr sportlich trainierten Body. Vielleichr ein paar Rundungen und stämmige Oberschenkel und ausladenden Po aber das gefiel ihr scheinbar. Denn Sie schaut mich die ganze Zeit sehr intensiv an, musterte meinen Körper genauestens. Als sie mich abgewogen hatte, schaute sie mir die ganze Zeit auf meine nackten Brüste. Sie sind schön gross mit grossen Höfen. Und als sie meinen Bauchumfang gemessen hat schaute sie ganz intensiv auf meine nicht rasierte Muschi! Als die Frauenärztin reinkam hörte sie mich zuerst ab. Die junge Sprechstundengehilfin schaute zu. Als ich dann auf den Stuhl musste war ich schon ganz nass und die Ärztin meint daraufhin zur Sprechstundengehilfin: Heute brauchen wir gar kein Gel zum bestreichen der Spekulas weil Frau xxxxxx schon nass genug ist. Sie führte das Instrument ein, die Sprechstundenhilfe assistierte. Sie drückte an meinen Eierstöcken herum. Als sie fertig war mit der Untersuchung bekam ich noch Blut abgenommen von der jungen Sprechstundengehilfin. Sie meinte, ich kann gleich nackt bleiben und soll mitkommen. Ich stand dann da vor ihr, immer noch komplett entblösst und musste mich auf so einen Stuhl setzen. Sie setzte sich neben mich, band meinen Arm ab und starrte die ganze Zeit auf meine weiblichen Brüste. Irgendwann nahm sie dann, nach ca. 5 Minuten Brustbeschau Blut ab und danach dufte ich mich dann wieder anziehen und das wars.

Antwort #36
Ich hatte den gyn gewechselt.zum ersten termin gab mir meine domina eine entsprechende anweisung.der arzt sagte natürlich dass ich hinterm vorhang s mich frei machen sollte und dann auf den stuhl.meine anweisung war dass ich mich ganz ausziehen soll.das tat ich auch.der arzt kam ,lachte,und sagte dass er das so nicht gemeint hat.

Antwort #37
Ich war früher auf einer Berufsfachschule, da hatten wir einmal die Woche Sportunterricht! Ich war die einzige Frau in der Gruppe. Meine Umkleide war einen Raum weiter. Irgendwann hat sich das so ergeben, dass sich ein junger Mann vollständig vor mir ausgezogen hatte und ich habe dann angefangen, ihn zu untersuchen. Die anderen jungen Männer (alle so 18 oder 19) haben dabei zugeschaut! So hat es sich dann ergeben, dass ich ab da jede Woche einen anderen Jungen Mann nach dem Sportunterricht untersucht habe! Denn wir hatten danach keine weiteren Stunden mehr und so blieb da genügend Zeit. Manche wie z.B. der junge, männlich gebaute Xevad, zog sich gleich komplett aus und zeigte mir unaufgefordert seinen radikal beschnittenen Penis, der bis hinten zum Schaft wo die Peniswurzel anfängt, komplett beschnitten war. Andere, wie z.B. der muskulöse Vitalij war etwas schüchterner, die Boxer abzulegen .Aber komplett ausziehen mussten sich alle bei mir. So habe ich viele Männer schon nackt

Antwort #38
Ja bei meinem letzten Besuch bei meinem Hausarzt im letzten Sommer. An diesem Tag war nur seine Praxiskollegin da. Bei ihr war ich auch schon öfters wegen Kleinigkeiten wie Grippe oder ähnlichem. Sie sagte dabei immer Mal wieder, dass sie meine Haut untersuchen möchte und ich es immer verschoben habe. Als ich wegen meinem Asthma oberkörperfrei abgehört wurde und sie meine vielen Muttermale sah, wollte sie sich diese auch jetzt Mal ansehen. Also ein kleiner kompletter Hautcheck. So hieß es bitte die Sporthose ausziehen. Ebenso die Strümpfe. Nach dem Körpercheck kam der intimere Teil dran. Somit auch die Unterhose runterziehen und meine Geschlechtsteile her zeigen. Sie schaute schon sehr genau hin. Dann nahm sie meinen Penis in die Finger schaute sich ihn von allen Seiten an, zog dann meine Vorhaut ganz zurück und schaute sich die Eichel an. Danach die Vorhaut wieder vor. Dann nahm sie den Hodensack in die Finger und schaute auch dort alles genau an. Auch die Hoden hat sie dabei getastet. Jetzt weiß sie endlich wie ich bestückt bin. Denke das wollte sie sowieso gerne. Aber ist okay. Habe kein Problem damit.

Antwort #39
Einen Tag nach meinem 18. Geburtstag fragte mich meine Mutter, ob ihre Schwester, die Krankenschwester ist, mich körperlich untersuchen dürfe. Sie meinte, sie würde gerne bei der Untersuchung acuh mit dabei sein und einmal, nachdem ich jetzt volljährig geworden bin wissen wollen, ob alles in Ordnung ist und sie würde gerne sehen, wie ich körperlich gewachsen bin und würde mich jetzt gern von ihrer Schwester untersuchen lassen. Da ich mit der Frage von ihr richtig überrannt wurde dachte ich mir auch nichts weiter dabei und willigte ein. Ihre Schwester ist ja auch Krankenschwester, das wusste ich schon lange und war an diesem Tag zu Besuch und sie meinte, sie wird mich jetzt untersuchen und meine Mutter wird bei der Untersuchung mit dabei sein und alles dokumentieren. Ich musste im Anschluss dann zuerst meinen Oberkörper freimachen und sie hat mich daraufhin mit einem Stethoskop abgehoert. Zuerst die Brust und dann den Rücken. Sie meinte, dass ich schöne grosse Brustwarzen hätte und fasste sie auch mehrmals so hart an, dass sie dann richtig hart wurden. Im Anschluss meinte sie, sie will mich komplett sehen und ich solle doch bitte alles ausziehen. Auch meine Unterhose. Habe mich dann nach einer kurzen Diskussion (wollte erst nicht) vollständig ausgezogen was mir superpeinlich war aber ich wollte auch, dass ich mal richtig untersucht werde. Die Untersuchung fand damals im Wohnzimmer statt. Ich musste dann komplett entkleidet auf eine Waage und wurde von meiner Mutter gewogen. Als ich auf der Waage stand und die Untersuchung ja im Wohnzimmer stattfand und der Raum offen zugänglich war kam zufällig meine damals 23-Jährige Schwester zufällig rein. Das war mir superpeinlich. Ich stand da total nackt auf der Waage und sie fand das wohl geil und ich konnte sehen, wie sie immer mit ihren Blicken so unauffällig meinen Schwanz anschaute. Im Anschluss wurde ich von der Schwester meiner Mutter gemessen und meine Mutter hat alles notiert und danach haben sie meinen BMI mit 24 ermittelt. Ihre Schwester meinte, ich sei kräftig und gut definiert gebaut. Dann meinte ihre Schwester, sie möchte mich jetzt intim untersuchen. Sie setzte sich auf einen Hocker der aussah wie so ein Drehstuhl und ich musste mich, komplett entkleidet, vor sie stellen. Dann nahm sie meinen Hoden und fing an, diesen mit ihren FIngern hin- und herzurollen. Sie schaute sich meinen Hoden ganz genau an. Als sie dann noch meinen Penis in die Hand nahm und von allen Seiten untersuchte wurde ich hart weil sie ihn so fest mit ihren Fingern drückte, dass er richtig anschwoll und ich bekam daraufhin einen Steifen. Sie meinte dann, es muss mir nicht peinlich sein und das sei ein Zeichen, das alles OK sei. Danach meinte sie, sie möchte noch meine Prostata abtasten und ich solle mich daraufhin über so eine Art Bock legen den sie mitgebracht hat. Das habe ich dann getan. Sie zog sich einen Handschuh an und ging mit einem Finger in mein Poloch und tastete mich von innen ab. Sie meinte, sie wird jetzt meine Prostata untersuchen. Sie drückte irgendwie herum, sodass plötzlich sehr viel Samenflüssigkeit aus meinem Penis herauslief. Sie hat das Sekret aufgefangen in einer Schüssel und meinte, sie wird die Spermien von mir untersuchen und gab das sofort in eine Art Röhrchen und ich bekäme dann in einer Woche Bescheid. Im Anschluss musste ich noch Kniebeugen machen, nackt im Raum hin und herlaufen und mich nach unten Bücken. Sie hat mich sehr gründlich untersucht. Sie hat mich im Anschluss noch komplett abgemessen, Bauch, Brust, Armumfang und danach durfte ich mich wieder anziehen! Meine Schwester schaute auch die ganze Zeit dabei zu. Als ich fertig war durfte ich mich wieder anziehen und daraufhin wurde meine 23.Jährige Schwester komplett untersucht und ich habe bei der Untersuchung zugeschaut! Sie wollte es nicht, aber ich habe ihr gesagt: jetzt hast du mich komplett nackt gesehen jetzt darf ich bei dir auch dabei sein. Sie musste sich, anders als ich Stück für Stück, gleich komplett ehtkleiden. SIe zog sich alles aus, BH und Slip und sie hatte sehr grosse Brüste und sehr grosse Brustwarzenvorhöfe, das auch während der Untersuchung erwähnt wurde. Sie wurde über 2 Stunden untersucht! Ich muss bis heute jedes mal, wenn ich wichse, an diese Szenen denken!

Antwort #40
Erstens wieso welche Frau welcher Mann könnte man ebenfalls sagen ich muss mich öfters bei meinen Ärzten ganz nackt ausziehen sogar bei meiner Hautärztin da liege ich sogar ganz nackt auf der Liege und meine Haut wird komplett manuel untersucht aber auch mit einer speziellen Lupe und Lampe und das auch am Penis und am Hodensack da es bei mir schon öfters zu verkrebsten Hautzellen gekommen ist die dann auch gleich entfernt werden und da bin ich mindestens eine halbe std nackt auf der Liege finde da auch nichts dabei und ja hatte auch noch nie eine Erektion wenn ich am Genital untersucht wurde allso nackt ausziehen bei einem Doc männlich oder weiblich ist für mich ganz egal muss das schon 35 Jahre lang machen
Bin 12 mal operiert worden bis jetzt 3X war es so dass ich eine Zeitlang mich nicht mal selber waschen konnte wo mich dann die Pflegerinnen auf der Station mich wuschen oder wenn ich in die Klinik zu Untersuchungen muss stehe oder liege ich öfters ganz nackt auf einer Liege usw. für mich ist das schon alles ganz normal
Bin 12 mal operiert worden bis jetzt 3X war es so dass ich eine Zeitlang mich nicht mal selber waschen konnte wo mich dann die Pflegerinnen auf der Station mich wuschen oder wenn ich in die Klinik zu Untersuchungen muss stehe oder liege ich öfters ganz nackt auf einer Liege usw. für mich ist das schon alles ganz normal

Antwort #41
War ich vor ein paar Mönat bei Urologin und hat sie mir mein Penis geschaut. In Frankreich wird nicht so völlig nackt ausgezogen wie hier in Deutschland. Aber ist neue Erfahrung. Erst müsste ich mein Pullover und T-Shirt ausziehen. Dann mein Sporthose. Da lag ich in Short vor ihr. Sie tastet mein Bauch und Unterbauch ab und klopft die Nieren. Danach sollte ich Short runtermachen. Habe gezogen bis unter Knie müssen. Da lag ich komplett nackig vor ihr Augen. Sie hat lange geschaut auf Penis und Hoden. Dann hat sie genommen meinen Penis und an Vorhaut gezogen. Das mir hat gut gefallen. Dann hat sie Spitze geschaut und Vorhaut zurück gestreift. Dann hat sie die Leiste geprüft auf Schwelle. Danach meine Hoden in die Finger genommen und massiert. Das war so gut, das ich habe bekommen Erektion. Ich bin geworden rot, aber sie hat gesagt nicht schlimm kann passieren. Sie hat noch mit Ultraschall gekuckt meine Hoden. Ich lag lange Zeit nackt vor ihr. Zuhause ich habe mir trotz Bettnachbar eine runter geholt. Es müsste sein, hatte nicht mehr lange aushalten gekonnt. Ich spritzte heftig und Bettnachbar lachte mich aus. Hat auch mich erste Mal nackt gesehen. Ich ihn noch nie.

Antwort #42
ich wollte einen ersten Termin beim Frauenarzt.
Er hatte wohl bei der Sprechstundenhilfe die Anweisung gegeben wer das erste mal zum Frauenarzt geht muss zu ihm durchgestellt werden.
Da hat er schon am Telefon sehr peinliche Fragen gestellt und mir dann gesagt das ist das erste mal am Wochenende kommen soll da er dann mehr zeit hat und die erste Untersuchung auch viel länger dauern wird.
Ich bin dann an einem Samstag um 10 uhr hin und musste mich im Untersuchungszimmer vor ihm nackt aus ziehen.
Dann wollte er das ich Urin abgebe und er ist sogar mit aufs Klo gegangen.
Im Gyn-stuhl hat er ewig meine Spalte untersucht. Dann das Pipiloch und den Kitzler und dann gings anal weiter.
Heute weis ich das er sich immer an den jungen Frauen aufgegeilt hat.
Er hatte wohl bei der Sprechstundenhilfe die Anweisung gegeben wer das erste mal zum Frauenarzt geht muss zu ihm durchgestellt werden.
Da hat er schon am Telefon sehr peinliche Fragen gestellt und mir dann gesagt das ist das erste mal am Wochenende kommen soll da er dann mehr zeit hat und die erste Untersuchung auch viel länger dauern wird.
Ich bin dann an einem Samstag um 10 uhr hin und musste mich im Untersuchungszimmer vor ihm nackt aus ziehen.
Dann wollte er das ich Urin abgebe und er ist sogar mit aufs Klo gegangen.
Im Gyn-stuhl hat er ewig meine Spalte untersucht. Dann das Pipiloch und den Kitzler und dann gings anal weiter.
Heute weis ich das er sich immer an den jungen Frauen aufgegeilt hat.

Antwort #43
Untersuchungen und Behandlungen finden bekleidet oder in Unterwäsche statt. Eher selten sind ein Hemdchen / BH oder Slip abzulegen, weil man ja durch Stoff nicht durchschauen kann. Bei jungen Männern ist das z.B. zur Erkennung einer Vorhautverengung notwendig.
Also immer erstmal angezogen bleiben.
Also immer erstmal angezogen bleiben.

Antwort #44
Bin letztes Jahr die Treppe runter gepoltert und habe mir einen tiefen Bluterguss am Gesäß und an der Hüfte zugezogen. Bin 2 Tage später zur Hausärztin, da ich nicht mehr sitzen und gehen und so nicht arbeiten konnte. Bei der Untersuchung war auch eine junge Helferin (18 oder jünger) dabei. Ich stellte mich mit dem Hinterteil zu ihnen und zog die Hosen (Sport- und Unterhose) hinten etwas runter und vorne auch etwas. Dann tastete sie die Schwellung ab. Dann sagte sie, sie will sich den unteren Teil auch anschauen. Also zog ich beide Hosen bis zur Mitte der Oberschenkel runter. Sie tastete unten auch ab und bat mich, mich mit der Hüfte seitwärts zu drehen. Da haben beide voll meinen Schwanz und Eier von der Seite gesehen. Sie kniete sich noch vor meine Hüfte und tastete diese ab. Dann musste ich mich auch noch nach vorne drehen. Und beide hatten vollen Blick auf meine Teile. Das war so mega geil, dass sie alles sehen konnten und die Ärztin tastete die Hüfte auch vorne ab und berührte meine Geschlechtsteile mit den bloßen Fingern und fragte ob ich das spüre. Das bejahte ich und ich konnte mich wieder anziehen. Das war so mega geil, noch nie zuvor musste ich mich bei meiner Hausärztin unten so frei machen. Sie und die Helferin sahen zum ersten Mal meine Geschlechtsteile. Es war trotz Schmerzen so geil. Beide wissen nun wie ich unten aussehe und wie viel ich habe. Bei der Nachkontrolle hat mich die Ärztin noch zweimal nackt gesehen. Die junge Helferin war nicht mehr dabei.Schade, aber immer eine andere. Das war auch geil. Jetzt wissen alle in der Praxis wie ich bestückt bin. Geile Erfahrungen zum Glück waren es eben nur Prellungen und Verstauchungen.

Antwort #45
Wie heißt der klassische Satz veim Arzt: machen Sie sich schon mal frei, die Unterwäsche können Sie anbehalten.
Da es bei meinen A-Tittchen nichts zu halten gibt, habe ich schon immer auf den BH verzichtet. Und von einem Alibi-Unterhemdchen halte ich nichts. Außerdem ziehe ich seit einiger Zeit kein Höschen an.
Daran hatte ich nicht gedacht. Ich kam also in das Behandlungszimmer, bekam den klassischen Satz zu hören. Es war mir peinlich, aber da musste ich durch - ich sass splitterfasernackt vor meinem Arzt, der mich lange und intensiv untersuchte. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es macht mir nichts mehr aus.
Da es bei meinen A-Tittchen nichts zu halten gibt, habe ich schon immer auf den BH verzichtet. Und von einem Alibi-Unterhemdchen halte ich nichts. Außerdem ziehe ich seit einiger Zeit kein Höschen an.
Daran hatte ich nicht gedacht. Ich kam also in das Behandlungszimmer, bekam den klassischen Satz zu hören. Es war mir peinlich, aber da musste ich durch - ich sass splitterfasernackt vor meinem Arzt, der mich lange und intensiv untersuchte. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es macht mir nichts mehr aus.

Antwort #46
Das werde ich auch immer beim Arzt dazu aufgefordert mich komplett frei zu machen...

Antwort #48
Also die Frauen mussten sich alle ausziehen bei mir, und die meisten hab ich auch gevögelt.

Antwort #49
Vor kurzem bei einer Urologin. Die wusste nur nicht das ich unter der Shorts eine Unterwäsche anhatte. Da ich sowas nicht trage. Die hatte dann große Augen gemacht.

Antwort #50
Ja Bei meiner Frauenärztin sie sagt immer ich soll mich frei machen aber ziehe immer alles gleich aus finde das geht schneller und alles sieht sie so oder so

Antwort #51
Da ich sowieso nie Unterwäsche trage bin ich bei einer Untersuchung, wo es heißt, machen sie sich frei, nachdem ich mein Kleid ausziehe, nackt.

Antwort #52
Ja, hatte vorgestern noch eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei unserer Betriebsärztin freiwillig gemacht. Dabei war ich ca. eine gute viertel Stunde komplett nackt vor der Ärztin und einer Arzthelferin. Natürlich schauten sie dabei oft und lange auf meine Geschlechtsteile. Fand es sogar erregend, obwohl es am Anfang etwas ungewohnt sehr war. Ist schon echt geil so offen jemanden ausgesetzt zu sein. Jetzt kennen beide, die ich auch sonst oftmals in der Firma sehe, wie ich unten bestückt bin. Und denke, dass sie sich bei jedem Treffen mich nackt vorstellen. Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Kostet nichts und man hat noch was davon.
Antwort #53
Meine Frau reagierte da unterschiedlich, je nach eigener Laune und Chemie zu den Ärzten.
Auffallend war, als sie, nach der zweiten Geburt, vom Frauenarzt kam und seine Therapie nannte: intensives Training der Vaginalmuskeln. Wir unterhielten uns über eine Lösung und schlossen seine Teilnahme mit in unsere Gedanken ein.
Auffallend war, als sie, nach der zweiten Geburt, vom Frauenarzt kam und seine Therapie nannte: intensives Training der Vaginalmuskeln. Wir unterhielten uns über eine Lösung und schlossen seine Teilnahme mit in unsere Gedanken ein.

Antwort #55
Wo Du überall Zähne hast, Melinda, schon toll.Was sagen eigentlich Deine Stecher dazu, haben die keine Angst um ihr bestes Teil?

Antwort #56
Bin mal ohne Unterwäsche zum Gyn. Nur schnell ein Sommerkleid ohne Träger an. Warum umständlich machen? Ich habe es einfach ausgezogen. Wer sollte was dagegen haben?

Antwort #57
War letztens bei unserer Bedriebsärztin zur freiwilligen untersuchung,also ganz körperlichen checkup. Nach kurzen Vorgespräch sagte sie sagte sie dann ich soll mich bitte einmal ganz ausziehen für die Untersuchung.

Antwort #58
Ich 25 war vor drei Tagen zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Wie immer nach kurzer Zeit musste ich in die Umkleidekabine wo ich mich komplett ausziehen musste. Nach weiteren fünf Minuten ging es dann in den Untersuchungsraum. Wo ich mich erst auf einen Stuhl setzte wo ich auf ein paar Fragen antworten musste. Zum Beispiel letzte Periode, letzter Sex und noch andere Fragen. Dann musste ich mich auf den bekannten Stuhl setzen wo ich dann untersucht wurde. Da worde mir das neue untraschallgerät in meine Muschi geschoben und dann habe ich Bilder von meinen Muttermund, Gebärmutter, G - Punkt und Muschi gesehen und dabei stellte meine Frauenärztin fest das ich schwanger bin und das im zweiten monat. Ich war nicht verwundert den meine Periode war schon zum zweiten Mal ausgeblieben. Dann hat sie ein blid gemacht und es mir gegeben.
Nach der Untersuchung hat sie mir noch meine Brüste abgetastet nach möglichen Knötchen. Und danach hat sie mir dann noch meinen neuen Mutterpass gegeben und dann war ich wieder fertig für den Tag.
Einen neuen Termin bekam ich auch. Der ist in vier Wochen.
Dann habe ich mich angezogen aber ohne Slip und Büstenhalter den habe ich in meine Tasche gesteckt.
Übrigens es ist unser drittes Kind.
Nach der Untersuchung hat sie mir noch meine Brüste abgetastet nach möglichen Knötchen. Und danach hat sie mir dann noch meinen neuen Mutterpass gegeben und dann war ich wieder fertig für den Tag.
Einen neuen Termin bekam ich auch. Der ist in vier Wochen.
Dann habe ich mich angezogen aber ohne Slip und Büstenhalter den habe ich in meine Tasche gesteckt.
Übrigens es ist unser drittes Kind.

Antwort #59
Ich habe mich bei einer Hautärztin zum Screening angemeldet. Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen und sie hat mich dann überall untersucht. Als ich sie dann gefragt habe, ob es im Genital- und Afterbeteich nichts zu untersuchen gibt, haben sie und ihre junge Helferin sich verlegen angesehen und die Augenbrauen hochgezogen. Ich habe aber darauf bestanden und so musste sie meinen Schwanz, meine Eier und mein Arschloch auch noch inspizieren. Ehrlich gesagt bin ich nur deswegen überhaupt zur Untersuchung gegangen. Die Ärztin habe ich mir nach den Bildern auf ihrer Homepage ausgesucht. Eine fünfzigjährige rothaarige geile Fotze und die Helferin war eine junge Auszubildende Halbasiatin. Die Unterhose wieder anzuziehen war ziemlich umständlich und ich habe daheim gleich auf ein ausgedrucktes Foto von ihr gewichst und das Video dazu auf ihrer privaten Facebookseite gepostet. Als nächstes werde ich nach einer geilen Urologin googeln.

Antwort #60
Bei deiner ersten Untersuchung und Inspektion deines Sklavinkörpers bist du natürlich nackt. Alle deine Löcher werden abgegriffen, Brüste geknetet, Nippel langgezogen um zu sehen, ob du als Sklavin für mich strengen, sadistischen Herrn geeignet bist. Junge Frauen, Mädchen, die Erziehung nöig haben, um auf den richtigen Weg zurückzukommen und Ordnung in ihrem LEben brauchen melden sich bei mir!

Antwort #61
Ich muß meine Eichel nicht zur Schau stellen,meine liegt immer frei obwohl ich nicht beschnitten bin.Aber da ich ziemlich große Eier habe hängt mein Sack tief und braucht so die ganze Haut.Auch mein Schwanz ist steif ziemlich groß(19x6cm)

Antwort #62
Da kam ein Patient in unsere Praxis und fragte, ob wir die elektronischen Karten der Krankenkassen akzeptieren.
Ja klar, kein Problem.
Bei der Ärztin berichtete er, dass seine Vorhaut klappern würde. Die Ärztin war etwas irritiert, das kannte sie noch nicht.
Der Patient meinte, sie müsse seinen Penis etwas schütteln. Was die Ärztin auch machte und dann meinte, da klappert aber nichts.
Sie müssen etwas länger schütteln, meinte der Patient.
Auch das machte die Ärztin, worauf er kurz darauf abspritzte.
Ferkel, meinte die Ärztin, dafür gehen Sie besser in ein Bordell.
Ich weiss, meine der Patient, aber da akzeptieren sie die elektronischen Karten von den Krankenkassen nicht ...
Ja klar, kein Problem.
Bei der Ärztin berichtete er, dass seine Vorhaut klappern würde. Die Ärztin war etwas irritiert, das kannte sie noch nicht.
Der Patient meinte, sie müsse seinen Penis etwas schütteln. Was die Ärztin auch machte und dann meinte, da klappert aber nichts.
Sie müssen etwas länger schütteln, meinte der Patient.
Auch das machte die Ärztin, worauf er kurz darauf abspritzte.
Ferkel, meinte die Ärztin, dafür gehen Sie besser in ein Bordell.
Ich weiss, meine der Patient, aber da akzeptieren sie die elektronischen Karten von den Krankenkassen nicht ...

Antwort #63
Beim Gyn musste ich mich ausziehen.
Der Helfer hat auch die ganze Zeit auf meine Muschi geglotzt und gegrinzt!
Der Helfer hat auch die ganze Zeit auf meine Muschi geglotzt und gegrinzt!

Antwort #64
Wenn schon, denn schon.
Dient ja meiner ärztlichen Absicherung.
Bin beim Strippen im Verlauf auf den kontrollierten Veranstaltungen später ja auch splitternackt unter bekleideten, bekannten und unbekannten Leuten.
Dient ja meiner ärztlichen Absicherung.
Bin beim Strippen im Verlauf auf den kontrollierten Veranstaltungen später ja auch splitternackt unter bekleideten, bekannten und unbekannten Leuten.

Antwort #65
Ich hab da mal eine Frage.
Ich war in der letzten Woche zur Gynäkologie Untersuchung bei einem jungen Arzt So eine Vorsorge
Untersuchung wie ich sie schon öfters gehabt habe.
Doch diesmal musste ich mich sofort nackt ausziehen und auf einen Gyn Stuhl legen der so eingestellt war das meine Beine extrem gespreizt waren und der junge Arzt stand dazwischen und begann sofort mit seinen Händen mit der Untersuchung. Dabei führte er seine Finger in meine offene Spalte und reizte meinen Kitzler dass ich sofort Mega geil wurde.Natürlich haben wir dann gevögelt und ich hatte mehre herrliche Orgasmen
Ich war in der letzten Woche zur Gynäkologie Untersuchung bei einem jungen Arzt So eine Vorsorge
Untersuchung wie ich sie schon öfters gehabt habe.
Doch diesmal musste ich mich sofort nackt ausziehen und auf einen Gyn Stuhl legen der so eingestellt war das meine Beine extrem gespreizt waren und der junge Arzt stand dazwischen und begann sofort mit seinen Händen mit der Untersuchung. Dabei führte er seine Finger in meine offene Spalte und reizte meinen Kitzler dass ich sofort Mega geil wurde.Natürlich haben wir dann gevögelt und ich hatte mehre herrliche Orgasmen

Antwort #66
Hatte letztens meine Jungenduntersuchung und musste mich komplett ausziehen. Stand da bestimmt ne Viertelstunde nackt im Raum und es kamen ständig andere Leute rein. Hatte dann einen Steifen, und der Helfer da lachte nur und meinte dann das ich ja super gebaut wäre und hat dann meine Vorhaut zurückgezogen als gerade wieder zwei andere Jungen durchs Zimmer gegangen sind. Hätte um ein Haar abgespritzt. Gott sei dank nur getropft das Teil.

Antwort #68
Wenn ich zum Urologen gehe ziehe ich mich natürlich nackt aus weil er ja meinen Schwanz und auch die Eier abtasten will.Die Schwester guckt da auch genau hin Da ich untenrum komplett enthaart bin auch an der Arschritze und ums Arschloch sehen und ertasten sie alles ganz deutlich.

Antwort #69
Bei meiner Urologin, es hat lange gedauert ein Weiblichen Urologen zu finden. Und dann auch noch eine Frau die BDSM kennt und auch gern mal ausleben. Ich muss mich bei ihr immer vor den Auszubildenden ausziehen und dann zeigt sie den jungen Damen wie die Untersuchungen vor sich geht. Auch das Kateder anlegen und Darmspülungen üben sie an mir.
Alle in der Praxis wissen das ich devot bin und sie alles machen können. Peinlich war es aber als die Tochter meiner Schwägerin dort mit der Ausbildung begann.
Alle in der Praxis wissen das ich devot bin und sie alles machen können. Peinlich war es aber als die Tochter meiner Schwägerin dort mit der Ausbildung begann.

Antwort #70
Ich musste meine skihose und weste nackt ausziehen und war ganz nackt bei der Untersuchung

Antwort #71
Ganz nackt ist Frau bei einer ambulanten Untersuchung nie. Anders: Ich war in einer Uniklinik wegen Bandscheiben Problem. Da lag ich nackt auf einer Untersuchungs liege, wurde von je einem Studenten und einer Studentin untersucht, dürfte nichts außer auf ihre direkten Fragen zu meinem Befinden sagen, also nichts was die Ärzte festgestellt hatten. Das war ja o. k., aber ca 25 Studenten und Studentinnen sahen von einer höheren Brüstung auf mich und wie die Untersuchenden meine Beine anhoben, spreizen und bewegten, das war echt etwas unangenehm, obwohl ich in unserer Gruppe gerne nackt bin, so auch im Beisein vieler Männer und Frauen ficke, gefistet und auch so wie "misshandelt" werde.

Antwort #72
Hatte mal einen Stock zwischen die Beine bekommen und als abends der Schmerz nicht besser wurde, fuhr mich meine Mutter ins Krankenhaus. Dort wurden meine Hoden untersucht. Ich lag etwa 10 Minuten mit weit herunter gezogenen Hosen und ohne T-Shirt vor 5 Erwachsenen. Dabei waren meine Mutter, der Arzt, meine Cousine, sie ist eine Notaufnahmeassistentin und die mich dabei auch zum ersten Mal nackt unten rum sah. Dann noch eine Assistentin und ein junger Student. Es war schon sehr peinlich vor all deren Augen meine Geschlechtsteile zu präsentieren. Meine Cousine hat auch meinen Penis anfassen müssen. Das war schon mega peinlich. Sie wollte mich immer schon nackt sehen. Jetzt kennt sie alles in meiner Hose.

Antwort #73
Beim Hautarzt Hausarzt Krebsarzt Klinik denn da bin ich sehr oft für irgendwelche Untersuchungen Rönten Scan PET usw bei einem Castleman Syndrom Etlichen immer bösartig werdenden Lymphknoten Schilddrüsenkrebs Lungenkrebs und nach 13 Operationen ist das für mich seit 30 Jahren ganz normal und eine selbstverständlichkeit

Antwort #74
Ich musste vor meiner Ausbildung eine Untersuchung bei meinem Hausarzt machen lassen und mir bestätigen lassen das ich gesund bin. Nachdem ich ein paar Fragen beantwortet hatte, forderte er mich dann auf mich auszuziehen. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und er lies mich ein paar Bewegungen machen. Dann meinte er ich soll auch den rest meiner Kleidung ausziehen. So schüchtern wie ich war hab ich mich nicht getraut nachzufragen und hab dies dann auch getan. Dann tastete der Arzt meine Brüste ab. Als nächstes sollte ich mich dann runter beugen und meine Zehen mit den Fingerspitzen berühren. Dabei ging er dann hinter mich und spreizte meine Pobacken und kam mir auch sehr nah mit seinem Gesicht. Als nächstes sollte ich mich auf den Rand der Liege setzten. Dort untersuchte er dann meine Schamlippen und tastete meinen Venushügel ab. Ich dachte schon wir wären jetzt fertig, da nimmt er seinen Schwanz aus der Hose und wichst sich 3-4x den Schwanz und spitzt mir direkt auf die Muschi und den Oberschenkel. Er meinte dann nur es ist alles in Ordnung, stempelte und unterschrieb das Blatt und drückte es mir in die Hand. Ich war so perplex von der Situation. Ich zog mich nur schnell an und wischte mir nicht mal das Sperma vom Körper. Als ich angezogen war, schickte er mich direkt raus und rief die nächste Patientin auf.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich