PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NoName am 24.08.2016 um 10:29 Uhr
Wie befriedigt ihr euch im Wald? Ist das hoch runter nicht langsam langweilig?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 12:27 Uhr
Nö. warum auhc? Ziehe mich im Wald meist ganz aus, komplett nackt. Auch barfuß. Dann geh ich gern da rum, von dem Gefühl, so nackt dort zu sein, bekomm ich einen ständer. Auch der kick, das evtl jemand kommt macht mich an. Dann fange ich an mir langsam einen zu wichsen, gern dort wo viel Blätter liegen oder am besten Matsch, weil sich das Barfuß tierisch geil anfühlt. Meistens lecke ich noch meine Sneakers beim wichsen. Mach ich beim wichsen eigentlich immer. Hin und wieder und wenn ich eins dabei habe ziehe ich mir noch ein Kondom über, und wichse damit. Irgendwann spritz ich dann richig fett ab, entweder irgendwo hin oder ins Gummi, wo ich mein Sperma auch wieder auslecke. So mach ich es mir gern im Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 16.04.2017 um 18:58 Uhr
Die grösste Befriedigung ist, eine attraktive, nicht ganz schlanke Frau an einen Baumstamm zu fesseln. Die Hände müssen hinter dem Stamm zusammengebunden werden, die Beine sind eng an den Stamm fixiert. Dann schiesse ich mit der Armbrust so viele Pfeile wie möglich in das wehrlose Weib.
Für einen Sadisten ein erotischer Zeitvertreib. Welcher Mann findet dies auch geil?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 20:01 Uhr
Liebe es auch splitternackt vielleicht auf Highheels durch den Wald zu laufen, besonders durch dichtes Unterholz oder eine junge Fichtenaufforstung wo mich die eng beeieinander stehenden Bäume mit ihren Nadelnüberall aufder Haut und besonders an den empfundlichen Eutern und Zitzen sowie zwischen denSchenkeln richtig geil und schmerzhaft piesacken.
Dabei habe ich dazu eine obergeile Fantasie, die mir meinen Fotzensaft förmlich raussprudeln läßt. Da ich vom Sonnenbaden und auch dem Sonnenstudio nahtlos und fast wie eine Afrikanerin tief braun bin, und öfters an Hochsitzen vorbeilaufe, stelle ich mir vor, dass mich ein kurzsichtiger Jäger für ein Reh oder eine Hirschkuh hält und mich aufs Korn nimmt. Weil er aber eben schlecht sieht, trifft er mich nicht so, dass ich zuckend verende, sondern nur hinfalle und reg- und wehrlos liegen bleibe. Nun aber kommt erst die wirklich erregende Träumereivorstellung, nämlich das Ausgeweidet- und Abgehäutetwerden usw. mit allem was sdazu gehört...
Es ist irre aufgerend geil und ich kann Euch, meine Damen, jung oder alt, nur dringend raten es einmal zu versuchen!
Also - auf und der Sau Anita nach, aber nackt und tief in den Wald!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 13.05.2017 um 02:37 Uhr
Du bist mein ideales Opfer, Anita. In High Heels kannst du im Wald nicht wegrennen. Ich bin zwar kein Jäger, werde dich aber zu Fuss verfolgen. Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder werde ich dich vorne aufschneiden und ausweiden, wie du es ersehnst oder ich werde dich zuerst vögeln, weil durch die Hormone im Blut dein Fleisch schmackhafter wird. Dann werde ich dich über einem grossen Feuer lebend rösten. Da du so masochistisch veranlagt bist, wirst du in deiner Todesstunde mehrmals einen Orgasmus haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 16:30 Uhr
Ich suche mir ein geiles Rehlein, und los gehts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 10:08 Uhr
Ab und zu blase ich nen kumpel oder knall ein weib im wald weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 13:19 Uhr
Habe sie gebückt an die Bank gestellt und von hinten gebumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 09:05 Uhr
Ich klettere gerne auf den Jägerhochstand und ziehe mich aus

Dann massiere ich mit der einen Hand meine Titten und mit der anderen Finger ich mein nasses Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NoName
Wie befriedigt ihr euch im Wald?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑