PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hussy am 31.05.2014 um 16:55 Uhr
An den Titten aufhängen, was nun? An den Titten aufgehängt und sich geil benutzen lassen. Findet ihr das geil und was würdet ihr mit der Wehrlosen anstellen?
Frage bewerten:
x 58
x 7
Beste Antwort
am 01.06.2014 um 11:28 Uhr
Es ist irre geil an den Eutern aufgehängt zu werden und dann gnadenlos gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 120  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
51 Antworten
am 19.12.2014 um 10:44 Uhr
Daran aufhängen habe ich mich noch nicht lassen. Aber es macht mich unheimlich geil wenn ich daran festgebunden werde um dann von mehreren benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2015 um 08:33 Uhr
hört sich Interessant an, ich glaube das werde ich auch mal mit mir machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2015 um 00:18 Uhr
ich weis nicht ob das mit meinen langen schweren eutern möglich ist wäre aber sehr heis darauf es mal auszuprobieren mich an meinen milchtitten von.qualivizierter.hand.nach oben ziehen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 0 

am 22.05.2015 um 12:09 Uhr
Melde Dich einfach.

Was mein Vorgänger geschrieben hat, ist Quatsch.

Ich würde Dich aus der horizontalen allmählich und kontrolliert anheben.
Nach und nach wird Deine Busen eine Keulenform erhalten.

Melde Dich einfach.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 23:53 Uhr
Auf das Szenario stehe ich total, aber wir haben und noch nicht getraut, das zu probieren. Meine Frau ist ziemlich schwer, etwas über 90 kg, das haben selbst Ihre 85E schwer was zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 18:59 Uhr
Es ist ausgesprochen geil und der Schmerz nicht nur erträglich sondern für einen Orgasmus höchst förderlich, da mag gestritten werden, was man will, ob schädlich oder nicht, aber ich glaube, je öfter man es macht beziehungsweise. machen läßt, desto mehr wird von dem Euterdrüsenfleisch durch sowas wie tragfähiges Bindegewebe durchsetzt oder solche neu umgebildet, sodass man es mehr und länger aushalten und genießen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 0 

am 31.03.2016 um 10:10 Uhr
Ich w19j hab mich vor kurzem an den Eutern hoch ziehen lassen. Hab feste C-Euter. War ein geiler schmerz. Lasse es bestimmt wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.03.2016 um 23:45 Uhr
Wenn ich da schon mal hänge, möchte ich dann schon auch ordentlich rangenommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 14:23 Uhr
Hier ist zwar die Rede davon an den abgeschnürten Eutern zu hängen, aber habt ihr das schon einmal an den Zitzen versucht? Ich kann euch versichern, dass es nichts Geileres gibt, auch wenn man es zu Beginn nur minutenlang aushält. Aber nach einigem (wochenlangen!) Training ist es dann doch länger als nur mehrere Minuten zum Aushalten und ich versichere euch, dass einam da erst recht die tollsten Ideen durch den Kopf gehen, wenn die Brustwarzen dir die Titten richtig laaaaang ziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2016 um 12:22 Uhr
Die Titten fest abgebunden und daran hochgezogen werden genial
an den Eutern frei zubaumeln
den Kontakt unter den Füßen zuverlieren frei an den Titten zubaumeln
dieser süße geile Schmerz
ich liebe ihn
dann ausgepeitscht zuwerden
Hammer geil
dann abgegriffen werden missbraucht zuwerden
gefickt zuwerden nicht nur von einem Schwanz
und zum Abschluss eine Faust in meine Fotze und oder Arsch geschoben bekommen
ist das geilste
das alles in einem Stall oder im Wald vor Zuschauern der oberhammer


Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2016 um 08:32 Uhr
Es ist ein sehr intensieves Feeling, und bedarf auch erfahrung im abbinden der Brüste....ich werde seit Jahren von meinem Mann mehr oder weniger regelmäßig so gehängt. Er liebt es immer wieder mich so hängen zu sehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2016 um 10:47 Uhr
Ich stelle mir das saugeil vor
die euter abgebunden hatte ich schon einige male aber dazunoch an ihnen aufgehängt werden
den Kontakt zum Boden verlieren frei an den Titten baumeln muss der Hammer sein
vielleicht noch ausgepeitscht werden das fickfleisch zum gluhen bringen
wenn dann alles zittert und dieser schmerz überall ist gefickt werden
die Fotze besamt zubekommen und oder den Arsch
als Krönung eine Hand in der Fotze zuhaben
muss der absolute Wahnsinn sein
wer macht das mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2016 um 21:54 Uhr
der Master hatte im Internet einen Film gesehen, da wurde eine Frau an ihren Nippel aufgehängt. Das hat er dem Dr. erzählt und Sie beschlossen dies auch mit mir zu tun.
Deshalb bekam ich Ringe durch die Nippel.
Am nächsten Abend wurde ich nackt in den Stall geführt.
Muste mich auf eine Fußbank stellen.Der Haken wurde herunter gelassen und die Seile die durch meine Ringe geführt waren in den Haken gehängt.
Dann wurde ich hochgezogen und einen Moment hängen gelassen.
Sie ließen mich wieder ab, so das ich wieder auf der Bank stand. Der Master sagte Du bist noch nicht fertig.
Wir ziehen dich noch Mal hoch und dann wirst du gepeischt.
Nach einer wohl 10 Minuten Pause zogen Sie mich wieder hoch.
Jetzt bekam ich Hiebe auf Rücken,Arsch und auf die langgezogenen Titten.
Jetzt bekam ich die Anweisung, ich solle meine Beine schön breit machen.
Ich bekäme von jedem noch 6. Hiebe auf die Fotze.
Je mehr Zicken ich machen würde desto länger würde es dauern.
Der Rat vom Dr.:
Immer die Beine schön breit lassen.
Ich habe die Beine nur 5 Mal geschlossen.
Die Hiebe waren hart.
Aber da muste ich durch, wenn die Bestrafung zu Ende gehen sollte.
Die beiden fandes es gut und wollen es wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 13:25 Uhr
Ich liebe es sehr wenn die sklavin an die Titten gehangt werd.
Das machen wir in Holland auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2016 um 23:35 Uhr
Bin heute das erste mal in den genus gekommen an meinen doch sehr langen und schweren eutern aufgehangen zu werden ich war exstrem Aufgeregt und wuste nicht ob ich das alles aushalte aber es war geil mein hochzieher war sehr einfühlsam ich fand es geil wie schnell meine 100e Euter dunkelblau wurden auch hatte ich meine Spalte nicht mehr unter Kontrolle es tropfte mein dicker Schleim wie aus einem Wasserhahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.11.2016 um 19:55 Uhr
Hallo,Masomarlies.
Ja, es hat geklappt. Zwar hing Gitte (Fotze Biggi) nicht allzu lange an ihren Nippeln, aber wir werden das noch öfter machen. Mein Kumpel Friedhelm hatte kleine Fleischerhaken mitgebracht, die wir der schmerzgeilen Sau durch ihre Nippel gezogen haben. Dann ihre Hände auf dem Rücken gefesselt und dann ganz langsam hochgezogen. Gitte hatte vorher noch gesagt,"Auch wenn ich schreie oder bitte und bettel, zieht mich hoch, ich will es unbedingt haben". Also haben wir das geile Schwein schön an ihren Nippeln hochgezogen. Oh, was hat sie schön gestöhnt, aber nicht geschrieen. Die Sau wurde dabei so geil, dass ihr der Fotzenschleim an den Innenschenkeln entlang lief. Wenn Du willst, berichte ich gerne weiter.
Euer Günni

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2017 um 21:32 Uhr
ich hatte bislang nicht den Mut dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 2 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2017 um 15:29 Uhr
Ich wurde vor einiger Zeit auch so das erste mal so gehängt. Schmerzhaft schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2017 um 06:51 Uhr
Hallo zusammen, ich gehöhre auch dem "Club der gehängten"
wurde mit 21 Jahren das erste mal von meinem Freund damals so gehängt. Es war schon ein sehr intensieves feeling, und ich habe auch den Mut gehabt vor schmerzen zu schreien. Mein Freund war ein erfahrener Meister, der seine Kunst auch beherschte. Trotz meiner Angst die ich hatte, siegte doch die neugierde. Und ich bin auch froh, das ich es schaffte, so für Ihn zu hängen. Auch heute noch werde ich ab und an noch an den Brüsten gehängt. Und auch wenn ich schon viel erfahrung habe, so ist es jedesmal schon eine herausforderung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2018 um 09:46 Uhr
ich las mit viel Neugierde diese Seite, und es reizt mich sehr das auch mal auszuprobieren.
Ich denke mal das es Körperlich passt bei mir...
Wer hat denn Tipps, wie ich es machen lassen kann, ohne das ich gesundheitliche Folgen davon trage

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 17:45 Uhr
Hallo masomarlies58 habe endlich nach langer Zeit die wunderschöne Gelegenheit bekommen mich an meinen Milcheutern aufhängen zu lassen selbst jetzt beim Schreiben und Erinnern ist meine Fotze pitsch nass ,da ich ein wenig abgenommen habe konnte ich viel länger hängen mein fachmännischer und einfühlsamer Hochzieher war sehr überrascht wie schon beim abbinden fondänenartig meine Milch herrausschoss als er dann anfing mich leicht zu drehen und pendeln zu lassen bekam ich so einen starken Orgasmus das mir der Schleim regelrecht aus meinem Fotzenloch spritzte das war unbeschreiblich LG xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 20:33 Uhr
Ich wurde schon einmal an meinen festen DD titten hochgezogen er hatte einen Flaschenzug an der Decke dann wurde ich so frei schwebend gefickt war echt ein tolles Gefühl obwohl es sehr gezogen hat an den Titten!
Würde es immer wieder machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2018 um 11:56 Uhr
Bei meinen 75 E Eutern ginge das richtig gut oder
Was meint Ihr was könnte ich da so erleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2018 um 19:23 Uhr
Hallo masomarlies58 hatte dir schon vor geraumer Zeit geantwortet wurde aber leider nicht eingestellt,erst einmal glaube ich nicht das ein Fetisch altersabhängig ist!!! Also bei mir ist das ein wenig anders das hochziehen ist bei mir fast schon der Höhepunkt wenn ich mich da nicht total unter Kontrolle halten würde ,würde mein Fotzenloch in diesem Moment schon abspritzen ,das Drehen und Schaukeln gibt mir dann den letzten Kick und ich verliere jegliche Kontrolle über meine Körperfunktionen ich glaube beim letzten Mal hing ich zwischen 10 und 15 min das losbinden meiner Euter ist für mich doch sehr schmerzvoll unangenehm,konntest du in den ganzen Jahren an Tittenlänge durch das Hängen zu legen wenn ja wieviel??? Bin nächstes Wochenende zum zusehen eingeladen und freue mich schon sehr ,habe die Frau schon kennen gelernt sie hat längere Schlaucheuter als ich und dazu sind ihre Hänger schön lehr und flach,ich bin wahnsinnig darauf gespannt wie das aussieht LG xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.08.2018 um 17:19 Uhr
Hallo masomarlies58 wie ich aus deinem Schreiben heraus höre (berichtige mich bitte wenn ich mich irre) bist du sehr devot und natürlich bemüht deinem Mann zu gefallen und wenn ihr das beide geil findet ist das wunderbar,für mich war das nicht so einfach die vollkommene Kontrolle abzugeben und das Vertrauen in mein Gegenüber blind zu haben,Männer verhalten sich mir gegenüber eher durch mein Auftreten devot,aber da ich vor ein paar Jahren mit dem Abbinden meiner schweren Hänger begann und ich merkte das um so fester und länger ich meine Milchschläuche abband testo feuchter meine Fotze wurde da kam in mir der kleine Wunsch auf die geilen Schmerzen durch Hängen zu verstärken und ich habe es nicht bereut im Gegenteil ich möchte unbedingt mehr aber immer nur zu meinen Konditionen mein Hochzieher sollte sich eher passiv verhalten und auf meine Wünsche eingehen nur darüber zu schreiben macht mich unglaublich nass,wann hast du diesen Fetisch für dich entdeckt oder hat dich dein Mann dazu überredet darf ich dich fragen:-macht ihr während du an deinen Titten hängst weitere kleine Spielchen??? für mich hätte ich da schon edliche Ideen weiß aber nicht ob das realisierbar ist LG xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2018 um 13:02 Uhr
Hallo mitleser
Ein Nachbar von mir meinte das meine großen Busen von 80 G sich super eignen würden mich an diesen hochzuziehen, er voll Maso.
Tut es sehr weh oder ist es auszuhalten, er meint das es b
Was ist euere Erfahrung, tut es sehr weh oder ist es aus er sagt er geht mich nur so weit hoch das ich den boden nicht berühre!
Dann möchte er mich ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2018 um 14:56 Uhr
Hallo Heidi19
Mache das bitte nicht! Du kannst dir ja vorstellen das es wahnsinnige Schmerzen sind und dein Busen verändert sich wird lang und wie ein Schlauch.Manche finden das geil aber du zerstörst deine gute Figur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 11:51 Uhr
Hallo
Heidi
Ich habe es schon über mich ergehen lassen, es ist zwar schmerzhaft aber auszuhalten wenn er Dich nicht Stunden hängen lässt!
Ruiniert habe ich meine damit noch nicht denn das mache ich ja nicht täglich!
Aber mein Maso ging noch weiter er hat mich auf sein Bett gelegt und drückte Reiszwecken in die prallen titten, das hat mir weher getan als alles andere also sei einmal so tapfer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 12:27 Uhr
Hallo Heidi,

so Du derartige Gelüste hast, solltest Du sie bei einem Profi realisieren. Dein Geliebter ist dies sicher nich. Er Phantasiert.

Man tastet sich langsam an diese Dehnung heran.

Melde Dich einfach.

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2018 um 09:40 Uhr
Würde es gerne machen lassen bei meinen großen titten von 100 F aber bei meiner Figur wird es sicher schwierig werden
Bin 153 cm klein und habe leider 120 kg bin also wie man sagt fett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2018 um 16:51 Uhr
Hallo masomarlies58 durfte bei der mittlerweile guten Freundin zusehen wie sie an ihren sehr langen Schlappertitten aufgehangen wurde das machte mich so nass als ich sah das ihre flachen Zitzen trotz abbinden und hochziehen weich und schlapperig blieben nicht wie bei mir,also mein Hochzieher hat einen enormen Dauerständer LG Sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hussy
An den Titten aufhängen, was nun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑