PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna am 29.06.2015 um 11:41 Uhr
Wie kann ich meinen Kitzler dauerhaft vergrößern/empfindlicher machen? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 23:05 Uhr
Lass Dir die Vorhaut über dem Kitzler entfernen, dann wird er ganz leicht reizbar - und damit es gut aussieht, lass Dir die kleinen Lippen gleich mit wegmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 02.07.2015 um 14:26 Uhr
Überhaupt nicht. Lass Dich von Deinem Ficker kräftig saugen und lecken. Dann wird die Klitoris momentan dicker und auch empfindlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 13:58 Uhr
Größer wird die Clit, wenn man ihr saugt. Aber ich kenne eine Frau, die mit einem Klitoris- Piercing gute Erfahrungen gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:22 Uhr
Es gibt speziele Pumpaufsaetze im Fachhandel. taeglich wenn moeglich 15-30 min ueber eine laengere Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 11:38 Uhr
Franziska hat recht...zuerst solltest du dir deine Perle freilegen lassen( die Vorhaut schlitzen oder ganz/teilweise entfernen.Dadurch wird sie schonmal ein gutes stück empfindsamer. Zum vergrössern kannst du dann Steroidhaltige creme verwenden, das funktioniert ganz gut und ist im gegensatz zum Pumpen auch dauerhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 18:56 Uhr
das nit der steroidcreme kann, die Infusion oder auch das Schlucken von Andrufenen wie Teszosteron hilft garantiert. Bei relativ kurrzerZuhührung in nicht zu hohen Mengen spmd doe Nebenwirkungen (Haarwuchs, Fettabbau, Ausbleeiben der Regel) reversibel, die vergrößerte Klitorid (bro mir 5 cm lang) bleibr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 15:26 Uhr
Wo bekomme ich steroidhaltige Creme denn ohne Rezept her?Danke für den Tipp!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 15:03 Uhr
Mach Klammern und Gewichte an den Kitzler. Das hab ich bei meiner Frau auch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 14:42 Uhr
auch mein freund wollte einen großen kitzler. Als er beim Reaining unter der Dusche eine Sportlerin mit einem solchen Kirtler gesehen hat, ließ er mir keine ruhe. mämmerhormone wüeden im Fitness-Studio zum Muskelaufbau unter der Hand angeboten.Pch hab mich dann überwunden und im zwei Ettappen jeweils 10 Wochen die Pillen geschluckt, erst sechs am Tag, am schluss 12. Das war erst peinlich als ich in den Stimmbruch kam und die Haare über den Nabel wuchsen. Na ja, jetzt ist das ein halbes Jahr her. Die Klit ist richtig sichtbar und steht wenn sie steht bis etwa 6 oder 7 cm. Und ich bin viel geiler als früher, was die Beziehung stört. Die jetzt riefere Stimme gefäkkt mir. Bis auf die Barthaare reduziert sich der Basrwuchs. Meine regel ist noch nicht wieder da, was blöd ist, da ich ja auch mal Kinder möchte. Da ich auch imn Studiio trainiert habe, habe ich Biel Körperfett verloren und meine C bis D-cup brüste sind höchstens noch B und flach und schlaffer. O.k. aber meinm Freund ist sehr geil auf meine Klit und das ist docj das wichtigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna
Wie kann ich meinen Kitzler dauerhaft vergrößern/empfindlicher machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑