PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uwe am 18.08.2014 um 15:48 Uhr
Hat euch schon mal ne Biene oder Wespe in den Kitzler gestochen? wie lange wahr euer kitzler geschwollen? Und wie dick wurde er?
Frage bewerten:
x 33
x 15
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 06:55 Uhr
Mir hatt man mal einen Becher Ameisen über doe Clit gestülpt.
Das kribbeln mavhte mich echt wahnsinnig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 24.09.2014 um 14:23 Uhr
Ich hab immer ne Hose an beim Imkern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2015 um 11:08 Uhr
Nein aber an der Eichel, das fühlt sich voll geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 21:46 Uhr
Ja nach dem schmerz beim stechen hat der schmerz nachgelassen aber die geilheit die mich überkam war einfach mega mein clit schwoll auf die 3-fache Größe für ca 2-3 stunden in der zeit musste ich es mir mehrmals selbst besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 27.10.2017 um 00:50 Uhr
Ich habe mal ins Gebüsch gepinkelt, es war dunkel und ich hab mich versehentlich in eine Brennessel gehockt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 14:22 Uhr
Brennesseln hätte ich schon häufig an der Fut. Das ist recht unangenehm, vor allem wenn das Fotzenloch hinterher benutzt wird.

Die damalige Freundin meines Bruders wollte unbedingt mal sehen, wie das wirkt wenn mich eine Biene in die Fotzenwarze sticht. Also hat mein Bruder eine eingefangen. Ich musste meinen Fotzenschlitz weit auseinander ziehen sodass die Fotzenwarze freilag. Dann hat er die Biene mit einer Pinzette drauf gedrückt. Die hat natürlich gleich gestochen. Er hat dann noch die Giftblase komplett ausgedrückt damit ich auch alles abbekomme.

Der Schmerz war heftig. Also ich halte ja schon einiges aus, aber das war echt übel. Die Fotzenwarze ist auch dick angeschwollen dass sie aus dem Schlitz rausgeschaut hat. Blieb für ungefähr drei Stunden so dick. Der Schmerz ließ nach einer halben Stunde wieder etwas nach wobei die Freundin dann die Warze zwischen den Fingern gerollt und mit den Fingernägeln traktiert hat. Hat es voll ausgenutzt dass ich nach diesem Bienenstich deutlich empfindlicher war als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von uwe
Hat euch schon mal ne Biene oder Wespe in den Kitzler gestochen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑