PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rosenkavalier am 24.01.2017 um 17:19 Uhr
Würdet ihr eure Frauen alleine in den Swingerclub lassen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 24.02.2017 um 19:29 Uhr
Warum nicht? Wir machen es! Ich schau meiner Frau zu wenn sie sich vorbereitet (Muschi rasieren, geile Kleidung anziehen)und leck noch ihre Muschi. Dann fahr ich sie hin. Es kann sein, dass sie später mit einem Ficker zu ihm nach Hause geht und weiterfickt. Wenn sie nach Hause kommt zeigt sie mir ihren Körper der klebt vom Sperma. Ihre Muschi riecht nach ficken. Sie erzählt alles und wir ficken dann - manchmal mehrmals nacheinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 01.02.2017 um 13:57 Uhr
Warum nicht wenn ichs auch darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 04.02.2017 um 10:50 Uhr
Ja, ich würde sie ohne bedenken hinlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 09:27 Uhr
ich auch gehe mit und lass sie besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 15:29 Uhr
Na klar darf sie allein gehen
Wir haben schon seit über 6 Jahren 3er, einzeldates und gehen in seingerclubs

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 21:31 Uhr
Ja ich würde meine auch lassen und dann kucke ich zu wie sie es bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 08:06 Uhr
Ich gehe immer ohne meinen Ehemann in Swingerclubs und er weis das. Meistens mit einem guten Bekannten den auch mein Mann kennt, manchmal auch alleine oder, eher seltener, mit meiner besten Freundin.
Ich genieße und brauche den Sex mit anderen Männern und Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2017 um 14:40 Uhr
Ja, auf alle Fälle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 23:02 Uhr
Waren vor kurzem das 1. mal im SC.
Nun will meine Frau, 30, alleine hin.
Dabei haben wir Bedenken, ob sie als attraktive Frau alleine dort nicht als Freiwild angesehen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 08:36 Uhr
Also warum sollten wir als Frauen nicht auch mal alleine in ein swingerclub oder kino gehen dürfen so wie je Männer?

Ich war vor 3 Wochen alleine in einen Swingerclub während einer Dienstreise. Ich hatte Lust war schon 4 Tage von zu Hause weg und in der Stadt kannte mich niemand.
Ich stellte schnell fest ich war nicht due einzige Frau due alleine an den Abend im Club war. Natürlich haben sich die Männer sehr im uns gekümmert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 20:04 Uhr
Hmmm, meine verhütet nicht, hat gerade ihre fruchtbare Phase...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 21:44 Uhr
Morgen Premiere, sie geht zum ersten Mal allein in den SC

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 08:33 Uhr
So, heute also Premiere, sie geht zum ersten Mal allein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 17:18 Uhr
Glaub meine Frau hat gefallen daran gefunden, allein in den SC zu gehen. Nach letztem Freitag zieht sie in Erwägung am Samstag wieder zu gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 06:00 Uhr
Warum nicht. Auch Frauen wollen sich mal ausleben. Vor allem ist es für manche Frauen leichter sich wirklich fallen zu lassen und den fremden Schwanz intensiv zu genießen. Der Mann sollte generell hinter seiner Frau stehen und ihren sexuellen Trieb fördern und sie bestätigen. Es gibt viele Frauen die es wirklich genießen würden, wenn der eigene Mann dabei zusieht und sie sich richtig ausleben kann und den Mann zeigt wie geil sie auf andere Schwänze ist... Schwinger Club ist das eine privat zu Hause das andere..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 09:58 Uhr
Natürlich darf sie auch alleine, oft stelle ich sie auch im Kino zur Verfügung. Mich macht es geil zu wissen das vor mir schon 20 30 Typen sie gefickt und vollgesaut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rosenkavalier
Würdet ihr eure Frauen alleine in den Swingerclub lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑