PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alex am 22.11.2016 um 08:49 Uhr
Wer steht alles auf Leder? Was reitzt euch am Tragen von Leder? Wo tragt ihr es? Ist es in der Öffentlichkeit möglich ohne angefeindet zu werden?
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 01.12.2016 um 13:51 Uhr
Ich trage sehr gerne Lederbekleidung. Engen Lederrock, Overknes, Lederbluse und Lederjacke. Drunter natürlich halterlose Nylons und Stringtanga.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
75 Antworten
am 22.11.2016 um 19:29 Uhr
In der Hosentasche als Geldbeutel und manchmal in Form von Gehhülsen zur besseren bipedalen Fortbewegung.
Angefeindet hat mich deswegen aber noch niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 20:14 Uhr
Lieber Leder als Latex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 08:32 Uhr
lm Büro habe ich sehr oft meine enge Wichs-Lederjeans an. Mein Dauerständer zeichnet sich darin sehr deutlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 07:09 Uhr
Ich trage gern Sack betonten Lederstring,dadurch stellt sich mein Gehänge geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:38 Uhr
ich liebe Lederrock u. Lederröhre (Camelto), auch Leder-BH u. Lederstring, jeweils in schwarz u. rot. Da trage ich sogar gerne Unterwäsche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 10:44 Uhr
Frau in Leder sieht gut aus,wenn die Figur noch dazu passt dann steht meine Stange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 12:32 Uhr
Ich bin zwar schon älter aber ich stehe immer noch total auf Leder. Wenn ich mein enges Lederkostüm mit Heels trage, dasnn sehe ich wie die Männer mich regelrecht mit den Augen ausziehen. Viele werden sich vermutlich auch einen wichsen gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 16:49 Uhr
Als leidenschaftliche Dessous-Trägerin habe ich natürlich auch sexy geile BHs und knappe Höschen aus Leder. Ich trage die Lederdessous überwiegend bei BDSM-Events in Verbindung oftmals mit Overknees und super kurzem Minirock aus Leder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 20:06 Uhr
Ich liebe die Lederpeitsche auf meinem Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:18 Uhr
Ich trage meine schwarze Glattlederhose oft im Büro. Mein Schwanz beult das Leder richtig schön aus und die Mittelnaht verschwindet komplett in meiner Arschkerbe. Die Kolleginnen haben heute meinen steifen Schwanz in der prallen Lederbeule begutachtet und wichsen sich jetzt bestimmt ihre Fotzen auf dem Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:42 Uhr
Trage gerne meine Lederhose ohne Slip ,das macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 15:58 Uhr
Trage gerne ein Lederarmband eng geschnürt am Handgelenk über längere Zeit. Soll sich schön abzeichnen hinterher und geil aussehen beim tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 23:24 Uhr
Leder ist zeitlos und das beste. Darauf fahren maedels und jzngs ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 17:22 Uhr
Ich trage häufig einen engen Lederanzug in der Öffentlichkeit. Gut, im Sommer schwitzt man darunter schon mal ordentlich - Leder kann man aber auch waschen. Was soll man halt machen, ist beim Motorradfahren immer noch der beste Schutz... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 08:58 Uhr
Ich stehe total drauf, wenn meine Schnalle eine von ihren Lederimitat Hosen an hat. Die sind eng geschnitten, und ich bekomme gleich nen harten, wenn ich sie so sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 19:21 Uhr
... mag das aber hab nicht viel... hab eine hotpants glaub aus kunstleder, so nen latzrock aus kunstleder die unten ganz weit ausgestellt ist und oben halt so nen latz hat wie bei einer latzhose, und 3 skinny also enge kunstlederhose wovon eine einen hohen Bund hat so das sie bis kurz unter die brüste reicht und von unten im Schritt bis oben am Bund ne knopfleiste hat mit so silbernen metallknöpfen, und ich hab 2 paar overkneestiefel aus Leder oder kunstleder keine ahnung... iwie mag ich solche Sachen und iwie ist es aufregend sowas zu tragen... kann schon sein das es ein fetisch ist keine ähnung. Liebe grüße Lena 19 Nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 00:07 Uhr
Hey Lena du bist ja echt eine geile Maus.Ich denke das wird alles Kunstleder sein das ist günstig im Preis hält aber nicht so lange.Ich würde mich so gerne mal mit dir treffen wollen schön mit dir ficken richtig geil bis du schön abspritzt und dannach würde ich mich bei dir mit einer Shoppingtour bedanken wo ich dir geile echte Ledersachen kaufe die sogeil nach Leder richen.Hast du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 00:31 Uhr
... joar schon !
Was für leder Sachen magst du besonders bei mädchen ? ... ich hab mal geschaut ich hab noch ein kurzes Kleid aus echtem Leder das ist oben eng mit langen Ärmeln und unten etwas weiter recht kurz und komplett durch geknöpft vorne, das hab ich schon lange ich wollte das damals unbedingt haben und hab es auch bekommen, ich Pass noch rein aber ist ziemlich eng oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 08:07 Uhr
Oh Lena ist das geil.Ich stelle mir gerade dich in so einem heißen Lederkleidchen vor oder so eine geile knallenge lange oder auch kurzr Lederhose.Das ist so verrucht.Es gibt auch so wunderschöne Dessous aus echten Leder.Mein Schwanz ist steif kannst du mir es besorgen süße Maus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 08:39 Uhr
Ich habe gestern meine neue Ledershorts bekommen. Schön eng damit der Schwanz gut rausbeult und mit durchgehenden Reißverschluss. Werde die mal im Pornokino oder beim shoppen anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 10:01 Uhr
Du bist so süß Lena und ich glaube dir steht alles sehr gut.Du bist eine richtig heiße kleine Maus und weißt genau wie du Männer den Kopf verdrehst.Ich freue mich echt auf dich Bussi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 03.02.2017 um 14:44 Uhr
bin reiter die geilen reithosen der amazonen oder das lederzeug vom pferd haben schon eine erotische ausstrahlung und einen herben angenehmen geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 12:17 Uhr
Mich hat die Mutter eines Mitschülers so herumgekriegt. Ich war gerade 18 und sie 43. Sie war die Mutter meines besten Schulfreundes u d ich war sehr häufig bei ihm zuhause. Seine Muttr war oft dabei und wir hatten ein freundschaftlichds Verhältnis. Als ich mal zu Besuch kam, war nur seine Mutter da. Sie wollte meine Meinung zu ihren neuen Klamotten hören und ging sich umziehen. Dann stand sie in schwarzen Lackovrknees, einem sehr knappen Ledrmini und einer Lederkorsage vor mir. Sie schaute mich provozierend an. Mein Herz fing an zu rasen, meine Hände zittrten und ich bekam kein Ton raus. Ich merkte, wie mein Schwanz hart wurde. Sie setzte sich auf ds Sofa vor mir. Langsam spreizte sie ihre Schenkel und schaute mir dabei tief in die Augen. Sie ließ extra etwas zu ihren Füßen fallen und befahl mir es aufzuheben. Ich kniete mich zwischen ihren gespreizten Beinen und starrte auf ihre behaarte Fotze. Sie zog langsam ihren Rock ganz hoch, sodss ihr Busch frei lag. Sie griff meinen Kopf und drückte ihn fest an ihre Fotze. Ich begann sie zu lecken, erst zögrlich, dann immer wilder. Sie hatte große pralle Schamlippen. Dann legte sie meinen Schwanz frei und lutschte ihn. Dann durfte ich ihre Vagina ficken. Wir trieben es gleich 3 mal miteinander. Es folgten unedlich lange Zungenküsse und dann lutschte sie meine Eichel, bis ich ihr in den Mund spritzte. Seit diesem Nachmittag haben wir regelmäßig den geilsten Sex miteinander, auch wenn ich jetzt ein Freundin habe. Ds geht jetzt schon fast 2 Jahre so mit uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 10:58 Uhr
Es geht nichts über einen lederbespannten Arsch bei Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2017 um 16:12 Uhr
Ich habe 3 lange Glattlederhosen, 1 Gay-Ledershorts mit durchgehenden ZIP, 1 normale Ledershorts und 1 Kunstlederhose die ich sehr oft im Büro trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 07:15 Uhr
Trage meine Nappaglattlederhosen sehr sehr gerne!!
Ist ein total geiles Gefühl ohne was drunter macht mich immer ganz wuschig und die Leute schauen immer sehr!!
Bei Damen sieht Leder in allen Variationen scharf aus besonders Lederjeans und Leggins machen mich extrem geil!!
Sieht man aber leider viel zu selten!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 18:45 Uhr
wenn ich hier lese was alles über Leder geschrieben wird, dann werde ich schon beim Lesen nass zwischen den Beinen. Ich möchte gerne mit einem Lederboy ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 16:01 Uhr
Welche frau im Rollstuhl steht auch auf leder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 11:46 Uhr
Welche frauen im Rollstuhl stehen auch auf leder könnt ihr mir schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 11:35 Uhr
Ja Sonja 13. komm lass uns im Lederoutfit ficken und ich spritze Dir die Sacksahne auf den geilen Lederarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 11:54 Uhr
Hey Sonja13 ich war heute vormittag mit meinem Motorrad voll in Leder gekleidet Lederjeans, Lederjacke und Lederhandschuhe nicht das bockig Motorrad bewand sondern geiles weiches enges Leder wäre geil wenn du auch im Lederoutfit mitfahren würdest wir dann wenn wir richtig geil sind stehen bleiben und irgendwo irgendwie zum orgasmus kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 15:07 Uhr
Ich bin heute mit meiner engen kurzen Ledershorts unterwegs und mein steifer Pimmel drückt die pralle Eichel bei jedem Schritt aus dem Hosenbein. Uhh ich bin so notgeil und spritze gleich ab. Ich lass das Sperma einfach die Beine runterlaufen und schmiere es dann auf das Leder. AAAHHH ich sprittzzeee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 09:22 Uhr
Leder ist ein geil es Material

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 09:39 Uhr
Trage so oft es gerade lederjeans ist ein schönes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 10:45 Uhr
Na ja, Lederkram ist nicht schlecht. Ich laufe aber lieber im Ballettkleid oder Dirndl herum, dazu eine Feinstrumpfhose und Ballerinas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 11:28 Uhr
Ich werde nur geil wenn ich im Rollstuhl Lederhosen trage dann werde ich geil ...Wer schreibt mir mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 22:01 Uhr
War heute wieder den ganzen Tag in vollleder unterwegs und hab mit meinem Bike eine schöne runde gemacht ist so geil in Lederjaens und Lederjacke und darunter nichts in der angenehmen sonne nicht so heiß zu fahren und immer ein bisschen geil zu sein.
Wo sind die Mädels und Ladys die auch scharf auf Lederoutfits sind?
Gibt es die nicht oder fällt ihnen der Mut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 14:27 Uhr
Bin eine Ledergeile frau im Rollstuhl wer schreibt mir mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 13:07 Uhr
Bin eine ouerschnittsgelahmte frau im Rollstuhl die auf leder steht welcher mann schreibt mir mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 10:36 Uhr
Hey Anja, das ist zwar ein Handicap aber kein Problem. Willst du selbst auch Leder tragen oder soll der Kerl Leder tragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 12:57 Uhr
Trage im Rollstuhl Lederhosen und stiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 16:05 Uhr
Also ich steh auch auf Leder, Lederhosen,Röcke,Leggings,Stiefel,Overknees, Handschuhe. Total geil wenn Frauen Leder tragen. Anja das steht dir bestimmt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 10:03 Uhr
Habe heute im Rollstuhl meine neue Lederhose an sehe geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 12:54 Uhr
Darf ich Deine neue Lederhose einweihen und vollspritzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 20:09 Uhr
Die Hose muss auf jeden Fall veredelt werden. Würde mich gerne von dir abmelken lassen und die Hose schön vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 06:21 Uhr
Ja das wäre geil komme auch in Lederjeans und Lederjacke darunter nichts und werde meine Beule in der Lederjeans richtig steif streicheln und wichsen wenn er extrem hart ist hol ich ihn raus und stecke ihn in deinen Mund Anja du geile Ledermaus;-))
Trägst du auch eine Lederjacke zu deiner lederhose das würde mich richtig geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 10:03 Uhr
Bin duch meine Behinderung sehr einsam sehe im Rollstuhl und Lederkleidung sehr geil aus würde gerne zu euch Kontakt halten schreibt mir einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2018 um 10:19 Uhr
Ja das wäre geil komme auch in Lederjeans und Lederjacke darunter nichts und werde meine Beule in der Lederjeans richtig steif streicheln und wichsen wenn er extrem hart ist hol ich ihn raus und stecke ihn in deinen Mund Anja du geile Ledermaus;-))
Trägst du auch eine Lederjacke zu deiner lederhose das würde mich richtig geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 17:54 Uhr
Bin heute mit meiner schwarzen Lederhose zur Arbeit gerollt sah sehr geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 19:29 Uhr
Bin 22 Jahre alt körperbehindert und stehe total auf leder (Lederhosen /Lederjacke und stiefel)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 17:20 Uhr
Hey Leder Frau
22 Jahre und heil auf Lederhosen, Lederjacken und Stiefel!!!
Das hört sich ja schon interessant an ich trage gerade enge nappa Lederjeans und eine Lederjacke darunter nichts massieren meinen Steifen durchs Leder und bin in Gedanken bei Anja und Dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 09:33 Uhr
Bin eine 30 jährige ledermaus immer in Lederkleidung und werde geil wenn ich mein Leder streichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 13:42 Uhr
Trage von Kindesalter Lederhosen das macht geil Streichel meine Lederhose und spritze ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 22:35 Uhr
Dich würde ich auch mal gerne streicheln. Schön durch das Leder und dann darfst du mich richtig schön anspritzen. Eine geile Squirterin in Leder, ein Traum !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 12:06 Uhr
Bin ja im Rollstuhl und trage heute mein schwarze Lederhose wer möchte meine Lederbeine streicheln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 12:21 Uhr
Gerne. Sieht bestimmt heiß aus in deiner schwarzen Lederhose. Was für Schuhe trägst du dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 12:53 Uhr
Meine frau und ich sind Lederfetischten wir ficken nur in leder wir tragen nur Lederkleidung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 13:00 Uhr
Würde deine Lederbeine streicheln und mehr du geilse stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 13:11 Uhr
Trage nur Lederkleidung und stiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 17:16 Uhr
So ein lederharnisch aus straps könnte mir schon gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 21:51 Uhr
meine sklavin trägt fast immer einen roten catsuit mit gekürzten beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 16:35 Uhr
Bin heute wieder ganz in Lederkleidung und warte auf Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 08:09 Uhr
Leder Frau du bist so ein.geiles Stück
Bin heute auch in Lederjeans unterwegs drunter nichts würde gerne zu dir kommen und dirgendwie übers Leder streicheln und mehr bis du kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 11:00 Uhr
Bin heute ganz in Leder auf der Arbeit und bin geil wer besorgt es mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 19:35 Uhr
Geile lederfrau im Rollstuhl möchte ihre neue Lederhose mit sperma einweihen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 08:08 Uhr
Ledermaus du geiles luder hab mir auch gerade eine meiner engen Lederjeans übergesteift und eine geiles Lederjacke dazu darunter nichts an bin schon richtig geil streichel meinen harten durchs Leder würde sehr gerne deine Lederhose mit meinem Sperma einwrihen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2018 um 09:44 Uhr
Bin heute wieder in Lederjeans unterwegs und hab auch die Lederjacke mitgenommen aber beides gleichzeitig in der öffentlichkeit zu tragen trau ich mich nicht obwohl es mich total augeilen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2018 um 02:22 Uhr
Wer spritz mir auf den Lederarsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2018 um 12:11 Uhr
Ledergeile sucht Ledergeilen zum Leder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2018 um 10:11 Uhr
Bin Lederfetischistin trage gerne Lederhosen und stiefel wer mag das auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2018 um 11:52 Uhr
Anja, Claudia und Marion
Bin auch total geil wenn ich meine enge glatte nappalederjeans trage und darunter nichts.
Zuhause auch noch eine heile Lederjacke dazu und dann wichsen oder mit euch ficken ja das wäre sehr geil ihr süßen Lederbräute

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2018 um 18:35 Uhr
Sind ja richtig viele Ledergirls am Start. Würde gerne mal eine Hose oder einen Rock einsauen. Vielleicht schön mit Handschuhen abgemolken werden und eine fette Ladung auf den Lederarsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2018 um 13:05 Uhr
Auch wenn ich im Rollstuhl sitze streichel ich meine Lederhose stehe total auf leder wer möchte mir auf meine Lederhose spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2018 um 10:18 Uhr
Anja würde ich sofort machen. Gerne auch mit deiner Hilfe und am Ende eine schöne Ladung auf deine Lederhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2018 um 13:43 Uhr
Welche Männer mögen beim sex lederHosen und tragen Sie bieten sex und spritzen ab in leder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2018 um 18:04 Uhr
Hallo Anja. Ich trage beim Sex leidenschaftlich gern enge Ledershorts. Manchmal kneten mir die Frauen den steifen Schwanz durch das dünne Leder bis ich das Sperma ins Lederhöschen pumpe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2018 um 23:13 Uhr
haaalloooooo bin vanessa und komme aus nrw und bin 19 und habe ein zml peinliches fetish mag gar nicht sagen ich mag latzhosen schäm schäm schäm... naja eigntl ist es viel mehr als nur mögen schäm am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht und nur geglaubt ich mag einfach nur latzhosen aber mitlerweile weiß ich das es ein fetisch ist ich hab im moment genau 27 verschiedene und 6 davon hab ich doppelt weil ich die einfach so sehr mag sind meist ganz normale von h und m oder so aber hab auch zb 2 aus schwarzem fake leder und sogar eine aus blauem lack mit reißverschluss vorne im moment trag ich bei dem Wetter eine kurze aus fake leder die hab ich letztes jahr bei new yorker gekauft hab meistens ein weißes geknöpfte crop shirt drunter keine ahnung irgendwie machen mich latzhosen an mag das auch bei junx oder männer... ja weiß ist voll krank aber ist halt so vielleicht find ich hier jemand zum drüber quatschen und so lg vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2018 um 13:05 Uhr
Stehe total auf leder trage nur Lederhosen mein Problem ich sitze im Rollstuhl wer steht auf Rollstuhlfrauen in Lederkleidung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alex
Wer steht alles auf Leder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑