PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rein_spritzer am 29.01.2018 um 12:50 Uhr
Welche Sie wurde von Türken unter Zwang eingeritten? und landete danach im Türkenpuff oder Straßenstrich?

Wurdest du mit Gewalt von Türken mitgenommen (von disco, Arbeit oder einfach von der Strasse enführt).
Habt ihr noch eine eigene Wohnung oder werdet ihr irgendwo festgehalten?
Frage bewerten:
x 55
x 14
Beste Antwort
am 25.02.2018 um 21:33 Uhr
Meine Freundin wurde von einen Dom Türken Bull und zwei Kumpels von ihn zur Hure erzogen und eingeritten. Seit dem geht die für ihn im Puff anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
72 Antworten
am 30.01.2018 um 12:46 Uhr
Also bei mir war das November 2017 ich bin vor kurzem 18 geworden und habe meinen Geburtstag in einer Disco gefeiert. Erfahrung mit Sex oder überhaupt mit dem männlichen Körper hätte ich bis dato nicht, ich hatte noch keinen Freund gehabt war noch Jungfrau und war nur getrimmt da es sonst beim Bikini nicht so gut aussah (man hat es trotzdem ein wenig gesehen). Ich war also in der disco mit Freundinnen und wir haben gefeiert meine Freundinnen haben viel Alkohol getrunken und haben somit nichts mitbekommen ich dagegen habe nichts getrunken und war nüchtern. Ich wurde in der Disco die ganze Zeit von einem älteren jungen angestarrt ich hatte ihn damals auf Anfang 30 geschätzt heute weiß ich das er Mitte 30 ist. Als wir dann aus der Disco gegangen sind und sich die Wege von mir und meinen Freundinnen getrennt haben merke ich das mir jemand folgt ganz panisch habe ich nach hinten geschaut und den älteren jungen entdeckt er war Türke. Er kam immer näher und ich wusste nicht was tun erst redete er ganz normal mit mir und alles war toll wir haben Nummern ausgetauscht und uns bei ihm verabredet. Bei ihm angekommen ging er ziemlich schnell an mich ran und zog mich aus ich konnte und vielleicht wollte ich mich auch nicht wehren. Er warf mich aufs Bett und holte seinen penis raus der riesig war er steckte ihn in mich rein ohne mich zu fragen oder sonst irgendwas das tat Mega weh und ich hatte Tränen in den Augen was ihn nur noch mehr anmachte er drehte mich um und setzte in an meinem poloch an ich fehlte ihn an es nicht zu tun doch er rammte ihn ohne Rücksicht in mich rein mein po brannte und mich weinte aber er wurde nur noch härter anschließend stecke er ihn mir in den Mund sodass ich würgen musste und kam in meinen Rachen. Ich weiß nicht ob das genau die Antwort auf deine Frage ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

am 30.01.2018 um 18:33 Uhr
So sind se, die Türken. Frage mich nur, ob sie das in ihren Land auch so machen würden (können). Diese erste Erfahrung tut mir wirklich leid für dich. Sorry.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2018 um 12:41 Uhr
Nein, meine Liebe, das habe ich nicht. Bin auch M und vom Alter her "am anderen Ende der Fahnen-sange". 71 J. Aber ich finde diese Diskriminierung von Frauen einfach scheusslich. Das hat doch keine Kultur! Das ist doch nur Abficken in der untersten Schublade. Hat dir sicher keinen Spass gemacht - sollte es aber. Du sollst doch geil daran zurückdenken können - oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 13:07 Uhr
Unter zwang nicht, ficke Tuerken und Tuerkinnen freiwillig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2018 um 14:29 Uhr
Ja nudis6 Spaß macht das nicht wirklich es tut wirklich weh und wie bereits gesagt trimmen darf ich mich auch nicht mehr. Würde gerne mal Spaß dabei haben das Alter wäre mir dabei sogar ziemlich egal solange ich mich gut mit der Person verstehe und sie mich gut behandelt und mich nicht diskriminiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2018 um 16:10 Uhr
Hallo Linchenlisa.Berichte doch mal genau darüber wenn sie dich gefickt haben.Wo fickt ihr?Schreibt er dir vor was du anziehen sollst? Bekommst du wenigstens Kohle fürs ficken? Jeder Fick ist mindestens 100 Euro wert! Lass dich bezahlen oder gehe nicht mehr zum ficken hin.Mache eine Anzeige bei der Polizei wegen Vergewaltigung.Berichte uns bitte hier vom ficken.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 22:05 Uhr
Hallo Schlaumeier,
Sie haben mich vorhin erst wieder benutz ich werde angerufen und muss mich dann sofort auf den Weg machen. Wir ficken immer bei denen zuhause, was ich anziehen muss sagen sie nicht aber sie haben schon Vorlieben aber die Klamotten hab ich nicht lange an. Bekomme maximal einen 50 Euro Schein pro Woche und Anzeigen geht nicht sie haben Video und Bild Material von mir :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2018 um 18:23 Uhr
rein_spritzer was möchtest du den in dem ausführlichen Bericht hören bin immer ziemlich kaputt wenn ich nach dem ganzen nach Hause komme. Zu deinen Fragen teilweise sind alle da teilweise auch nur einer auch seine Mutter und Oma schauen mich inzwischen sehr komisch an habe angst vor mehr. Sie benutzen Stunden lang heute haben sie mich 4 Stunden festgebunden und sind alle über mich gerutscht irgendwann wurde mir eine Maske aufzogen dann konnte ich nichts mehr sehen aber es waren viele und alle haben jedes Loch benutzt und jetzt brennt wieder alles und klebt sehr arg. Damit abgefunden habe ich mich auf gar keinen Fall hoffe das endet bald. Und ja ich wohne noch zuhause er nennt sich etwas zwischen Freund und zuhälter er bezeichnet mich als seinen Besitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2018 um 20:41 Uhr
Ich. Und werde nicht fest gehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 22:47 Uhr
Nudis6 aus welcher Gegend kommst du den vielleicht kannst du mir ja helfen du machst einen sehr netten Eindruck und finde es toll das du gegen diskriminierendes verhalten bist. Ich möchte wirklich eine andere Perspektive. MissSunshine wie kam es bei dir dazu oder wie ist es eher abgelaufen und wie hast du es geschafft nicht festgehalten zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2018 um 12:10 Uhr
Nudis6 ich glaube der erste Teil deiner Antwort ist nicht rausgegangen ich würde mich gerne mal mit dir treffen. rein_spritzer manchmal werde ich länger manchmal kürzer benützt ich komme gerade erst wieder heim war das ganze Wochenende bei ihm mir brennt mein ganzer Körper vor allem mein po hamid hat Leute mitgebracht ich konnte davon keinen sehen da meine Augen wieder verdeckt worden waren aber zwei hatten sehr dicke und lange penise und die haben mich gleichzeitig benutzt erst einer in meine unrasierte vagina und in meinen Mund danach in po und vagina beiden sind in mir gekommen und das brennt sehr ich kann nicht zur Polizei wenn das Material im Internet landet ist mein Leben vorbei das wird immer wieder auftauchen. Falls du spezielle Fragen hast rein_spritzer dann einfach darauf antworten ich bin zu kaputt müsste eigentlich noch duschen aber mir tut alles weh und ich bin müde

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2018 um 15:43 Uhr
Hallo Linchenlisa.
Zuerst danke ich dir das du geschrieben hast. kann es verstehen das dir alles weh tut und du total müde bist. Auch wenn man dich unter Zwang durchfickt und mir das total leid tut, bekomme ich ein steifen und werde geil wenn du erzählst das man dich nimmt. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
Warst du das Wochenende ständig gefesselt und die Augen verbunden? Gönnte man dir auch Pausen oder ließ dich schlafen oder hattest ständig irgendwo ein Schwanz in dir? Bist du zwischendurch mal eingeschlafen und haben die dich auch dann weiter gefickt? Als man dich Heute gehen ließ, durftest vorher duschen oder nicht? Hast du deine Beine nicht mehr zusammen bekommen und bist breitbeinig nach Hause gelaufen? Da du ja jetzt ständig bei hamid bist, merken denn deine Freundinnen oder deine Eltern nicht das du dich verändert hast? Oder hast irgendjemand erzählt, das du täglich massenbestiegen wirst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2018 um 18:31 Uhr
Hallo Linchenlisa.
Bitte gehe zur Polizei! Erstens werden sie gleich verhaftet die Videos sicher gestellt und die Idioten werden eingesperrt.Es landet kein Video im Internet! Das geht garnicht weil der Betreiber der Seiten das garnicht veröffentlichen darf! Da brauchst du dir keine Sorgen machen.Die machen euch nur Angst damit aber es geht nicht zu veröffentlichen.Sei doch nicht so dumm und naiv und glaube den Idioten.Melde dich wenn sie dich wieder missbraucht haben.Kann ich dir helfen.Egal wo du herkommst ich helfe dir.Trau dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2018 um 20:12 Uhr
Alles wird hier anscheinend nicht weiter geleitet (ziemliche Zensur).
Ich wohne in Ostwestfalen. Wo bist du zu Hause? Wir können uns ggf. treffen. Einstweilen Grüsse und einen Kuss - wohin immer du möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 20:04 Uhr
Hey Leute da leider meine letzten Beiträge hier gar nicht mehr angezeigt werden versuche ich es jetzt mit einem neuen Account in der letzten Zeit ist sehr viel passiert was ich gerne hier teilen würde und euch um raten bitten würde hoffe aber erstmal das diese Nachricht hier im Forum angezeigt wird und ich dann weitere Sachen schildern kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2018 um 01:53 Uhr
Naja bin nirgends gelandet, abe in meiner Jugend war ich das einzige Mädchen in einer Gang mit 6 Türken. Ihr könnt euch vorstellen das ich deren Sexspielzeug war

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

am 07.03.2018 um 13:52 Uhr
Also so ganz unter Zwang ursprünglich nicht. Ich wollte schon selber anschaffen gehen. Aber der Zuhälter der mich in der Hand hat, ein Marokkaner, meinte Einreiten muss sein. Ich war natürlich nicht begeistert aber habe es als Notwendigkeit akzeptiert. Was dann kam hatte ich mir nie und nimmer vorgestellt. Der Marokkaner hat mich an eine Gruppe Zuhälter übergeben, alles Türken und Marokkaner, später kamen noch ein paar Neger dazu die mich alle gnadenlos hart benutzt haben. Teilweise war ich gefesselt und immer wieder gab es Schläge sogar mit dem Rohrstock wenn ich nicht gut genug war. Es ging eigentlich nur um Erniedrigung und darum, mich für alles gefügig zu machen. Mittlerweile schaffe ich in einem Türkenpuff in einem ziemlich versifften Haus in einem Hinterhof für diese Typen an. Die Freier hier sind alles Ausländer. Nach dem Einreiten habe ich erfahren, dass ich erst mal die Schulden von meinem Marokkaner abarbeiten muss. Das soll wohl bis April dauern. Anfangs war ich außerhalb der Arbeit meist in der Unterkunft eingesperrt aber inzwischen wissen sie dass ich nicht abhaue und jetzt kann ich in der Freizeit manchmal tun was ich will. Aber jedenfalls hatte ich mir das so nicht vorgestellt. Mein Marokkaner hat schon angekündigt dass er mir demnächst sein Zeichen auf eine Titte tätowieren lässt um mich als seine Besitz zu kennzeichnen. Ich hab doch so schöne dicke Titten, das möchte ich unbedingt vermeiden, habe aber keine Ahnung wie. Außerdem will ich nicht ihm gehören, ich denke für ihn anzuschaffen reicht doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 23:58 Uhr
Hallo Tuerkenficke34.
Das dich die Typen tagelang immer wieder besteigen beim einreiten, das versteht sich ja. Aber was sollte das mit den Rohrstock, das ist total übertrieben. Vor allen Dingen weil du ja auch von dir aus anschaffen wolltest. Das mit den Tattoo wirst du kaum verhindern können. Er sieht dich als dein Eigentum an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

am 08.03.2018 um 08:54 Uhr
Tja, Türkenficke 34, da hast du dein Leben in die Hände eines Nafris gelegt. Das war es dann mit deiner Selbständigkeit. Mein Tipp: akzeptiere deine Situation und genieße jeden Moment des Glücks, eine Matratze sein zu dürfen. Wann wirst du gedickt und produzierst ein Mischlingskind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 13:19 Uhr
Bei mir waren es Albaner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2018 um 17:10 Uhr
na Vivien, dann wurdest du auch richtig hart zugeritten.
Hast du jetzt auch einen albanischen Zuhälter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2018 um 08:50 Uhr
Bin jetzt 22,,es fing bei mir vor 8jahren an.ich lag mit meinen 18 Jahren mit Bikini im Schwimmbad.da wurde ich von meinem Türken,damal 25 angesprochen.mustafa war sein Name,und er machte mir schöne Kompliment.war ein schöner Tag.abend fuhr er mich in seinem bmw nach Hause,und wollte mich wieder treffen,weil ich so süß wäre.ich war naiv und verliebt,wir trafen uns jeden Tag,nach einer Woche folgte der erste Kuss,ab da hing ich nur noch mit Türken rum.meine Mutter hatte nichts dagegen das er mein Freund ist und das hat nichts gesagt.habe denen aber auch gesagt er wäre 18,nach ein paar Wochen hat er auch bei uns ab und zu übernachtet,ohne das wir sex hatten,naja außer ich habe gewichst und geblasen.meine Mutter meinte wäre noch zu früh für sex.er war ich toll, nur nach einendem halben Jahr merkte ich das er traurig ist und ich wollte wissen was er hat .da sagte er es fehlt ihm was und das es besser wäre dan lieber Schluss zu machen,Ich fragte ihn was und er meinte richtiger sex.,ich sagte ihm das dürften meine Eltern aber nicht merken.das wäre kein Problem und bei Ihnen wäre es üblich das freunde zusehen beim erstemal.das erschreckte mich erst.aber ich war jung blöd und naiv..also sagte ich ok dan machen wir es aber vorsichtig.wollte ihn ja behalten.am Wochenende sind wir dan zu einem Haus gefahren wo ein Kumpel von ihm wohnte.als wir rein Solms saßen da 3 ältere Türken.und er brachte mich ins Schlafzimmer.die 3sahen zu wie er mich entjungferte hat.danach fragte er ob ich eine richtige Frau sein will .das wäre ich dan wen ich die drei auch lasse..weiter etwas später

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2018 um 12:12 Uhr
Nach meiner entjungferung und ein paar Woche,jeden Tag mit sex,machte er den Vorschlag wir könnten zusammen in den Ferien in die Türkei und fragte meine Mutter.sie erlaubte es.ein Tag vor meiner Abreise ging er zu meiner Mutter und fragte sie ob ein bekannter so lange bei Ihnen wohnen könnte,da seine wohnung ab gebrannt wäre..als wir in der Türkei am Flughafen abgeholt wurden,griff mir einer direkt an mein hintern,Mustafa meinte ich soll mich nicht so anstellen.nach der Fahrt sind wir in ein Haus gegangen Mustafa gab mir ein Zimmer und sagte mir ich werde jetzt machen was er will,ich hätte lange genug von seiner Kohle was gehabt,,er sagte mir da das er ein bei uns untergebracht habe und wen ich rum zicke oder nicht mit mache wird er sie an meine Mutter und Schwester ran machen ,,sie ist ein Jahr jünger als ich,dan legte er mir was zu anziehen hin.minirock und enges top mehr nicht..ich sagte ihm er würde spinnen da bekam ich erstmal eine Ohrfeige,dan ging ich duschen als ich aus der Dusche kam standen da 5 Kerle alle waren nackt,sie hatten große Schwänze.sie nahmen mich und brachten mich zum Bett,Mustafa meinte ich werde erstmal eingeritten oder zurecht gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 15:38 Uhr
Ich hatte das Glück von Afrikanischen Jungs eingeritten zu werden.
Marie

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2018 um 18:31 Uhr
Josefine, was für Schweine! Wie ging es denn weiter mit dem Zureiten und bist du dann Anschaffen gegangen? Bist du nach dem Urlaub zur Polizei?

Liebe Grüße, Mark

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 21:56 Uhr
Da ich erst nicht wollte würde ich auf dem Bett fest gebunden mit gespreizten Beinen und dan ganzen Nachmittag wurde ich immer wieder gefickt,in meine fotze und mein mund, Abend sollte ich mich sauber machen und wurde immer weiter gefickt bis ich mich damit abgefunden habe.das war nach drei Tagen ab da war ich der Rest der Ferien in einem Bordell am arbeiten,,als die Ferien zu Ende waren und ich wieder nach Deutschland kam,sagte Mustafa das ich weiter auf den Strich geh,der Schock kam als ich nach Hause kam ,mein Vater war arbeiten und aus dem Schlafzimmer hörte ich meine Mutter stöhnen,Mustafa machte die Tür auf und ich sah von seinem Kumpel Ali den Schwanz in ihrer fotze,Mustafa zog sich aus und sagte Ali mach Platz er will weiter machen und er könnte mich nehmen.er steckte meiner Mutter gleich sein Schwanz in den Mund und sagte los nutte blas ihn hart und Ali griff mich am Arm und zog mich ins Ehebett neben meine Mutter und schob mir gleich sein Schwanz rein ,da ich ja unter dem Mini kein Slip anhatte hatte er leichtes spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2018 um 13:34 Uhr
Mein Mann hat mir nach Jahren seine sexuellen Phantasien gestanden.
Er war versessen darauf, dass ich mich fremdficken lasse.
Nach langem hin und her habe ich nachgegeben.
Er hat mich türkischen Bauarbeitern und Monteuren in einem Wohnheim überlassen.
Mein Aussehen musste ich meiner "Tätigkeit" anpassen. Minirock, transparente Bluse, durch die der BH zu sehen war und hochhackige Pumps.
Die Nachfrage war groß!
Als ich wieder mal in das Wohnheim ging, standen im Flur zwei Türken - Typ Türsteher. Sch... dachte ich und wollte raus. Aber hinter mir standen auch zwei.
Sie grinsten mich an und zeigten zum Kellerabgang. Ich versuchte eine Ausrede, aber bei meiner Aufmachung war ja klar, wozu ich hier rein gegangen bin.
Ich wurde in einem Kellerraum mit gespreizten Armen und Beinen auf einen Lattenrost (Bett) gebunden.
Dann hieß es "... deutsche Hurenfotze ... du läufst für uns auf dem Strich ...".
Dann haben sie mir den Rock hoch geschoben und mich drei Stunden "beglückt".
Sie nahmen mir meinen Ausweis aus der Handtasche und zeigten mir die Handyaufnahmen, die einer gemacht hatte.
Die Ansage war morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit.
Den nächsten Schock bekam ich, als mein Mann darauf drängte, dass ich wieder hin gehe!
Er hat mich persönlich dort abgeliefert.
Am zweiten Tag war es eine alte Matratze, auf der mich die vier Türsteher bestiegen haben.
Als sie genug hatten, öffneten sie die Tür. Ich brachte kein Wort heraus.
Auf der Kellertreppe stand eine Schlange Türken und schwarze Asylanten!!!
Die ganze Nacht wurde ich von diesen Drecksäuen zwangsbestiegen und durchgezogen.
Als die weg waren, fragten die Türken "... Hurenfotze ... gehst du anschaffen ... oder brauchst du noch eine Nacht ...?
Ich brauchte keine mehr.
Am nächsten Tag begann meine Abwärtsspirale auf dem Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2018 um 20:45 Uhr
Wie alt bist du denn Emmely und wo gehst du mittlerweile anschaffen? Hat dein Mann noch etwas zu melden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 21:50 Uhr
Ganz ehrlich, man fickt nicht mit den Muselmanen, die sollen ihre Ziegen im Stall bumsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 14:26 Uhr
Das Ganze ist drei Jahre her.
Ich bin auf dem Strich hängen geblieben!
Bin jetzt 52 Jahre. Mein Mann hat jetzt "seine Hure", aber zu melden hat er nichts!
Über mich bestimmen andere.
Ich habe etwas mehr als zwei Jahre in einem Türkenpuff angeschafft.
Dann wurde ich an eine andere "Familie" weitergereicht.
Momentan gehe ich auf den Straßenstrich im Türkenviertel.
150 für den Macker und 30 für das Zimmer im (natürlich türkisch geführten) Stundenhotel sind am Tag fällig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 22:17 Uhr
Hallo Emmely.
Wie ist denn die Aufteilung des Geldes? Wirst du immer noch hin und wieder Zwangsbestiegen von den Zuhälter und seine "Familie", damit du weißt was du bist und wer das sagen hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2018 um 07:40 Uhr
Hallo Emmely, das hört sich aber hart an. Ich habe garnicht gewusst das es reine Türkenpuffs gibt, kommen da gar keine deutschen rein? Würdest du verraten aus welcher Stadt du kommst?

Liebe Grüße Mark

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2018 um 02:56 Uhr
Nach der Hochzeit mit einem Türken, hat mich zuerst mein Ehemann entjungfert und danach haben er und seine 5 Brüder mich eingeritten. Sie haben mich ans Bett gefesselt und ich musste alles über mich ergehen lassen. Ich wurde unzählige Male gefickt und besamt.
Seit wir in der Türkei leben, muss ich mich als Dorfnutte von allen Männern im Dorf ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2018 um 22:28 Uhr
ich war in meiner Jugend das einzige Mädel in einer Jungs-Clique. Wir wohnten in einem Ausländer-Viertel und so war mein erstes mal gleich ein Gangbang mit Türken und Albanern, damals allerdings schon fand ich es geil und mache es bis heute noch, am liebsten mit wildfremden Türken, direkt vor meinem Mann und ohn Gummis

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2018 um 02:34 Uhr
Ja. Habe länger schon einen albanischen Zuhälter bzw ist ein Familienclan. Für die laufen mehrere Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2018 um 19:12 Uhr
Ich bin 26 und seit 4 jahren verheiratet, wir wohnen in einem Hochhaus ganz oben.im Haus wohnen hauptsächlich Türken, Albaner, ich habe immer versucht nicht alleine da rum zulaufen,selbst wen mein Mandantin war riefen sie einem was hinterher doch dan war ich alleine stand vor dem Fahrstuhl .da kammen 3 Türken zum Fahrstuhl und stiegen mit mir ein.einer drückte mich in die Ecke und fragte , nah fotze hast auf uns gewartet.er griff dan an meine titten und meintenicht schlecht..ich drohte ihm mit Polizei und bekam eine Ohrfeige.er meinte dan geht es mir achlecht,die trauen sich eh nicht hier her..und dan los ich will deine titten sehen.ich sagte was.da riss er mir die bluse auf. Und holte meine titten aus dem bh,das machte mich an und meine nippel selten sich auf.er lachte und sagte du hure das gefällt dir,dan ging die Tür auf und sie stiegen aus . Da sagte er noch wir ficken dich noch du hure haben nur keine Zeit.ind fragten wan mein Mann nicht da wäre und ich weis nicht warum gab ihnen eine Antwort..am freigtag fuhr mein Mann dan auf Tour.ich dachte schon nicht mehr an das was ich ihnen sagte,aber mein Mann war gerade ne halbe Stunde weg da klingelte es an der Tür,ich dachte es wäre mein Mann der was vergessen hatte und öffnete die Tür , doch da stand Ali mit 6 kumpels und tratt gleich ein,er zog mich Anden Harem zu sich und sagte wen er nichts kaputt machen soll pack die titten selber aus und schob mir seine Zunge in den Mund.er spielte mit meiner Zunge und ich öffnete meine bluse und mein bh.er griff dan an meine nippel und drehte sie bis Sie standen.das hat mich so eregt das ich leicht stöhnte.er stellte sich jetzt hinter mich und knetete meine titten.dan sagte er zu den anderen ,seht mal nach die fotze ist doch so geil das sie schon nass ist. Und sie öffneten meine hose schoben eine Hand rein und ohne Probleme ein finger in meine Ehefotze.ali meinte nurdoeistne richtige hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 05:25 Uhr
Sie zogen mir die Hose aus und brachten mich ins Schlafzimmer.ich sagte ok ich blas euch ein und dan ist gut.da lag ich schon auf dem Bett.ali setzte sich auf mich und sagte ,dan hol dir mein Schwanz raus und ich tat es .ich dachte nur mein Gott ist der dick..beim blasen sah ich das einer filmte u d wie die Neffen sich auszogen..Ali wollte das ich sage bitte lass mich dein schwanz blasen und ich tat es in die Kamera..dabei grinste er mich an und ein anderer schob mir seine 2 finger rein.und meinte die deutsche hure ist so nass die will grfickt werden.einer bemerkte den Kalender an der Wand mit den kreuzen und wollte wissen was das bedeutet.ich sagte ihm da wo kein kreuzt ist habe ich mein Eisprung.da gingen sie an zu jubeln.dan fing Ali weiter min Mund an zu ficken und gleichzeitig wurde ich zum bettrand gezogen .dan spürte ich was dickes hartes an meiner fotze und ich wüste das es ein Schwanz ist.ich schüttelte so gut es geht den Kopf .aber Ali meinte,die hure zittert schieb ihr den Schwanz rein.und wir werden die so durchficken das du uns jeden Tag willst und unsere hure Sein willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 05:33 Uhr
Als der erste sein fetten Schwanz rein schob ,tat es etwas weh ,da er dicker wahr als von meinem Mann und ich musste anfangen zu stöhnen.er fickte mich schnell und hart , kam immer wieder gegen meinen Muttermund was etwas weh tat. Das spürte ich wie er seinen türkensaft in meine fotze spritzte.erbzig ihn raus und ich sollte sein Schwanz sauber lecken.dabei stieß der nächste sein Schwanz rein .der war nicht ganz so dick aber länger.er mehrstellige den wieder stand an meinem Muttermund und drückte mit Gewalt einfach weiter, da musste ich schreib weil es weh tat und Ali meinte ,seht mal wie geil die hure ist. Nachdem er ganz drin war dauerte es eine Weile bis meine fotze sich dran gewöhnt hatte und er fickte mein Muttermund bis es ihm kam und er seinen türkensaft noch tiefer in mich spritzte. Das ging so lange bis alle 6 ihren Samen in meine ungeschützte Empfangs bereiten fotze ablegten .ali wollte wissen wan mein Mann bin seiner Tour wieder konnte.ich sagte ihm Sonntag Abend, er sagte gut gib mir dein Schlüssel und ich soll nackt in der Wohnung bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2018 um 01:23 Uhr
Mein bester Kumpel ein Türke, hatte einige private Probleme und musste für eine gewisse Zeit untertauchen. Wir kennen uns sehr lange und da es mein größter Wunsch war, dass Mustafa mein Trauzeuge wird, nahm ich ihn für ein paar Wochen bei uns auf. Mustafa ist 28 Jahre, sehr athletisch und sehr männlich gebaut und sieht sehr gut aus. Viele Frauen liegen ihm zu Füßen. Meine Frau war erst einmal nicht davon begeistert, dass ein Türke für ein paar Wochen oder Monate bei uns hauste. Sie ist mega hübsch und hat einen Traum Körper 26 Jahre, 168 cm, 54 kg und hat sehr geile große Titten 75 D. Mit der Art und Weise wie Mustafa ist, kam sie erstmals gar nicht klar. Vor allem das Macho Gehabe und seinen Tick, den ich allerdings bereits kannte, er liebte es einfach täglich wenn er zu Hause war sich auszuziehen und nackt durch die Wohnung zu laufen. Mich störte es überhaupt nicht, da ich es von ihm kenne und ich es ehrlich gesagt auch sehr gern mache. Als meine Frau ihn das erste Mal so sah, war sie leicht geschockt. Ok Er brauch sich nicht zu verstecken, denn er sieht sehr gut aus und sein Körper ist perfekt muskulös und trainiert. Allerdings als sie sah was er zwischen den Beinen hat, wurde sie etwas Blass. Mustafa hat ein riesen Schwanz. Schlaff ist er schon mega groß aber steif sind es 26 x 8cm. Ich kenne ihn und auch bereits sein Schwanz. Frauen gegenüber ist er sehr dominant und liebt es sie hart und brutal teilweise über Stunden zu ficken. Natürlich wusste ich auch seit langem, dass er meine Frau sehr geil findet und sie umbedingt mal richtig durch ficken will. Er weiß auch von mir, aus meiner vorherigen Beziehung, dass ich es liebe, wenn die Frau vom Türken gefickt wird. Natürlich war es mein größter Wunsch seit langem, dass er meine Frau, ob nun allein oder mit anderen Türken richtig durch fickt und vergewaltigt und das natürlich in unseren Ehebett. Da mir Gast Freundschaft sehr wichtig ist und ich will das er sich wie zu Hause fühlt, habe ich ihm natürlich gesagt das wenn er Fick geil ist, was ja ein ganz natürlicher Trieb eines Türken mehrfach am Tag ist, er soll sich einfach den Schwanz wichsen und seine Geilheit freien Lauf lassen. Natürliche ist mir auch bewusst, dass es nicht mit wichsen getan ist und er eine deutsche Fotze ficken muss. Nach ein paar Tagen, fing er an sich zu beschweren, dass er sich nicht richtig wohl fühlen kann. Ich fragte ihn warum und er sagte er fühlt sich diskriminiert. Er sei nackt und habe keine Geheimnisse und ich ja wohl auch nicht, da ich ebenfalls gern nackt zu Hause bin. Nur meine Frau war noch etwas bekleidet. Da es mir wichtig war das er sich wohl fühlt und ich ihn unbedingt als Trauzeugen haben will, sagte ich ihm das ich keine Geheimnisse vor ihm habe. Er glaubte mir jedoch nicht und fragte, warum ist deine Schlampe dann nicht auch nackt wie wir? Unter den Umständen würde er auch nicht klar kommen und sich bei uns wohl fühlen sowie will er kein Trauzeuge mehr sein. Ich sagte das ich es ihm Beweise das er mir wichtig ist und ich und meine Frau nichts zu verbergen haben. Ich befahl ihr sich sofort nackt aus zu ziehen und sich ihm zu bresendieren. Bei ihren Anblick als sie nackt war mit ihren Traum Körper, ihren dicken Titten und ihrer blank rasierten Fotze, sah ich wie geil Mustafa wurde. Er ging zu ihr hin und fing sofort an sie ab zu greifen. Sein Türken Schwanz schoss nach oben und war sofort steif. Mir war sofort bewusst, das sein türkischer fick Trieb über ihn kam und es ihm diesmal nicht ausreichte zu wichsen. Er sagte laut und bestimment, dass er sofort ficken muss und eine geile deutsche Fotze braucht. Mir war bewusst, dass Türken einen ganz anderen Fick Trieb haben als ein deutscher Schlapp Schwanz. Er war kurz vorm durch drehen und ich sagte nur, los dann fick. Fick deine Geilheit und deinen Türken Trieb richtig aus. Er schaute mich an und wollte nur die Bestätigung.. Ich nickte und sagte laut. Los fick meine Frau durch. Leb dich an ihr aus und zeig mir den Unterschied. Zeig mir endlich wie es ist wenn meine Hure von einen richtigen Mann gefickt wird. Los Mustafa, du weißt es macht mich verdammt geil. Zeig mir wie ein Türke fickt. Ich will es sehen. Er packte sich meine Ehehure und warf sie aufs Ehebett. Wie ein Tier ist er über sie hergefallen und hat sie brutal durch gefickt. Sie hat sich kurz gewehrt aber als richtiger Mann und Türke hat er sie sofort mit absoluter Härte unterworfen und gefügig gemacht. Dieser Anblick hat mich so geil gemacht, dass ich eine riesen Fontäne abgespeist habe. Mittlerweile ist sein Platz im Ehebett neben ihr und sie wird mehrfach an Tag von ihm oder anderen Türken brutal gefickt und besamt... Es gibt nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene Frau von einer Horde Türken brutal gefickt wird und besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2018 um 14:46 Uhr
Ricci,das habe ich bin jetzt von meinem Mann getrennt und habe mittlerweile 2 kinder von den Türken und bin wieder schwanger,bin auch für das Geld zuständig.slso seine hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2018 um 22:06 Uhr
Bei mir fing es auf einer hausparty an .mein Mann und ich sind erst 6 Monate vorher eingezogen.man warnte mich vor einem Hausbewohner, Mohammad 51.ich war da 24 und 2 Jahre verheiratet.wir nahmen die große Wohnung wegen Nachwuchs Planung.an dem Abend der Haus Party musste mein Mann Nachtschicht machen und war um21 Uhr weg. Mohammad setzte sich neben mich und wir unterhielten uns ich trank Bier und ab und zu tanzten wir auch.als ich dan angeheitert war merkte ich beim Tanzen das seine Hand mein hintern streichelte..da setzte ich mich lieber wieder hin .weil meine nippel und muschi darauf reagierte.aber er setzte sich wieder neben mich und legte seine Hand auf mein Schenkel.da ich nicht wollte das einer was merkt sagte ich nichts.und er fing an mein Rock hoch zu ziehen.als ihm dies gelang schob er seine Finger am Slip vorbei zu meiner Spalte und merkte das ich schon richtig nass war.da schob ich die Hand weg und den Rock runter und sagte ich gehe nsch Hause bin müde,stand auf und ging zum Fahrstuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2018 um 08:59 Uhr
Meine Frau wurde von einem Türken verführt u d zu geritten.ging gut da sie eine devote Ader hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 07:52 Uhr
Als ich dan vor dem Fahrstuhl stand und wartete.stand er hinter mir .die Tür ging auf und ich ging rein .er folgte mir.als die Tür zu war,zog er mich an sich und schob mir seine Zunge in den Mund.mit einer Hand riss er mir die bluse auf und öffnete mein bh.auf der Etage angekommen ging die Tür auf und ich stand da mit blanken Brüsten und steifen nippel.vor meiner Wohnung g schloss ich auf ,da drehte er mich um und drückte mich auf die Knie und meinte.los du nutte hol ihn raus und blas ihn hart und ich tat es,öffnete seine Hose und griff rein.da merkte ich schon das er dicker als der von meinem Mann ist.was ich da noch nicht merkte.er machte davon Fotos.nachdem ich seinen langen fetten Schwanz geblasen hatte zog er mich hoch und schob mich in mein Schlafzimmer.er drückte mich mit dem Oberkörper aufs Bett und schob mir sein Schwanz von hinten in meine fotze.er fickte mich bis ich 3 mal gekommen bin und spritzte mir sein Türken Saft in meine fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 11:59 Uhr
Nein Mikael nur er kam nach.an dem Abend war nur er das..am nächsten Tag,als mein mann im Bett am schlafen war kam ich vormittags vom einkaufen.wollte gerade meine Tür auf schließen.da stand er hinter mir und griff an meine titten.ich sagte bitte nicht , mein Mann ist da ,da zog er mich in seine Wohnung und griff mir unter den Rock.ich musste gleich stöhnen und er sagte mir lass den Slip ab jetzt immer weg du geile nutte und riss ihn weg..dan drückte er mich runter und holte sein schwanz raus den er mir dan in meine mundfotze schob bis sein sperma mir in den Hals spritzte..dan sollte ich verschwinden.aber er wollte noch meine Handynummer haben .abends als mein Mann gerade zur Nachtschicht war bekam ich eine sms von ihm,hi hure,zieh dich aus un komm rüber.ich weis nicht warum aber ich tat es.ich klingelte nackt vor seiner Tür und wartete das er auf macht.hatte aber Angst das mich einer sieht.als er öffnete binich rein und er brachte mich ins Wohnzimmer,da erschrak ich als ich nackt vor 4 seiner Kumpels stand.er griff von hinten an meine fotze und meinte bist ja schon nass.brauchst mein Schwanz und ich sagte ja.meinte aber ,bitte mit Gummi.da lachte er.er würde nur ohne Gummi ficken und brachte mich ins Schlafzimmer.beim Vorspiel merkte ich erst nicht oder wollte nicht merken.das ermeine arme am Bett Teil fest gebunden hat..als ich da so lag .rief er seine Kumpels und meinte ich wäre seine deutsche hure und sie dürfen mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2018 um 13:09 Uhr
Dan ging er raus und der erste kam rein zog sich aus und setzte sich auf meine Brust.wollte das ich ihm ein blase .ich lies mein mund zu da drückte er mir die Nase zu bis ich den Mund auf machte und schob mir sein dicken Türken Pimmel in mein mund.er meinte nur du geile christen hure darfst uns moslems dienen.danach hämmerte mir sein Türken pimmel durch den Muttermund und spritzte mir sein Samen tief in mich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 21:13 Uhr
Anne, ich hoffe das du von den Türken richtig intensiv ran genommen wirst. Akzeptiere es, dass du ab jetzt das Eigentum eines Türken bist. Du wirst ab jetzt endlich von richtigen Männern gefickt und besamt. Glaube mir, sie nehmen dich so hart ran, wie du es willst und brauchst. Türken lieben es einfach deutsche Frauen richtig hart und brutal zu ficken. Sie genießen es sich richtig auszuleben und ihren Trieb an einer deutschen Fotze aus zu leben. Es kann auch sein, das sie sich nicht richtig unter Kontrolle haben und dich in ihren Fick Trieb richtig intensiv vergewaltigen. Keine Sorge, du bist kein Stück Seife was sich abnutzt. Lass es einfach zu und akzeptiere es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 21:55 Uhr
Ich sagte ihm die nicht,nur du .da brachte er mich ins Schlafzimmer.legte mich aufs Bett und fixierte meine Arme.da sagte er da dein Mann die ganze Nacht weg ist werden die dich einreiten und rief sie zu uns..der erste setzte sich auf meine Brust und hilt mir sein fetten Schwanz hin ich wollte aber nicht da hilt er mir die Nase zu bis ich den Mund öffnete.danach ging er runter und hämmerte mir sein Schwanz in mein Loch .da er sehr lang war durch drang er meinen Muttermund und fickte mich fest Nina sein Türken Saft in meine Gebärmutter schoss

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 01:47 Uhr
Ja, Anne, da hoofe ich mal, daß sie dich dick gefickt haben. Du hättest es verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 13:01 Uhr
Wenn ich mir das hier alles so durch lese, habe ich schon mächtig Respekt vorm Wochenende. Bin bei meinem Kumpel zur Wohnung Einweihungsfeier eingeladen und so wie es aussieht wahrscheinlich die einzige Frau, da die anderen beiden im Urlaub sind und daher leider nicht kommen können.
Er meinte schon ich soll ruhig im kurzen Kleid kommen, Da es ja auch so heiß ist. Er selbst hat mich schon ein paar mal durch genommen, aber ich glaube meine Fotze ist noch nicht bereit für mehr als zwei Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2018 um 21:13 Uhr
Ihr wisst aber dass das türkische durchschnittsglied kleiner ist als beim Deutsche? ;)

Hat was mit der Körperrelation zutun. Türken sind im Schnitt schon 1-2 Köpfe kleiner als ein Mittel oder Nordeuropäer.

Wenn hier Frauen richtig dominiert werden wollen, sollten sie sich lieber einen Nordländischen Barbaren suchen. Sind zwar selten geworden. Aber die behandeln euch dafür im Alltag mit Respekt, benutzen euch dafür im Bett wie eine leblose Sexpupe, ihr werdet ins Bett gedrückt von einem Kerl der allein so stark ist wie vier Türken. Und er wird eure drei Löcher benutzen wie es ihm Passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 06:58 Uhr
Das einreiten ging die ganze Nacht und das die ganze Woche.nach 2 Tagen habe ich sie schon gelassen.ja ich würde dick gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 00:30 Uhr
Deshalb würde ich mich nicht von einem anfassen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 04:59 Uhr
Ich lag im Bett und hörte gestöhne und so sachen ,wie die fotze und hure..da Schlich ich im Nachthemd aus meinem Zimmer und ging zum Schlafzimmer.die Tür stand ein Spalt auf und ich sah mam mit ihrem Freund ,der ist türke,und noch einem Türken und einem schwarzen..der schwarze fickte die in doggy und den andern hat sie den Schwanz gelutscht.das sah so geil aus das ich meine Brüste und fotze streichchelte.ab und zu machte ich dabei die Augen zu und so sah ich nicht das ich bemerkt wurde von dem einen Türken und er zur Tür kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 12:20 Uhr
Als das war.da war sie 35,leben ohne Vater ,der hat sie getrennt als sie was mit dem Türken anfing und nur noch im Minirock rum lief.mich hatte die mit 20 bekommen.als ich im Zimmer war stand ich direkt neben ihr und sah wie der farbige ihr seinen dicken langen Schwanz rein schob.der türke stand hinter mir und meinte streicheln mal seine Eier und ich tat es .die waren so dick.dabei schob er mir seine Hand in den stop und griff nach meiner muschi.er sagte.da ist aber eine teenyhure richtig nass.dan sollte ich mich aufs Bett legen und er zog mir den Slip weg und zog mich zu seinem Schwanz den er mir durch meine jungfreuliche fotze Strich und dan langsam ein drang .ich dachte er passt nicht weil es so weh tat aber nachdem er drin war und meine fotze sich dran gewöhnt hat ging es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 13:29 Uhr
Und jetzt fickst nur mehr mit Türken oder sind jetzt die Schwarzen an der Reihe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 17:38 Uhr
Wir tragen beide kein Slip.ficken mit Türken und schwarze.machen was sie wollen besonders für Ali.sind ihm hörig.anal machen wir auch.mam ist jetzt 38 u d ich18

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 05:16 Uhr
Wir werden auch zusammen gefickt von jedem Schwanz den er will.sind auch ao fotzen.deutsche dürfen nur mit Gummi ficken,Ali will das Türken und schwarze dürfen ohne.izugause sind es selten weniger als 6 die uns nehmen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 05:58 Uhr
Als mam vor Jahren mit dem Türken zusammen kam .fuhr sie mit ihm für 3 Wochen in die Türkei und auf ich Pasten andere auf .ss siezurück kam war sie ganz anders ,ich wusste nie warum .aber jetzt weis ich es da ich nach meiner entjungferung selber in der Türkei war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 11:40 Uhr
und Ali ist euer Zuhälter. Mutter/Tochter ist sehr gefragt und Ali wird mit euch gut verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 12:09 Uhr
Ja ist er und das ist ok.ficken jeden Tag für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2018 um 16:17 Uhr
Ali ist 44.in der Türkei wurden wir in einem kleinen Ort eingeritten.und abgerichtet.am Anfang waren wir an ein Bett gefesselt und jeder der wollte dürfte drüber.manchmal auch auf einem holzbalken.damit wirklich jeder Schwanz konnte.natürlich wurden wir auch angepinkelt.hörig sind wir beide.gehen für ihn auch anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2018 um 17:06 Uhr
na dann gute Geschäfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rein_spritzer
Welche Sie wurde von Türken unter Zwang eingeritten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑