PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rolle am 16.01.2017 um 22:00 Uhr
Wer war schon mal in einem Swingerclub und wie war es da? Wart ihr alleine oder mit Freund/Freundin?
Frage bewerten:
x 6
x 10
Beste Antwort
am 17.01.2017 um 19:09 Uhr
Ich traue mich nicht, habe Angst das mein Schwanz nicht so will wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
47 Antworten
am 16.01.2017 um 23:44 Uhr
Ich hoffe du hast Erfahrungen gemacht
Ich liebe Arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 03:42 Uhr
Wir gehen im Monat 2 mal in ein Club und leben beide unsere Bi. neigung aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2017 um 13:54 Uhr
War mit meiner ex oft dort.... Wir hatzen beide eine vorliebe dafür den partner mit anderen sex haben zu sehen...war geil, manchmal auch bizarr....hab dort meine perso.akchefin getroffen und gefickt...bis heute hab ich ein besonderes vefhältnis zu ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:06 Uhr
Fickt ihr zusammen (Vierer, Partnertausch), oder macht jeder sein eigenes Ding?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 15:55 Uhr
Wir machen öfter ein 4er aber auch nur einzeln und sehen uns gerne dabei zu wenn der andere richtig geil gefickt wird aber natürlich nur Safe im Club

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
xyz
Profil Nachricht
am 17.01.2017 um 16:47 Uhr
Naja natürlich erstma l sexy angezogen und dann ein nettes paar zum ficken gesucht und los gehts (heftig)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:16 Uhr
Ich geh immer allein hin um auf der Matte zu furzen. Manche Paare kommen dann und bitten mich um ne Zugabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:28 Uhr
Ich bin min. 2 mal im Monat im Swingerclub - Ich war schon allein, mit meiner besten Freundin oder mit einem Bekannten dort, aber niemals mit meinem Ehemann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 17.01.2017 um 20:15 Uhr
Suche eine Frau die mich in den Swingerclub begleitet.Wer traut sich hat Lust und kommt mit?Freue mich auf dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 20:40 Uhr
Ich würde da gerne mal ne fotze oder rosette lecken. Wenn mir dabei der arsch gefickt wird, wäre ich happy. Würde dem Kerl den riemen blasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 21:21 Uhr
Gehe auch mal alleine oder mit meiner mollig Freundin da wir beide Bi.sind ist es schon geil denn die Männer stehen voll auf mollige mit dicken Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 19:16 Uhr
Da ich alleine Lebe gehe ich auch allein dort hin.
Ziehe mir sexy Dessous an und ab geht die Post. Manchmal verschwinde ich mit einer anderen geilen Frau auf ein Zimmer oder ich lass mich auch von mehreren Schwänzen ficken die ich natürlich auch blase.
Besonders mag ich es wenn meine Augen verbunden sind und ich auf einen Gynstuhl gebunden bin.
Peterle melde dich bei mir, dann gehen wir zusammen los

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 22:53 Uhr
Hey katie_19.Du bist ja lieb echt süß einfach herrlich das du mich mitnimmst.Oh man ich kann es garnicht glauben das du mich begleiten möchtest.Ich freue mich so darauf.Wann ist denn die beste Zeit oder welchen tag gehst du da hin?Was muss ich für Sachen tragen?Wo wohnst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 00:00 Uhr
Ich gehe jede Woche und lass mich verwöhnen. Jeder kann mit mir machen was er will, hauptsache ich krieg jede Menge Sperma in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 18:42 Uhr
Hey Peterle
Ich gehe am Wochenende dort hin, dann hat man die meiste Zeit.
Anziehen natürlich eine saubere und nicht verschliessende U-Hose.
Komme aus dem Münsterland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 22:19 Uhr
Bist du jedes Wochenende da?Kann ich dich dann von zu Hause abholen?Wo kann ich dann übernachten? Saubere U-Hose ist ja logisch.Ich dachte an etwas neckisches so ein Tanga mit einem Elefantenrüssel.Oh man wird das geil.Ich freue mich habe aber eine weite Anreise.Komme aus Sachsen.Möchte aber so gerne mit dir in Verbindung bleiben.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 10:31 Uhr
Peterle, euer Dialog ist ja nett. Aber mal ernsthaft: suche Frau, die mitgeht, wo kann ich dann übernachten...?
Suchst Du Anhang oder willst Du Dich eher aufdrängen? Kannst Du Dir kein Hotel leisten - SC aber offenbar schon!?!

Jetzt sagt ein Mädel(?), dass sie Dich mal mitnimmt und schon klebst Du ihr wie ne Klette am A..llerwertesten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 11:03 Uhr
Peterle klar kannst du mich abholen. Bin meistens alle zwei bis drei Wochenende in einem Club.
Wenn du lieb und nett bist kannst du mir schlafen dann könnte man nachher noch weiter machen.
Wenn es nicht bei uns funkt gibt es Hotelzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 14:56 Uhr
Hallo Katie_19.
Du bist echt eine süße Maus.Klar bin ich lieb und nett.Wenn wir zusammen da mal hin gehen lade ich dich selbstverständlich auch zum Essen ein.Das ist doch normal das man sich für die Gastfreundschaft bedankt.Ich freue mich darauf.Danke
@Hugo.
Kannst du mir mal sagen was dich das angeht?Suche dir auch eine Frau mit der du schreiben kannst und mische dich nicht bei uns ein.Solche Klugscheißer kann ich gerade leiden.Kümmer dich um dein Wohlergehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 18:44 Uhr
Peterle mach dir nichts aus Hugo, vielleicht hat er ja auch Bock mitzugehen. Ich freue mich auf jedenfall.
Wann hast du denn mal Zeit, ich gehe morgen Abend wieder, in rot schwarzen Dessous die ich mir heute gekauft habe. Hoffe es sind ein paar gute Pärchen da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 09:38 Uhr
Hallo Katie_19
Danke das du so lieb geschrieben hast.Oh man gerne wäre ich heute mit gekommen.Ich weiß leider nicht wo du wohnst? Ich habe schon mal geschaut wo das Münsterland ist es sind ca.500 km zu fahren.Ich komme gerne im Frühjahr mit.Ich wünsche dir heute viel Spaß. Um wie viel Uhr gehst du denn? Berichte mir bitte morgen davon.Danke du bist süß :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 09:46 Uhr
Guten Morgen Peterle
Es war gestern Abend nicht ganz so viel los, habe mich zuerst mit einer anderen Frau amüsiert, haben uns ein bisschen befummelt und geknutscht.
Nachher bin ich auf die große Spielwiese wo wir zu fünft waren zwei Frauen und drei Männer.
Dort habe ich Ihre Schwänze geblassen bis sie abgespritzt haben.
Einer hat mich gefickt aber es war nicht gut, er kam recht schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 12:57 Uhr
Wir haben beim Sex mal beschlossen in einen Club zu gehen. waren in Bad Langensalza.War schon komischausziehen und meine Kleine Frau so an der Bar zu ehen.Waren auch gleich Zwei Kerle bei ihr und haben sie befummelt.Sie hat mich immer mal angesehen,dachte sie hat Angst ich hatte welche.Meine süße kleine Frau und andere durften das.Plötzlich war sie mit den zwein im Nebenzimmer.ich hatte weiche Knie.Hab erstmal gewartet.Dann bin rein,sie war auf dem einen dem anderen hat sie geblasen.Ich kenne ihr Stöhnen wenn es ihr gefällt.Dann haben sie sie zu zweit genommen,der eine von hinten und der andere von vorn, an ihr Poppoloch durfte ich nicht mal mit dem Fingerund jetzt war ein richtiger dicker Schanz drin.Dann haben sie sie abwechsend gefickt.Ich war nicht in der lAge was zu tuen.Plötzlich wollte sie nicht mehr,sie kam zu mir,total verschwitzt und gefüllt,von wegen Kondome die lagen irgendwo.Hat sich an mich geschmigt ,ich konnte nicht anders,war alles so weich und nass,wir haben so toll gefickt war einfach herrlich.Wir wollen es mal wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 14:27 Uhr
Hallo Katie_19 meine süße Maus.Das war ja dann nicht so der Hit.Da kann ich dich ja beruhigen.So etwas das ich gleich abspritze gibt es bei mir nicht!Ich bin da sehr ausdauernd ficke dich in verschiedenen Stellungen.Du wirst auch erst richtig geil gemacht geknutscht deine Pussy dene Schamlippen dein Kitzler geleckt bis du vor Geilheit wimmerst.und erst dann wirst du ordentlich gefickt.Wichtig ist doch das du zum Orgasmus kommst bevor ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 18:28 Uhr
Ich würde es gern mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht, weil ich keine Topmodelmasse habe... und ich denke, dass da nur super schlanke Frauen hingehen dürfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2017 um 19:38 Uhr
Hallo Ich31.Also da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.Ich stehe auf Frauen die korpulent sind und es gibt so viele Männer die das gefällt.Ich würde dich gerne begleiten und wenn man sich super versteht nehme ich dich als meine liebe Frau.Ich bin auch groß kräftig mit einem dicken langen Schwanz der viel Spaß am Sex hat.Melde dich doch mal!Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:30 Uhr
Hallo Heinz-Geil, es ist mein Kopf. Meine Freundin sagte mal zu mir, ich muss wieder lernen, mich selbst zu schätzen und zu lieben...
Es kommt nicht auf die Größe des Schwänzes an sondern was man daraus macht...
Danke für die netten Worte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 15:06 Uhr
Hallo, es ist mein Kopf... meine Freundin sagte mir mal, ich sollte lernen mich selbst zu lieben und zu respektieren...
Es kommt nicht auf die Größe des Schwanzes an sondern was man daraus macht
Die inneren Werte zählen
Danke für die freundlichen Worte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 15:36 Uhr
Leider bin ich noch zu jung um in einen Swingerclub zu gehen daher machen meine Familie und ich Private Party

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.02.2017 um 08:49 Uhr
Als ich das erste Mal mit meiner Frau im Swingerclub war, war es sehr hart für mich, Simone ist 29 und hatte nur eine Ledercorsage und Stiefel an. Brüste und Fotze lagen frei. Es waren direkt alle Männer scharf auf sie, was sie sehr geil machte. Ich sah dabei zu wie sie von den Kerlen gefickt wurde. Sie ließ sich dabei von 3 Schwänzen gleichzeitig nehmen. Insgesamt hat sie an dem Abend mit 8 Männern gefickt und es sehr genossen. Es war hart für mich zu sehen wie gierig sie die Fremden Schwänze lutschte und wie sie vor Geilheit stöhnte. Ich durfte an dem Tag nicht an Sie ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 12:02 Uhr
@ich31
Biete dir an dich zu begleiten und deine Ängste nehmen. Schaun mer mal einfach. Ich zwinge dich zu nichts, andere auch nicht. Keine Sorge wegen deiner Figur, die allerwenigsten sind Topmodels. Wobei zu klären wäre was ein topmodel ist? Eine Frau mit entsprechenden Rundungen ziehe ich einem Knochengerüst vor!. Viele andere auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 04:28 Uhr
Als wir das 1.mal in einem Swinger waren haben wir ab gesprochen das wir nur gemeinsam in einen Raum gehen. Dann sass eine Blondine mit, muss ich sogar als Frau sagen, mit super schönen Titten an der Theke und er chaute nur dort hin...Ich sagte, ok nun geh schon... Dann sind wir zu viert hoch und er Typ von ihr hatte solch einen Spass an meinen "kleinen Titten" und ich einen Orgasmus nach dem anderen, nuntreffen wir uns auh privat.Es ergänz sich so schön, mein mann liebt mich hat aber auch Spass an einem chönen Tittenfick was bei mir halt nicht geht und ihrer hat so einen schönen dicken Schwanz den er mir so schnön zärtlich reinchiebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 09:15 Uhr
@ich31
Biete dir an dich zu begleiten und deine Ängste nehmen. Schaun mer mal einfach. Ich zwinge dich zu nichts, andere auch nicht. Keine Sorge wegen deiner Figur, die allerwenigsten sind Topmodels. Wobei zu klären wäre was ein topmodel ist? Eine Frau mit entsprechenden Rundungen ziehe ich einem Knochengerüst vor!. Viele andere auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 09:41 Uhr
Als wir das erste mal waren war ausgenacht das nur wir beide sex miteinander haben,aber eben vor Zuschauern,war am Anfang etwas gestellt das ganze und fast peinlich.Beim zweitenmal hatte ich dann eine Augenbinde um und es war nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 09:45 Uhr
@ich31
Biete dir an dich zu begleiten und deine Ängste nehmen. Schaun mer mal einfach. Ich zwinge dich zu nichts, andere auch nicht. Keine Sorge wegen deiner Figur, die allerwenigsten sind Topmodels. Wobei zu klären wäre was ein topmodel ist? Eine Frau mit entsprechenden Rundungen ziehe ich einem Knochengerüst vor!. Viele andere auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 21:37 Uhr
Hallo Joho,
ich bin schon neugierig auf ein Clubbesuch, gerade weil mein letzter Fick schon ewig her ist. Dennoch trau ich mich noch nicht.
Danke für Dein Angebot

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 12:22 Uhr
@ich31
Also, du musst dort nicht mit jemanden ficken. Muss gibt es nicht!. Ziehe schöne Dessous an, wir gehen in den Aufenthaltsraum mit sesselgruppen und Bar. Dort passiert gar nichts. Leute sitzen und reden, peilen ob und wer bereit ist. Dann schauen wir uns den Club erstmal an, verschiedene Räumlichkeiten. Wenn schon welche am ficken sind, erst zuschauen, aufgeilen. Falls du mir vertraust, gehen wir in ein Paarzimmer und schließen die Tür. Stört uns dann niemand. Wir beschäftigen uns miteinander. Wenn dann Lust hast gehen wir auf eine Spielwiese fummeln mit oder auch nicht. Wenn nochmal scharf bist kannst auch einen anderen dranlassen. Du musst nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 12:28 Uhr
Dein letzter fick ist schon ewig her? Wie lange? Meinst du hast es verlernt? Ich kann auch erst zu dir kommen und dich in deiner vertrauten Umgebung ficken "üben". Wie wärs damit? Wo wohnst du? Wann? Bin mobil und zeitlich flexibel. Biete dir 25x6 ausdauernde cm an. Bin zärtlich oder hart, so wie du wünschst. Bin nicht zudringlich und egoistisch. Deine Befriedigung steht im Vordergrund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 15:01 Uhr
@ich31
Falls du eine kräftige Figur hast, brauchst du nicht schüchter zu sein! Ich mag das! Mollige Damen haben mehr Sinnlichkeit! Richtige Kerle stehen auf Fleisch, auf Knochen steh nur die Hunde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 16:13 Uhr
Dein letzter fick ist schon ewig her? Wie lange? Meinst du hast es verlernt? Ich kann auch erst zu dir kommen und dich in deiner vertrauten Umgebung ficken "üben". Wie wärs damit? Wo wohnst du? Wann? Bin mobil und zeitlich flexibel. Biete dir 25x6 ausdauernde cm an. Bin zärtlich oder hart, so wie du wünschst. Bin nicht zudringlich und egoistisch. Deine Befriedigung steht im Vordergrund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 08:54 Uhr
@ich31
Also, du musst dort nicht mit jemanden ficken. Muss gibt es nicht!. Ziehe schöne Dessous an, wir gehen in den Aufenthaltsraum mit sesselgruppen und Bar. Dort passiert gar nichts. Leute sitzen und reden, peilen ob und wer bereit ist. Dann schauen wir uns den Club erstmal an, verschiedene Räumlichkeiten. Wenn schon welche am ficken sind, erst zuschauen, aufgeilen. Falls du mir vertraust, gehen wir in ein Paarzimmer und schließen die Tür. Stört uns dann niemand. Wir beschäftigen uns miteinander. Wenn dann Lust hast gehen wir auf eine Spielwiese fummeln mit oder auch nicht. Wenn nochmal scharf bist kannst auch einen anderen dranlassen. Du musst nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 08:58 Uhr
Dein letzter fick ist schon ewig her? Wie lange? Meinst du hast es verlernt? Ich kann auch erst zu dir kommen und dich in deiner vertrauten Umgebung ficken "üben". Wie wärs damit? Wo wohnst du? Wann? Bin mobil und zeitlich flexibel. Biete dir 25x6 ausdauernde cm an. Bin zärtlich oder hart, so wie du wünschst. Bin nicht zudringlich und egoistisch. Deine Befriedigung steht im Vordergrund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 15:03 Uhr
Hallo Joho,
Ich glaube nicht, dass ich es verlernt habe. Auch wenn mein letztes Mal schon mehr als 2 Jahre her ist...
Ich bin wahrlich kein Topmodel und meine Schnüss ist größer wie mein Selbstbewusstsein...
Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann nur auf neutralem Boden oder zu ihm/ihr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 02:54 Uhr
Das erste mal war ein Reinfall. Sehr viele Männer, meine Frau ist dan nach langer Zeit mit einem in einen Raum gegangen. Ich blieb sitzen und ging erst ca 5 min hinterher. Da lies sie sich gerade lecken. Aber mindestens 5 Männer um sie am wichsen und begrapschen. Das war ihr dan zufiel und wollte nur noch gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2017 um 07:56 Uhr
@ Nina 15,
könntest du etwas dazu berichten?
Wie es passiert ist das du dazu gekommen bist.
Nur Familie oder auch Freunde und Nachbarn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rolle
Wer war schon mal in einem Swingerclub und wie war es da?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑