PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RAIDER01 am 24.01.2018 um 18:02 Uhr
Beim Dschungelcamp 3 mal abgespritzt? Ist das noch normal? Gestern wurden ständig die Titten gezeigt und ich konnte während der Sendung gut wichsen. Bei der Vorstellung der Tunte Giuliana Farfallas heftig in den Arschkanal zu donnern ist es mir so gewaltig gekommen wie lange nicht mehr.
Ist das noch normal bei einer Fernsehsendung sich so dermaßen die Schlange zu würgen?
Frage bewerten:
x 4
x 4
Beste Antwort
am 24.01.2018 um 20:11 Uhr
Nein das ist NICHT normal. Wer so einen Müll anschaut hat gewaltige Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 24.01.2018 um 18:41 Uhr
Die hat inzwischen aber auch ne fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 22:06 Uhr
Ein echtes Arschloch ist besser als eine falsche Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 01:41 Uhr
Naja ob man die Sendung sich anschaut ist das eine. Aber auch renomirte Schrifsteller schauen sie die Sendung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:22 Uhr
Du bist eindeutig eine schwuchtel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 15:48 Uhr
Ich liege immer nackt, breitbeinig und mit einem riesen Dildo im Arsch vorm Fernseher wenn Dschungelcamp läuft. Natürlich hab ich dann auch Viagra eingeschmissen, sodass mein Schwanz die ganze Sendung über steht und ich 5-10 mal abwichsen kann. Besonders erregen mich die Szenen mit den Fleischabfällen und wenn die Kuhpisse getrunken wird. Gibt es hier eine Frau, die gerne mal vorbeikommen und mit mir zusammen schauen möchte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Uri
Profil Nachricht
am 26.01.2018 um 01:12 Uhr
Ich komm während der Sendung immer heftigst auf Tina York. Und zwar mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 14:10 Uhr
Mir würde es auch kommen, wenn ich diesen Mist mir ansehen würde .... nämlich das Kotzen. Ist was für geistige Tiefflieger.
RTL, der Sender mit dem B im Logo. B steht für Bildung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 21:51 Uhr
Wer sich das Dschungelcamp allein anschaut und nicht dabei nicht automatisch wichsen muss ist in meinen Augen krank.
Schade dass die Ochsenknecht raus ist.
Hat mich pro Sendung regelmäßig zwei mal entsaftet.
Jetzt muss ich mich eben mit Sonja zufrieden geben.
Tina York ist natürlich auch geil aber leider nicht blond sonst würd ich vermutlich auch 3-4 mal pro Sendung abfeuern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 12.02.2018 um 08:25 Uhr
Wenn schon dann wenn die Sonja Zietlow gezeigt wird. Da steht mein Schwanz ganz schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.06.2018 um 15:36 Uhr
Nein Dschungelcamp gucken ist nicht normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 02:07 Uhr
Ich hab das wegen Daniele geschaut. Hab mir einige gute Wixvorlagen gemacht. Wixe oft auf Daniele..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RAIDER01
Beim Dschungelcamp 3 mal abgespritzt? Ist das noch normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑