PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexy_billi am 05.01.2016 um 17:09 Uhr
Macht euch der eigene Schwanz geil? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 21.03.2016 um 15:32 Uhr
absolut...
wenn er geil steht,die eichel schön rot ist und glänzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 22.03.2016 um 13:27 Uhr
ich spiele auch gerne mit meinen schwarz (23 mal 5) Schön streicheln mache dan wasser in ein schlangen luftballon lege den im Gefrierschrank gefroren schiebe ich ihn dan schnell in mein Penis einfürren schönes gefüll wen das wasser taut noch schön wichsen das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 18:31 Uhr
So geil das ich gleich ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 17:05 Uhr
Auf jeden Fall. Finde, er ist groß und dick genug, sieht geil aus wenn er steht und spritzt richtig weit. Alles prima soweit :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 21:20 Uhr
nicht wirklich, mein Schwänzchen ist eine reine Demutigung und zeigt mir immer wieder das ich nicht zum ficken geboren bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:51 Uhr
oh ja, mein schwanz macht mich ziemlich geil.ich wichse meinen geilen fickschwanz zum beispiel gerne vorm spiegel und sehe ihm gern zu wenn er schön meine geile ficksahne abspritzt.ich finde meinen schwanz schön und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 22:12 Uhr
Meinen Schwanz finde ich immer geil.
Sehe ihn immer gerne in steifem Zustand. Filme mich beim wichsen und sehe mir die Clips nachher an. Das macht mich so scharf das ich wieder spritzen muss. Also nehme ich die harte Latte wieder und spritze mir mein Sperma auf den Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 23:23 Uhr
Mein Schwanz ist mit einem Knick nach unten versehen! Früher wollte ich immer einen normalen haben, aber inzwischen törnt er mich so sehr an, dass ich mir manchmal auf meinen eigenen pimmel erstmal einen wichsen muss :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 14:42 Uhr
Ja ! ich schaue mir meinen ganz gerne an und im errigierten Zustand ist er so 16cm und die Eichel ist schön rot und prall.
Meine Freundin findet es sowieso geil und sie bindet mir den Schwanz immer schön langsam ab und kann kaum erwarten ihn dann so zu sehen und ich kann sie bestens verstehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 20:53 Uhr
Ja weil er beschnitten ist und die Eichel so geil geschwollen ist wenn ich eine Erektion habe. Da Wie ich sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 13:12 Uhr
Finde es geil, dass meine Eichel so gross und prall ist auf meinem eher dünnen Stiel (3,5 cm Durchmesser). Wurde immer schon auf meine dicke Eichel angesprochen und so viele wollen sie bearbeiten lutschen spüren. "De fette Oache" haben mich Männer in einer bayerischen Sauna genannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 16:27 Uhr
Oh ja! Bilder von meinem Pimmel machen mich sofort geil, meistens wichse ich dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 15:40 Uhr
Ja, besonders wenn die Ficksahne rausspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexy_billi
Macht euch der eigene Schwanz geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑