PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TheFxcker am 29.01.2017 um 16:18 Uhr
Guckt euch euer Cuckold beim Sex zu? und wenn ja, welche Aufgabe muss dabei machen?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 29.01.2017 um 18:26 Uhr
Aufgabe? Er schaut zu, knetet mir manchmal die Titten, leckt meine Muschi wenn der Fremdschwanz hinten drin ist und ansonsten schaut er zu und wichst seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 29.01.2017 um 23:56 Uhr
Ich sage ihm immer, wenn ich von einem Mann gefickt werden. Manchmal darf das Weichei auch dabei zuschauen. Er darf mir dabei zuschauen, wie ich mich sexy anziehe, darf meinem Stecher die Tür aufmachen. Wenn ich großzügig bin, darf er mir den BH öffnen, mich Streicheln. Manchmal verlange ich auch, dass er mich kurz leckt oder den Schwanz von meinem Lover kurz bläst. Damit er weiss, wie ein richtiger Schwanz aussieht und sich anfühlt.
Vielleicht darf er nach dem Sex meine Muschi auslecken. Danach darf er es sich selbst machen.
Wenn er nicht zuschauen darf, muss er nebenan warten, so dass er unser Stöhnen hört. Falls er nicht da ist, dann erzähle ich es ihm natürlich, wie der andere mich genommen hat, wie es war von einem Mannsbild gefickt zu werden. Oder ich schicke ihm eine WhatsApp, damit er ständig unterrichtet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 30.01.2017 um 16:18 Uhr
ein Kumpel fragte mich mal, ob ich bei Ihnen mal mitmache für einen Dreier, da seine Freundin mal einen Dreier probieren wollte. Ich willigte ein und es hat sich anders entwickelt, seine Freundin ging richtig ab und ich merkte sofort da geht mehr. Seither nehm ich sie mehrmals wöchentlich ran und er schaut zu, ich habe Sie zwischenzeitlich zur Dreilochficke erzogen. Er sitzt daneben und wichst oder leckt Ihre besamten Löcher. Natürlich hat er auch Spezialaufgaben wie Ihr die Füße nach hinten zu halten oder die Arschbacken zu spreizen oder mir züchtigungswerkzeuge zu reichen Peitsche, Paddel, Dildos usw. . Darüberninaus erniedrige ich Ihn verbal und zeige Ihm jedesmal wie man eine Frau fickt und benutzt. Am besten schmerzt es Ihn, wenn Sie Fix und Fertig im Bad vor mir kniet und ich Sie anpisse. Im Grunde hat er mit dieser Frau einen Glücksgriff gemacht, sie lässt sich wirklich zu einer grenzenlosen Ficke erziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 12:37 Uhr
Ich bin eine female cuckia. Mein Mann hat kurz nach der Hochzeitsnacht gemerkt, dass mich das Angucken von Besamung fremder Frauen erregt. Er hat mir Videos gezeit, was er alles mit anderen Ftauen getrieeben hat und ich habe ihn gebeten, das auch vor meinen Augen zu machen. Für mich ist das geil. Erhat mich dann die letzten zwei Jahre erst zur Enthaltsamheit und mittlerweile zur totallen Jeuschheit erzogen. Rt fickt nich nicht mehr und jetzt gewöne ich mich an den KG, der die Selbstnefriedigung verhindert. Ich darf noch manchmal tzsehen wie er andere weiber besamt und muss sie dann sauber lecjen. Ansonsten reichen die geilen Videos, die er drehz. Pcj bom gerade 41 Jahre alt und voll zufrroeden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2017 um 15:01 Uhr
Seine Aufgabe besteht darin zuzusehen und manchmal darf er wichsen. Wenn er dabei spritzt und wenn mein Fremdficker darauf abfährt, muss er blasen und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 07:50 Uhr
Im Grunde bin ich sehr dominant, mein Mann sehr devot. Wir haben immer wieder verschiedene Sklaven, die dann zusammen mit meinem Mann von mir gedemütigt werden. Zusätzlich haben wir einen Hausfreund, der über die Maßen dominant ist. Er ist der Einzige der mich wie eine wertlose Ehehure behandeln darf. Mein Mann muss zusehen wie er mich schlägt, ohrfeigt, mich derb in den Arsch fickt, ins Gesicht spritzt, meine großen weichen Titten quält und wie ich ihm als Dankeschön die Füße und den Arsch lecke. Wenn der Bull weg ist, ist mein Mann dran indem er eine richtige Abreibung bekommt. Mit an zu sehen wie ich mich dem anderen unterwerfe bringt ihn fast um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 15:21 Uhr
Ich bin der cuckold bei uns im Hause. Meine frau lässt sich andauernd von jungen kerlen besamen, sie ist 63 und ihre kerle immer 18-22. Ich sitze immer daneben und darf nichts machen, außer meine Frau sauber lecken sobald die fertig sind, darf dabei aber auch nicht an ihre muschi, die muss ich mit nem tuch sauber machen. Sperma aus dem gesicht lutsche ist meine Huaptaufgabe.
Selber ficken darf ich bloß ihre Schwester, meine Arbeitskolleginnen und einmal die woche auch sie.
Nur weiß sie nicht, dass ich und unsere Tochter auch andauernd ficken, weil sie das will. Tochter ist 34 und dauersingle, hat mich nach meinem Schwanz gefragt da ich in ihrem Umreis der mit dem größten bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 00:04 Uhr
Alter man kann es auch übertreiben das ist inzest sofern das stimmt das ist nicht nur Strafbar sondern auch total Krank lass dich mal untersuchen.


Zu meiner Geschichte bin leider erst ein einziges mal in den Genuss gekommen nur leider ist das nicht so das ding meiner Frau aber mit ein bisschen überredungskunst passt das schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 08:11 Uhr
Ich durfte nie dabei sein, wenn meine Frau Ingrid ihren schwarzen Hengst George fickte. Ich habe es auf einer anderen Seite nicht getraut zu schreiben, dass ich eigentlich von beiden als Cucki gehalten wurde.

Es war so schön, dass ich beide Nachts immer bei ihrem Liebesspiel hören durfte. Ja, ich habe gewixxxxxt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 15:29 Uhr
Das kann man doch ruhig schreiben Hans was ist denn da dabei nur wäre ich direkt dabei gewesen und das geile Spiel beobachtet oder sogar gefilmt wenn der Schwanz in der Votze rein und raus gleitet.Das ist obergeil und klar muss man da wichsen.Nur muss man sich nicht unterdrücken und sich etwas vorschreiben lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 12:45 Uhr
Ich war bei meiner Ehefrau immer dabei wenn sie von ihrem bull begattet wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 17:17 Uhr
Sergey mit dem ich meinen Mann betrogen habe hat ihn zum cuckold gemacht. Er hat ihm klar gemacht das er das sagen hat, ihn dazu gebracht sein Sperma aus mir zu lecken und mich so für den nächsten fick sauber zu machen. Er und auch seine Freunde erniedrigen meinen Mann werbal und geben ihm Aufgaben die oft sehr demütigend sind. Erst war icj geschockt aber ich glaube das es meinem Mann gefällt und ich genieße es sehr so geil gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2017 um 12:49 Uhr
Er darf nur zusehen wenn ich es ihm als Bull erlaube und er mich beim Fick nicht stört. An guten Tagen darf er mir das Rohr halten wenn sie mich abbläst oder ich ihr ins Gesicht Spritze. Ansonsten hat er uns zu bedienen mit Getränken und Zigaretten während unserer Fickpausen. Zu besonderen Anlässen darf er sie dann sauberlecken nachdem ich sie mindestens 4 mal vollgespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 05:19 Uhr
Na klar lasse ich den Schlappschwanz zusehen, wie ich seine Alte durchficke. Die riesigen Titten meiner Nachbarin müssen einfach gefickt werden, damit die gewaltigen Dinger weiterhin schön wippen und schwingen. Wenn es ich ihm erlaube,darf er Daumen und Zeigefinger meinen strammen Riemen halten und der Maulfotze seiner Frau zum Blasen zuführen. Manchmal darf er auch die besamte,schleimige Pussy seiner Frau sauber lecken, aber hauptsächlich muss er zuschauen, wie ich es seinem Weib besorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 18:54 Uhr
Natürlich darf er zusehen ,wenn ich seine Freundin ficke aber er muss ruhig bleib und darf nicht stören danach gehe ich ja sofort wen ich ab gespritzt habe und über lasse ihn wieder seine frisch besamte und gevöglete Freundin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von TheFxcker
Guckt euch euer Cuckold beim Sex zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑