PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doc_Daniel am 29.12.2016 um 12:21 Uhr
Wo soll Mann am besten bei einer Frau hinspritzen? Gesicht, Haare, Mund, Brüste, Anal, Vaginal, ...?
Frage bewerten:
x 7
x 10
Beste Antwort
am 29.12.2016 um 13:33 Uhr
So tief es geht in die Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 13:56 Uhr
Genossen habe ich es früher immer, wenn die Sahne bei einer jungen naiven, die das noch nie erlebt hatte, mitten ins Gesicht klatschte. Dieser überraschte Gesichtsausdruck! Heute: Mund-Gesicht-Muschi, diese Reihenfolge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 14:09 Uhr
Also ich liebe es wenn ich es ins Gesicht bekomme und zwar mit geschlossenem Mund. Ich finde das total erniedrigend wenn mir die Sahne über das Gesicht läuft und womöglich in den Hasren hängt und genau das macht mich total an. Das Gefühl eine Schlampe zu sein und sobehandelt zu werden ist ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 29.12.2016 um 14:10 Uhr
Blöde Frage, in die Fotze natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 15:03 Uhr
Immer dort rein wo der schwanz gerade ist in den mund die kehle in die fotze oder die arschfotze
ich liebe es tief und heftig besamt zuwerden
egal in welche Öffnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 17:06 Uhr
Ins Gesicht
In den Mund tief in die Kehle
In meine immer schleimige Ehe fotze
In meinen dicken Arsch
Ich liebe es einfach wenn mein Ehemann seine sahne abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2016 um 18:20 Uhr
Also beim Arschfick hab ichs am liebsten wenn er ein letztes mal ganz tief zustösst und dann in meinen Arsch spritzt. Wenn ich gerade blase, dann soll er meinen Kopf nehmen und ihn ficken bis er mir in die Kehle spritzt. Gesicht geht auch, aber auch erst wenns schon voll ist mit Tränen und Spucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 10:24 Uhr
Wohin er will, Hauptsache blank, die Ische hat es zu ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 21:13 Uhr
ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 31.12.2016 um 11:08 Uhr
Überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 11:16 Uhr
Ich kenne nichts geileres, als den Frauen in die Fotze reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 11:49 Uhr
am liebsten lasse ich mir das Sperma der Männer ins Vötzchen spritzen, wenn ich von 2 Hengsten gleichzeitih gefickt werde, dann gerne so, dass mir der 2. ins Gesicht spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 16:36 Uhr
Auf den Körper (Titten, Gesicht, Arsch, etc.), in den Mund und in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 03:32 Uhr
Ich bevorzuge meine Ladung auf ihre fotze abzusahnen, da es immer extrem viel ist reicht es auch noch für ihren Schlund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 04:10 Uhr
ins vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 04:11 Uhr
am besten dahin wo der schwanz gerade ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 20:42 Uhr
Frauen haben zwischen ihren Beinen eine Öffnung, die für Schwänze gedacht ist. Das ist der einzigste Ort wo man das Sperma reinspritzen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 13:31 Uhr
In die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 15:22 Uhr
Ich spritze meiner Frau meistens auf ihren Busch. Ansonsten auf ihren schönen Arsch oder auf die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 08:43 Uhr
Schön Geil auf die Füße. Am besten uns beider bei einen Bi dreier und die Füße gegenzeitig schmieren und ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 10:16 Uhr
mein Mann spritzt mir immer in meine Votze, ich habe ohne wissens meines Mannes eine Beziehung zu unserem Nachbarn, er ist sehr stark gebaut und besorgt es mir unglaublich und besamt mich in alle Löcher oder mein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 00:03 Uhr
So oft es geht in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 09:45 Uhr
ich mag es überall da haben und überlasse es meinem Stecher wo er sein Sperma bei mir reinspritzt (Anal, Mund oder mein Fötzchen) oder ob er es lieber irgendwo auf meinem Körper spritzen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 00:31 Uhr
Natürlich immer in meine Muschi. Wo anders will ich es auch gar nicht haben. Schön das Sperma von irgendeinem Typen in mir zu haben ... einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 21:57 Uhr
In die Fotze, Arsch, Mund oder auf die Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 19:06 Uhr
Am liebsten auf die auseinander gezogene muschi oder auf dem Bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 19:39 Uhr
Mein immer geiler Ehehengst spritzt mir gerne in meine Fotze oder in mein Arschloch
Aber am liebsten mag ich beim Titten fick zwischen meinen hängenden Eutern und vereibe es oder ich schluck es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 23:14 Uhr
Ich spritze meistens tief in die Muschi meiner Freundin. So eine richtig grosse Ladung warme Ficksahne, das freut sie enorm. Danach drückt sie es heraus und ich schlürfe es aus ihrer Fotze.
Noch besser ist es wenn sie bläst und ich ihr die volle Ladung in ihren Mund reinpumpe, sie dann alles schön schluckt und das was rauslief schön sauberleckt. Wir lieben Spermaspiele.
Gibt auch Tage, da spritze ich kräftig auf Ihre Muschi und Venushügel und danach ficken wir einfach ein zweites Mal weiter in der ganzen Sauerei. Das glitscht und gleitet dann geil und durch die Hitze des Gefechts riecht alles nach Ficksahne und Fotzenschleim und purem Sex. Geduscht wird danach natürlich nicht, wir gehen so vollgespermt am nächsten Tag arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 00:55 Uhr
Wenn eine Frau schöne, grosse Hupen hat, ist es geil, ihr auf die Titten zu spritzen und ihr dann zuzusehen, wie sie die Wichse von ihren Hupen leckt. Da wird mein Riemen gleich wieder hart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 03:55 Uhr
Oh ja alter Vadda
Genau so machen wir es auch gerne schöne versaute fick und Sperma Spiele
Was ich auch geil finde wenn mur mein Mann morgens vor der Arbeit seine sahne un mich pumpt beim Morgen fick ich dann den Slip an ziehe und so zur Arbeit gehe und die sahne über den Tag in den Slip tropft oder auf meine Titten spritzt BH an und so zur Arbeit
Was macht ihr noch so für geile sahen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 08:41 Uhr
Den Arsch Rand voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 14:41 Uhr
Ich spritz es meiner immer auf ihre geilen verschwitzten 41er Fußsohlen und dann hol ich einen Spiegel und sieh schaut, wir ihr der Saft die Sohlen runterläuft und verreibt ihn dann noch und leckt sich danach ihre Wichshände ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 17:44 Uhr
Ich hatte ein viel alters Freundin. Die Sau hatte es gerne wenn ich in den Mund spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 22:11 Uhr
1.Pussy 2.Titten 3.Mund 4.Gesicht 5.Arsch 6.Bauch und Schamhaare

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 08:20 Uhr
Ich mag die Sahne von meinem Mann Überall
In meiner Forze/im Arsch/im Mund oder auf meinen Eutern beim Titten fick kommt er gerne dazwischen und ich zieh so mein BH an geh zu Arbeit oder abend schlafen wir so ein
Aber auch so wie alta Vadda oder mela105DD mögen wir es auch geile versaute Sperma Spiele einfach geil sowas auch nach 30ehejahren ficken wir immer noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 09:31 Uhr
Andrea ich komme auch aus dem Vogelsberg und würde dir gerne die Fotze voll Sperma spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 09:39 Uhr
auf meine dicken Titten bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 20:05 Uhr
Am liebsten mag ich es in meiner Muschi oder auch auf meinen Tittis...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 23:02 Uhr
Tief in meine enge fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:34 Uhr
In die Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 16:21 Uhr
In die Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 18:46 Uhr
Ich spritze fast immer in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 10:55 Uhr
Ich habe ein Fickverhältnis mit einer 20 Jahre jüngeren Frau. wenn sie sich um meinen Schwanz kümmert und ihn oral oder mit den flinken Fingern bearbeitet, ist es mir egal, wohin ich spritze - gern auch mal in ihr Gesicht oder auf die Brüste. Das richtet sich danach, was sie mag. Natürlich bekommst sie es in die Möse, wenn sie auf mir reitet. Diese Stellung liebt sie besonders - und ich kann dabei sehr schön ihre vollen Brüste abgreifen und ihre Warzen stimmulieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 16:29 Uhr
Ich ficke meine Frau gerne in der Missionarstellung, weil ich dabei ihre Lust und Geilheit in ihrer Mimik sehe. Kurz bevor ich komme ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi. Die ersten beiden Schübe spritzen dann für gewöhnlich auf ihr Gesicht, die nächsten klatschen auf ihre geilen Möpse und die letzten tropfen auf ihre Muschi. Wenn sie dann so vollgespritzt vor mir liegt, macht mich das sooo geil, das ich ihn direkt wieder reinschiebe und weiter ficke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 22:08 Uhr
In den mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doc_Daniel
Wo soll Mann am besten bei einer Frau hinspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑