PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine am 01.09.2014 um 00:39 Uhr
Wie entsorgt ihr FastFood Müll? War mit meinem Freundinnen nach der Disco noch was essen. Meine Freundin hat die Hamburger-Verpackung uns sonstiges einfach aus dem Fenster entsorgt. Wie macht ihr das?
Frage bewerten:
x 80
x 19
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 21:06 Uhr
Muss ich da ehrlich sein (-; Fenster auf, Müll raus, Fenster zu. Geht am schnellsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
50 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2014 um 01:07 Uhr
@Nadine. Du bist ja echt süß.Müll im Auto ist bääh. Bei erster Gelegenheit raus damit (-;

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 00:33 Uhr
wir frauen geben hier ja ein echt schlechtes bild ab.da kommt das schlechte gewissen auf. aber soll ich meinen kleinen Mini vollmüllen..., ne dann doch lieber irgendwo unauffällig raus *schäm

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.12.2014 um 12:40 Uhr
Ja der Mini muss sauber bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 02:34 Uhr
@Carola:
Das nehm ich mir auch jedes mal vor.Ist ja nicht gut das einfach rauszuwerfen. Aber dann ist man halt doch mal im stress. Ess mal vor einem termin was in der mittagspause. Fahr los und schwupps es ist schon draußen. Geht halt doch schneller *g*.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2015 um 00:53 Uhr
Wenn ich McDrive fahre werfe ich den Müll meist auch raus...machen die meisten die ich kenne so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 10.02.2015 um 00:54 Uhr
Wenn ich mit meine besten Freundin nach der Party noch was esse, lassen wir den Müll einfach an Ort und Stelle.Einfach Türe auf und unter das Auto.Wenn beim Wegfahren, der Müll dann noch rum liegt, schaut mich meine Freundin mit großen Augen an und sagt "ich wars nicht". Das glaub ich ihr dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2015 um 00:58 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, gehen wir meist den bequemeren weg. Essen meinst auf dem Parkplatz und vor dem wegfahren einfach unter das Auto. Wenn ich beim Fahren noch was los werden muss, geb ich es meiner Beifahrerin, die kann es dann kurz aus dem Fenster werfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 23:21 Uhr
Muss zugeben bin auch so eine.Bin im Außendienst unterwegs und da fällt öfter mal Müll im Auto an. In der ersten Zeit habe ich mir immer einen Mülleimer gesucht. Aber mit der Zeit wird man einfach bequem.Daher landet der Müll meist nach der Pause gleich unterm Auto. Türe auf Müll raus. Shcon ist das Auto sauber und es kann weiter gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2015 um 23:19 Uhr
Ja so eine bin ich.sehr geplegt und elegant. Aber was den Müll anbelangt hauptsache weg damit. Gab schon einige Männer, die mich dabei beobachten. Aber ein lächeln hat dann doch verhindert, dass sie mich auf den müll aufmerksam gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 23:37 Uhr
Machen wir doch alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 00:28 Uhr
Zumindest die meisten die ich kenn.Ja elegant ist auch wichtig. Aber was juckt mich der Müll.Hab gerade den Müll einfach aus dem Fenster geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 06:23 Uhr
Ne du, also beim besten willen... die Frage ist mir jetzt echt zu pervers...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 00:09 Uhr
Meistens esse ich etwas abseits auf dem Parkplatz. Da habe ich meine Ruhe. Alles was nicht mehr gebrauch wird fliegt aus dem Fenster.Hätte echt keine Lust das mit heim zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 00:53 Uhr
Muss zugeben, ich bin auch so eine. Ist zwar etwas assi. Aber aufräumen und extra aussteigen, nee.Und das Auto vermüllen geht gar nicht. Daher einfach auf dem Parkplatz unters Auto oder halt bei der Fahrt kurz aus dem Fenster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:06 Uhr
Ich bin geschäftlich viel im Außendienst unterwegs. Bei einem Snack zwischendurch fällt ab und an auch Müll an.Habe mir eigentlich immer einen Mülleimer gesucht. Einmal hatte ich eine jüngere Kollegin zum Einarbeiten dabei. Waren gerade in der Mittagspause und unterhielten uns über den nächsten Kunden .Plötzlich fragte sie mich, ob es mich stört, wenn sie das gleich entsorgt. Verdutzt sagte ich nein.Daraufhin öffnete sie die Türe und der Yoghurt-Becher, die Bäckertüte und die Trinkflasche landete neben dem Auto. Das ganze geschah in einer großen Selbstverständlichkeit. Ohne weiter daraufeinzugehen setzte sie unser Ges

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 00:15 Uhr
Wenn keiner hinter mir ist. Fenster auf, Müll raus, Fenster zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 14:38 Uhr
Bin letzte Woche hinter einem Polo nachhausegefahren der vor mir Drive-in war. Hatte zwar etwas Abstand zu dem Auto habe aber trotzdem gesehen dass dauernd Papier, Becher, usw. rausflogen. Die haben wohl den ganzen Müll einfach mal so aus dem Autofenster entsorgt. Bin dann näher rangefahren und habe noch gesehen wie eine Dose aus dem Beifahrerfenster ging. Am nächsten Parkplatz haben sie gehalten und im Auto waren 3 junge Frauen soweit ich sehen konnte. Hätten den Müll doch auch dort in die Tonne werfen können oder warum nicht!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2015 um 02:37 Uhr
Ups waren wir das? Wenn wir mit den Mädels unterwegs sind benutzen wir immer das Fenster. Warum das ganze eklige Zeug im Auto lassen. Oder doch die Dose .. nee. Vielleiht will noch jmd 50 Cent verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:10 Uhr
War 2 Monate Einschulung im Aussendienst. Kollegin hat mir gleich in der ersten Pause erklärt dass sie Müll meist aus dem Autofenster wirft da die Zeit knapp ist und Mülltonnen nie da wären. Ich bin gefahren und sie hat neben mir mal täglich 5-6 Dosen Kaffee und Verpackungen div. Snacks in die Natur geworfen. Mittags haben wir aus einem Supermarkt oder Fast Food Tempel was geholt und irgendwo gehalten um zu essen. Habe mal absichtlich paar Meter neben einer Mülltonne gehalten, was macht sie, steigt aus und wirft alles trotzdem in den Wald rein. Doofe Tussi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 14:40 Uhr
Solche Tussen hatte ich gerade auch beobachtet. Hab im Auto auf einem großen Einkaufszentrum noch auf meinen Mann gewartet. Zwei Tussies wie man sie sie beim EInkaufen zu Hauf sieht, hohe Schuhe, überschminkt, rießen Creolen gingen vollbepackt mit TÜten zum Auto vor mir. Erstmal wurde das Zeug im Kofferraum verstaut. Dabei waren wohl noch ein paar Tüten übrig.Diese wurde ersten mal einfach neben das Auto geworfen und mit dem Fuß daruter gekickt. Scheinbar hatten sie vom anstrengenden Einkauf noch Hunger. Als sie beide im Auto saßen flog bei der Fahrerinerst mal irgend eine Verpakcung aus dem Fenster. Später ging dann die Türe wieder auf. Es stieg aber niemand aus, stattedessen landet zuerst ein Sushi-Schale sämt Stäbchen und Servietten neben dem Auto.Die Beifahrerin braucht wohl die leere Bäckertüte und den leeren Getränkebecher auch nicht mehr und es landet ebenfalls unter dem Auto.Nach einem anstrengenden Shopping-Tag war es wohl zu viel verlangt das alles wegrzuräume

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 00:10 Uhr
Wenn es leer ist werfe ich das einfach aus dem Fenster.Manchmal direkt auf dem Parkplatz oder während der Fahrt. Was will ich den noch mit dem leeren zeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2016 um 04:48 Uhr
Mein String ist immer sauber.Genauso auch mein Auto. Daher fliegt der Müll immer gliech aus dem Fenster

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 12:54 Uhr
Nach der fressorgie leg ich die Reste einfach aufs Autodach in der guten Absicht es zuhause in den Mülleimer zu schmeißen . aber meist fliegt es runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2016 um 00:38 Uhr
Da kann ich mich den anderen nur anschleßen. Entweder gleich auf dem Parkplatz kurz aus der Tür oder halt bei der Fahrt rauswerfen.Ist immer sehr befreiend das Zeug gleich loszuhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 17.06.2016 um 21:01 Uhr
Konnte letzte Woche mit paar Mädels von meinem Ort nach dem Kino mitnachhause fahren. Die sind noch burger king durchgefahren und war positiv überrascht das nichts aus dem Fenster geworfen wurde sondern alles im auto blieb. Dann haben sie mich zuhause abgesetzt und sind weiter. Nächsten Tag fahre ich paar kilometer und sehe in einem Waldstück jede Menge Fast Food Müll der gestern noch nicht da war. Das war sicher der Müll der sich gestern im Auto gestapelt hat und dann doch einfach aus dem Fenster geworfen wurde. Schade manche sehen die Natur als ihre Müllkippe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2016 um 14:14 Uhr
ich war gestern mit ner Schnalle im Mc. hab den Burger und die Pommes gefressen und während ich am Coke genuckelt hab wurde mir klar: der Abend wird richtig geil. da ich sie vor dem Essen schon gefickt habe jnd in ihr abgewichst habe hatte ich keine Geilheit mehr in mir. Wollte nur allein auf die Couch mit Erdnüssen und Bier. Zurück zur Frage, wohin mot dem Müll? Der Alten in die Hand drücken und beides am Parkplatz stehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 02:16 Uhr
Ich bin gestern spazieren gefahren. War beim McDrive. Volles Menü. Der Müll ging einzeln einfach aus dem Fenster. Praktisch, dass man das Fenster bei den warmen Temperaturen einfach auflassen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2017 um 09:19 Uhr
Ich werfe jeden Müll raus. Ist einfach praktisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 00:29 Uhr
Werfe den Müll auch einfach raus. Kurz aus dem Fenster geht viel schneller als den Müll spazieren zu fahren. Ist auch ein befreiendes Gefühle den MÜll so schnell los zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 09:03 Uhr
Ich hebe mir die MCes Tüten immer auf, sind nicht schlecht wenn ich unterwegs kacken muss. Reinscheissen und wegwerfen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 16:47 Uhr
Ich treibe viel Sport. Fußball, Krafttraining, ein bis zwei Mal im Jahr einen Triathlon. Ich habe deshalb einen hohen Energiebedarf. Dementsprechend bin ich öfters mal bei McDonalds, Burgerking, KFC usw.
Für mich ist das selbstverständlich, dass ich den Müll sofort über das Fenster entsorge. Als ich nach einer Party zum ersten Mal meine jetzige Freundin dabei hatte und wir uns im McDrive eingedeckt hatten, war sie sehr verlegen, als ich meinen Müll am Parkplatz einfach aus dem Fenster warf. Sie hatte das noch nie gemacht. Ich sagte:"Jetzt hast Du Abitur und bist nicht in der Lage, deinen Müll aus dem Fenster zu werfen!" Das fruchtete und sie erkannte, dass Müllentsorgung sehr einfach und bequem sein kann, wenn man nur will. Als sie dann beim Ausparken unsere beiden Müllhaufen liegen sah, wurde sie total geil. Wir hatten ausgiebigen Sex danach. War ne geile Nacht. Eigentlich schade, dass es jetzt für sie ganz normal ist, den Müll gleich rauszuwerfen!! Aber wenigstens bleibt mein Auto sauber. Kleiner Trost:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 10:42 Uhr
Sofort weg damit. Unters Auto, unter die Parkbank, aus dem Fenster, in die Büsche. Egal. Einfach weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 02:11 Uhr
Muss dir voll zustimmen Mueller.
Habe einen leeren Kaffeebecher in meine Cargohosentasche gesteckt. Ist dann ausgelaufen.
Hätte ihn besser gleich auf die Straße geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 15:06 Uhr
Wir entsorgen unser Altglas auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn, geht schnell ....Und da auf der Spur kommen wir ja auch nicht zurück. Im Wald kann mann auch gut entsorgen. Batterien und Bauschutt entsorgen wir im See. Altpapier ohne Adressdaten werfen wir auf den Netto Parkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 22:21 Uhr
Bei einer Baggerseeparty haben wir Flaschen und Becher und Dosen einfach in das Schilf bzw. darüber in den See geworfen. Chipstüten, Einweggrill gleich direkt ins Gebüsch, so dass wir die Liegewiese einigermaßen sauber hinterlassen konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 00:54 Uhr
Müll, der unterwegs anfällt bleib bei mir auf der Stecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 10:34 Uhr
Ich werfe einfach alles aus dem Fenster, im Stand oder beim fahren. Nehme von zu Hause auch immer den hausmüll mit und werfe diesen unterwegs auf einen Parkplatz. Altbatterien und Elektroschrott versenke ich bei uns im See. Fahrräder stelle ich einfach am Bahnhof ab. Ich gehe auch oft draussen scheissen, das spart Papier und Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Wie entsorgt ihr FastFood Müll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑