Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Beste Antwort
Antwort #1
Das denke ich doch, seit Frauen dabei sind. Ist eine reine Spaß- und Gurkentruppe geworden. Schade!

Antwort #4
Ja, nicht während der Dienstzeit - aber nach 16.00 Uhr kam mich z.B. öffter auf Stube der StabsUO besuchen. Nur blasen, nicht anal. Trotzdem schön.

Antwort #5
Habe dem Hausmeister unserer Kompanie ein paar mal einen runtergeholt....

Antwort #7
Ja, aber die geilen Soldatinen wollen es leider nur mit hohen Tieren treiben.

Antwort #8
Den Begriff "Offiziers Matratze" gibt es doch schon ewig und seit es Weiber beim Bund gibt ficken die mehr als dass sie schiessen.

Antwort #11
Klar gibt es Sex bei der Bundeswehr. In der Dusche habe ich schon einige Typen miteinander ficken sehen. Und mein Oberleutmann hat eine Affäire mit einer Kollegin gehabt!

Antwort #12
Eine höherwertigen Soldatin jagte abends zum lkw und klopfte. Im lkw war sie dann nackt unterm joginganzug rasch nackt wie ich und....,.sie sagte mir das sex mit Soldaten konsequentzen haben können.ich stand ja abseits außerhalb der Kaserne am Waldrand

Antwort #13
Und ob es das gibt. Ich war sehr viele Jahre Zivilist bei der Bundeswehr, weiß also wovon ich rede. Unsere Schreibkraft, die Gitte, kann heute nicht mehr sagen, ob sie von 300. 400, 500 oder noch mehr Soldaten oder Zivilisten gefickt und benutzt wurde. Einer von ihren Ficker war ich.

Antwort #15
Aber ja. Hatte meinen ersten analsex dort. Ein kamerad verführte mich regelrecht. Im duschraum,morgens nach dem wachdienst,hat er mich gefickt.

Antwort #17
Vor zwei jahren hab ich mal eine kontaktanzeige aufgegeben. "TV-hobbyhure,36,möchte von soldaten gefickt werden. Kostenlos." darauf haben sich auch einige gemeldet.

Antwort #18
und dann? habt ihr euch irgendwo privat getroffen? oder bist du in die kaserne geschlichen?

Antwort #19
Waren 12 zuschriften.wegen entfernung klappte es bei 3. Die ersten beiden male (je einzelperson) war das treffen auf waldparkplätzen.wo auch gefickt wurde. Beim letzten mal haben mich zwei soldaten,im auto, in die kaserne geschmuggelt.in einem keller gings geil zur sache.bis zum morgen.

Antwort #21
Natürlich gibt es Sex bei der Bundeswehr. Sicherlich nicht während der Dienstzeit, aber in der Freizeit natürlich. Das gab es auch schon, bevor Frauen für die kämpfende Truppe zugelassen wurden, weil im Sanitäts- und Stabsdienst schon immer Frauen dabei waren. Gerade im Auslandseinsatz muss man irgendwie auch mal entspannen. Es gibt Frauen, die umsonst vögeln, aber auch eine Reihe von Frauen, gerade aus dem Sanitätsdienst, die für Geld die Beine breit machen. Offiziell ist letzteres natürlich nach Dienstvorschriften verboten, aber unter der Hand wird es geduldet. Zum einen profitieren auch die Männer aus den gehobenen Dienstgraden und zum anderen ist es den Vorgesetzten lieber, dass die männlichen Soldaten eher mit den eigenen Soldatinnen vögeln anstatt zu einer einheimischen Prostituierten zu gehen, die dann evtl. später nur Scherereien verursacht.

Antwort #23
Richtig Manuela.in der freizeit ergibt sich oft gelegenheit für ficken.da ich bi bin habe ich mit männern sex und auch mit der ein oder anderen frau.natürlich müssen wir sehr diskret sein.

Antwort #24
Ich wurde an einem Kompanieabend zur Kompanieschlampe gemacht. Ich wollte im Rahmen einer Weihnachtsfeier kellnern. Als gegen 3 Uhr morgens die letzten hartnäckigen noch nicht gehen wollten kam es dazu das einer seine Hose runterließ. Er hatte so ein Riesending das ich hinsehen musste.

Antwort #25
Ich bin an einem Girlsday brutal von einem Soldaten entjungfert worden.

Antwort #26
Vor meinem Uffzlehrgang war ich auf einer 4er Stube.Wir Mädchen haben oft zusammen gewichst.Jetzt bin ich seit 3Mon Uffzlehrgang und habe eine 1ser Stube

Antwort #27
Na klar gibts bei der Bundeswehr Sex.Gabs schon in den 80er Jahren als es noch keine Soldatinnen gab.Es gab aber einige Zivie Angestellte. Bei meiner Komp.stramme Mädels,die wurden alle nach Feierabend von uns gebumst,auch wärend des Dienstes.Es ergab sich immer eine Möglichkeit für ein geiles Quicky

Antwort #28
Bin schon ein paarmal von soldaten in die kaserne geschleust worden.natürlich nicht zum kartenspielen.es wurde heftig gefickt.

Antwort #29
Ich hab gehört da ficken nur Männer mit Männern. Frauen sind ja kaum da und die richtigen schlampen sind ja nicht bei der Bundeswehr, sondern sind friseusen und Kassiererinnen. Ich glaube die Männer hier behaupten halt das sie da drinnen frauen ficken, weil es ihnen peinlich ist. Jedoch ist liebe zwischen Männern heutzutage nichts peinliches mehr.

Antwort #30
Natürlich gibts das.in den kasernen und ebenso in den feldlagern im ausland.

Antwort #32
Beim Bund wurde ich erstmals eingeritten.eine kleinigkeit führte zur anderen.und so war ich für zwei kameraden,bis dienstzeitende,ihr persönliches fickstück.

Antwort #33
Erst gestern abend hatte ich geilen oralsex mit einer kameradin.stellung 69

Antwort #34
Hatte ich selber noch nicht.habs mir schon selber gemacht.aber ich weiß daß andere es krachen lassen.habe schon mal jemand erwischt.

Antwort #35
Seit ich jetzt Gruppenführer bin in einer Greni-Truppe habe mir einen Instler als Freund zu gelegt.Habe öfters Sex in der Ausgehuniform mit Rock. Das macht ihn ganz verrückt+mich geil

Antwort #37
Ob es heut noch so ist weiß ich natürlich nicht.aber zu meiner dienstzeit gabs sowas auf jeden fall.

Antwort #38
War letztes Jahr auf ner Fregatte vor Afrika.2Tage bevor wir wieder in Emden eingelaufen sind war ich wachhabende.Bin auf dem Kontrollgang mit einem Bekannten HG zusammengetroffen.Da ich ihn aus verschiedenen Wachen kannte+wusste dass er geil war hab ich mit ihm in einem Beiboot gebumst.Hatte die letzten 2 Wochen jeden Tag gewichst war auch sehr geil.Es war ein schneller harter sehr geiler Quicky und er hat mich unheimlich voll gespritzt.Hatte bis zur Wachablösung eine feuchte Muschi+1nassen Slip

Antwort #39
Nicht direkt bei der BW aber bei der Armee.War vor einiger Zeit auf einem NATO Manöver in Norwegen.Dort hab ich eine Norwegische Kameradin kennen gelernt.Wir hatten in der Zeit 6x Sex,das war der geilste,längste+beste Sex den ich (27) je hatte

Antwort #40
Japp das gibt es, und wenn ich ehrlich bin nicht zu knapp.
Auch unterm Dienst.
Als ich vor Jahren meine Grundausbildung machte war es gerade dort am schlimmsten.
Es gab zwei Züge, a ungefähr 60 Mann.
Meiner war rein männlich, der andere gemischt und was dort so alles abging glaubt hier niemand.
Auf den Buden der Mädels fanden zt. richtige Orgien statt in allen konstellationen.
Natürlich waren nicht alle so drauf, nur besagte Stube ließ es so krachen, aber die dafür halt so richtig.
Und sonst, nach Jahren beobachtung und selbst betroffen sein, kann ich sagen dass auch sonst ziemlich viel läuft.
Auch unterm Dienst.
Als ich vor Jahren meine Grundausbildung machte war es gerade dort am schlimmsten.
Es gab zwei Züge, a ungefähr 60 Mann.
Meiner war rein männlich, der andere gemischt und was dort so alles abging glaubt hier niemand.
Auf den Buden der Mädels fanden zt. richtige Orgien statt in allen konstellationen.
Natürlich waren nicht alle so drauf, nur besagte Stube ließ es so krachen, aber die dafür halt so richtig.
Und sonst, nach Jahren beobachtung und selbst betroffen sein, kann ich sagen dass auch sonst ziemlich viel läuft.

Antwort #43
Wir sind doch auch Menschen. Mit bedürfnissen,wünschen,neigungen. Das alles fällt doch nicht von einem ab bloss weil man eine Uniform anzieht.

Antwort #45
Klar war glaubt ihr was während mehreren Monaten im Ausland so abgeht.

Antwort #46
Meine Ex wurde von Soldat zu Soldat gereicht. Ihr Neigung: Ficken bis zum Gehtnichtmehr.

Antwort #47
Natomatratze ist die allgemeine Bezeichnung der Frauen, die daran beteiligt sind, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #48
Ich hatte mich freiwillig zur Bundeswehr gemeldet.Eigentlich wollte ich zum Heer, aber der Arzt der mich gründlich untersucht hatte, meinte das ist nurs für dich.Er könnte einige Tests mit mir machen und dann könnte er mir genau sagen zu welcher Truppe ich am besten passe.Ich sagte das hört sich toll und bat ihn das er bitte alle Tests machen soll, damit ich zur richtigen Truppe komme.Ich bat mich mich auszuziehen.Dann tastete er meinen ganzen Körper ab.In der vorderen und hinteren Spalte steckte er zwei Finger rein und bewegte sie hin und her.Er Entschuldigte sich dafür, aber ich sagte zu ihm das wäre in Ordnung, denn er macht dieses Tests nicht zum Spaß.Ich fand es genau richtig, um so herauszufinden ich in der Bundeswehr hin gehöre.So jetzt kommen wir zum letzten Test.Er bat mich ihnen einen zu blasen.Als sein kleiner Soldat stand, meinte er jetzt messe ich kurz ob du Fieber hast und wie hoch mein Wasserstand ist.Er fickte mich eine halbe Stunde kräftig durch.Er rief noch zwei Rekruten und meinte fickt bitte die süße Lina mal kräftig durch und sagt ob sie eine gute Matratze werden könnte.Die beiden nahmen mich ran und meinten die geile Braut gehört zur Marine.So kam ich zur Marine und war die einzige Frau an Bord.Wenn wir monatelange auf See waren, mussten die Männer ja Druck ablassen und genau dafür war ich zuständig.Ich habe tagelang kein Wasser gesehen sondern nuin meiner Koje bleiben.Ich hatte bei einer vier Monaten Segel Tour nur beim Ablegen und beim Anlegen Uniform an.Ansonsten trug ich nur blanke Haut und musste rund um die Uhr zur Verfügung stehen.Ich weiß von einigen nicht mal ihren Namen, aber fragt einer nach den Schwänzen kann ich sie gut beschreiben.Ich kenne den Geruch, den Geschmack und wie viel der abspritzt in mir.Ich bin stolz eine Marine Matratze zu sein.

Antwort #49
Ich bin bi und habe bei der Bundeswehr sehr oft Kameraden gefickt. Immer wenn er steif war bin ich mit einem Kameraden in die Büsche gegangen und dort haben wir stehend gefickt bis beide spritzten.

Antwort #50
So etwas habe ich nur einmal erlebt, als eine Frau Unteroffizier eine tiefergehende Ausbildung von mir wollte.
Hat sie auch bekommen und war zufrieden, denn ab und an kamen dann auch ihre Freundinnen mal vorbei.
Aber alles nur nach Dienstschluss gelaufen.
Waren alle nicht ganz so mein Typ Frau (ich stehe ehr auf fette Frauen) aber besser wie überhaupt nicht Vögel habe ich mir damals gedacht.
Besser war da die kleine dicke Afghanin. Die hat sich immer gefreut und die war echt gut
Hat sie auch bekommen und war zufrieden, denn ab und an kamen dann auch ihre Freundinnen mal vorbei.
Aber alles nur nach Dienstschluss gelaufen.
Waren alle nicht ganz so mein Typ Frau (ich stehe ehr auf fette Frauen) aber besser wie überhaupt nicht Vögel habe ich mir damals gedacht.
Besser war da die kleine dicke Afghanin. Die hat sich immer gefreut und die war echt gut

Antwort #51
Sicher gibts hier Sex. Warum sollte es das auch nicht? Weil der Dienstherr sagt , nee ihr dürft nicht? Die Geilheit kann man doch nicht abschalten.

Antwort #52
klar. wenn ein hübscher junge zur marine kommt wird er in der ersten nacht gefickt von der stube - ganz einfach. ist schon immer so gewesen und ist auch heute noch so. im notfall halt mit gewalt wenn er nicht mitspielt. auf den schiffen geht das dann weiter. erste nacht an bord hat er einen termin in der messe wo dann die tür zugemacht wird. kann er sich noch mal so richtig durchficken lassen. viele haben keine freundin und freuen sich auf neue. geht recht derb zu wenn viele einen hübschen jungen an bord begrüssen.

Antwort #53
Bei Auslandseinsätzen müssen Frauen in der Bundeswehr doch damit rechnen, gefangengenommen zu werden, ggf. mit sexuellen Zwangsmethoden verhört zu werden und in Gefangenschaft Gruppenvergewaltigungen über sich ergehen zu lassen. Meine Frage ist: Wird so etwas eigentlich trainiert, bis die Frauen in der Lage sind solche Behandlungen physisch und psychisch auszuhalten? Ist es nicht geradezu unverantwortlich, das nicht zu tun?

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich