PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Chef am 14.03.2017 um 11:48 Uhr
Wer fickt seine Haushaltshilfe? Sie muss natürlich in Uniform putzen
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 04.06.2017 um 18:21 Uhr
Als meine Frau krank war oder auf Kur hatte ich eine Putzfrau. Erst putzte Sie, nachher tranken wir Kaffe,anschließend wurde gefickt. Natürlich füf extra Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 16.03.2017 um 19:40 Uhr
Naja ficken nicht und auch keine Uniform. Dafür stehen ihre Titten für alles zur Verfügung, sie bläst und schluckt und bearbeitet mir den Schwanz und die Eier wie es mir gerade beliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2017 um 21:17 Uhr
Wieviel Streifen oder Sterne sollte sie denn haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 21:18 Uhr
Klar wird sie gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 22:37 Uhr
Klar sie heißt Ehehure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 04:14 Uhr
Ich mache das auch. Ich lasse meine Putzfrauen alle erst putzen dann bearbeite ich die Stuten. Ich bin 57 und die Gören alle um die 18.meist Schülerinnen.an deren Kehlen tobe ich mich immer richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2017 um 13:30 Uhr
so 2-3 mal im Jahr arbeite ich als nacktputzer, erst die Arbeit, aber genau, dann gebe ich mich der Herrschaft, Mann und Frau hin und bin zu diensten, lecken, saugen, schlucken alles ist möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 16:08 Uhr
Habe meine Haushaltshilfe (34, 1 Balg, fetter Arsch und dicke Titten, und vor allem Hartz 4) beim klauen erwischt.
Was doll ich sagen ?
Keine Bullen, kein Wort zu ihrem vollkommen dämlichen Kerl, doppelte Kohle. Dafür hält sie jetzt alle Löcher hin wenn ich es verlange. Sie ist zwar hässlich, fickt aber gut. Mittlerweile wird sie selber nass wenn ich in ihr ablaichen will. Stört mich aber eher, ich will sie ja demuetigen wenn ich sie markiere und nicht das das dämliche Vieh auch noch Spas hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 02:07 Uhr
Ist doch gut wenn sie auch Spaß hat, so macht das ficken doch viel mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 09:01 Uhr
Ja das kenne ich, dann fährst da in ein nasses Loch. Nichts iss mit quiekender Trockenpflaume. Bis ich dahinter kahm das mein Sohn seinen Laich da schon abgelegt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 10:15 Uhr
meine frau hatte vor 24 Jahren ( waren noch jung und knusprig) einen unfall.
da hatten wir fast ein jahr eine haushaltshilfe.
durch die reha war sie oft halbtags weg, oder gar 3-4 wochen im Kurhaus.
unsere hilfe war ca. 15 jahre älter als ich und gut gestellt. nach so 3-4 monaten fing sie unter anderen selbst ein gespräch an und fragte wie es bei mir jetzt mit dem sex ausschaut.
auf meine antwort, daß ich die erste zeit keinen kopf dafür hatte aber jetzt wo alles in der bahn läuft schon daran denke,aber keine gelegenheit ist,merkte ich dass sie vieleicht dafür bereit sei.
kurz und gut: beim nächsten mal war sie dafür hergerichtet.
sie kam die ganze zeit nicht zum putzen. wir vögelten 3-4 mal,machten auch auf 69,so vergieng der spätnachmittag schnell bis zum abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2018 um 11:43 Uhr
Meine mom arbeitet als Haushaltshilfe, habe sie mal erwischt wie sie mit ihren chef gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 15:46 Uhr
Meine Frau hat viele Jahre bei einer Unternehmer Familie als Haushaltshilfe gearbeitet.
Irgendwann hat sie mir gestanden das sie es sich ab und an auf der Arbeit selbst besorgt. Habe mir immer gewünscht das ihr Chef sie erwischt und dann unter Druck setzt damit sich macht was er will.
Leider kam es nie dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Chef
Wer fickt seine Haushaltshilfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑