PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vanessaaa am 08.11.2016 um 22:19 Uhr
Gibt es Männer die vorher rausziehen? Würde gerne mal sex ohne kondom haben aber ich verhüte nicht kann man den Männern vertrauen das die vorher rausziehen?
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 21.11.2016 um 07:18 Uhr
Also wenn eine Frau beim Blankfick sagt "Bitte zieh ihn vorher raus." kommt im männlichen Hörzentrum meist "Bitte spritz extra viel und tief rein." an. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 21.11.2016 um 02:19 Uhr
Nein!!! Selbst wenn jemand die totale Kontrolle über den Samenerguß hat, kann es da schon zu spät sein. Bereits der sog. "Lusttropfen" kann unter Umständen ausreichen, um bei günstigen Umständen eine Schwangerschaft zu verursachen.

Warum verwendest Du nicht eine der vielen anderen Verhütungsmethoden, die es erlauben auf ein Kondom zu verzichten?

Das Kondom dient aber nicht nur der SChwangerschaftsverhütung! woher willst Du sicher sein, daß Dein Sexualpartner nicht irgend eine der vielen verscheidenen Geschelchtskrankheiten haben könnte?

mfG - Secretrus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 05:06 Uhr
Vielleicht...aber kann man Dir vertrauen das Du Ihn nicht fest hältst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 13:44 Uhr
Wenn sie den Saft gerne schlucken möchte wird er rausgezogen. Macht sogar mehr Spaß wie reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:03 Uhr
Klar - da alle Männer gleich sind. Da gibt es keine Unterschiede, vorn Schwanz und Sack, hinten Arsch... .

Sag mal, bist Du wirklich so naiv? Das ist EINER der Gründe, warum sich beide in einer Partnerschaft "fallenlassen" können.
Wobei..., wenn ich so manche Kommentare hier überall lese, habe ich nun doch Zweifel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 22:34 Uhr
Ich ziehe vorher immer raus ich lass es garnicht erst soweit kommen!Höchstens ich werde vorher für meinen Saft ordentlich entlohnt!Es gibt in keinem Laden etwas geschenkt!Warum soll ich mein leckeres schneeweißes dickes Sperma verschenken?Nein niemals!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:42 Uhr
Na hoffentlich doch nicht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 15:05 Uhr
Warum sollte ich meinen Schwanz wieder rausziehen...wenn ich den grad in die Fotze reingeschoben hab?Wenn ich ne heisse Bitch knalle...besame ich sie auch tief.Weib kann reden was sie will...ich bunkere voll in Ihr ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 17:42 Uhr
Bin doch nicht blöd...ich ziehe meinen Schwanz erst hinterher raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 10:02 Uhr
Ich zieh ihn auch immer vorher schnell noch raus und stecke in in ihren Heel rein dann sprizt ich in dem Schuh voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:39 Uhr
Wenn ich den Schwanz erst einmal in der Fotze drin habe, dann bleibt er drin, bis ich abgespritzt habe. Natürlich ohne Gummi. Ich pfluege die Fotze ordentlich durch und stoße fest rein, da kann sie eh nicht wiederstehen. Die Weiber wollen das Sperma, egal was sie vorher gesagt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 12:27 Uhr
Es gibt Männer die ziehen raus weil sie lieber einer Frau in den Mund,Gesicht oder Titten spritzen.Die meisten wollen aber dank ihrer Geilheit in der Möse abspritzen was mir auch lieber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 07:24 Uhr
ich ziehe immer raus. anal kann sie ja nicht schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 01:09 Uhr
scheiss egal ob sie schwanger wird reinsetzen in den Spermabunker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 19:51 Uhr
Ist doch geil den Schwanz vorher heraus zu ziehen. Ich liebe es wenn die Damen zum Sex einen Nylonanorak oder ein Partykleid anhaben. Kurz bevor es mir kommt ziehe ich dann meinen Schwanz aus der Votze und der volle Schwall spritzt über die Nylonteile. Sieht sehr geil aus wenn die Wichse langsam daran runter läuft. Bei mir im Bett liegt ein langer Glanznylonmantel der nun schon über 100 mal so vollgespritzt wurde. Also nicht alle Männer wollen den Samen nur immer in der Votze abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 23:31 Uhr
Nicht vergessen die Alimente zu zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 08:51 Uhr
Machen die wenigsten, aber lass dich ruhig vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 13:36 Uhr
Ich zieh nie raus. Drin ist drin! Daher spritze ich vorwiegend reifere Damen, am besten verheiratet, die nicht mehr schwanger werden können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 13:56 Uhr
Auf sowas stehe ich ja überhaupt nnicht Wenn ich blank drin stecke da pump ich auch alles rein. Entweder mit oder ohne Gummi, wibeu mir ohne natürlich lieber ist aber keine halben Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 16:20 Uhr
Warum soll den der Mann beim abspritzen rausziehen ?
Ich mag es seine Sahne zu spüren das zucken das stöhnen von meinem Mann wenn er in mir abspritzt
Aber auch meine Mund fotze darf er besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 13:26 Uhr
habe ich schon oft gemacht,bei jungen Mädchen die ficken wollen,nicht verhüten und Kondome habe ich nicht immer dabei,es gibt ja viele junge Frauen die geil sind und unbedingt vögeln wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 11:35 Uhr
Habe bis jetzt noch keine Frau gehabt die das nicht wollte habe kurz bevor ich abspritzte ihnen gasagt das ich gleich komme und meistens haben sie mit ihren Schenkeln einen so umklammert das man nicht mehr raus kam und musste in ihnen abspritzen oder sie streckten mir ihr Becken richtig entgegen so das ich ganz tief drin war und sie mich mit ihren Muschimuskeln und Muttermund so richtig abgemolken haben und sie das pumpen und abspritzen so richtig geil gemacht haben und sie mir ihre schleimige Fotze richtig schön auf meinen Schwanz geschoben haben so das alles schön in ihr bleibt ! Und wenn wir Ehrlich sind wollen Frauen doch voll gepumpt werden denn nur das wollen sie um schwanger zu werden denn das hat die Natur für sie vorgesehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 08:17 Uhr
gibts sind aber wenige, die meisten spritzen rein, wenn du sagst du verhütest nicht und hast deine fruchtbaren Tage wird dir jeder reinspriten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 11:43 Uhr
Halte ich fürn Gerücht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 13:07 Uhr
Bei einem dreier, ein Paar und ich, hatten wir die Kondome vergessen. Die Frau hat mich gebeten, vorher rauszuziehen. Ihr Mann hat den Kopf geschüttelt, was sie aber nicht gesehen hat.
Also habe ich alles in sie reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2017 um 17:40 Uhr
Ich pass immer auf,das er recht tief in der Fotze ist wenn ich abspritze.Natürlich ohne Gummie.Fotzen gehören besamt,dazu sind sie da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 22:42 Uhr
Susanne1. Ich würde gerne schön lange lecken und dann richtig heftig abspritzen in dir. Ich würde ihn auch nicht raus ziehen, würde dir auch den Saft reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 10:52 Uhr
die meisten, die mir nicht reinspritzen wollen, geben ihn raus, damit sie in meinem Mund kommen können.Ansonsten spritzen meine Männer eigentlich immmer rein, dass ich nicht verhüte, sage ich auch nicht ausser einer fragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 20:16 Uhr
Also wenn ichsag extra wenn dann zieh ich nur raus um bei meiner fickmaus auf/in den Busch zu spritzen....Muss dazu sagen das meine Frau asiatin ist und einen richtig geilen dichten busc h hat ...ganz schwarz und lange glatte fotzenbehaarung....das sieht dann voll geil aus wenn meine sahne da drin eingearbeitet ist....das beste ist sie lässt das dann die ganze nacht drin und geht so morgens damit zum tai-chi....sehr geil find ich das.....aber ist nur selten weil meistens spritz ich ihr in die enge fotze....wenn man da erst mal drin ist kommt man nur schwer wieder raus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 01:09 Uhr
Wenn die Frau eine frische, warme Bodylotion braucht, zieh ich ihn vorher raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 00:58 Uhr
Klappt bei meinem Freund so gut wie nie. Wenn er morgens vor der Arbeit/Uni noch schnell ran will und ich eh schon spät dran bin, bitte ich ihn jedes Mal nicht reinzuspritzen weil ich keine Zeit hab es ewig rauslaufen zu lassen oder meine teeny schatulle lange zu reinigen ;) Inzwischen kann ich seine Geilheit gut einschätzen und am Ende wechsel ich einfach in die Reiterposition und ehe er sich versieht hole ich ihm den Saft mit der Hand oder dem Mund raus und lass ihn in seiner Soße liegen und geh raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vanessaaa
Gibt es Männer die vorher rausziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑