PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von uw-geil am 31.05.2016 um 09:41 Uhr
Habt ihr schon mal unter Wasser masturbiert? z. B. in der Badewanne, im Schwimmbad oder im Meer? Tauchen und sich beim Luftanhalten es sich machen bis man kommt.
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 31.05.2016 um 17:30 Uhr
Im badeesee bin ich abgewichst worden von meiner frau war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2016 um 14:44 Uhr
Ich hab schon im schwimmbad eine oma angewichst und der opa hat mit 2-3 geblasen. Anschließend hab ich einen Monsterschiss in der Dusche abgeladen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 31.05.2016 um 15:39 Uhr
Na klar! Im Schwimmbad, am Badesee, im Meer und in der Badewanne. Im Meer und in der Badewanne mit einem Dildo, sonst immer mit den Fingern an der Pussy rumgespielt, bis ich gekommen bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 31.05.2016 um 17:45 Uhr
Klar ist doch was ganz normales und richtig gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 17:51 Uhr
In der Therme lasse ich gerne meinen schwanz von den Massagedüsen am Beckenrand massieren. Besonders Spaß macht es dabei andere weibliche Geschöpfe zu beobachten und ganz genau zu wissen das die es sich gerade auch selbst machen. Oftmals blickt man direkt in die erregten Gesichter der Damen, die zufällig mit dem Bauch zur Massagedüse stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 31.05.2016 um 18:25 Uhr
Ich wichse jeden tag zusammen mit meiner schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2016 um 00:23 Uhr
Ja ich habe schon öfters mal in der Badewanne und auch im meer einen gewichst war ein schönes gefühl :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 07:39 Uhr
Klar, finde das Wichsen unter Wasser besonders geil, auch gegenseitig, mitten unter den anderen, die zusehen und geil dabei werden, auch an die Schwänze gehen und mitmachen. Total sexy, wie die weissen Wölklein aus dem Schwanz spritzen, erst hoch gehen und dann absinken. Wichsen unter Wasser, das gehört einfach dazu, habe mich auch schon so aussaugen lassen und im Mund abgespritzt. Unser Freibad ist bekannt, dass wir Jungs dort unseren besonderen Spass haben und man was sehen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 09:49 Uhr
Natürlich gehört einfach dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.06.2016 um 11:02 Uhr
Im Spaßbad bzw Hallenbad. An den Düsen an der Wand, einfach meine Shorts kurz runter und meine Eichel dran gehalten. Wow, was für ein gefühl. Und was ich für ne dicke Eichel bekam. Ging so schnell das ich abspritzte, dauert mit der Hand was länger. Spritzte dann einfach ins Wasser, konnte das kaum zurückhalten weil es auch so schnell ging. Am Badesee in freier natur schwimme ich eh nackt, auch vor Kumpels. Nur wichse ich da nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 15:21 Uhr
Im see

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 22:58 Uhr
Mein Bruder hat mich mal im.Schwimmbad gefingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 11:41 Uhr
bin oft im Meer nackt nur mit Flossen tief getaucht und habe meinen Steifen auf dem Grund zuerst einmal in den Sand gesteckt. Ich bin dabei so geil, dass ich danach wichsen muss bis mir die Luft ausgeht und ich komme. Es sit schon vorgekommen, dass ich mit letzter Kraft die Oberfläche erreicht habe. Oft tuache ich nah an der Ohnmacht. Das macht mich extrem geil. Nach einem Augenblick Pause in meinem kleinen Boot bereite ich mich wieder aufs uw-masturbieren vor. Ich atme tief ein und aus und wichse dabei meinen steif werdenden Schwanz. Wenn er ganz hart ist und ich ganz geil, lasse ich mich ins Wasser sinken, tauche direkt steil ab, um in der Tiefe zu wichsen. Dabei tauche ich oft über 10 m tief runter. Ich stelle mir vor, ich wär nicht alleine. Wer hat Lust mit mir zu tauchen? Tieftauchen kann man lernen, geil kommen dabei auch !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 08.06.2016 um 18:50 Uhr
Ja, nackt im Whirlpool in einem Swingerklub vor männlichen und weiblichen Zuschauern. Ich mastubierte mit den Fingern bis zum Orgasmas, danach setzten sich 2 Solomänner links und rechts neben mich und ich wichste ihre Schwänze. Als sie abspritzen ragten ihre Schwanzspitzen aus dem blubbernden Wasser - Es war eine geile Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 20:45 Uhr
Ich habe schon oft im Sauna Ressort bzw. Im Whirlpool und im Nacktschwimmbecken gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 11:21 Uhr
Zuhause im pool mit Gasmaske oder Tachermaske und verschlossenen Schnorchel, total geiles Gefühl meistens ziehe ich noch einen Latexanzug an dass macht dann richtig spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 16:19 Uhr
Ich habe früher grundsätzlich in der Badewanne gewichst und gespritzt. So im warmen Wasser ist das ein ganz geiles Gefühl.
War mal bei einer meiner Tanten auf Urlaub und auch gerade mittendrin am Wichsen als die Tante reinkam um mir noch Handtücher hinzulegen. Hat natürlich gleich gespannt was da abgeht. Brauchst Dich nicht zu schämen, mach ruhig weiter dabei schaute sie mir in Ruhe zu.
Plötzlich öffnete sie ihre Kittelschürze und ließ diese runterrutschen. Sie hatte nichts drunter weil sie nach mir in die Wanne wollte. Rutsch vor und dann setzte sie sich hinter mich.
Ich spürte ihre Brüste an meinem Rücken und sie begann meinen Schwanz zu wichsen. Bin natürlich sehr schnell gekommen.
Durfte sie dann auch schön wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 14:56 Uhr
In meiner Schulzeit hatten wir in unserer Schule ein eigenes Schwimmbecken. Da habe ich es öfter mit meiner damaligen Freundin während des Unterrichts getrieben. Wir haben uns schön befummelt und gegenseitig zum Orgasmus gebracht. Dabei habe ich natürlich öfter unter Wasser abgespritzt. War sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 16:01 Uhr
Na klar. In der Badewanne, Analplug in den Arsch und dann los Fingern und die Fotze mit Badewasser voll laufen lassen. Oder im Freibad hab ich mich schon oft gefingert (manchmal auch mit einem Dildo). Ich ficke auch sehr oft im Freibad. Würden zwar schon oft gesehen (obwohl es unter Wasser war) aber das macht mich mega Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2016 um 09:28 Uhr
Klar einmal würde ich dabei von nem jugendlichen beobachten und dann sind wir aufs Klo gegangen und er hat mich richtig gefickt. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 09:46 Uhr
Klar, bei jedem Schwimmbadbesuch. Massagedüsen sind ein echter Segen. Lieber wär es mir, wenn mich endlich mal eine Süsse entsaften würde, aber so ist es auch schon eine feine Sache, vor allem, wenn sie in meiner Nähe ist: Dann reizt die "Gefahr", dass sie sieht, was ich da mache und, wenn ich sehe, wie meine weissen Flocken zu ihr treiben, dann spritze ich fast nochmal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 19:23 Uhr
Kommt schon mal vor. Wenn ich mir im Schwimmbad die Mösenschlitze betrachte muß ich immer wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 20:06 Uhr
Ja schon sehr oft. Finger in die fotze und ab gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 23:13 Uhr
Ja klar. Dank der Schwimmbrillen hat man unter Wasser die beste Sicht. Einfach ein bisschen hinter einer geilen Schnecke schwimmen, ihr beim Brustschwimmen zwischen die spreitzenden Bein schauen und bei der nächsten Runde mit diesen Bildern am Rand stehend ein bisschen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 12:04 Uhr
Ja immer wenn ich im Schwimmbad bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 19:59 Uhr
Ja klar. Habe ich früher gern gemacht. in der Badewanne. Reinlegen und unter Wasser abrubbeln. Habe auch unter Wasser mit der Brause den steifen Schwanz abmassiert. Ist ein irres Gefühl. Geil ist der Anblick, wenn man unter Wasser abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 12:07 Uhr
Ja auch im Nacktbecken einer Therme als lauter Teeny Tussis drin waren und sie hatten ja keine Ahnung wie notgeil ich Grad war und unter Wasser heimlich rotierte und absahnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 12:20 Uhr
Klar hab mich schon oft im See oder im Meer wixxen lassen von meiner frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 10:35 Uhr
Ja, am Nacktbadestrand an einem See und durch den Anblick vieler Ärsche und Mösen wurde ich immer erregter. Um mich zu befriedigen wollte ich aber nicht noch länger warten. Daher beschloss ich Unterwasser im See meinen geilen Schwanz abspritzen zu lassen. Schon nach kurzer Zeit befand ich mich in etwas tieferem Wasser so dass ich keinen Kontakt zum Grund mehr unter den Füssen hatte. Sofort fing ich an mit einer Hand meine Männlichkeit zwischen den Beinen zu bearbeiten. Es dauerte wegen dem relativ kalten Wasser im Frühsommer einige Zeit meinen Penis auf die erforderliche Ficksteife zu bringen. Kurz darauf spürte ich schon das typische Kribbeln wichste weiter und schon pumpte mein Schwanz die Samenflüssigkeit ins Wasser. Meine Ficksahne welche sonst eher dünnflüssig war, wurde sofort nachdem sie aus meiner Öffnung in der Nille schoss zu langen weißen Fäden an denen Klumpen anhafteten begleitet von kleinen etwas helleren Lusttropfenwölkchen. Sichtlich befriedigt schwamm ich zum Ufer zurück und döste auf meiner Liege entspannt weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 14:22 Uhr
Schon oft im Schwimmbad oder der Therme. Schwanz an die Massagedüsen halten bis es kommt oder im vollbesetzten Whirlpool wichsen (lassen) bis die Sahne spritzt. Sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 03:04 Uhr
Klar, in der Badewanne früher öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von uw-geil
Habt ihr schon mal unter Wasser masturbiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑