PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von johannness am 07.01.2014 um 19:25 Uhr
Stehen Frauen auf muskulöse Männer beim ficken? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 25.01.2014 um 17:53 Uhr
easy answer , solange er net aussieht wie ein affe ists doch ok. fakt ist aber das die typen etwas zu selbstverliebt sind , bis sie dann die hose runter lassen , dann siehst was nicht trainierbar ist ...der kuemerling zwischen muskelbeinen lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 12.01.2014 um 02:07 Uhr
Nein sie stehen natürlich auf so Schwache Lurche wie dich Du Sack. Am Besten wiegst du 200kg und kannst nicht einmal deinen schwanz finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 18:35 Uhr
Genau Daniela. Trainer seit gut 5 Jahren. Hab immer noch 21,5cm. Wenn dir das zu klein ist.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2015 um 09:58 Uhr
Am besten wenn der mann mich mit seinen Muskeln richtig dominiert und ich sein Sperma schlucken muss und er mich reitet bis ich unter seinen muskulösen Schenkeln zusammen breche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 00:12 Uhr
Ja.mein freund der geile Bodybuilder darf alles mit mir machen denn ich bin seine kleine Sklavin.ich muss ihm wann er will einen blasen und wenn ich ihm einen blase und Luft holen will umschlingt er mit seinen muskulösen Schenkeln meinen Kopf.er ist ein gott wenn er will kann er mich mit einem einzigen zucken seiner monströsen muskelschenkel zermalmen. Denn er ist so mächtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 20:57 Uhr
Wenn ein Mann "normal" viele Muskeln hat, finde ich es geil. Aber Bodybuilder finde ich überhaubt nicht schön oder geschweige denn erregend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 02:49 Uhr
Ich mach seit Jahren schon Kraftsport und hab ganz gut Muskeln davon. Also so wie ich das sehe, stehen eine ganze Menge Frauen drauf, weil ich echt nicht klagen kann und immer eine finde, die sich von mir ficken lassen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 09:18 Uhr
Zu extreme Muskeln turnen mich nicht an, sondern ehr ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 10:09 Uhr
Meine Bekanntschaften stehen auf den Muskel zwischen meinen Beinen.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:20 Uhr
nein im allg. würde ich nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 12:48 Uhr
Staemmige typen ja. Muskoloes geht bis zu einem gewissen grad aber nur. In den bodybuilder-magazinen sieht man nur haessliche koerper. Und die muskelfrauen erst. Noch schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 08:04 Uhr
Zumindest auf den ersten Blick klingt es verlockend, wenn ein Mann überaus kräftig ist. Vielleicht wünscht sich jede Frau insgeheim, dass ein Mann sie problemlos hochheben und ihr in dieser Stellung den steifen Penis in den Leib reinstossen kann. Ich stelle mir vor, dass es für eine Frau sehr erregend ist, wenn sie einen Mann mit Armen und Beinen umschlingen kann und ihm völlig ausgeliefert ist. Es braucht aber Kraft, eine Frau gleichzeitig sowohl tragen wie befruchten zu können. Ausprobieren würde ich es vielleicht, wenn ich könnte. Wenn mich der Mann nachher auf den Boden stellt, fliesst mir sicher das Sperma an den Schenkeln runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 16:01 Uhr
Ein sportlicher Männerkörper mit Sixpack ist schon echt ne Augenweide. Verstehe gar nicht warum soviele Frauen keinen Wert drauf legen. Schließlich sind die meisten Männer genau so oberflächlich und weisen jede direkt ab die keinen gutgeformten Arsch hat. Nur wenige achten auf Charakter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 01:05 Uhr
Habe Bierbauch, aber ficke Frauen immer brutal und hart weg. Wenn ich fertig bin, merken die huren eh keinen Unterschied zw. Sixpack und Bierwanst. Es zählt nur mein 18er Rohr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 12:21 Uhr
Ist mir jedenfalls lieber als so ein Schwabbelbauch, wo du den Schwanz gar nicht gleich siehst, geschweige denn an ihn rankommst. Und bei den Bodybuildern gibt es so wie überall gute und langweilige Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 22:34 Uhr
Es macht schon Eindruck. Mein Geliebter ist nicht nur viel grösser als ich, sondern auch recht kräftig. Wenn er auf mir liegt und zwischen meinen Beinen am Arbeiten ist, werde ich beim Stossen jedes Mal heftig durchgeschüttelt. Mir gefällt es, meinem Martin total ausgeliefert zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 08:06 Uhr
Die Typen müssen nicht unbedingt Buddybilder sein sein wichtiger ist das er was in der Hose hat und damit umgehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 13:33 Uhr
Ich möchte nicht nur muskulöse Männer kennenlernen. Doch der Gedanke, von einem grossen und kräftigen Mann besamt zu werden, ist natürlich verlockend. Einer, der mich hochhebt und seinen Penis in mich versenkt, während er senkreicht stehen bleibt. Dabei könnte ich ihn mit Armen und Beinen umarmen und spüren, wie er in mich reinspritzt. Der erotische Gedanke dabei: Ich bin sein Sexspielzeug, halb so schwer wie er, und er kann mit mir machen, was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2018 um 15:53 Uhr
Muskulös und kräftig finde ich toll. Diese aufgepumpten und aufgespritzten Bodybilder find ich abstosend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 00:58 Uhr
Also ich mag extrem aufgepumpte und gebräunte Bodybuilder. Am besten Mit anabolen mini pimmel. Den würde ich saugen und seine fuesse lecken.Alleine so einen Körper zu berühren verschafft mir nen steifen.

Wenn ich die Wahl hätte : Zwischen zB. Sophia Thiel will von mir geflickt werden, oder ich lass mich von nem Bodybuilder ficken. dann entscheid ich mich fur den bodybuilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 14:01 Uhr
ein sportlicher, gutgebauter Mann turnt natürlich an, aber ein vollgepumpten Bodybuilder weniger, genauso sind dicke Männer nicht das gelbe vom Ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2018 um 18:10 Uhr
Manchmal ist so ein Muskelmann ganz praktisch,nämlich wenn ich Lust auf pure Männlichkeit habe,weil ich vielleicht mal 2 Tage keinen Schwanz in meiner Fotze hatte. Dann brauche ich so einen richtigen Kerl,der mich brutal rannimmt. Diese Sportskanonen die haben nämlich Ausdauer und Kraft,die geben mir genug Sperma zu trinken und sind auch sonst wirklich gut zum Spielen. Gerade zum Reiten brauche ich einen Hengst mit Kraft,denn ich liebe es,sehr lange auf einem Schwanz zu sitzen,zu hüpfen, mich dabei nach hinten zu strecken,damit er mir hübsch lange an meinen Schamlippen spielt, den Kitzler bearbeitet währenddessen ich seine Reiterin bin. Und dazu braucht der Kerl Muskeln,schließlich brauche ich mehr als einen Orgasmus. Ist auch echt geil,wenn der mich hochhebt und dann dabei lecken kann. Mein Skilehrer im letzten Winter,der war so ein starkes Tier. Hatte einen Schwanz,der mir endlos erschien und erst zu dick,aber er hat mich immer erst blasen lassen,damit seine Latte mir schon mal sein erstes Sperma ins Mäulchen spritzte,da hatte ich wunderbar viel zum schlucken und ich schlucke ja gerne,wie ihr wisst. Danach dann war er immer noch hart wie nichts,aber stieß einfach zu bis er in mir war und dann schrie ich nur noch vor Lust und Schmerz zusammen. War ihm recht,er liebte es,wenn ich sehr laut war und ich liebte das Hemmungslose an ihm. Bin immer gut zu meinen Orgasmen gekommen,das war wichtig,für mich ist es das beste Gefühl überhaupt. Darum ficke ich ja so gerne und so oft,ehrlich gesagt,auch manchmal mit 2 verschiedenen Männern am Tag. Bin eben noch jung und dauergeil und genieße ja auch alle perversen Spiele,die so dabei abgehen. So,habe noch eine Verabredung mit einem recht muskelbepackten Kerl. Bis bald,euer Engelchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von johannness
Stehen Frauen auf muskulöse Männer beim ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑