PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emil am 29.05.2014 um 10:35 Uhr
Wer fickt seine Schwägerin und wie fickt ihr sie? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 22:29 Uhr
ich 41 mein Schwägerin ist 52 habe sie mermals gefickt war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 14.10.2014 um 14:48 Uhr
ich würde so gerne mal meine schwägerin ficken !! am besten wenn meine frau dabei zusehen muss.
stelle mir vor wie sie nacher ihre schwester sauberlecken muss.
würde es ihr auch voll gerne anal besorgen. vorher würde ich sie aber bitten mich mit einem strap on zu ficken. - leider gibt es nicht viele frauen die das mögen - die meisten reden nur gross daher solange es um nichts geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:35 Uhr
Wenn ihr mal die Seiten durch geht, dann habt ihr auch schon gelesen, dass ich die Zwillingsschwester meiner Frau ficke und das mit dem einverständnis meiner angetrauten Ficke. Zusammen haben wir noch nicht gefickt, aber es kommt schon mal vor das eine dazu kommt. Dann werden mir die Eier oder der Arsch geleckt oder ich lecke die Votze, bis ich abspritze. Meine Schwägerin kommt dann auch, sie brauch nur den Samen in ihre Votze zu spühren. Meine Ficke braucht da etwas mehr Zeit, da muss ich meine Sperma ganz schön zurück halten. Aber nun überlegen wir, ob wir ein Baby machen wollen und in welcher Reihenvolge, sollte es soweit sein, werde ich Euch informieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 03:15 Uhr
Fick meine geile Schägerin mehr als meine eigene Frau.Sie ist eine richtig geile Drecksau die alle Sauereien mitmacht die man sich nur denken kann. Sie hat eine geile schleimige Sauvotze und will immer einen Schwanz darin haben der sie durchvögelt bis er nicht mehr steht, die Sau.
Dann will sie ausgeleckt werden, die geile Drecksau und dann steht er mir wieder weil ich so geil geworden bin vom Futz lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 17:59 Uhr
Gestern habe ich wie versprochen meine Schwägerin besucht, ihr Mann ist zur Zeit vier Wochen in Kur, wir haben schon mehrmals zusammen gefickt, in der Nordsee und auch auf einem Familienfest, fast immer wenn wir uns sehen, gehen wir uns an die Wäsche, auch Gestern wußten wir, wie das enden würde, sie ist aber auch eine gaile Frau, gute Figur und stramme C Titten, irgendwann war der Kaffee egal und wir haben den Esszimmertisch abgeräumt, sie hat ihren heißen Rock etwas nach oben geschoben und sich mit ihrem Arsch auf den Tisch gesetzt und meinte zu mir, obs von der Höhe so paßt, als ich zwischen ihre Beine geschaut habe hatte ich in null Komma nichts einen Ständer, sie hatte einen großen nassen Fleck im Schritt in ihrer Strumpfhose, ich drückte sie mit dem Rücken auf die Tischplatte und habe ihr die "nassen Klamotten" ausgezogen, sie faselte noch sowas wie zuerst einen blasen, aber sie kam nur bis bla..., da hatte ich ihn schon reingerammt, ich hätte sofort abspritzen können, so scharf war ich, sie klammerte ihre Beine um mich und drückte mich beim stoßen immer fester an sich, als sie anfing laut zu rufen: spritz ab, mach mich endlich voll, fick mich durch, ist es uns beiden gleichzeitig gekommen, beim zustoßen und abspritzen hat sie geschriehen wie verückt, zum blasen ist sie auch noch gekommen, wir haben den Nachmittag beiden genossen, heute haben wir schon heimlich SMS geschrieben und uns Gedanken gemacht wie und wo wir es das nächste mal machen, wenn es nach mir geht sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 10:33 Uhr
Meine Schwägerin ist die geilste Fotze die ich kenne.Sie ist 29 und 6 Jahre jünger als meine Frau.Hab sie zum ersten mal gefickt als sie mir bei der steuererklärung geholfen hat und sie keinen BH an hatte.Sie hats drauf angelegt.Ist das genaue Gegenteil von meiner Frau,aber ich finde sie sau geil und ich mag Frauen die zu ihrer geilheit stehen.Und zum wie.Es ist immer geil,egal ob mal schnell doggy oder mal bei ihr im Bett .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 01:48 Uhr
meine Schwägerin , 58 nur geleckt und geblasen..Ihr mann will nicht lecken..was für ein Glück für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 08:58 Uhr
ich habe meine schwägerin schon gefickt,wir waren allein mein schwager war nicht zu hause unterwegs auf einer dienstreise,auf einmal hatte sie ihre hand auf meinem oberschenkel,sie nahm meine hand legte diese auf ihre titten,ich rieb an den steifen nippeln,warte ich mach oben frei dann kannst du die ganze pracht sehen und lutschen,an diesen dingern zu saugen war ein vergnügen,meine hand wanderte weiter zu ihrer muschi,sie war schon nass mein penis war schon etwas steif geworden den rest besorgte sie mit lutschen und wichsen,ich fragte soll ich dich ficken oder willst du weiter wichsen,ich bin schon nass sagte sie steck dein dicken schwanz rein,nach einigen minuten hatte ich einen erguss,und ihre pflaume war gefüllt,zum schluss sagte sie noch mit dir wollte ich immer schon mal ficken,es war schön mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 03:55 Uhr
Die Frau von mein Bruder hab ich schon ein paarmal gefickt, wenn er auf See war. Die ist irgendwie voll scharf auf meinen Saft und lässt mich immer blank rein und ich spritz ihr meine Ladung voll rein. Ist auch möglich das eins ihrer Kinder von mir ist, hab sie da gefickt wie sie ihre heißen Tage hatte. Den Tag drauf war mein Bruder wieder da und hat sie auch besamt, deswegen weiß sie auch nicht, von wem sie dick geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 14:52 Uhr
Meine Schwägerin Iris ist geschieden und ist stets bereit für meinen Schwarz. Immer wenn wir bei ihr in der Sauna sind ficken wir nachher noch ein zwei Runden. Ich liebe es, ihre großen vom Schwitzen salzigen Nippel hart zu lecken. Und während sie mir meinen Schwanz steif bläst, lecke ich ihr den warmen Muschisaft aus der Möse. Es ist wunderbar diesen geilen und verschwitzten Körper beim Ficken in der heißen Sauna zum beben zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:00 Uhr
Ficke mit meiner Schwägerin seit ich 16 bin. Mein Bruder ist verstorben und damals hatten sie einen Bauernhof. Zum Schlachten bin ich immer hingefahren weil mich das unheimlich geil gemacht hat. Und dann hat mir meine Schwägerin immer heimlich einen geblasen. Seit mein Bruder verstorben ist ficken wir wie wahnsinnig und die ist die absolute perverse obersau. Mag es wenn ich ihr in den Mund scheisse und sie mir den schwanz dann hart bläst damit ich sie schön brutal in den Arsch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 21:31 Uhr
Ich ficke sie. Bin die ergaenzung zu meinem aeltesten bruder, den sie geheiratet hat. Ich bin der mann, der fuer gewisse stunden zu haben ist und die wuensche wahr werden laesst, von die andere nur denken. Ich lecke nicht nur ihre muschi und titten, sondern auch ihr arschloch, ihre achseln und ihre zehen. Dabei bin ich wild-leidenschaftlich und romantisch-zaertlich zu gleich. Ausserdem gehen wir gemeinsam aufs klo. Ob wir pissen, furzen oder scheissen, wir haben da keine hemmungen. Anderen ist es peinlich. Vor allem bei so einer edlen, eleganten dame wie meiner schwaegerin. Aber der schein kann truegen. Sie ist ein stilles wasser. Wenn man sie nicht kennt, rechnez man mit vielen nicht. Es dauerte auch jahre, bis zwischen uns wad enstand. Sie liebt die experimente, die ich mit ihr mache. Mein bruder ist zu simpel gestrickt dafuer. Er ist dafuer der ideale bezihungsmensch. Solide und bestaendig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 04:14 Uhr
Ich ficke meine immer geile Schwägerin Tanja fast jeden Tag da ihr Mann mein Bruder nicht mehr kann nach einen Schlaganfall
Sie ist so eine geile mollige schlampe mit mega euter und nasser spalte sie macht alles und will alles
Oft machen wir es in doggy oder Missionar aber auch reiten muss sein um ihre Titten wackeln zu sehen und reinspritzen darf ich immer und sie schluckt was meine Frau nicht macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:37 Uhr
Ich würde meine Schwägerin gerne mal ficken, ich glaube das ihr ein richtiger Ficker fehlt! Mein Schwager kriegt nix auf die Kette. Ich glaube dann wäre sie auch besser gestellt, meint meine Frau auch. Aber die ist so verklemmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:47 Uhr
Ich muss gestehen: Ja. Wenn ich alleine bei ihr bin, legt sie es stets darauf an. Sie geht dann in ihr Schlafzimmer und ruft mich. Dann steht sie da mit ihren dicken Titten und nur im weißen Schlüpferchen, da kann ich nicht widerstehen. Sie mag es so, Slip runter und trocken und fest ficken Dann kommt die Ladung voll in ihr Gesicht und in den Mund, ist meistens Quicky danach trinken wir in Ruhe Kaffee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 12:12 Uhr
Ich bin seit vielen Jahren scharf auf meine Schwägerin.Sie weiß es, geht aber auf höfliche Distanz. Verraten hat Sie mich bis jetzt nicht, auch nach Arschgrabchen. Ich denke laufend an Sie. Was soll ich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 08:23 Uhr
Meine Schwägerin ist 32, schlank mit schönen Brüsten. Ich bin schon seit Jahren scharf auf sie. Nach einer Feier war sie ziemlich betrunken und ich habe sie und einen Freund nach Hause gefahren. Mein Freund hat im Auto mit Dirty Talk Ruth angemacht, sie war abweisend. Wir sind mit in ihre Wohnung gekommen, weil wir auf die Toilette wollten. Mein Freund fing aber sofort an Ruth zu befummeln. Ich hielt sie dann fest und er grapschte sie ab. Er riss ihr die Klamotten vom Leib und leckte sie ab. Anschließend haben wir sie beide mehrfach vergewaltigt. Es war unglaublich geil. Ein paar Wochen später habe ich sie mir noch ein paar mal genommen. Ich stehe so unglaublich auf diese Frau und sie spürt das. Sie wehrt sich heute nicht mehr und lässt mich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 13:49 Uhr
Ficke meine Schwägerin seit ca. 10 Jahren, die Sau ist jetzt zum 2ten mal geschieden und immer notgeil. Wenn ich über sie rüber gehe will sie immer hören, das sie besser als meine Frau ist (was auch stimmt). Sie liebt ungewöhnliche orte von Kirche Friedhof vis zum Bahnhofsklo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 13:13 Uhr
Nicht ganz meine Schwägerin aber die Schwester meiner Freundin. Hatten uns zu einem netten Abend getroffen und dabei auch 2 Flaschen Wein geleert. Das Gespräch ging immer mehr in Richtung Sex und bald sind wir dann über einander hergefallen. Hab sie ordentlich von hinten genagelt. Sie ist mehrmals hintereinander gekommen und ich habe ihr zum Abschluss ein dicke Ladung Sperma reingespritzt. Sie hatte es anscheinend richtig gebraucht mal wieder gefickt zu werden, da ihr Mann der viel älter als sie ist wohl keinen mehr hoch bekommt. War ein geiler Fick aber meine Freundin vögelt besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 14:10 Uhr
Vor drei Jahren waren mein Zwillingsbruder und ich zusammen mit unseren Frauen drei Tage in einem Wellnesshotel. Als wir zu viert in der Sauna waren musste ich ständig meine Schwägerin anstarren, und meinem Bruder ging es ebenso mit meiner Frau. Später meinte ich ihn gegenüber, wie hätten beide richtig Glück mit unseren schönen Frauen. Er stimmte mir zu und fragte, ob ich seine genauso gerne ficken würde, wie er meine. Als ich es bestätigte, machte er einen gewagten Vorschlag. Wir sollten mit unseren Frauen zeitig zu Bett gehen und sie zum Sex vorbereiten. Um Punkt 22 Uhr würden wir dann unter einem Vorwand hinaus gehen und dabei die Zimmer tauschen. Da uns nur unsere Eltern und Kinder, sowie unsere Frauen auseinander halten konnten, sollte die Täuschung in der Nacht bei gewisser Vorsicht gelingen. Wir machten es dann tatsächlich so. Als ich zu meiner Schwägerin ins Bett stieg und ich sie gleich ficken wollte, bestand sie darauf mir erst einen zu blasen. Nachdem sie kräftig geschluckt hatte, leckte ich ihre rasierte Fotze. Danach fickte ich sie heftig und spritzte in ihrer Fotze ab. Wir küssten uns verlangend und unsere Hände berührten unsere Körper überall. Zu meiner großen Freude bot sie mir an, sie in den Arsch zu ficken. Nachdem ich in ihrem Darm gekommen war. Fingerte ich noch ein wenig ihre Öffnungen und sie massierte meinen Schwanz. Punkt zwölf tauschten wir uns zurück, und mein Bruder berichtete mir, dass er auch sämtliche Löcher meiner Frau benutzen durfte. Am nächsten Morgen schwärmten die beiden beim Frühstück davon, wie gut die in der Nacht gefickt wurden. Dann mussten die lachen und fragten uns, ob wir wirklich so naiv seien, zu glauben eine Frau würde es nicht merken, wenn ein anderer sie fickt. Wir fragten, warum sie nichts gesagt hätten. Sie meinten nur, sie wollen eben auch mal Abwechslung haben. Nach dem Frühstück ging ich offiziell mit meiner Schwägerin aufs Zimmer und meine Frau mit meinem Bruder. In den beiden nächsten Tagen haben wir auch zusammen gefickt und unsere Frauen gesandwicht. Noch heute tauschen wir oder ficken zusammen. Alle finden es extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 22.06.2017 um 16:05 Uhr
Hab sie zum ersten mal in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 10:32 Uhr
habe öfter nachtarbeit,komme ca.um 7 uhr nach hause da ist meine frau und mein bruder schon bei der arbeit.
da ficken wir gemeinsam. sie sagt es ist eine angenehme abwechslung.
ich ficke für mein lebelang gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 15:25 Uhr
leider nicht gefickt, die hat mir meinen gewixt und geblasen!
Sie ist sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 11:18 Uhr
meine Schwägerin hat es mir angeboten bei ihr zu übernachten,eine Woche lang,der schwager kam erstimmer am wochende zurück,ich hatte dort in der nähe zu tun,da es im sommer war hatten wir leichte Kleidung an,besonders die Schwägerin,ein durchsichtiges kleid,kein bh.drunter ihre titten wackelten,ich konnte im Gästezimmer schlafen,gedacht ich lag gerade kam sie splitternackt rein zu mir,endlich kann ich mit dir schlafen,ich bin richtig geil drauf,ich saugte an ihren grossen titten,fühlte runter zur muschi,ohh du bist nass,ja komm und fick mich,ich steckte die steife latte rein,und fickte und besamte sie,das eine ganze Woche lang,nach der Woche meinte sie ,so viel sauerein was du mit mir gemacht hast ,hat mein mann nicht mal dran gedacht,ich wusste mit dir ist gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emil
Wer fickt seine Schwägerin und wie fickt ihr sie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑