PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von drunken-tailor am 27.04.2017 um 23:27 Uhr
Hallo Girls, wer von euch ist gerne besoffen auf Arbeit? was trinkt ihr so? und wie geht ihr dann ab?
Frage bewerten:
x 18
x 17
Beste Antwort
am 29.04.2017 um 08:17 Uhr
Ich geh meistens Donnerstags auf Partys und komm dann oft am Freitag nur noch schnell zum umziehen von der Party oder von einem Kerl heim und geh dann gleich wieder in die Arbeit. Bin schon ein paar mal total lallend und schwankend in die Arbeit gegangen. Meistens ist es aber nicht ganz so schlimm.
Ein mal war ich noch so besoffen, dass ich es nicht mitbekommen hab, dass ich mich am Bürostuhl eingepisst hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 28.04.2017 um 11:30 Uhr
Ich manchmal, hat aber keine Konsequenzen, ich bin der Chef. Bin dann aber meistens geil und belästige meine Sekretärin und Azubine. Das ist nicht gut, macht aber Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2017 um 15:47 Uhr
Mach ich jetzt nicht mehr,jedoch vor ca 2 Jahren. Da bin ich ohne Schlaf vom Club zur Arbeit Gab immer Ärger mit meinem Vorgesetzten dr das vrtuschen musste, er wurde von mir dafür direkt mit Sex entlohnt, besoffen bin ich immer fickbereit, also ich denke mein Vorgesetzter hat mich gerne besoffen gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 22:06 Uhr
Ich mache das fast täglich und lasse mich dAnn in der Pause vom Chef in den Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 10:04 Uhr
Ich jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2017 um 15:33 Uhr
Ich komme schon des öfteren direkt von einer Fickparty noch total fertig, zersaust und besoffen auf die Arbeit. Mein Chef kennt das schon und toleriert es, denn auch er darf mich dann im Kopierraum in den Arsch ficken. Ich bekomme das dann eh kaum bewusst mit. Danach liege ich dann oft total fertig über drei Bürostühle und penne erstmal ne Runde. Es kam schon vor, dass ich während dem Rausch ausschlafen eingepisst habe und abgegriffen wurde von den anderen Mitarbeitern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 07:53 Uhr
Solche großklappen, in Wirklichkeit macht das mit Sicherheit keine Tussi weil sie schiss haben...
Ich glaube das einfach nicht...ist zu unrealistisch... sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 18:33 Uhr
ich komm von den Partys schon des öfteren auf die Arbeit. Die Kollegen kennenn das schon und nutzen dies für sich aus. Ich muss dan immer, wenn sie wollen, ihre Schwäntze lutschen und sie bestpritzen mich dannn immer mit ihrem geilen Saft. Das ich danach so durch die Abteilung laufen muss macht mich total geil und ich wünschte mir das ich nochmal rangenommen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2017 um 08:02 Uhr
Ich trinke jeden Morgen 2 Bier vor der Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 17:02 Uhr
Ich seile besoffen erst mal in die Akten der Kollegen ab. Nach einer Zeit wundern sie sich über meine unleserlichen vermerke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 21:58 Uhr
Ich saufe so vuel dass ich nicht mehr arbeiten kann. Aber ich hatte früher eine Kollegin, die immer wieder besoffen zur Arbwit kam. Ich hab sie mal auf dem Klo gefickt, es sar ihr egal. So ne geile Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von drunken-tailor
Hallo Girls, wer von euch ist gerne besoffen auf Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑