PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickloch1224 am 19.02.2017 um 19:02 Uhr
Untern Rock fassen? Ich würde so gerne in der Öffentlichkeit an den Arsch andere Frauen fassen, wenn sie ein Rock oder Kleid trägt natürlich darunter ;)Macht ihr auch sowas? was sind eure Erfahrungen? Gibts da eine "Technik" wie es am wenigsten Auffällt, z.b. wenn ne Veranstaltung aus ist und es eh sehr gedrängt ist?
Frage bewerten:
x 29
x 12
Beste Antwort
am 02.07.2018 um 14:35 Uhr
Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, habe ich es sehr gerne, wenn er mir mal unter den Rock fasst. Man kann sich auf diese Weise wunderbar aufgeilen, und ganz besonders denn, wenn ich keinen Schlüpfer angezogen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 19.02.2017 um 22:47 Uhr
Unterne Rock hab ich noch nicht gefasst aber ich Fass ihn immer an den arsch , ich mach dass immer wenn viele menschen ganz nah sind zb wenn die Bahn überfüllt ist und wenn man austeigt. .. aber wenn sie es merkt und weiß dass ich das War dann gibt es schon mal ein klatsch ins Gesicht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2017 um 09:49 Uhr
ich glaube das echo könntest du nicht vertragen,die frau würde dir eine links ,rechts Kombi geben,dann hättest du dicke augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2017 um 16:38 Uhr
Also bei meiner Frau mache ich das täglich und auch meine Schwägerin hat nichts dagegen. bei fremden Frauen allerdings wäre ich extrem vorsichtig mit sowas. Da landest Du heutzutage schnell vor Gericht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2017 um 10:02 Uhr
gerne, macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 06:39 Uhr
Einfach so einer fremden Frau unter den Rock langen. Geht garnicht!! Ich würde dem eine scheuern!! Bei meinem Mann ist es natürlich in Ordnung. Der hat öfter die Griffel unter meinem Rock. Na, ja mein Schwager hat mir auch schon untern Rock gefasst. Und ein Kumpel meines Mannes auch schon zwei mal. Aber dem klatsche ich beim nächsten mal eine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 05:15 Uhr
Meine fick Stute lässt sich in Bus und Bahn auf die titten kucken und wird geil dabei. Wenn Sie noch einen Knopf mehr aufmacht sind die beiden Euter frei. Würde sich auch die Euter kneten lassen. Dabei macht sie die Beine breit. Für Alt Deutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 13:52 Uhr
Sollte mal ein fremder Mann unterm Rock fassen kann er sich sicher sein, dass ich ihm dermaßen eine Ohrfeigen verpasse und anschließend in seine Eier trete, dass sie ihm oben rausfallen. Solchen Typen gehören eigentlich die Eier blutig getreten. Das geht gar. Wenn man mich fragt, ob wir zusammen ficken sag ich entweder ja oder nein. Aber einfach unterm Rock fassen geht gar nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2017 um 00:48 Uhr
Als Frauenarzt darf man es und ist sogar oberste berufliche Pflicht. Jawohl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2017 um 05:21 Uhr
Warum denn unter den Rock fassen? Wenn niemand in der Nähe ist, reiss ich dem Weib den Rock weg, werf es zu Boden und missbrauche das Luststück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 20.07.2017 um 02:03 Uhr
Also wenn du mir nur unter den Rock fassen würdest,gäbe es mit Sicherheit auch ne Schelle.Wenn ich deinen steifen,harten Schwanz aber noch an meinem Bein spüren würde hätten wir sicher noch eine Menge Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2018 um 15:30 Uhr
Ich würde es zugelassen alles andere wäre zickig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 21:13 Uhr
ich kenne einen, der macht das gerne im Sommer bei seinen Nachbarinnen.
Früher ist er immer an die Titten und bekam Schelte. Seit er zuerst an und in der Spalte ist nur noch Erfolge und Entgegenkommen, er fingert,macht sie geil und sie packen ihre Titten aus und halten sie ihm zum Nuckeln hin.
Er wird jetzt öfters mal zu nem Kaffee auf die Terrasse oder den Balkon eingeladen . Sie bücken sich in kurzen Küchenschürzen oder spreizen die Schenkel mit Blick auf das nackte Zentrum, stehen breit vorm Kühlschrank und suchen im Innern nachetwas. Erhat die nackten Arschbacken vor sich und eine Handvoll Pflaume.

Er erkennt die Einladung und nimmt die Sache erfolgreich in die Hand.
Heute flucht er, dass er 20 Jahre lang die Titten nackt sehen, anfassen oder streicheln wollte.
Nur Ablehnungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 11:30 Uhr
Ich mach das sehr gerne! Bei welchem Luder darf ich?
Am liebsten auch hemmungslos und intensiv...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 11:59 Uhr
Im Krankenhaus im Dienst wenn ich nur String und BH unterm kurzen weißen Kittel trage,ich bin als Polin sehr hell,fassen mir gerade ältere Patienten gern an meine Beine,manchmal an meine kleine Futt.Ich genieße es.Schwester Margarete

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 12:37 Uhr
ist doch schön, geniess es doch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 14:43 Uhr
versuche es mal,dann wirst du viele Sterne sehen,die frau wird dir eine scheuern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 15:28 Uhr
Wir sitzen öfter mit den Nachbarn(4 Paare)bei Euro od Chapions Lieg im Kellerstüberl.
Da lässt sich eine Nachbarin von mir abgreifen.
Es hat schon jeder seinen Platz
Sie sitzt seitlich eine Reihe vor mir, links ist eine Wand und rechts ein kleiner Tisch von Ihr
Gedämpftes Licht erleichtert uns unser tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2018 um 01:00 Uhr
Pech gehabt, bin gerade NACKT.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickloch1224
Untern Rock fassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑