PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von eva am 10.10.2015 um 13:20 Uhr
Gibt es Männer die akzeptieren, dass die Frau gerne trinkt? Seit Jahren schon trinke ich sehr gerne u das täglich. Habe es anfangs nicht mitbekommen aber denke einen Tag ohne könnte ich kaum schaffen. Wem geht es ähnlich? gibt es Männer die das akzeptieren würden ?
Frage bewerten:
x 83
x 18
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 15:57 Uhr
Mein Freund akzeptiert es ,das ich oft viel Alkohol trinke. Heut hab ich auch schon wieder vier Drinks gehabt, und es ist erst 16 Uhr... Wenn mein Freund um 18 Uhr nach Hause kommt, werde ich besoffen im Bett liegen und meine Feuchte Pussy für ihn bereit halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
92 Antworten
am 12.10.2015 um 13:48 Uhr
Ich achte darauf das meine täglich säuft. Finde es absolut genial besoffene Weiber zu ficken. Je voller sie ist um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 14:00 Uhr
Trinken darf Sie, aber nicht bis zum umfallen. Sie sollte nur enthemmt sein beim ficken aber wenn Sie nur noch lallt und immer wieder das selbe erzählt, dann vergeht mir es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2015 um 14:09 Uhr
geht mir auch so wie Eva das ich jeden Tag blau bin und ohne Alkohol werde ich unausstehlich.Meinen Mann gefällt es das ich immer besoffen bin und auch sehr geil auf ficken bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2015 um 15:02 Uhr
Hallo Eva das ist kein Problem wenn du blau bist so lange du beim Sex noch zur Wildsau wirst und schön mitfickst ist das kein Problem Wo kann ich dich treffen? Freue mich auf Antwort lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 21:08 Uhr
Ich war mit ner trinkerin verheiratet. Es hat mich nie gestört obwohl ich selber gar nicht trinke

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 23:12 Uhr
Warum nicht? Solange Du Dein Leben noch halbwegs auf die Reihe kriegst und Dir das Ficken Spaß macht, ist es doch geil, dass Du Alkoholikerin bist und man Dir anmerkt, dass Du gesoffen hast. Musst ja nicht jeden Tag stockbesoffen sein, gut angesoffen reicht auch. Solltest aber kein Problem haben, wenn Du Deine Körperöffnungen im Suff nicht mehr kontrollieren kannst und es in die Hose ght.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 17:47 Uhr
Absolut. Es gibt sogar einen Fetisch, bei welchem der Mann auf betrunkene Frauen bzw. betrunkenen Sex steht. Ich zähle mich auch dazu und würde mir so eine Frau wünschen die das wenigstens ab und zu gerne macht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 00:28 Uhr
seid ihr zivilisierten Kerle im Gesicht die sichtbare Haltbarkeitsfrist abgelaufen, dass die Groschenmösen sich besaufen müssen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 22:45 Uhr
Ich liebe es wenn meine Freundin trinkt und besoffen ist. Des öfteren gehen wir am Wochenende nur deswegen weg damit ich meine Freundin besoffen ficken kann. Sie ist dann absolut hemmungslos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:37 Uhr
da fickt meine holde auch immer besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:07 Uhr
jo, nur dann fickt sie richtig gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:48 Uhr
Mein Mann fickst mich gerne, wenn ich bekifft bin, dann kann er mich sogar fisten, sonst klappt das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 16:55 Uhr
Ich hab nichts dagegen, je mehr sie trinkt umso mehr kraft hat meine um mir den nackten hintern zu versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 11:52 Uhr
Solange die Muschi schon schleimig und die pisse warm ist alles okay

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:19 Uhr
Mein Mann hat mich an Samstag besoffen gemacht. Danach hat er mich sehr hart gefickt und verprügelt. Er sagte mir gestern das es für ihn irre geil war wie ich gekotzt u vor Schmerzen geschrien habe er sei dreimal gut gekommen. Zur Belohnung durfte ich es mir selber machen bis ich gekommen bin. Er ist richtig lieb zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 19:16 Uhr
Ja akzeptiere ich aber nur muss sie dann versaut geil sein und ohne Bedingung alles mit machen was ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 05:58 Uhr
Hab die Erfahrung gemacht, dass betüddelte Frauen geiler zum Ficken sind. Ich liebe es, wenn die Frau besoffen ist. Da kann ich mit ihr wesentlich mehr anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:09 Uhr
besaufe mich auch immer und dann bin ich am parplatz und im versiften wc die ao hure und mache alles was verlangt wird.... bin immer extrem geil ........

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 22:27 Uhr
Ich liebe besoffene weiber. Wenn sie geil lallen und hemmungslos sind. Gibt es hier wohl nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 14:34 Uhr
Wenn meine Frau besoffen ist, wird sie zur Fickschlampe. Ich liebe es, wenn sie ungeniert Männer anbaggert. Am letzten Wochenende waren wir zusammen mit 4 Fremden die letzten in einer Kneipe. Wir hatten beide gut getankt und uns mit den Leuten unterhalten, getanzt und so. Sie war voll scharf und zeigte das dann auch. Die Kerle befummelten sie ständig. Irgendwann später schloss der Wirt ab, da es schon spät war. Ich ermutigte sie, sich richtig gehen zu lassen. Sie wurde dann richtig schamlos, zeigte ihre Titten und stand nach kurzer Zeit völlig nackt auf der Tanzfläche. Die Kerle jubelten, tanzten mit ihr und griffen sie richtig ab. Ich zog ein paar Pakete Kondome aus dem Automat und sie wurde von allen mitten auf einem Tisch gefickt. Was geileres habe ich bisher nicht erlebt.
Am anderen Tag war ihr das sehr peinlich, obwohl sie es genossen hatte. Sie will da jetzt erstmal nicht mehr hin. Mal sehen, wie lange ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 18:12 Uhr
Kein Alkohol ist auch keine Loesung

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 11:54 Uhr
Stehe auch drauf wenn Sie sehr gern sehr viel trinkt. Das macht mich total an. Würde die Frau die sich ständig volllaufen lässt jeder anderen vorziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 20:53 Uhr
Bin noch auf der suche nach einer immer besoffenen Fickschlampe die ich bearbeiten kann und die unter Alkohol bekommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 19:29 Uhr
Ich sauf für mein leben gern.
Und das nicht gerade wenig. Bin wenn ich besoffen bin so fick und zeigegeil.
Da fallen schon mal die hüllen und ich muss geflickt werden. Brauch es dann richtig hart und versaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 20:25 Uhr
Genauso isses, Schlingeli, so eine würd ich ebenfalls bevorzugen. Sie braucht zwar nicht immer hackedicht, muss aber auf jedn Fall ständig im Suff sein. Es ist so geil, wenn man ihr ansieht und anmerkt, dass sie mal wieder besoffen ist, sie lallt und torkelt und sie in die Hosen pisst und scheißt. Kein Problem also, ne Alkoholikerin zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 08:07 Uhr
hey alklover, das hört sich gut und geil an. pisse mich schon mal ein wenn ich zu betrunken bin.
und ich merk das ich mal wider ein geilen kerl brauch.
und jetzt am we wird Party hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 06.11.2015 um 14:34 Uhr
Hallo Alkistute, klingt geil. Beschreib uns bitte was du am Wochenende alles getrunken hast/trinkst und dann im Suff gemacht hast/machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 02:02 Uhr
hey magbesoffene.
was ich getrunken hab? ne Menge. aber da ich recht viel ab kann.
angefangen bin ich mit Rotkäppchen Sekt, dann war ich in der Kneipe wo ich ab und zu am we bin. da gab es 2-3 Bier. und dann wie es richtig abgehen sollte gab esVodka redbull oder mi osaft. zwischendurch immer mal ein kurzen.
war soooooooooooo mega geil. bin ohne slip und BH los.
so das man mich abgreifen konnte. hab den DJ dort hinter seinem.Pult einen geblasen.
oben ohne auf der Tanzfläche und es ging mit dem ein oder anderen zum ficken und blasen mal in ne Ecke oder auf Klo oder nach drauße n.
meine Götze ist besamt worden und meine arschfotze auch. und es war mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 22:11 Uhr
Also ich hätte nichts dagegen. Die Krönung wäre wenn sie besoffen ist und ein dann so richtig vergewaltigt oder missbraucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2015 um 10:21 Uhr
je besoffener ich bin,so hemmungsloser bin ich und je hemmungloser ich bin um so lieber vögelt er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2015 um 18:39 Uhr
Klar, die meisten Frauen sind besoffen absolut willig und lassen alles mit sich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 13:27 Uhr
Die besoffenen Weiber sind die geilsten,nur gut das meine auch säufft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 13:13 Uhr
ja klar, je besoffener, desto geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 17:57 Uhr
Das kommt natürlich immer auf die Frau an. Ich hatte eine, die ist schon nach dem ersten Glas Wein so müde geworden, dass man die für den Rest des abends vergessen konnte. Dann hatte ich eine andere, ist total aggressiv geworden wenn sie was getrunken hat, das war auch absolute Scheisse. Dafür hatte ic später eine die ist im Suff total geil und hemmungslos geworden. Höhepunkt war es, wenn sie ihre beiden besten Freundinnen zum Saufen eingeladen hat. Ich hatte dann nachts fast immer zwei oder drei geile Frauen im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 12:24 Uhr
Packt mal eure Schwänze ein und benutzt eure Kranken Hirne mal zum Denken! Alkoholsucht kann schlimme Folgen haben für dich und deine Gesundheit. Geh lieber zum Arzt oder zum Therapeuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 23:36 Uhr
Ihr habt es richtig gut, so geile willige und besoffene frauen zu Hause zu haben. Ich muss es mir leider selber machen,da meine Frau weder Sex noch Alkohol mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 01:15 Uhr
mit mir und meiner Alki-Mutter fing alles an, als sie mich provozierte. Sie war mal wieder hacke und lallte mich voll und machte sich über meine Freundin lustig. Tatsächlich hatte meine Freundin kaum Brust, meine Mutter aber geile Euter. So sehr es mich ärgte, dass sie meine Freundin runter und sich über ihre Oberweite lustig machte, starrte ich doch ständig auf Mutters Titten. Inzwischen war sie so breit, dass sie nicht mehr laufen konnte. Als sie pissen musste, kroch sie zum Klo. Ich solle ihr gefälligst helfen, lallte sie. Und das tat ich dann auch. Im Bad machte ich sie nackig, was sie nicht so recht begriff. Längst war ich geil wie nix und hatte mich auch ausgezogen. Ich hatte sie gerade so gepackt, dass sie wieder stand, da lief ihr die Pisse die Beine herunter. Mit der freien Hand griff ich an ihr Pissloch, fühlte das heiße Zeug und fingerte an ihrer Fotze. Ich ließ sie auf den Boden rutschen, fickte sie nach Herzens Lust. Es blieb nicht dabei, geht aber nur, wenn sie geladen hat. Dann verliert sie alle Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 14:04 Uhr
Meine Freundin ist Russin. Auf Feiern fängt die schon früh an zu trinken, egal wo oder mit wem wir feiern. Sogar im Restaurant gibt sie sich so die Kante, dass man sicher sein kann im Mittelpunkt zu stehen. Dann lacht sie laut, wird ausfallend und Mega geil.
Wenn Sie getankt hat, dann kann man sie so richtig hart durchficken und sie verlangt dann immer mehr, provoziert und beleidigt, wie soft man sie fickt. Einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 22:26 Uhr
Normalerweise akzeptiere ich es nicht wenn meine Frau Zuviel trinkt. Gestern war es irgendwie anders, ausgelassenere Stimmung viel Zuviel Schnaps , meine Frau, ein bekannter und ich und irgendwie spürte ich heute wird noch irgendwas passieren. Meine Frau kippte um, wir brachten sie zu Bett und zogen sie aus. Dann wurde sie wach und meinte warum nicht noch ein wenig sex, ich hab ihm den Vortritt gelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 18:00 Uhr
Ein klares nein.Mich mich ekeln Frauen die besoffen sind an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 09:55 Uhr
ich trinke abends gerne Alk aber nicht so extrem,nun mal schön angesoffen und meinen Stecher macht es nix aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 14:02 Uhr
ich finde es geil wenn meine mum betrunken ist, Partys oder wenn sie weg war. Da kann ich sie wenigstens in ruhe ficken. Sie bekommt nix mit und ich lasse meinen druck ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 15:18 Uhr
Wenn ich besoffen bin lass ich alles mit mir machen...hab angst alleine in kneipe zu gehn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 07.06.2016 um 15:15 Uhr
Ja ab und zu dann kann ich meine besser knallen schön wild und heftig so wie ich es mag. Dann macht Sie auch alles mit ansonsten ist Sie etwas prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 10:40 Uhr
komm ruhig her... ich pass auf dich auf...lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 11:12 Uhr
Mein jetziger Freund akzeptiert, dass ich mich regelmäßig besaufe und findet es auch geil.
Wir haben dann, wenn ich total besoffen bin, oft Puking-Sex, was ja nüchtern eher schwierig ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 13:10 Uhr
Hallo Momo.Es ist sehr ruhig um dich geworden. Läßt du dich denn auch regelmäßig von anderen besamen?Du hattest doch früher viel mehr Sex und es konnten dich viel mehr ficken. Wie alt ist denn dein Freund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 16:40 Uhr
Ich mag es gerne wenn sie was getrunken haben. Am besten wenn man zusammen trinkt, und es dann die ganze Nacht richtig animalisch krachen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 12:44 Uhr
Meine Alte hängt auch an der Flasche. Wenn ich nach Hause komme, merke ich wie voll sie ist.
Ich konfrontiere sie damit, un d dann gibt sie sich reumütig und bittet darum , bestraft zu werden.
Sie muss sich dan ausziehen, und wird richtig hart ausgepeitscht. Danach ficke ich sie schön langanhaltend, mit kleinen Pausen zwischendurch, in denen ich sie fiste. Sie darfnatürlich nicht kommen, was ihr besonders schwer fällt. Aber sie akzeptiert es. Somit habe ich alles was ich brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:47 Uhr
Besoffen sein und Hart Gefickt werden, das ist mein Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2016 um 03:07 Uhr
Also meine Freundin saeuft gerne bis zum Umfallen.
Wenn sie angeheitert ist,steigt sie in den Gaststaetten schon mal auf den Tisch und tanzt.
Dabei laesst sie langsam die Huellen fallen und furzt dabei wie ein Wallach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:21 Uhr
Wenn meine Alte mit mein Bier wegsaufen würde wäre was los

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 13:27 Uhr
Also meine Frau hat großen Dust.Ich brauche in der Woche wenigstens 4 Ksten Bier. Und wehe es ist keins da! Da werde ich verprügelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Mak
Profil Nachricht
am 05.11.2016 um 02:23 Uhr
Dann erzähl doch mal ein paar geschichten deiner betrunkenen Frau ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 23:33 Uhr
Sie war stockbesoffen, hat mir beim Blasen über den Schwanz gekotzt. Ich hab die Alte dann in der Sauerei flachgelegt,auf den Bauch, und von hinten hart in die Fotze und den Arsch gefickt. Dabei hat sie nochmal gekotzt und sich auch noch bepisst. Besoffene Nutten zu nageln ist megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:33 Uhr
Ich lasse mich gerne besoffen ficken. Ich bin dann viel hemmungsloser und habe dann beispielsweise auch kein Problem, einen verschissenen Schwanz der gerade aus meinem vollen Arsch kam abzulecken. Nüchtern könnte ich es das nicht. Aber in besoffenem Zustand geilt mich das so auf, dass ich absquirte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:22 Uhr
Gestern meine stockbesoffene Freundin gefickt...geil war das nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 12:44 Uhr
Wir hatten ueber Jahre eine versoffene Schlampe bei uns im Wirtshaus.Habe sie oefters nach Hause gebracht.Sie war richtig geil die Fotze obwohl verheiratet.Hat geblasen und ich durfte sie im Ehebett ficken in alle Loecher.Leider sauft die nicht mehr.Ist seitdem sehr brav geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 13:58 Uhr
Mein Mann hat mich gestern wieder total besoffen gemacht, er und drei Kumpels haben mich dann gezüchtigt und sehr hart gefickt. Bin grün und blau, die Votze tut höllisch weh. Mein Mann ist sehr zufrieden mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 21:57 Uhr
Hallo Gemeinde, ich trinke gerne und bin täglich blau mein Lover findet das geil und unstützt mich. Mein Ziel ist es täglich blau zu sein und das schon am frühen Morgen. Zum Frühstück d.h. schminken trinke ich meistens ein grosses (o,25ml) Glas Vodka. Dann geht es mir erstens besser und mein Love liebt es, wenn ich mit ihm in der U-Bahn fahre ein sexy outfit habe (Jeans-Mini, Nylons und Stiefel) und schon ziemlich blau bin und das um 07.:30 Uhr. Ich torkle dann schon leicht und die Leute in der U-Bahn haben keine Ahnung dass ich um diese Zeit schon so besoffen bin. Das macht mich und meinen Lover heiss. In der Stadt kaufe ich dann vodka um den Tag über meinen Pegel zu halten. Wenn mein Lover abends gegen 18:00 Uhr heim kommt wird er in Nylons/Strapsen Mini und High Heels mit Sekt empfangen. Meist bin ich dann schon ziemlich stramm. Das gefällt ihm. Also mein Man akzeptiert und unterstützt das, um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. Ich liebe es blau zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2017 um 21:52 Uhr
Mein Lover akzeptiert, dass ich fast täglich blau bin. Er sorgt dafür, dass ich immer einen gefüllten Flachmann (Vodka) in meiner Tasche habe. Das heisst dass ich immer meinen Pegel habe ohne umzufallen. Das mache ich nur wenn mein Lover dabei ist und er geniesst es. Also mein Lover liebt es wenn ich täglich blau bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 22:54 Uhr
Herrlich muss es sein, so ne geile besoffene fotze zu haben bzw zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 09:28 Uhr
Meine säufft auch und auch unsere Tochter ist fast jeden Tag blau.Wenn meine Alte besoffen ist dan ist die ganz ohne Hemmungen und geil wie Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2017 um 12:01 Uhr
Mein Freund findet es gut das ich Alk trinke,bin nicht jeden Tag voll aber immer gut angetrunken.Er bringt auch jeden Tag was zu trinken mit,das ich immer gut im Tee bin oder auch mal so richtig geil besoffen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2017 um 14:10 Uhr
Ich sauffe auch wenn mir danach ist,oder ficke mit anderen Kerlen und mein Freund unterstützt mich dabei.Er sagt das er schon immer so ne versoffene Hure haben wollte.Mein Freund und ich sstehen auf AO ficken und andere dürfen mich aauch blank für ein Paar Flaschen Bier oder Schnaps ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2017 um 15:05 Uhr
Habe eine ältere Freundin,am Tag ist sie richtig anständig und fürsorglich.Aber wenn es Abend wird trinkt sie ,nicht viel aber sie ist klein und zierlich und verträgt nichts.Hätte ich nicht gedacht das so eine ältere so geill seien kann.Ihr Mann ist früh verstorben und hatte Jahre keinen Sex und davor nicht richtig.es ist schon was besonderes und es muss einem gefallen.Die Titten sind Klein un hängen der Körper ist etwas faltig aber schön fest.Und dann kommt bei der kleinen das schönste sie ist so eng wie ein kleines Mädchen ,ein genuss sie zu ficken,dazu ist sie besoffen und hemmunslos

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2017 um 02:20 Uhr
Meine Frau ist alkoholkerin. Sie trinkt sehr viel Likör und Wein.
Aber das macht mir nichts aus. Sie wird meistens sehr geil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2017 um 16:46 Uhr
meine frau trinkt nicht (leider) würde zu gern mal eine besoffene ausgiebig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2017 um 07:00 Uhr
Das klingt alles saugeil... wieso ist hier keine Spritdrossel die sich abfüllen und ficken lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 03:58 Uhr
ich bin immer auf der Suche nach saufenden Huren, sind leider schwer zu finden, gehe dann Abends ab 22 Uhr zu denen, oft achten sie dann nicht auf die Zeit weil sie eh keinen Freier mehr haben und dann wird aus 1. Stunde 3 o.4. Ich finde es einfach geil wenn die dann besoffen sind und an dem Tag nur 1-2 Kunden hatten, dann werden sie auch noch nass beim lecken. Hatte mal eine die hat dann auch den Deepthroat geschafft was sie sonst nicht hinbekommt, besonders geil finde ich es wenn sie dann nach dem ficken einpennt weil sie besoffen ist dann bleibe ich extra wach bis ich wieder kann und stecke ihnen meinen Schwanz ins Maul, oft werden sie wach aber lassen mich dann machen weil es sie geil macht benutzt zu werden und dann kann ich sie wieder schön ins Maul, die Pussy und den Arsch ficken. Hätte gerne eine Freundin die oft säuft und davon geil wird, würde dann Kumpels einladen und sie zu 3. o.4. ficken, schlammschieben ohne Ende, wenn der 4te reingespritzt hat in die Fotze könnte ich schon wieder weil ich den Anblick der vollgerotzten Pussy liebe. leider kenne ich in Berlin keine die gerne säuft also muss ich Geld ausgeben und zu den Suffnutten gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 16:09 Uhr
Meine Alte hat seit Beginn unserer Beziehung heimlich gesoffen. Natürlich habe ich das bemerkt und sie zum saufen aufgefordert. Heute hängt sie an der Flasche und ich kontrolliere ihr ganzes Leben. Ich bestimme wann und wie gefickt wird, ob sie dabei gezüchtigt wird oder ob sie auch kommen darf. Das ist ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2018 um 02:47 Uhr
Wenn eine Frau geil fickt, lutscht etc. ist es mir scheißegal, ob sie gerne einen säuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 03:35 Uhr
Nein so Dreckschlampen akzeptiere ich nicht. Sowas Besoffenes fliegt hochkantig raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 00:20 Uhr
Nach der Trennung von meiner Frau habe ich mich in eine geile kettenrauchebde Alkoholikerin verguckt. Super heiß, geile Figur, böond, lange Beine und schin mittags besoffen. Hab dann auxh angefangen zu sauffen, Job vrrloren, scheiß egal. Seitdem hänge ich mit ihr und snderen Alkis an einem Platz rum und saufe den ganzen Tag. Bier, Jägermeister, Korn, alles. Wir saufen schob morgens Vodka im Kaffe. Ich muss sie häufig mit anderen teilen, weil sie sich gerne von vielen Kerlen durchficken lässt, immer ohne Kondom. Ixh krieg nicht genug und wir sauffen immer mehr, meistebs sind wir schon bachmittags völlig blau

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
kay
Profil Nachricht
am 27.06.2018 um 22:13 Uhr
Gleiches recht für alle wenn ich eine frau in den arsch ficken will warum soll sie mich dann nicht mit einem strapon ficken oder an pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 07:10 Uhr
Ich hab eine fick Beziehung mit einer ewig besoffenen Fotze. Mit der kann mann alles machen. Die fickt und bläst sogar wenn ihre Kinder im Raum sind und lässt sich auch von ihrem Hund hemmungslos lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 15:38 Uhr
Ich bin christlich erzogen und würde das nicht akzeptieren!
Wenn ich meine Alte besoffen erwischt hätte, hätte ich ihr meinen Riemen in den Hals gerammt und ihre Speiseröhre gefickt bis sie den ganzen Alk ausgekotzt hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 01:58 Uhr
Ja, Hure. Du kannst trinken, aber Du mußt die Beine breit machen. Nicht nur für den Freund/Mann, sondern für andere Ficker auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 23:21 Uhr
Ja zum Glück gibt es die. Meiner hat mein Alkoholkonsum gefördert. Hab schon davor viel und gerne gesoffen
Er steht drauf das ich den Alk brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 08:39 Uhr
Das hat der richtig gemacht. Biste also ne richtige Alki? Melde Dich also mal wieder und gib auch paar Stories zum besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 17:08 Uhr
Ja ich bin Alkoholikerin, brauch gleich morgens was, damit ich gut in den Tag komm.
Wenn neuj Schatz nach Hause kommt, fragt er gleich wie es mir geht. Und damit meint er, ob ich genug tu trinken hatte. Unter der Woche hab ich bis dahin einfach nur meinen Spiegel oder einfach nur leicht einen im Tee. Dann essen wir uns er freut sich mir noch mal Bier zu geben oder Wein. Wenn ich saufen wird er richtig geil und das freut mich sehr ihm die Freude zu machen. Mehr Spaß brugz ihm mich über den ganzen Tag abzufüllen. Ich genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2018 um 09:58 Uhr
Meine Frau säuft extrem. Sie wird dabei sehr geil und zieht sich immer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 15:21 Uhr
Also ich bin gerade 40 geworden. Arbeite halbtag
Wenn ich aufstehe trinke ich erst einem Kaffee und meistens einen piccolo dann gehe ich arbeitem und dort auch noch mal piccolo oder einem kleinen Wodka. Wenn ich endlich zu Hause bin trinke ich was mein Schatz für mich besongt hat. Wein, Bier, Sekt was da ist. Bis er kommt dann bin ich gut betankt manchmal auch schon besoffen. Aber das mag er dann nicht so sehr. Wenn ich schon zu voll bin wrkk er kommt. Ja er füllt mich tu gerne selbst ab Und ist dabei wenn es mich wrghaut. Wochenende immer und unter der Woche aber auch. Jetzt bin ich auch wieder am tanken, Wochenende kann los geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 16:44 Uhr
Ich akzeptiere es nicht nur sondern ich fördere das bei meiner Freundin. Ich liebe es sie abzufüllen, finde es aber auch geil wenn sie schon voll ist wenn ich nach Hause komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 17:54 Uhr
Frau kann soviel trinken wie sie schafft,gerne Alkoholikerin,wenn sie vom vielen Alk auch noch schön fett ist und sich immer einpisst und das Höschen vollkackt ich liebe solche Frauen finde sie einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 00:10 Uhr
Hi Sauf-Kuh,
hoffe, Dein Mann hat Dich in der Zwischenzeit immer schön mit Alk versorgt und abgefüllt. Geht ja bei der Hitze besonders gut! :-)
Wie ist das bei Dir mit Furzen und unkontrolliertem Einpissen und Einkacken? Ich finds geil, wenn frau es nicht mehr halten kann und es im Suff laufen lässt oder abdrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 12:00 Uhr
Ja zum Glück hsr er immer was guten für mich da, er kümmert sich wirkliches gut um mich. Putz auch meine hinterladden schaften weg. Kann daa nicht immer halten. Oder er zieht mich eine Windel an und sagt lass ruhig laufen.mancjam schäme ich mich dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 01:03 Uhr
Warum schämst Du Dich? Brauchst Du nicht, wenn er Dich doch sogar auffordert, es laufen zu lassen und Dich abputzt. Außerdem ist es doch normal, dass man im Vollsuff kein Klo mehr erreicht und es daher auch in die Hose gehen kann. Genieße es also, piss in die Hose und drücke, wenn Du furzen oder kacken musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 16:53 Uhr
Mein Freund steht total drauf wenn ich besoffen bin und unterstützt es auch. Wenn wir weggehen und einer fahren muss, macht das immer er oder er holt mich ab wenn ich unterwegs war zum Saufen.
Er liebt es wenn ich dann torkel und kaum noch laufen kann oder mit schwerer Zunge nur noch unverständlich lalle. Wenn ich gesoffen hab bin ich dann auch immer besonders geil, reibe schon unterwegs meine dicken Titten an ihm und drücke mein Becken gegen sein. Er kümmert sich dann auch um mich wenn ich mich mal vollgekotzt oder in die Hose gemacht habe.
Ich hab jetzt noch zwei Wochen Urlaub und das Ziel ist jeden Tag zu Saufen. Mein Freund ist heute unterwegs einem Kumpel beim Hausbau helfen. Dort ist morgen Richtfest und da wird wieder ordentlich gesoffen.
Natürlich will ich meinen Freund ordentlich begrüßen, wenn er nachher nach Hause kommt. Während ich hier auf dem Sofa liege habe ich jetzt schon 4 Bier intus und hol mir jetzt mal das nächste. Da geht heute noch einiges rein ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2018 um 00:20 Uhr
meine frau säuft auch. sie ist dann total hemmungslos und lässt sich gerne fremdficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von eva
Gibt es Männer die akzeptieren, dass die Frau gerne trinkt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑