PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gabriele am 28.06.2017 um 13:41 Uhr
Wer fickt mit seinem Stiefsohn? Ich (39) hatte mit meinem Stiefsohn (26) ein ONS nach einem Familienfest. Wir haben ein paar Tage später noch einmal nüchtern miteinander gefickt. Er würde es gern fortführen, da seine schwangere Frau kein Sex möchte. Ich fand den Sex sehr geil, doch nacher hatte ich ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber. Mein Mann langweilt mich nur noch beim Sex. Was habt ihr für Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 38
x 1
Beste Antwort
am 26.08.2017 um 01:06 Uhr
Meine Frau fickt mit meinen Sohn des öfteren. Also sie ist die Steifmutter. Mein Sohn ist 19 und wohnt bei uns.
Für mich ist es okay wenn die zwei zusammen ficken. Warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 16.08.2017 um 10:49 Uhr
Ich würde es machen wenn es gut war

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 03:21 Uhr
Ja solltest du. Aber er soll seine Frau richtig erziehen. Ficken ablehnen geht mal gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 12:53 Uhr
Warum nicht?
Ich mache es genauso und alle sind glücklich.
Ich habe 2 Stiefsöhne und habe mit beiden was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 11:00 Uhr
Mein Mann, der einiges älter ist als ich, hat aus der ersten Ehe 2 Söhne, wovon der jüngere unverheiratet ist und in einer Grossstadt als Geschäftsmann lebt.
Dieser kommt seit einiger Zeit recht regelmässig über das Wochenende uns besuchen und schon ganz von Anfang an, merkte ich, dass der Junior auf mich steht, was mir nicht unangenehm ist und meinem Mann auch nicht verborgen blieb.
Da wir im Sexuellen sehr offen sind, und mein Mann mich regelmässig von festen Hausfreunden und guten Bekannten ficken und besamen lässt, fragte ich ihn mal bei einem gemütlichen Zusammensein, ob ihm nicht etwas fehle, quasi ganz ohne Frau.
Da grinste er nur frech und schaute mir tief in die Augen, da kannst du mir ja aushelfen, dann müsse er wenigstens nicht immer über diese Wochenende, wo er bei uns ist nur wichsen.
Im Moment war ich völlig platt, aber merkte gleichwohl, wie mich der Gedanke aufgeilte und meine Fotze zum südderen brachte.
Als wir dann zu Bett gingen, erzählte ich dies meinem Mann, der zu meinem Erstauen mit Begeisterung meinte, dass dies für ihn ok sei, wenn sein jüngerer Sohn mich fickt und natürlich auch besamt, worauf dass er mich dann gleich heftig durchzog und ich einen langen Orgasmus hatte, bei dem ich nicht nur laut stöhnte, sondern dies richtig herausbrüllte, was der Junior natürlich nicht überhören konnte, da er im Zimmer nebenan schlief.
Nun reihte sich bald das Eine an das Andere, dass wenn er uns besuchen kommt, mich genau so regelmässig zwei, manchmal drei Mail durch fickt und besamt und dies meistens im Ehebett.
Anfänglich liess uns mein Mann alleine, aber er wollte, dass davon immer Videos gemacht werden, wo er später dazu in seinem Büro wichsen kann, aber das Ganze geilte ihn dermassen auf, dass er nun oft dabei ist und mich als Schlammschieber fickt und auch ausleckt.
Oft weist nun mein Mann seinen Sohn an, nach seiner Besamung ihm den Schwanz sauber zu lecken, oder ihn zu blasen, wenn er mich von hinten nimmt.
Da ich echt Spermageil bin und der Junior ein potenter, ausgehungerter Vielspritzer, blase ich ihm oft einen in der Küche beim Essen zubereiten, oder dann im Esszimmer gleich am Tisch, sozusagen als Dessert.
Für uns Drei stimmt alles, wir haben keinen Stress und unseren vollen Plausch daran, was eine echte Bereicherung ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 08:41 Uhr
Über Pfingsten war der jüngere Sohn meines Mannes, respektive mein Stiefsohn bei uns und hat zwei mal übernachtet.
Da mein Mann an einem neuen Projekt in seinem Büro arbeiten musste, hatten wir richtig Zeit, unsere ganze aufgestaute Lust und Geilheit miteinander auszukosten.
Da mein Stiefsohn, wie immer sexuell ausgehungert zu uns kam, hat er mich, meistens im Ehebett, aber auch in der Doggystellung in der Küche, tagsüber als potenter Vielspritzer in allen Stellungen durchgefickt und 4, einmal 5 mal besamt, und mir die naturgeile Ehefotze total vollgeschleimt.
Mein Mann war natürlich einverstanden, dass sein Sohn mich fickt und besamt, wollte aber, dass wir vom geilen Treiben mit der Dicicam Videos machten, wo er dann später dazu wichsen kann.
Auch sprachen wir uns am 2.Tag zeitlich so ab, dass dann mein Mann bei der letzten Besamung dazu kommt, und aus nächster Nähe nackt mit steifem Schwanz dies miterleben konnte, wie sein Sohn mich durchzieht, und auch sieht wie der Bettlacken im Ehebett schon so richtig Spermaverschlabbert war.
Mit seinem Handy machte er auch Fotos und Kurzvideos, die er später seinem Sohn zum wichsen weitergeben kann.
Das sogenannte i-Pünktli kam dann, dass mein Mann mich in die von seinem Sohn vollgeschleimte Fotze als Schlammschieber heftig nachfickte und nach kurzer Zeit in mir kam, was uns beiden gleichzeitig einen Superorgasmus bereitete.
Da mein Mann, wie sein Sohn gewisse Bi-Neigungen haben, wies er ihn an, seinen spermaverschmierten Schwanz sauber zu lecken, was den beiden offensichtlich gefiel.
Ich lies natürlich nicht locker, und blies die beiden Schwänze nach kurzer Zeit wieder hoch und legten uns dann in unserem riesigen Ehebett so hin, dass mein Stiefsohn seinem Vater einen blasen und wichsen konnte, und ich meinem Stiefsohn.
Das Ganze war sowas von verrucht und geil, dass ich schon bald, das allerdings spärliche Sperma in den Mund gespritzt bekam, und mein Steifsohn noch eine rechte Portion Sperma von seinem Vater, was den Abschluss fand, mit einem tiefen Zungenkuss zwischen mir und dem Stiefsohn und meinem Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gabriele
Wer fickt mit seinem Stiefsohn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑