PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von paul am 20.01.2016 um 03:57 Uhr
Nachbarstocher hat mich beim Ficken mir der Mutter erwischt, was nun? Also mir ist folgendes passiert. Meine Nachbarin heisst Silvia ist 43 Jahre alt und sieht einfach Hammer aus. Ihr Mann Bernd ist in der Woche auf Montage. So kam es das ich meine Nachbarin im letzten Sommer nackt im Garten beobachtete. Sie lag mit dem Bauch auf der Liege und streichelte sich. In unserer Hecke ist ein Loch und so krabbelte ich durch um etwas mehr zu sehen. Ich hatte einen riesigen Ständer und wichste den ordentlich ab. Ich dachte einfach jetzt oder nie ich schlich mich von hinten an sie ran und beugte mich über sie steckte ihr meinen Schwanz ohne Warnung in ihr nasses Loch uns griff sie sofort an ihren langen blonden haaren.ich fichte sofort los wie ein wilder dachte einfach nur noch daran diese geile Fotze endlich zu ficken. Ich rammelte dieses enge Fotzenloch und griff nach ihren Riesentitten. Mir war alles egal das Miststück fichte mir jedem Stoß mit. Ihr Fotze sagt brachte meinen Schwanz richtig zum glänzen. Ich sah auf einmal am oberen Dachfenster die Tochter meiner Nachbarin stehen. Sie ist so knapp 20. Sie grinste während ich ihre Mutter fickte das machte mich so geil das ich heftig kam. Ja ich jagte mein ganzes Sperma ohne zu überlegen in diesen geiler Fickleib. Das Fenster schloss sich wieder. Meine Nachbarin drehte sich nun um und gab mir einen innigen Kuss. Sie sagte das sie nur noch mit mir ficken will. Nun hab ich allerdings das Problem das mich ihre Tochter gesehen hat. Seit dem lächelt sie ständig wenn wir uns begegnen. Was meint ihr soll ich tun?
Frage bewerten:
x 35
x 43
Beste Antwort
am 21.02.2017 um 08:23 Uhr
Natürlich will die Tochter auch gefickt werden, fick sie beide zusammen und dabei sollen die sich lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2016 um 10:09 Uhr
Fick die juengere Stute hart und tief in den Arsch und lass Dir von Ihrer Mama dann den Schwanz sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 07:19 Uhr
Der Fall ist durchaus zu lösen.
Die Mutter will natürlich nicht, dass der Ehemann von der Sache erfährt, deshalb musst du die Tochter zu deiner Verbündeten machen. Wirf der Tochter liebe Blicke zu, betöre sie mit wunderbaren Worten. Dann zeigst du ihr deine Briefmarkensammlung. Der Anblick der bumsenden Mutter hat das junge Ding so geil gemacht, dass du die Tochter mit Leichtigkeit ins Bett bekommst. Sie wird von diesem Abenteuer ihrer Mutter garantiert nichts erzählen und, da sie bei der Affäre mitbeteiligt ist, wird auch der Vater und Ehemann nichts erfahren. In Zukunft musst die die beiden Weiber allerdings diskret bumsen, damit zwischen ihnen keine Rivalität entsteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 06:57 Uhr
Ich will hoffen, du hast sie mittlerweile gebührend gerammelt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 12:01 Uhr
SAG wo das ist ich komme vorbei und helfe Dir die geilen Säue satt zukriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 11:33 Uhr
Mach Dreier mit den beiden. Strengen sich mehr an und verwöhnen dich! konkurrenz belebt das Geschäft ! Aufpassen dass nicht beide dick werden, gibt komische Verwandtschaftsverhältnisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 14:12 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 18:32 Uhr
Es ist sogar wichtig, dass du die Tochter als Zeugin ausschaltest. Wenn du sie hin und wieder im Bett zureitest, gewinnst du sie als Verbündete. Sie ist sexuell befriedigt und schweigt, denn ihr Vater darf nicht wissen, dass du die Mutter beglückt hast. Die Mutter wiederum darf auch nicht wissen, dass du ihre Tochter fickst, denn Mütter reagieren auf so was empfindlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paul
Nachbarstocher hat mich beim Ficken mir der Mutter erwischt, was nun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑