PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melanie91 am 23.02.2017 um 01:57 Uhr
Habe ich falsch gehandelt? Hab ne wette mit dem Kumpel meines besten freundes verloren.Er wollte vor meinem gesicht sich einen runterholen.Damit er schneller kommt sollte ich den mund öffnen und die zunge raus strecken.Er hat dann direkt abgespritzt in meinen mund und ich habs geschluckt.War das jetz schlimm? War das fremdgehn?
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 14:47 Uhr
Du hast alles richtig gemacht. Hoffe dem typ ist es kräftig gekommen so daß Du ordentlich schlucken konntest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 23.02.2017 um 13:53 Uhr
Nein du hast alles richtig gemacht. Sperma ist zum Schlucken da, nichht zur Befruchtung der Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2017 um 15:43 Uhr
Aber die Augen hattest du schon offen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2017 um 15:53 Uhr
Nein aber sei das nächste mal nicht so naiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 16:24 Uhr
Da Du seinen Schwanz nicht berührt hast, war es auch kein fremdgehen. Das Sperma war ja nur ein Schmankerl, wie ein Bonbon oder Siahne im Kaffee. Nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 17:08 Uhr
Alles richtig gemacht , nein schlimm ist das nicht solange es nach Regenbogen schmeckt oder nach Einhornsperma ( das schmeckt sehr gut )

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 18:37 Uhr
Ach komm.Du tust auf brav sonst nichts.Du hast dir ins Maul jauchen lassen und würdest es wieder tun und das ist gut so.Du lebst nur 1 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 19:00 Uhr
Schlimm ist das nucht und fremdgehen ja auch nicht.Ist nur ein eigenartiges Spiel was ihr treibt!Was soll so ein Blödsinn bringen? Und warum läßt du dich auf so eine Dummheit ein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 21:12 Uhr
Du bist eine Hure und es war falsch. Du hast betrogen und dich dazu noch auf billigste Art mundficken lassen. Dumm. Ich hab dich aufgeklärt. Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 06:00 Uhr
nein das ist vollkommen in ordnung.Ich hab mal ne wette mit meinem bruder verloren und musste mich von ihm und 2 kumpel vollspritzen lassen, unter anderem auch in den mund und ja ich war auch vergeben aber wettschulden sind wettschulden.Wenn man wettet ist man selbst schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 10:48 Uhr
Nein das ist kein Fremdgehen. Ist ok was du gemacht hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 15:45 Uhr
Was wäre falsch es nicht zu wiederholen, r und dein bester freund sollten dauerhaft in deinem Hurenmaul absahnen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 08:23 Uhr
Gestern ist es wieder passiert.Mein freund,mein bester freund,besagter kumpel und ich waren bei uns und hatten n partyabend geschmissen.Später am ende musste ich pinkeln und ging aufs klo.Ich muss dazu sagen unser klo kann man momentan nicht abschliessen.Der kumpel folgte mir dann kam rein und stellte sich vor mich und fragte ob er seinen druck ablassen dürfe.Ich dachte er meinte pinkeln,grinste und sagte dann ja moment(war ziemlich betrunken)Zack hob er meinen kopf und steckte mir sein ding in den mund.Ich war geschockt und irgendwie starr und ließ es dann einfach zu.Er stieß sich dann zum orgasmus und kam mir relativ weit hinten im hals.Ich musste fürchterlich husten und das hat mein bester mitbekommen.Er kam zur toilette und fragte ob alles ok sei.Ich sagte dann ja.Ich machte mich sauber und wir gingen ins wohnzimmer.Dort angekommen lag mein freund schon am schlafen und mein bester grinste und fragte obs geschmeckt hat.Mir war das total peinlich aber ich meinte dann nu er spinnt.Das der kumpel mir ständig a po in die jeans griff hats nicht besser gemacht.Weiss net was ich jetz tun soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 13:44 Uhr
Einfach rausschmeißen solche aufdringlichen Kerle.Die werden dich noch ficken.Dauert nicht mehr lange dann wirst du vergewaltigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 19:14 Uhr
Lass dich doch einfach von ihn ficken macht mehr spaß da hast du auch was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 18:53 Uhr
Du hättest seinen Schwanz mindestens sauber lecken müssen.
Sauberkeit muss sein!
Ich hätte dir zur Strafe meinen schwanz inkl. Sack um die Ohren gehauen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 10:04 Uhr
Du willst es doch auch sonst würdest du es doch nicht machen oder einfach nein sagen und wenn der Mund voll ist zu beißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 20:51 Uhr
Melanie, hör auf den Rat erfahrener Frauen und lasse zu, dass er das nächste Mal sein Sperma dahin spritzt, wo es hingehört. Viel Spass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melanie91
Habe ich falsch gehandelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑