PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juso am 10.03.2014 um 02:00 Uhr
Meine Frau will meinen Sperma nicht schlucken. Was kann Mann da machen? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 7
Beste Antwort
Don
Profil Nachricht
am 24.04.2014 um 21:21 Uhr
Ich hatte mal einige Zeit was mit ner Ältern, so ca. 60, die nahm meinen Schwanz zwar in den Mund, wollte aber partout nicht schlucken. Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab mit beiden Händen ihren Kopf über meinen Schwanz gesteckt und dann genüsslich mit 6-7 gewaltigen Schüben tief in den Hals geschlotzt. Danach hat sie mich zwar verlassen aber der Moment war es wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 21.03.2014 um 15:43 Uhr
Knall ihr eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2014 um 15:50 Uhr
Fessel deine Alte und stecke ihr einen Trichter ins Maul. Dann wichs voll ab und kipp noch ein Glas Wasser hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 12:03 Uhr
Da hilft nur die Reitpeitsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 14:10 Uhr
wenn sie nicht will,dann leckst Du ihre Puntze auch nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 18:11 Uhr
Mach mit ihn ein Spielchen. Berühre sie aber biring sie nie zum Höhepunkt. Sag ih das sie sich das erst verdienen muss. Uns das sie es noch nicht wert ist einen Höhepunkt zu haben. Lass sie vor dir kniehen und halte sie dabei immer in Fesseln. Frauen lieben die Unterwerfung! Jede mag es so den Saft des Herrn aufzunehmen. Deine zickt dir da nur schon zu sehr au der reihe. Pass malnauf das du nicht bald den Saft von Blacky aufschlabbern darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 16:46 Uhr
Druckbetankung! Tief ins Maul und losschießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2014 um 13:20 Uhr
Warum hast Du eigentlich ein Problem damit, das Deine Frau nicht Dein Sperma schlucken will. Es seinem Partner mit dem Mund zu besorgen sehe ich durchaus als Liebesbeweis an, aber das Schlucken des Spermas jedenfalls nicht. Sperma schmeckt fade, ist eigentlich fast geschmacklos und viele Frauen möchten das eben nicht runterschlucken. Du selbst hast doch nichts davon, wenn sie es täte. Und eigentlich gehört Sperma auch nicht in den Magen. Dafür ist normalerweise ein anderer Ort vorgesehen und eine Frau empfindet wahnsinnig viel, wenn sich der Mann in ihr ergiesst. Kannst glauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 13:01 Uhr
He Vroni, verstehe ich dich richtig, das du auch kein Sperma schluckst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.07.2014 um 23:24 Uhr
Erziehe sie richtig dann wird sie auch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 07:54 Uhr
Das ist doch deine schuld. Wenn du sie nicht richtig erziehst, dann wirst du nie bekommen was du willst. Wenn du abspritzen musst, solltest du sie würgen dann macht sie denn mund automatisch auf. Wenn dein saft dann drin ist, drückst du ihren kiefer zusammen und befiehlst ihr zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 21.11.2014 um 13:29 Uhr
nimm 2 Bleistifte und wenn sie bläst steckst du sie ihr vorsichtig links und rechts in ohr und hälst sie fest. Wenn du dann abspritzt wird sie den Kopf nicht zurückziehen, aus angst vor den Stiften im ohr

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 13:08 Uhr
Wichs ihr heimlich in den Longdrink.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 18:17 Uhr
Meine Sau musste ich auch erst einmal erziehen, damit sie meinen Samen schluckt. Sie musste sich vor mir hin knien und blasen, dann bekam sie ab und zu eine gehörige Ohrfeige, als das nichts half, habe ich sie mit dem Hosengürtel gezüchtigt. Jetzt wird schön geschluckt, kann auch einen Kehlenfick machen und als Belohnung wird sie schön hart in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:24 Uhr
Einfach beim kochen ins Essen und dann Guten Appetit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:33 Uhr
Ja ,hättest du vor deiner Ehe schon abklären sollen.
Meine kennt es nicht anders,sonst hätte ich sie auch nicht geheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 02:41 Uhr
Spritzen ihr in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2016 um 11:10 Uhr
Trennung. .aber sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:54 Uhr
Wie alt ist sie denn?Und wie lange verheiratet?Meine Erfahrung bin das 2 te mal verheiratet ,ist gleich beim ersten mal blasen im Mund kommen und sagen schlucks runter.Dann kennt sie es nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ins
Profil Nachricht
am 09.11.2016 um 15:39 Uhr
Genau Heiner,mich hat beim blasen nie einer gefragt ob ich schlucke sondern mir einfach in meinen Mund gespritzt,ist für mich völlig normal !auch das ich nach dem ficken seinen schwanz sauber lutsche ! Den Männern gefällt es und das ist hauptsache !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 18:32 Uhr
Dann leck sie halt nicht. Schliesslich schluckst du ja auch ihren Mösensaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2016 um 21:55 Uhr
SonntagsPopper man muss schon selbst was leisten um von anderen etwas zu bekommen. Hast schon selber mal gekostet? Ich sehe als Gegenleistung wenn ich den Muschisaft lecke. Das hat nichts mit Porno zu tun. Ich habe es meiner zum Vorwurf gemacht, dass ich schlecke und sie nicht schluckt. Das hat geholfen. Heute lecken wir beide Sperma. Ich aus der Möse sie mit dem Mund oder Zungenkuss. An die Frauen mit "Ananassaft und co" wenn man sich liebt ist egal wie es schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 22:27 Uhr
SonntagsPopper ist ein echtes Weichei. Hatte wahrscheinlich noch nie eine Fotze um den Schwanz. Wenn eine Alte nicht schlucken will, piss ich ihr erstmal ins Maul und dann wird hinterhergespritzt, nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe. Danach ist das alles kein problem mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2016 um 23:44 Uhr
spritz ihr in die fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 22:49 Uhr
hast es beim ersten mal blasen versäumt es ihr reinzuspritzen und schlucken lassen?dann hilft nur reinspritzen und kopf fest halten.Ansonsten sag ihr du fickst sie anal wenn sie es nicht macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2017 um 12:03 Uhr
Am Stuhl festbinden und die Nase zuhalten. Wenn sie keine Luft mehr durch die Nase kriegt muß sie schlucken. Mit Pisse nachspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 12:53 Uhr
Aufhören mit rauchen und Ananas essen oder Ananassaft trinken. Und nichts scharfes essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:08 Uhr
Mein Freund hat mir einfach in den Mund gespritzt obwohl ich es nicht wollte, es war echt sauviel ich musste fast kotzen habe aber alles geschluckt und dann war es geil. Seitdem schlucke ich alles was ich kriegen kann, auch Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2017 um 12:12 Uhr
habe mir eine verh. Freundin gesucht, das Luder ist jetzt schon 62 J, seit 4 Jahren geht sie regelmäßig fremd unter anderem auch mit mir, wir hatten anfangs auch geklärt dass sie nichts schluckt, aber irgendwenn im Auto als sie vor mir kniete hab ich nur noch gestöhnt und gestoßen und mich fest an ihren Haaren und Ohren verkrallt hatte ist es passiert, ich hatte nach 4 Wochen einen irrsinnigen Erguss, und obwohl man sowas altes gar nicht mehr anbieten sollte und ich so fest gedrückt und gestoßen hatte hat sie geschluckt und geschluckt, seit dem ist sie ganz gierig, aber auch ich muss sagen sie bläst und saugt wie eine Göttin, wobei ich im Gegenzug natürlich auch versuche möglichst viel von ihrem langfädigen Intimschleim zu erwischen, ich denke da immer alles was geil macht und befriedigt ist gut, und eine Hand bzw. ein Mund wäscht den anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 12:13 Uhr
Meine Frau zuhause schluckt leider nicht, sie will nicht mal gut lutschen, der Grund weshalb ich mir meine verh. alte Hure auch zugelegt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 12:14 Uhr
hmm such dir eine alte verh. um die 60 und du hast dein Problem gelöst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 10:55 Uhr
ich bin zwar ein mann aber ich würde es tun sogar ohne gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 17:11 Uhr
Mit meiner zweiten Frauen sie hatte die Tage da hat sie mir beim ersten Treffen einen geblasen und geschluckt nach zehn Jahren sagte sie mir das sie auch auf pisse steht haben einmal gemacht danach Scheidung vielleicht stand sie auch auf scheisse haben es nie ausprobiert wäre auch nicht mein ding

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 01.10.2017 um 11:31 Uhr
Da ich zuhause den Haushalt mache, würde ich auch schlucken, wenn ich es nicht ihm zuliebe wollte. Manchmal spritzt er mich an und dann tropft das überall hin. Und ich muss dann wieder waschen und putzen ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juso
Meine Frau will meinen Sperma nicht schlucken. Was kann Mann da machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑