PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von katja am 25.04.2014 um 22:23 Uhr
Warum schlucken viele Frauen kein Sperma? Hab da mal ne frage, ich mache das ja schon immer aber wenn ich mich mit Freundinnen austausche höre ich immer nur wie kannst du nur so was ekliges tun? Ich selbst finde das nicht schlimm was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 24
x 11
Beste Antwort
am 26.04.2014 um 08:07 Uhr
Ich glaube es ist zum einen eine ansichtssache und zum anderen eine geschmackssache.
Ich persönlich liebe dieses warme schmierige Zeug meines Mannes und geniesse jeden Tropfen und besonders gern aus dem Kondom. Einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 26.04.2014 um 08:24 Uhr
Du bist gut erzogen. Deine Freundinnen halt nicht. Mach weiter so und schlucke was die Männer dir geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2014 um 11:57 Uhr
Einfach zu beantworten Wenn der Mann die falschen Sachen isst, schmeckt sein Sperma nicht gut oder gar ekelig. In nur etwa 10, 20 Prozent der Fälle schmeckt das Sperma richtig lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2014 um 00:43 Uhr
also ich muss ehrlich sagen ich mag die Konsistenz nicht ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2016 um 18:59 Uhr
Ich mochte es anfangs auch nicht, bis ich gelesen habe, dass man den "Geschmack" durch Lebensmittel, die er vorher isst, etwas verändern kann. Seitdem liebe ich es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:47 Uhr
hab es früher immer gemacht. aber auch oft Bauchweh bekommen. daher mach ich es nicht mehr. aber denke den männern ist es egal, wenn man alles andere gut macht ;) da war keiner bis jetzt beleidigt.
aber ekelhaft finde ich es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 22:39 Uhr
Deep throat mit direkteinspritzung, in der Speiseröhre sind keine gescmacksnerven

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 05:02 Uhr
Deine Freundinnen haben einen Dachschaden. Jede halbwegs intelligente Frau schluckt den Männersaft mit leidenschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 16:26 Uhr
Jede sexy Frau trinkt den Eiersaft mit Leidenschaft! Meine hat meinen noch nie auch nur im Mund gehabt. Sie hat mir wahrlich Leiden geschafft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 19:03 Uhr
Ich gehöre nicht zu diesen Frauen - Ich will den geilen Männersaft, egal ob beim Blasen oder wenn er ihn beim Ficken kurz vor dem Spritzen herauszieht und vor meinem Mund abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 17:54 Uhr
Olly warum bist du dann mit ihr zusammen wenn sie leiden Schaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von katja
Warum schlucken viele Frauen kein Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑