PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bummsisepp am 30.01.2016 um 23:10 Uhr
Ist es euch peinlich, wenn ihr im Laden Kondome kauft? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 17.04.2016 um 15:58 Uhr
Na klar is das peinlich, schließlich ist das der Beweis dafür, daß man nur mit so einem ekligen Regencape überm Bullriemen ficken darf! Absolut erniedrigend

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2016 um 11:03 Uhr
Mir nicht, aber die Verkäuferin hat einen roten Kopf bekommen, ich habe Sie gefragt ob die gut sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2016 um 11:31 Uhr
Warum sollte das (gerade in Zeiten von AIDS) noch peinlich sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 03:30 Uhr
Was bitte ist daran peinlich? hab ich noch nie kapiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 09:58 Uhr
Was soll daran peinlich sein. Frage mall das Girl an der Kasse welche Geschmacksrichtung am besten ist. Da kommt Stimmung auf. Und --- Wenn dir das kaufen der Dinger peinlich ist: Dann solltest du die Dinger auch noch nicht benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2016 um 18:30 Uhr
Das ist nicht peinlich. Ich habe eine Kassiererin mal gefragt ob ich es direkt anprobieren darf. Das Ergebnis: eine schöner vierer Fick im Lager der Kaufhalle....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 07:58 Uhr
Da ich immer ohne Gummi ficke, komme ich nicht in die "Verlegenheit". Aber peinlich wäre es mir nicht.Ich würde es eher genießen, der Verkäuferin Fragen zu den Unterschieden verschiedener Fabrikte zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 18:28 Uhr
Ich liebe es ohne gummi gefickt zu werden. Aber ich kaufe manchmal für meinem sohn welche er spritzt ab und zu gerne in sie hinein. Gestern kaufte ich wieder welche und fragte die verkäuferin mehr zum spass ob die gut in mein fötzchen gleiten und schob meinen minirock hoch. da nahm sie ein rotes kondom heraus stülpte es über ihrem finger und fingerte mein fötzchen damit es war total geil ! Sie kommt mich demnächst besuchen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 12:28 Uhr
Ich kaufe immer 40 bis 50 Stück. Die Augen der Verkäuferin müsst ihr sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2016 um 15:17 Uhr
Ich kaufe keine Kondome, weil ich immer im Bordell ficke. Die Prostituierten haben genügend Kondome dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:19 Uhr
Ich kaufe Kondome nicht im Laden, die kommen immer als Paket. Man muss der Postler jeden Monat schleppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:25 Uhr
Für was den dies Bitte,ist nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 17:53 Uhr
Nein gar nicht! Ich benutze gar keine Kondome, ich möchte meine Partner - meistens Schwarzafrikaner auf Ghana - ohne lästiges Kondom in mir spüren. Das ist viel schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 01:39 Uhr
Ich furze immer an der Kasse wenn ich drankomme, damit niemand hinter mir steht und es mitbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 01:02 Uhr
Im Versandhandel gibt es fette Rabatte, vorallem bei Mengen jenseits der 100 Tüten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 04:01 Uhr
Noeh warum erinnert euch mal an die werbung. Lisa was kosten die kondome

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 12:39 Uhr
Wer kauft Kondome...und zu was?Vielleicht bunte Kondome...zum aufblasen als Luftballons beim Kindergeburtstag!Waere ne sinnvolle Verwendung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:40 Uhr
Natürlich ist das peinlich. Dann weiß doch jeder, dass ich meinen Aufriss nicht blank ficken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 17:09 Uhr
Als ich das erste Mal Kondome gekauft habe, hat die dumme Verkäuferin das im Ort herum getratscht, weil wir uns auch privat kannten und ich hab sie etwas später im Laden an der Kasse mal gefragt (da war es gerade so voll im Laden) ob sie eigentlich nur neidisch auf mich sei, weil ich 1. Sex habe und 2. nicht gleich schwanger werden wollte... die hat nie wieder ein Wort drüber verloren. Es war ihr peinlich. Und ich habe sie dann provokant gefragt, ob sie mal Lust hätte mich zu besuchen, wenn mein Freund da sei...Ihr Kopf wurde Tomatenrot. :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 18:35 Uhr
In einem Fachgeschäft kann man Kondome an Ort und Stelle an der Verkäuferin ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2017 um 07:44 Uhr
Ist doch nicht peinlich Kondome zu kaufen. Ist doch ganz normal. Ich selber benutze zwar keine aber für meinen Sohn habe ich schon welche gekauft. Und die Verkäuferin hat auch ihre handynummer drauf geschrieben. Und als ich nach Hause gekommen bin habe ich die Packung meinen Sohn gegeben und meinte ich er soll dich mal die Nummer wählen. Hat er auch gemacht und hat heute abend das erste Date mit ihr. Ich habe sie natürlich im laden gefragt vorher. Sie hat ja auch nicht nein gesagt. Und sie kam wirklich und sogar auch noch pünktlich bei ihn an. Ich war gerade dabei meine Schwiegermutter zu lecken und zu ficken sie hat nämlich heute ihre Menstruation und da ficke ich und auch meine frauen immer. Später mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bummsisepp
Ist es euch peinlich, wenn ihr im Laden Kondome kauft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑