PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maxxy80 am 31.03.2017 um 12:04 Uhr
Reinlichkeit auf der Toilette? Mich würde mal interessieren wie ihr es so mit der Reinlichkeit nach dem Toilettengang nehmt? Putzt ihr euch hier immer ordentlich ab, oder zieht ihr den Slip direkt wieder hoch. Stört es euch, wenn ein paar Tropfen in den Slip gehen und ihr gelbe Spuren hinterlasst? Oder macht euch das sogar an, wenn man am Abend die "Toiletten" Spuren sehen kann. Ich finde es sehr geil wenn zum Beispiel in weißer Unterwäsche schöne Schleimspuren gemischt mit ineinanderfliesenden Urinflecken zu sehen sind. Oder steht ihr gar auf eine dicke Bremsspur in der Hose.
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 31.03.2017 um 16:28 Uhr
Nachdem in anderen Threads hier viele sagen, dass sie ihre Unterwäsche täglich wechseln, machen es wohl die meisten wie du:

"Alles was hängen bleibt, kommt in die Buxe."

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2017 um 09:37 Uhr
Meine Alte leckt mir nach dem Scheissen den Arsch sauber. Das müsste eigentlich reichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2017 um 15:54 Uhr
Spülung wird nach jedem 5. Schiss gezogen. Wasser sparen. Bin Schwabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 19:39 Uhr
In Brandenburg wird gesammelt bester Dünger da ist Wasser gespart und die Tomaten haben auch noch was

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 19:48 Uhr
Es ist vollkommen normal das der letzte Tropfen immer in die Hose geht.Meine Unterhose ist vorne gelb, hinten braun und stinkt nach Ammoniak. Mein Klo ist meistens vollgeschissen weil ich nach dem kacken nie abziehe. Warum auch, schliesslich habe ich eine muslumische Putzfrau die den Scheiß für mich wieder reinigt! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 13:37 Uhr
Ich wische immer ab und wechsel trotzdem täglich meine Unterhose. Manchmal ist trotzdem am.Abend.etwas Schleim drin. Wenn ich mal nichts zum abwischen haben sollte, zb im Gebüsch, stören mich ein paar Tropfen auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 20:22 Uhr
Ich habe oft sehr starke braune Streifen in der Unterhose. Ich fahre täglich 30km mit dem Rad und da schwitzt man natürlich zwischen den Arschbacken. Weil ich morgens nach dem Aufstehen immer scheissen gehe, entsteht durch den Schweiss immer so ein schmieriger Kackfilm, der dann halt in der Unterhose landet. Kann nichts dagegen tun, ist mir aber auch egal. Die Unterhosen liegen zu Hause überall rum, 1x im Monat ist Waschtag. Mich stört das nicht, meinen Besuch auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 08:16 Uhr
Eindeutig Single.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 01.06.2017 um 12:31 Uhr
Nach dem Geschäft auf dem WC reinige ich mein A mit papier, anschliessend noch mit Feuchttücher. bei mir hat es nie spuren in den Hosen, mag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 12:23 Uhr
Ich muss meinen Mann und seine Freundin immer sauber lecken. Hin und wieder muss ich auch ihre Pisse und Kacke schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 10:05 Uhr
Meine Unterhose ist vorne gelb und hinten braun, weil ich die Unterhose nur alle drei Wochen wechsele. Meiner Frau macht das nichts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 20:26 Uhr
Ich bin da nicht so pingelig. Kommt bei mir häufig vor, dass ich es mit dem abwischen nicht so genau nehm. Mich stört es nicht wenn ein paar Tröpfchen in den Schlüpper gehen. Ich mag das nasse Gefühl an der Muschi.
Das der String auch mal nen Bremsstreifen abbekommt kann halt auch passieren. Heißt ja nicht umsonst Ritzenputzer ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maxxy80
Reinlichkeit auf der Toilette?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑