PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Blaehboi am 12.01.2017 um 07:26 Uhr
Wie muss für euch der perfekte Furz sein? Lautstärke, Tonart (ggf. melodisch?), Dauer, AROMA, Persistenz, Wirkung auf andere, mit/ohne Land...?
Frage bewerten:
x 3
x 6
Beste Antwort
am 14.01.2017 um 21:32 Uhr
Ich bin der erste Vorszitzende des katholischen Deutschen Darmblaeserchors mit Hauptsitz in Schweinhausen.
Ich furze Euch zB. den Radetzky Marsch und Mama so lieb von Heintje, meine Geschmacksnote liegt bei Gefahrklasse a bis a2, in G-Dur und habe den 4.Dan im Diplomfurzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.01.2017 um 15:54 Uhr
Der Foorz muss richtig laut zwischen den Arschbacken knattern und übelst stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 18:05 Uhr
Am geilsten ist es zu schurzen, also wenn man sich beim Furzen einscheisst. Das brazzelt so schön, fühlt sich gut an und stinkt sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 21:48 Uhr
popel esser du Unwissender. Du erzählst Mist. Laute Pfürze stinken nicht, nur die leisen, die so schleichen, stinken zum gar zum Herz erweichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2017 um 06:12 Uhr
Total egal Hauptsache ich werde dabei gezwungen den Arsch ordentlich zu lecken und den Furz mit meinem Mund zu empfangen. Gerne unter Schmerzen und erniedrigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 02:55 Uhr
Blubbern und flüssig, er sollte stinken und in der Hose zu sehen sein. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 17:26 Uhr
Also mit Kumpels gern laut und mehrfach die Tonart wechselnd, sonst im Aufzug, im Bus, an der Kasse... leise schleichend und brühwarm, sodass andere erst merken, was auf sie zukommt, wenn es zu spät ist.
Stinken müssen sie übelst, nach faulen Eiern und Fleischkäse, wie gasförmiger Dünnpfiff. Natürlich sehr persistent, d.h. 5 min später muss Neuankömmlingen immer noch die Luft wegbleiben.
Aber trocken, die feuchten mit Materialauswurf sind nicht so meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:40 Uhr
Ein Furz muss nach Fäulnis und Verwesung stinken,Übelkeit und Brechreitz bei anderen verurschen.
Ein Furz der diese Anforderungen nicht erfüllt ist nicht Wert das man ihn läßt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 18:29 Uhr
Ich habe den perfekten Furz am dritten Advent erlebt. Auf dem Sofa liegend, brammig vom guten essen, schaute ich fern. Ein Furz kroch heraus. Anfangs nur ein leichtes pfeifen das sich aber dann in ein flattern oder knattern verwandelte um dann in etwas neuem Land zu enden. Aber bereits beim Pfeifen war der Gestank so etwas von bestialisch, ey nur mein scheintoter Dackel kann das noch besser. Aber das beste kommt ja noch! De Gestank also so etwas von schlimm. So das du meinst ein anderer hätte das Ding glassen. Ist ja so, die eigenen duften ja meist. Also das Ding, der Furz, zog so unter der Decke seines Weges und dieser Weg führte auch auf den Wohnzimmertisch. Dort stand der Adventskranz und der Furz entzündete sich explosionsartig, löschte alle Kerzen und die Stichflamme schoss blitzartig unter meine Decke. Diese Dämmung führte zu einer Verpuffung und riss mir die Decke vom Körper weg. Ich schaute nur wie ein frisch geficktes Eichhörnchen und kahm mir so etwas von schuldig vor. Aber der Fart war echt der Hammer! Muss wohl das Chilly Rezept gewesen sein was mir mein Freund Donald aus den USA geschickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 23:26 Uhr
Schön laut knattern muss er!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 16:42 Uhr
Meine fuerze sind lange und laut. In verschiedenen tonlagen. Von trompete uebers ratschen und ekligen blubbern. Ich nehme es auf tonband auf und fingere mich dann. Erleichternde laute gebe ich auch von mir. Welcher kerl will mir sein gesicht vor meinen marzipan-popo platzieren und alles in mund und nase bekomnen und eine spritzorgie veranstalten.? Mein kleiner bruder kennt mich da schon zu gut. Er hat seine erziehung von mir bekommen. Ich will auch andere interessenten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Blaehboi
Wie muss für euch der perfekte Furz sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑