PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LustTropf am 31.01.2018 um 12:49 Uhr
Hat schon mal eine Frau aus dem Arsch gestunken beim Ficken? - - -
Frage bewerten:
x 2
x 6
Beste Antwort
am 01.02.2018 um 14:49 Uhr
Ja ich hatte mal eine gefickt die hatte kurz zuvor geschissen, ich wusste das aber nicht und ich Idiot hab ihr noch das Arschloch geleckt. Hab mich noch gewundert warum das so bitter schmeckt und auf einmal sagt die neeeiiiin ich war erst auf dem Klo...hab fast gekotzt. Gefickt hab ich sie aber trotzdem noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 31.01.2018 um 18:37 Uhr
Ja, die haben schon öfters gestunken - dumme Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 13:00 Uhr
Ja die alte war besoffen und der ist dann sogar die kacksoße aus dem loch geflossen. War irgendwie geil ihre durchfallbrühe am schwanz zu haben. Hab ihr die scheisse schön tief in ihre fotze gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2018 um 19:57 Uhr
Hab sie von hinten genagelt....dabei den Finger in ihren Arsch gesteckt. Hat wie Sau gestunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2018 um 04:10 Uhr
auch immer geil..gyn.stühle sind wohl hammer, aber die gibts ja nicht unbeding am laden an der ecke und günstigbist sowas bestimmt auch nicht.
also wenn mir jemamd einen schenken möchte..bitteschön ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 17:52 Uhr
Hatte mal eine die es nur in die Arschfotze wollte. Hat sich aber nie vorher ausgespült.Hat extrem gestunken.War knallhart an der Kotzgrenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 01:21 Uhr
ich finde geil wenn die weiber aus dem arsch stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 15:00 Uhr
Hatte mal eine von hinten gefickt und dabei mit dem Finger an ihrem Arschloch rumgespielt. Als ich dann am Finger gerochen habe hätte ich fast gekotzt, hat gestunken wie Sau. War aber auch irgendwie geil weil die Sau so dreckig war am wortwörtlichen braunen Loch. Hab dann den finger ganz reingesteckt und die Kacke auf ihrem fetten Arsch verschmiert. Später noch den Schwanz rein und danach direkt in ihr Hurenmaul, das hatte die fette Sau verdient. Es hat sie aber auch nicht gestört....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 01.08.2018 um 22:38 Uhr
Dass eine Frau an beschriebener Stellen jenen Odeur entfaltet, ist nicht angenehm, aber immerhin irgendwie erwartbar. Schlimmer finde ich, wenn mir aus ihrem Mund ein ähnlicher Geruch entgegenschlägt. Da wirds dann schwierig mit Lust und Alternativen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 16:14 Uhr
War mit einer Dicken mitten untern Budern, da sagte Sie -schleck mich-
Mitten untern Zungenspiel sah ich ein Stück WC Papier an ihren Arsch picken
Mann bin ich schnell nach oben gekommen, den Schwanz reingetan und Hopp -bis zum Abspritzen anständig reingebudert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 16:49 Uhr
Das ist doch grad das geile, wenn der KackGeruch dir beim Ficken in die Nase steigt und Du denkst dass die alte drecksau noch kurz vor dem ficken geschissen hat....geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LustTropf
Hat schon mal eine Frau aus dem Arsch gestunken beim Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑