PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sweetlipps69 am 25.05.2014 um 23:35 Uhr
Stehen noch richtige Männer auf dicke Frauen? Hallo,

Ich weiblich bin jung, dick, gepierct und tättoowiert.

Ich liebe den Sex und kann nicht genug davon bekommen. Man sagt mir nach, dass ich den Trieb eines Mannes habe.

Was liebt ihr mehr? Schlank oder Dick?
Frage bewerten:
x 25
x 12
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 17:07 Uhr
Glaub ich nicht. Hab ich probiert. Der Geruch,ungelenkig die blauen Flecken in den inneren Oberschenkeln. Die Kurzatmigkeit usw. Soooo sorry Freibeuter jedem das seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Roy
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 03:59 Uhr
Dicke und mollige Frauen sind super geil. Kann nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2014 um 10:01 Uhr
Das war ja auch nicht persönlich gemeint. Ich hab die Erfahrung gemacht das heisst nicht das alle so sind. Und die Geschichte is halt hängen geblieben. Und ungelenkig halt auf Grund der Masse. Oberschenkel,Bauch usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2015 um 21:37 Uhr
je fetter desto besser. Aber es muss zum Typ passen, es gibt Frauen, die sehen mit 50 kg toll aus, und welche, die sehen mit 150 oder mehr kilos auf den Rippen toll aus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 06:40 Uhr
Da bin ich hier mit meinen 72kg bei na größe von 165cm wohl fehl am platz aber mein herr meint ich bin schon fast zu mollig

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2015 um 23:36 Uhr
Also ich kann nicht bestätigen, was hier öfter mal geschireben wird. Ich hab mir ne Dicke gesucht und sie auch geheiratet. Nicht jeder will nur einmal nen Fettfick und ist dann weg. Ficken und weg ist bei allen Frauentypen gleichermaßen vertreten, sprich, so was gibts bei Fettliebhabern genauso wie bei Männern, die dünne mögen. Und so lange beide das so wollen, ist ja nichts daran auszusetzen. Wie lngweilig, wenn sich alle gleich auf Ewig binden würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2017 um 13:50 Uhr
Da bin ich mit meinen 170 und so 85kg auch ein Leichtgeweicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2017 um 02:24 Uhr
Also wir echte Männer stehen natürlich nicht auf Dicke. Wir wollen schöne, das heißt normal dünne, Frauen und bekommen sie auch.

Eine fette Ficken, könnte ich mir maximal als Mutprobe vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2017 um 10:11 Uhr
Hier muss man wohl unterscheiden. Zwischen "dick" und "fett". Ich bin ja selbst nicht vollschlank, aber als fett würde ich mich nicht bezeichnen, von daher stören mich rundere Frauen nicht so wirklich, auch wenn ich schlank kurvige Frauen natürlich attraktiver finde. Aber fette Frauen gehen garnicht, vor allem deswegen da Fettleibigkeit für eine extrem ungesunde Haltung steht. Außerdem, wer will schon eine Fette schwängern? Oft geht das ja schon garnicht, da hat die Natur wohl vorgesorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 10:13 Uhr
hornylion, dickere Frauen haben keinen höheren Sexualtrieb. Sie sind nur deutlich bessere darin, sich gehen zu lassen (deswegen sind sie ja auch dick), und leben ihre Sexualität einfach nur offener, direkter und oft auch schamloser aus. Wie sagt man so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. Wird wohl auch hier stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2017 um 16:25 Uhr
Bei mir kann eine Frau richtig fett sein,großer fettarsch mit einen Waschbär an der Fotze und ein paar lange große Hängetitten mit großen Nibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 18:25 Uhr
Dicke Weiber sind ekelhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 18:43 Uhr
Hallo ihr
Bin eine im geile mollige Hausfrau mit grossen Hänge Titten mut grossen Nippel und einem Speck bauch
Wenn ich alleine bin heisst mein Mann ist auf der Arbeit geh ich zum Nachbarn der mich gerne fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 04:31 Uhr
Kein Mann steht auf fette Weiber.

Sind deine Ohren vom ganzen Fett etwa schon so zugeschwollen, dass du "Trieb eines Mannes" statt "Fresstrieb" gehört hast?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 09:32 Uhr
Die dicken Frauen sind die besseren Ficken.
Es gibt nichts geileres als eine mollige Frau. SSBBW forever!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sweetlipps69
Stehen noch richtige Männer auf dicke Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑