PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Freddy_34 am 30.04.2015 um 06:24 Uhr
Wieviel Geld habt ihr ungefähr bisher für käufliche Liebe ausgegeben? Egal ob im Massageinstitut, im Puff, im Bordellen oder auf Dem Strassenstrich. Für Bordsteinschwalben, Nutten, Callgirls oder sonst. Prostituieren. Wieviel Geld habt ihr in eurem Leben bisher dafür ca. bezahlt?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 23.01.2017 um 22:52 Uhr
Ich habe nur 1x was bezahlt. Und das waren 500euro für ne Jungfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 23.06.2015 um 13:51 Uhr
So um die 2.500 - 3.000 Euro werden es wohl gewesen sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 19:29 Uhr
Nichts denn fuer sex zahle ich nicht dn bekommt man überall umsonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 14:57 Uhr
Ich war mal mit kollegen in einem edelpuff und habe Alibi wegen 1.000,- für 30 Minuten reden ausgegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:31 Uhr
Keinen Cent

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 15:45 Uhr
Ich gehe regelmäßig in einen FKK-Club. Mindestens 1 x im Monat Eintritt 70 EUR, Ficken 50 EUR. Ficke dann 2 oder 3 mal, somit sind das im Schnitt 200 EUR. Also auf Jahr gerechnet wären das 2.400 EUR. Besuche aber hier und da auch noch mach mal einen Swinger Club.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 09:28 Uhr
Ich stehe sehr auf Männer die mit Nutten ficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 22:17 Uhr
0,- nada nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:02 Uhr
Nur 200 DM und das war zuviel für die Gegenleistung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 23.01.2017 um 21:00 Uhr
also wenn ich eine ficke ,habe ich noch nie bezahlt.
sie hat ja auch was davon.
meistens wurde ich von Mädchen gefragt ob ich ficken wolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:04 Uhr
gebe fast 10.000 Euro pro Jahr nur fürs Ficken aus. kann nicht anders. Brauche immer perverse Scatnutten und die sind teuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 16:54 Uhr
So 15000 bis 20000 Euro.Die Edelnutten sind halt teuer.Aber was solls! Man lebt nur einmal.Hätte das ja gerne in eine junge Maus investiert die bereit ist bei mir zu wohnen und eine Famiele zu gründen.Wer hat Interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2017 um 19:40 Uhr
Nichts
Wär für das ficken Geld zahlt ist zum wichsen zu faul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 21:51 Uhr
N Nullinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 19:22 Uhr
Nichts. Ich lerne genug frauen so kennen. Da zahlt man nichts. Und geile maenner gibt es fuer mich auch. Alle optionen sind offen. Fuer sex zahlen. Nein danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:11 Uhr
Die Hälfte meines Erbes, also ca. 70.000 Euro. Und das alles in EINEM Puff. Piss- und Scatspiele sind halt teuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Freddy_34
Wieviel Geld habt ihr ungefähr bisher für käufliche Liebe ausgegeben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑