PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Horsecock am 24.01.2015 um 23:15 Uhr
In stark alkoholisiertem Zustand aus Versehen eine fette Frau gefickt? Ich weiss so schon nicht wie ich mit der Schande leben soll und zu allem Überdruss ruft die Sau mich jetzt auch noch an. Wie kann ich die abservieren ohne das jemand was merkt?
Frage bewerten:
x 24
x 16
Beste Antwort
am 26.04.2017 um 22:16 Uhr
Was labert ihr Wichser hier für eine Scheisse. Ich bin da voll bei Horsecock, denn mir ist das im besoffenem Zustand auch schon passiert. Ne Fette Sau gefickt und dann nervt und stalkt die dich wochenlang. War echt Arbeit die Sau wieder loszuwerden. Da ist doch nichts dabei. Die Fette kann doch froh sein, überhaupt mal nen Fick bekommen zu haben. Ihr stellt euch vielleicht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2015 um 16:30 Uhr
Aber sonst geht es Dir noch gut, horsecock ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2015 um 12:32 Uhr
Wer das saufen nicht verträgt soll es bleiben lasen,aber so schlimm kann es nicht gewesen sein Du lebst ja noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 11:36 Uhr
Sei froh das Sie Dich überhaupt rang gelassen hat, du bist eine Schande für die Männerwelt, erst Ficken und dann dumm reden. Solche Männer wie du sollten keine mehr zum Ficken bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2016 um 02:00 Uhr
Hoppala na das kommt sogar in den besten Anwaltfanilien vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 12:36 Uhr
Würde nie eine fette ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2016 um 23:44 Uhr
So besoffen kann ich gar nicht sein. Wenn bei mir die Wahrnehmung nachlässt bin ich am Rande einer Alkoholvergiftung, da is dann nix mehr mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 12:46 Uhr
Sauf nicht mehr als du vertragen kannst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2017 um 03:40 Uhr
Das ist der typische Fall "hässliche schön saufen". Um sich eine Fette schön zu saufen, muss es aber schon sehr viel Alk gewesen sein. Mit der Schande musst du jetzt leben.

Wenn du ein halbwegs aktuelles Telefon hast, dann leite ihre Anrufe einfach zum nächsten McDonalds weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2017 um 18:49 Uhr
dann bist du arg besoffen gewesen,eine fette alte zu ficken,vielleicht hat sie nichts gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 23:24 Uhr
Ich ficke ab und zu Fette Säue, die ich auf dem Arbeitsamt aufgegabelt habe. Die meisten Fetten Huren sind ja auf HartzIV und sind einerseits froh wenn sie mal einen Fick abgekommen, andererseits reicht denen auch eine Cola bei McDonalds um im 7.Himmel zu sein. Wenn ich sie gefickt habe haue ich immer direkt ab, natürlich nicht ohne ihr vorher eine falsche Handynummer zu geben. Ich finds schon geil meinen Schwanz in das Fett reinzudrücken und die Vorfotze zu ficken, aber mit so einer würde ich mich niemals auf der Strasse sehen lassen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 14:48 Uhr
Ich stelle immer wieder fest, dass die Typen die was gegen Dicke hatten, also von 100 waren doch 99 nie mit einer Dicke im Bett! Und der Eine der war hatte ne doofe Tussi erwischt die sich daneben benommen hat. Aber dann davon auf alle anderen schließen is scheiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Horsecock
In stark alkoholisiertem Zustand aus Versehen eine fette Frau gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑