PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von goldengele am 01.11.2014 um 16:09 Uhr
Ist Negersamen fruchtbarer als der von weißen Männern? Ich möchte unbedingt ein schwarzes Kind bekommen ! Wenn ich im Beisein meines Mannes mit einem Neger ficke, mache ich, nachdem der abgespritzt hat, immer eine "Kerze" damit sein Samen so lange wie möglich in meiner Möse bleibt. Das mache ich nun schon sehr lange, aber ich bin immer noch nicht schwanger.
Frage bewerten:
x 74
x 148
Beste Antwort
am 06.11.2014 um 17:50 Uhr
Negersamen ist nicht fruchtbarer, aber er ist mit HIV verseucht. Wenn ich Deine Frage lese, bekomme ich den Eindruck, dass Du mind. Harz IV Empfänger bist. Eine kluge Frau die in geordnetten Verhältnissen lebt käme nicht auf so dumme Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 134  Daumen runter 79 

KommentareKommentare (2)
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2014 um 15:32 Uhr
Ritas Antwort ist echt gut wahrscheinlich bekommt sie keinen deutschen mehr ab und hat sich deshalb einen Schwarzen genommen weil die alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2015 um 19:12 Uhr
Wie kann man nur so dumme Fragen stellen und darauf eine Antwort erwarten ?! Bei Negersamen besteht auf jeden Fall eine viel höhere Gefahr sich mit AIDS und anderen Sachen zu infizieren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2016 um 19:12 Uhr
Für solche dummen Wesen, wäre es gut, wenn Aids schnell aber sehr sehr schmerzhaft enden würde. 2 Monate extremer Dauerschmerz wären schon richtig. Ich würde Dir einen Strick empfehlen, aber geh weit raus ine einen Wald, dass sie dich nicht so schnell finden, dann wird es billiger Dich zu verscharren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2017 um 15:59 Uhr
Um es sachlich zu halten.

Nein der Samen von dunkelhäutigen Menschen, ist nicht Fruchtbarer als der von Hellhäutigen. Wie sollte er auch. Die Menschheit ist ein und die selbe Rasse. Unsere Körperlichen Unterschiede bassieren nur auf den Natürlichen Begebenheiten unserer jeweiligen Heimat. Ansonsten gibt es bei unseren Organgen, den Knochen und dem Blut das durch unsere Adern fließt keinen Unterschied.

Genau so wenig wie jeder Farbige einen 20cm Penis hat. Der Durchschnitts Afrikaner hat eine Penislänge von 15cm im Schnitt.

Und nicht alle farbigen sind mit HIV infiziert. Ihr intelligenz Bestien. Es sind ja auch nicht alle farbigen in Afrika geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 18:34 Uhr
es gibt viele Frauen,oder Mädchen die sich von einem dunkelhäutigen ficken lassen,weil diese herren einen dicken langen pimmel ,und viel saft in die fotzen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 22:40 Uhr
Natürlich ist der Neger fruchtbarer, ausdauernder, befriedigender und hat den längsten und dicksten Schwanz auf Erden. Komm zu mir, ich mache dich zur Niggerfutt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 02:49 Uhr
Negersamen ist nicht fruchtbarer, er ist nur mit HIV verseucht und ich hoffe, das alle Negerhuren eine Ladung HIV - Sperma in ihre Votze bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 14:52 Uhr
Der Samen eines Neger ist nicht fruchtbarer als von weisen Männern.
ich habe acht kinder zur welt gebracht darunter eines von einem Neger. Mein Mann hatte mich zig mal von Negern besteigrn lassen bis ich schwanger war.
es stimmt auch nicht das Neger alle samt große Schwanze haben.
die meisten sind nicht besser ausgestattet als weise Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 09:36 Uhr
die Frauen sollen es ausprobieren,zuerst vom farbigen bumsen lassen,und später vom anderen mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von goldengele
Ist Negersamen fruchtbarer als der von weißen Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑