PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jahatma am 06.08.2017 um 20:59 Uhr
Pelzfetisch? Wo sind die geilen Frauen, die auf Pelz stehen? Fickt ihr auch während ihr den Pelz tragt?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 13:30 Uhr
Wer Pelz trägt fliegt hochkantig raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
2 Antworten
am 09.06.2018 um 22:33 Uhr
ich finde das extrem geil meine Frau mit Pelz und High-Heels zu ficken.
Ich habe ihr mal vor vielen Jahren einen teuren Pelz versprochen, wenn sie sich von einem Jüngeren vor mir im Pelz ficken lässt. Sie hat es gemacht. War extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑