PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von osnaguy am 25.02.2014 um 03:15 Uhr
Kumpel geblasen - wie soll es nun weitergehen? Gestern nacht hab ich (22) mit Trainingskumpel bei McFit gewichst/geblasen. Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?! Haben beide Freundinnen!
Frage bewerten:
x 25
x 12
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 20:56 Uhr
Das ist doch völlig normal,zu einer echten Männerfreundschaft gehört das unbedingt dazu,der wichtigste Freundschaftsbeweis ist natürlich wenn ihr euch in den Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
34 Antworten
am 25.02.2014 um 10:45 Uhr
hab ich auch schonmal gemacht wir sind jetzt verstritten weil ich seine eichel abgebissen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 21:50 Uhr
hab kein problem es zuzugeben dass iic und mein bester freund andre beide nicht schwul doch haben beide unsere Vorhaut runtergezogen und einen 69 gemacht also gegenseitig am pimmel nuckeln und und den Mund abspritzen nur als training für spätere Affären mit Frauen oder wie wir es nannten am rohen fisch Bengel lutschen haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 23:39 Uhr
Bin auch Hetero,aber mal nen Schwanz blasen oder wichsen finde ich supi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 12:09 Uhr
bin schwul, hab nen kumpel der ist hetero und wir haben jetzt auch schon mehrmals uns gegenseitig einen geblasen bis zum schluss. beide spritzen wir in die münder. er hat auch jetzt wieder ne freundin, ich würde allerdings nicht auschließen das er vielleicht nochmal bock drauf hat. also ich denke das machen viele heteros, die einfach mal bock drauf haben. bleib ganz normal beim nächsten wiedersehen, meine erfahrung. wie immer. iwann redet ihr schon drüber und in meinem falle fanden es beide total ok es gemacht zu haben. freundschaft ist genauso toll wie vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 13:06 Uhr
natürlich Freunde bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:08 Uhr
Is doch nix dabei. Bin auch verheiratet, aber hab mit meinem besten kumpel auch schon gefickt. Hat sich so ergeben. Bleibt freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 07:59 Uhr
Ich bin seit langem bi, aber mit einem Kumpel würde ich es nicht machen. hätte Angst dass er komisch reagiert und dann würde ich immer an seine Negative Antwort denken.
also Fremde Mäner gern aber Kumpel nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 18:23 Uhr
Mein bester Kumpel und ich hatten einen Dreier mit ner Freundin, da sind wir uns das erste Mal gegenseitig an die Nudel gegangen. Irgendwann haben wir dann gegenseitig geblasen aber nicht bis zum Schluss. Kürzlich hab ich ihn gethroated und bis zum Abgang gewichst. Wir verstehen uns "trotzdem" weiterhin bestens. Also keine Sorge. Btw: Ich bin erklärter Bi, er eigentlich Hetero.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 11:13 Uhr
Mein Schwager ist auch mein bester Kumpel, unsere Frauen sind Schwestern und wir sind alle bi. So kommt es immer wieder dazu, dass wir es bunt durcheinander treiben, das geht jetzt schon Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 23:22 Uhr
Hab auch den besten Kumpel beim saufen einen geblasen als Er besoffen einschlafen wollte. Schnell war Er wieder munter und wir lutschen uns in 69 den Saft aus den Eiern und saugten uns gegenseitig leer. War nur einmal, aber sehr geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 10:53 Uhr
macht doch weiter wenn es euch geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2015 um 16:31 Uhr
Ganz einfach, wieder und immer wieder blasen, nein, saugen sollst du, Esel, saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 22:59 Uhr
Hab früher mit meinem besten Freund im Zelt gefickt. Haben immer gewartet bis das Licht aus war und haben dann angefangen uns gegenseitig zu blasen und in arsch zu ficken. Würde gern wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 04:37 Uhr
Tja kleiner Homo, willkommen im Schokoladenland. Das mit den Frauen kannst du nun vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 13:51 Uhr
Lass dich von ihm ficken. Ich werde bald auch in den Genuss kommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 13:08 Uhr
Kommt drauf an, ob du echte Gefühle für ihn entwickest hast. Falls nicht, war es eben eine einmalige Sache. Einfach nicht mehr erwähnen. Falls du es mit ihm wiederholen möchtest, rede mit ihm. Vielleicht seit ihr ja auch beide bi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 08:35 Uhr
Schon Wilhelm Busch sagt: Dieses war der erste Streich, der nächste kommt sogleich! Halte dich an diese Regel! Wenn er sich aussaugen liess, wird er es wieder haben wollen und mehr dazu. Musst ihn so anwärmen, und es gegenseitig steigern, am Ende steckst du in ihm und er in dir! Merke!
Geben ist seliger als Nehmen! oder ist es umgekehrt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 23:51 Uhr
Einfach ganz normal bleiben... Ein Blowjob unter Männern ist doch voll Ok ;-)wenn ihr wirklich gute freunde seit, dann werdet ihr es noch öfter machen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 09:19 Uhr
Hi osnaguy,

mach einfach weiter. Wieder und wieder. Laß dich von deinem Kumpel begatten und genieße die schwule Zweisamkeit. Das hat mut euren Freundinnen nichts zu tun. Ficke sie weiterhin wie wahnsinning und mache sie reichlich trächtig. Aber höre nue auf, es mit deinem Kumpel zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 01:45 Uhr
Ich hatte schon eine grosse zahl maenner. Aber auch schon viele frauen. Mein herz gehoert schon laenger einer frau. Wir reden ueber alles. Das ist das wichtigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 10:37 Uhr
Ihr seid nun richtig schön eingeschwult und die Pseudobeziehung zu den beiden Damen kann beendet werden. Als richtige YMCAs empfiehlt sich nun der Besuch in einer GaySauna zu Eurer gegenseitigen Rosettenveredelung. Kauft Euch Rainbow-Shirts und tragt die Farben des Regenbogen auch als Tuch in Euren Gesäßtaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 22:10 Uhr
Ihr müsst nur klären wer von euch zukünftig das weibchen und wer das männchen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 00:04 Uhr
Zuerst eure enorme Schwulheit eingestehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 23:11 Uhr
Hatte schon unzarhlige maenner. Zahlenmaessig mehr sogar wie frauen. Frauen haben ueberhaupt kein problem damit, wenn ein mann es mit marnnern macht. Ich selber komme aus einer grossen bi-familie. Meine kreise und umfelder sind auch bi-orientiert. Ich bin verheiratet und lebe es offen aus. Ich hatte mein lebenlang nur positive erfahrungen. Ehrlichkeit zahlt sich aus. Ich wuerde mich an eurer stelle fassen. Kopf hoch. Wad ist da schon dabei, was ihr gemacht habt. Wer hat sowad noch nicht gemacht. Viel glueck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 13:11 Uhr
Wie es weitergehen soll? Weitermachen. Es ist nichts dabei, wenn man es mit dem gleichen geschlecht tut. Mit dem besten freund ist das sowieso klar. Wet tut das nicht. Ich bin suechtig nach schwaenzen und muschis. Man sollte sich nicht abhalten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 13:01 Uhr
Ich hab auch mal vor zig Jahren einem Jungen geblasen. Das habe ich vor etwa vier Jahren einem netten, älteren Kumpel erzählt bzw wir haben lange darüber geredet. Tja und heute bin ich seine ganz persönliche Mundfotze, die zwei,dreimal in der Woche seinen schönen Schwanz so verwöhnt. Und es gefällt nicht nur meinem Kumpel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:37 Uhr
Wie es weitergehen soll. Ran gehen. Jetzt gehts richtig los. Da gibt es nichts zu bedenken. Wie die anderen in meinen kreisen tue ich es auch regelmaessig mit meinen freunden und kumpels. Gleich ob da eine frau im spiel ist oder nicht. Man kann ja auch frauen einbeziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 17:42 Uhr
Mach einfach heimlich weiter wenns dir spaßgemacht hat Glückwunsch du bist jetzt Bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 18:43 Uhr
ich ficke alles und jeden was nicht bei drei auf dem baum ist
;) #liveyourlive

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 12:13 Uhr
Bin 38 verheiratet und bumse regelmässig meinen willigen 18 jährigen twink ist geil so n junges unbehaartes kleines vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 12:28 Uhr
Wenn ich von meiner Tour Heim komme dann lasse ich mir von meinen 20 jährigen Sexyboy einen blasen.Mit meinen 32J stehe ich voll im Saft und der muss raus.Wir lecken und blasen uns unsere Schwänze und dann ficken wir bis der Sack leer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 13:32 Uhr
Trucker hast du mal nen anderen LKW Fahrer verführt was geht da so an den Rastplätzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von osnaguy
Kumpel geblasen - wie soll es nun weitergehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑