PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabine_vom_see am 09.05.2018 um 14:27 Uhr
Pornodarstellerin ist auch ein Traum von mir. Bin 35, zu alt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 07.06.2018 um 17:12 Uhr
Pornos mit 35 ? Kannste vergessen, das will keiner sehen. Die Wichser wollen junge, knackige Körper mit strammen Ärschen und den engsten Mösen auf dem Markt. Niemand braucht eine ausgefickte, leierige Fotze auf dem Schirm...Vielleicht findest Du Deinen Platz auf der Resterampe im Fetischbereich, da mußt Du Dich aber anpissen und vollkacken lassen oder einen Triple-Anal-Fist schätzen...Freut mich, Dir geholfen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 09.05.2018 um 17:29 Uhr
Ja können gerne einen drehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 19:02 Uhr
Mach doch MILF Pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 19:33 Uhr
Nein du bist nicht zu alt. Aber Anal, Oral, Vaginal und Pissen gehören in dem Alter zum Mindestprogramm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 19:37 Uhr
Du könntest ja mit privaten Pornos anfangen. Gibt ja viele Portale dafür. Vielleicht wirst Du ja entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 21:44 Uhr
Sandwich und Gangbang müsstest schon auch machen - hauptsächlich mit älteren Männern.
Du willst doch auch auf den Strich oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 04:16 Uhr
leider viel zu alt. Wenn du blond bist dann vielleicht mit schwarzen. Bei mir sieht es selber auch nicht gut aus, ich bin zu schlank. Wiege nur 47 Kg auf 1,69 und hab kaum Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2018 um 09:25 Uhr
Ich suche schon ewig einen Porno wo eine Strumpfhosen und Klamotten aus dem Müll anderer Girls anzieht.Und danach richtig Sex hat.Mit Laufmaschen usw.Dazu Turnschuhe auch im Müll Feinden. Machen zwar hier manche im Chat aber einen Porno würde ich mir echt wünschen wie die Sachen im Müll gefunden und angezogen weden.So was wäre doch echt eine Marktlücke.Traust dich das ? Würde ich sofort kaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2018 um 12:33 Uhr
.. und sie soll gleich neben bzw. über die Mülltonne nacheinander von mehreren Schwarzen gefickt werden.
Anja19: zu dünn muss nicht falsch ein. Es sieht besonders geil wenn dich ein richtig dicker Schwanz in den Arsch fickt. Eine Steigerung sehe ich, wenn du vorher noch ein paar Hiebe mit der Reitpeitsche bekommst (Striemen machen mich geil, aber die Haut soll nicht aufspringen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 20:44 Uhr
Würde auch gern pornodarstellerim werden bin ab 37 und 160 kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 23:03 Uhr
Würde im Pornofilme alles mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2018 um 09:49 Uhr
Bist nicht zu alt, melde dich doch mal Bei mir !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 10:48 Uhr
Als ich in Deinem Alter war, wurde ich als Pornodarstellerin langsam zu alt. In den letzten 10-15 Jahren hat sich das grundlegend geändert und es werden naturgeile Cougar, MILF und Granny für Pornofilme gesucht. Ich bin 60, habe zahlreiche Angebote als Darstellerin für Pornoproduktionen und Aktfotografie. Der Markt für Privatpornos mit Darstellern jeglichen Alters boomt seit Jahren, ich finde es total geil dabei zu sein und das hoffentlich auch noch als 80-jährige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 18:16 Uhr
Liebe Sabine,
du bist keinesfalls zu alt für diesen Job, ganz im Gegenteil!
Wenn du obendrein noch gut aussiehst und gut bestückt bist, mit allem was Männerherzen und -schwänze anmacht, dann leg los!
Eine Frau in deinem Alter bringt Erfahrung mit, hatte bestimmt schon dutzende Schwänze in sich und weiss, wie man den Kerlen, den Arsch hinzuhalten hat!
Wenn du auch noch Pissspiele liebst, Analverkehr zulässt und Sperma schluckst, dann melde dich, denn ich will dein erster Filmpartner sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 10:35 Uhr
Genau so eine Frau suche ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 13:02 Uhr
Hallo Sabine, 35 is super. Kannst du mitmachen in viele geile Türkenpornos. In Türkenpornos egal wie alt hübsch oder hässlich. Hauptsache geil ficken. Wenn du Lust hast kannst du mitmachen sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:14 Uhr
Mit 35 bist du noch nicht zu alt als Pornodarstellerin. Ich bin jetzt 65 und bin seit 22 Jahren Darstellerin in Privatpornos. Im Monat habe ich bis zu 4 Pornodrehs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 15:05 Uhr
TÜRKENPRONO IST GUT
Die Handlung: eine brave Hausfrau wird von mehreren türlischen Zuhältern mit Alkohol willig gemacht und dann brutal zugeritten.
Zuerst wehrt sie sich noch, aber nach mehreren Tagen ist ihr Willen gebrochen und sie fängt im Türkenpuff an. Sie hat nicht nur einen Zuhälter, sondern eine Familie (Vater, Söhne) und kann auch jederzeit an einen andern Türkenclan verkauft werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2018 um 15:28 Uhr
Ja möchte auch gerne auf den strich oder im laufhaus. Wer hat Kontakte für mich. Du darfst mich gerne zum testfick treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 15:33 Uhr
Strich wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 16:59 Uhr
Tuerkenporno? Muss das sein? Will nicht verkauft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2018 um 00:06 Uhr
Stell dich ma noch so an Sabine. Wir haben schon haufenweise Türken und andere Ausländer drübergelassen. War immer geil. Die können ficken ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 13:34 Uhr
Hey Leute seid bloß vorsichtig bei Biggi und Silvie, die haben schon ganze Völkerstämme mit irgendwelchen Krankheiten verseucht. Lieber da ficken, wo es sauberes und ordentlich zugeht. Aber nicht mit Biggi und Silvie. Die beiden bitte nur mit Ganzkörperkondom. Die Gesundheit wegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 17:27 Uhr
Vielleicht in einem Freak Porno. Mit Menschen ohne Arme und Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 08:02 Uhr
Mit 35 zu alt? Da fängt es doch gerade erst an schau dir zb mal das Portal BIG7 da sind Frauen am pornos drehen die sind noch ne schippe älter als du und da spielt auch das aussehen keine Rolle oder was du machen solltest weil du ein gewisses alter erreicht hast mach einfach wonach dir der sinn steht und eventuell auch mal was mit jüngeren den du zeigst das das Alter keine Rolle spielt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 17:17 Uhr
und wie geht es weiter mit Sabine?
Hast schon ein Angebot bekommen oder suchst du noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 05:37 Uhr
Also ich würde gerne mit dir bzw euch geilen Frauen Pornos drehen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 14:14 Uhr
Du bist auf keinen Fall zu alt - weder für Porno noch für Laufhaus oder Club. Wenn Du das machen willst, mache es, und lass Dich durch die teilweise negativen Kommentare auf keinen Fall davon abhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabine_vom_see
Pornodarstellerin ist auch ein Traum von mir. Bin 35, zu alt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑