Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nylonfan
Wer hat schon mal wifsharing gemacht und wie wars?
Auch die Frauen können antworten
Beste Antwort
Antwort #7
könnten wir (ich 33 er 54) uns vorstellen aber gerne dann auch gemischt paar also auch asiatin oder black oder so...einfach mal melden und dann mal gucken

Antwort #1
Also ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wenn ich mit meiner Gruppe feiern bin sagen die Jungs einfach wenn Sie Sex wollen ich gehe dann mit denen an nen ruhigen plaz ziehe mich aus und dann dürfen die sich in mir austoben ,
Wenn wir weiter weg sind und kein Geld für die Rückfahrt mehr haben geh ich auch schon mal anschaffen ein zwei freier und wir haben das Ticket für den Zug beisammen
Wenn wir weiter weg sind und kein Geld für die Rückfahrt mehr haben geh ich auch schon mal anschaffen ein zwei freier und wir haben das Ticket für den Zug beisammen

Antwort #2
Wir machen das öfters. Es kommt ein Bekannter oder ein Kollege von meinem Mann und dann werde ich von beiden gefickt. Mein Mann liebt es zu sehen, wie ich mir einen fremden Schwanz im Arsch versenke. Und er genießt es wenn mir ein anderer Mann ins Gesicht spritzt.

Antwort #3
Als junge Frau wurde ich von meinem damaligen Mann für 10 Tage und Nächte an einen Kumpel von ihm in einer anderen Stadt verliehen.
Ich war ihm zu Willen in jeder Hinsicht. Ich habe ihm den Haushalt gemacht, habe auch nackt für ihn geputzt, gekocht, Wäsche gewaschen und gebügelt. Ich habe mit ihm in seinem Bett geschlafen, ihm natürlich auch sexuell zur Verfügung gestanden und davon machte er mehrmals täglich Gebrauch.
Ich war ihm zu Willen in jeder Hinsicht. Ich habe ihm den Haushalt gemacht, habe auch nackt für ihn geputzt, gekocht, Wäsche gewaschen und gebügelt. Ich habe mit ihm in seinem Bett geschlafen, ihm natürlich auch sexuell zur Verfügung gestanden und davon machte er mehrmals täglich Gebrauch.

Antwort #4
Habe mit einem Freund schonmal unsere Frauen für ein Wochenende getauscht. Ist eine geile Sache.

Antwort #5
Inspiriert von Frauentausch sind wir einer Interessensgemeinschaft von Paaren beigetreten, welche ihre Frauen für 2 Wochen in andere Hände geben. Das gibt dann so ein organisiertes Fremdgehen, beider Partner. Es darf nur vorab entschieden werden, ob man den Tausch mit einem bestimmten Paar eingehen will, danach gibt es kein Zurück mehr. Denn es ist eine klare Bedingung, dass die Tauschpartner für regelmäßigen Sex bereits sein müssen. Es ist schon etwas ganz Besonderes mit der Ehefrau eines anderen Mannes zu ficken, der vielleicht gleichzeitig die eigene Frau durchnimmt. Das gibt so ein Gefühl des Revanche-Ficken, was ganz besondere Emotionen auslöst. Man versucht es so oft und intensiv wie möglich zu tun. Man will sich ja keine Blöße geben oder gegenüber dem Ehepartner in unnötigen Rückstand geraten. Wir haben das nun schon 3 Mal durchgezogen. Es ist wirklich etwas Besonderes, sich mal eine ganze Zeit auf eine andere Frau einzulassen. 2 Frauen waren sehr angenehm im täglichen Umgang und echt heiß im Bett. Nur bei einer lief es nicht so ganz toll, weil wir zu verschieden waren. Wir haben festgestellt, dass dies ziemlich inspirierend und antreibend auf das Sexleben wirkt. Es gibt danach auch immer viel Erfahrungen und Details auszutauschen. Die Einen treffen einen und spornen zur Verbesserung an. Die Anderen schmeicheln einen und wirken bindend.

Antwort #6
Wir führen eine Cuckold Ehe und sie geht regelmässig zu meiner Freude und mit meinem Wissen fremd ohne Verhütung und AO!
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.
Ich liebe meinen Schatz sehr und bin stolz das sie eine afrikanische Fickmatratze ist, die als schwarze Ehesau, für jeden Mann ihre Beine bereitwillig breit macht!
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.
Ich liebe meinen Schatz sehr und bin stolz das sie eine afrikanische Fickmatratze ist, die als schwarze Ehesau, für jeden Mann ihre Beine bereitwillig breit macht!

Antwort #8
Ich habe schon drei Ehestiuten mit ihren Angetrauten geteilt . Nicht schlecht, ehrlich . Zwei der Herren mussten zuschauen. Einer hat immer mitgemacht, die im Sandwich zu vögeln

Antwort #9
gerne bin ich immer wieder der Dritte im Bunde und kümmere mich fürsorglich um die Gattin. Das heißt ich Ficke Sie mit meiner Dominanten Art auf eine bestimmte Weise in verschiedenen Höhen zu multiplen Orgasmen. Bis jetzt war nach meiner Behandlung noch jede Frau glücklich und willig und meist dann auch für weitere Benutzungen bis hin zu total tabulosen Unterwerfung zur Verfügung. Viele Ehemänner bedankten sich schon bei mir, daß ich Ihnen gezeigt habe was möglich ist.

Antwort #10
Also im einzelnen: Ehefrau 72, noch gut in Form. Er 75, krankheitshalber kann er nicht mehr ficken. Hat mich gefragt ob ich seine Frau bafriedigen möchte. Sie erst rot geworden und dann nach gutem zureden einverstanden. Ab nach Hause ins ehrbett, rumgeknutscht und gegenseitig gefummelt, sie machte schon mit und wurde immer heißer. Setzt sich bei mir drauf und er schiebt meinen schwanz in ihre enge Muschi. In kurzer Zeit kam es ihr zum ersten Mal. Dann bat SIE um Arschfick. Hab ich auch nicht abgelehnt, oder? War ganz heiße Nummer, sie wollte hart und tief genommen werden, hat geschrien vor Geilheit und Lust. Pause, er hat uns mit Getränke versorgt. Dann auf den Rücken geleckt und sanft in der missio in sie eingedrungen, ganz langsam zärtlich gestoßen und uns imstmt wie ein richtiges Liebespaar, das war ihm emotional zu viel. Gefickt geküsst und ihr ins Ohr geflüstert dass ich ihr jetzt ein Baby Spritze. Madame hat gestöhnt und gejauchzt und nochmals ein wunderbarer orgasmus mit Einspritzung. Sie hatte Tränen des Glücks in den Augen. Dass ich in meinem Alter noch so einen tollen jungen Lover bekommen habe .wunderbar ist das, und beim ersten Mal schon sooo schön! Hat sich bei mir und bei ihrem Mann bedankt! Über ein Jahr jeden Sonntag ab elf Uhr stand ich ihr zur Verfügung . Die beiden hatten ein herzliches Verhältnis

Antwort #11
Die zweite , 48, gertenschlank mit minitittchen, ehemalige Schulkameradin hatte einen neuen Partner der ihr unbekannte sexuelle Spiele beibrachte. Ihr ex Gatte war 0815 fucker. Sie gingen in Clubs, um sich Anregungen zu holen. Kam der Wunsch bei beiden nach Sandwich, als Partner hat sie mich ausgesucht, da sie mir vertraute. Zuerst ist sie auf mir aufgeritten dann bekam Sie den Schwanz ihres Partners in den Hintereingang. War echt geil, wir haben sie liebevoll im Rhythmus gevögelt und sie hat mehr als laut gejubelt. Dann verschwand er und überließ sie mir die nächsten 4 Stunden, was ich weidlich ausgenutzt habe. Als Finalen Abschluss hat er sie dann geleckt und ich ihr in den Hals gespritzt. War wunderschön, leider nur einmal. Er war eifersüchtig. War wohl am Anfang nur geil auf Sandwich und hat weitere folgen nicht bedacht.

Antwort #12
Die dritte. Mollige saugeile 52. sagt der alte ist zu doof zum Ficken, Spritz schon nach einer Minute. Musste aus stühlchen sitzen und zuschauen: schau nur genau du Lusche wie ein richtiger Kerl fickt. Er musste meine Sahne kpl rausschlotzen. Zur Belohnung hat sie ihn geblasen, knappe Minute war er fertig. Dann mich mindestens 10 Minuten: schau genau zu, der hält was aus! Drei Monate jeden Mittwoch und jeden Sonntag . Schade, wurde an einen anderen Montagmittag versetzt.

Antwort #13
Es ist zwar nicht klassisches würde Sharing, aber wenn mein Freund dienstlich ein paar Tage unterwegs und unsere gemeinsame Freundin keine Zeit hat, dann liefert er mich immer bei meinem Schwiegervater in spe ab. Dort habe ich die gleichen Pflichten wie zuhause, bin den ganzen Tag nackt und greifbar (falls ich in der Zeit Urlaub habe, liefert mich mein Freund und Herr gleich ohne Klamotten ab). Ich führe den Haushalt und mache für den Hausherr und seine Skatbrüder die Beine breit.

Antwort #14
Wenn man die innere Größe hat und eine vertrauensvolle Partnerschaft pflegt, wirkt es ziemlich belebend, ein gleichgesinntes Paar zu finden, mit dem man ordentlich Spaß haben kann. Zwischendurch auch mal anderswo einzuparken, entspricht einfach dem männlichen Naturell. Die Partnerin eines anderen zu besamen, beinhaltet ohnehin immer einen besonderen Reiz. Wenn dies in offenem Rahmen praktiziert werden kann, ist es eine wirklich geile Sache! Ich finde es auch durchaus anregend, wenn meine Frau fremdbegattet wird. Dann werde ich erst richtig deckfreudig. Wir möchten das keinesfalls missen!

Antwort #15
Ich bin 54 Jahre,meine Frau 53 Jahre und sind seit fast 30 Jahre verheiratet.Wir sind mit 4 Ehepaaren seit 20 Jahren eng befreundet.Es ist eine vertrauensvolle Freundschaft die sich in all den Jahren aufgebaut/entwickelt hat.Später kam dann auch der sexuelle Reiz dazu,so das wir alle zusammen offen über Partnertausch gesprochen und das dann auch getan haben.Und wir haben es nicht bereut. Partnertausch ist seit dem auch ein Bestandteil unserer vetrauensvollen Freundschaft.

Antwort #16
Wir sind mit 7 Ehepaaren in einem wohmblock, und wir Frauen gehören nzu jedem der gerade ficken will, hat lange gedauert bis wir das so entschieden haben aber ein Schwanz kann nicht nur eine Frau beglücken, das ist verschwemdetes Potential

Antwort #17
Anknüpfend an meinen obigen Post noch folgendes: Letztes Mal hat meine Frau einen richtig geilen Stecher abgekriegt, während ich eine Rubensfrau abbekam. Ich war etwas angesäuert. Aber die letzten 2 Wochen war ich an der Reihe. Diesmal war er nicht so dolle. Aber sie war eine schlanke, blonde und extrem adrette Businessfrau in den 30ern. Als ich sie traf begannen meine Spermien bereits zu jubeln. Die Arme war fast trockengelegt und hatte reichlich Nachholbedarf. Nachdem all die Schminke und der Haarlack entfernt war, kam ein noch liebreizendere Frau zum Vorschein. Wir verstanden uns auch sehr gut, sodass wir praktisch pausenlos Sex hatten. Nur schon ihretwegen hat sich die Anmeldung bei der Agentur gelohnt. Es war ein echter Luxus diese Prachtfrau zu begatten.

Antwort #18
Wifesharing macht Spaß, wenn der richtige Mann mitmacht. Man teilt seine Frau einfach mit einem anderen. Es können auch mehrere sein.
Interessant ist dann noch das Schlammschieben, wenn man als letzter zum Zuge kommt.
Interessant ist dann noch das Schlammschieben, wenn man als letzter zum Zuge kommt.

Antwort #19
Es war immer total geil, wenn ich die beiden besucht habe! Sie war dauergeil und wollte immer sofort knutschen und zog mir dabei die Hose aus, damit ich das Luder hemmungslos ficke, er machte immer gleich mit und wir bumsten die Sau abwechselnd. Einer von uns konnte dann immer schön Schlamm schieben! Leider ist sie jetzt schwer verunglückt und es läuft nichts mehr... Ich suche wieder ein wifesharing Paar oder auch ein Cuckold Paar.
Einfach melden und dann sehen wir weiter!!!
Einfach melden und dann sehen wir weiter!!!

Antwort #20
Meine Frau ist bi und pflegt regelmässigen Kontakt mit einer anderen Frau, die sie schon lange vor mir kennenlernte. Irgendwann lernte ich deren Mann kennen. Wir verstanden uns auf anhieb. Seither ficken wir unsere Weiber auch über Kreuz.

Antwort #21
Ein nettes Hallo allerseits,
wir sind ein reifes Ehepaar, die Dame des Hauses ist 64 Jahre jung und der Ehemann ist 63 Jahre jung. Und sind über 40 Jahre miteinander verheiratet.
Haben aber auch seit über 3 Jahren einen guten Bekannten, der auch noch Single, oder wieder Single ist.
Mit dem wir regelmäßig das ehrliche Liebesspiel zu Dritt genießen, was uns sehr entgegenkommen.
Trotz ihrer Reife ist die Ehefrau sexuell noch sehr aktiv.
Meist ist der Ehemann mit aktiv, schaut aber auch manchmal nur ganz aus der Nähe zu.
Wir haben da kein festes Schema.
Wichtig es es, dass es immer für alle 3 erfüllend und befriedigend ist.
wir sind ein reifes Ehepaar, die Dame des Hauses ist 64 Jahre jung und der Ehemann ist 63 Jahre jung. Und sind über 40 Jahre miteinander verheiratet.
Haben aber auch seit über 3 Jahren einen guten Bekannten, der auch noch Single, oder wieder Single ist.
Mit dem wir regelmäßig das ehrliche Liebesspiel zu Dritt genießen, was uns sehr entgegenkommen.
Trotz ihrer Reife ist die Ehefrau sexuell noch sehr aktiv.
Meist ist der Ehemann mit aktiv, schaut aber auch manchmal nur ganz aus der Nähe zu.
Wir haben da kein festes Schema.
Wichtig es es, dass es immer für alle 3 erfüllend und befriedigend ist.

Antwort #22
Ich habe eine süße leicht mollige Frau, wir sind über 35 Jahre zusammen. Wir lieben uns sehr, aber meine Frau ist oft geil. Und flirtet oft mit anderen Männern. Und so hat es sich einmal ergeben, an einem Grill Nachmittag bei uns im Garten, die meisten waren schon gegangen. Es waren noch 4 Arbeitskollegen von meiner Frau und eine Frau von einem Arbeitskollegen da. Alle guter Stimmung die 2 Damen im Badeanzug im sitzend im Whirlpool wir Männer am quatschen über alles mögliche. Und so kam es wie es kommen musste. Die Damen waren auf einmal nackt, und waren am fummeln, wir schauten eine Weile zu. Die 4 Kollegen meiner Frau waren auch schnell nackt und bei den Frauen im Pool. Über Partnertausch haben wir schon öfter gesprochen. Und so war es an dem Abend. Es ging nicht lange und die Frauen hatten jede einen Schwanz im Mund und die anderen 2 machten sich an ihren Mösen zu schaffen. Ich sah zu war sehr erregt wusste nicht was da gerade abging. Kurze Zeit später wurden die 2 Frauen von den Viern Schwänze gefickt. Meine Frau hat mich ganz vergessen. Ich muss gestehen ich sah gerne zu wie meine Frau ununterbrochen abwechselnd gefickt würde. Eigentlich wollte ich auch noch ins Wasser aber es wurde immer kühler und so bleibt ich am Tisch sitzen und wichste meinen Schwanz. Später gingen die 3 Kollegen und es war nur noch ein Kollege mit seiner Frau da. Später in der Nacht landeten wir 4 in unserem Ehebett wir hatten tollen Gruppen Sex. Zum ersten mal hatte ich einen fremden Schwanz in der Hand und wichsten uns gegenseitig, die Frauen in der Neunundsechziger Stellung. Wir haben uns auch gegenseitig den Schwanz geleckt. Seit diesem Abend tauschen wir regelmäßig die Frauen. Oft mehrere Tage. Die anderen 3 Single Kollegen kommen auch regelmäßig und ich stelle meine Frau zum ficken zur Verfügung. Seit dieser Zeit ist sie vielmehr ausgeglichen, läuft ohne Unterhose in der Stadt Rum. Der neueste Wunsch von ihr , sie möchte mit mir in einen Swinger Club. Und wir sollen mit dem befreundeten Ehepaar hingehen. Beide Damen möchten einmal einen Gangbang mit manchen. Ob es demnächst was wird wissen wir noch nicht die Swinger Clubs haben zur Zeit zu, wegen Corona. So bleibt uns nur unsere kleine Gruppe 4 Kollegen und ich sowieso unsere 2 Frauen. Meine Frau war auch schon über mehrere Tage bei den anderen Kollegen .

Antwort #23
Ich weiß nicht ob das unter wifesharing geht, aber bei meiner Frau und mir ist es dazu gekommen, dass wir mit meinem Bruder und seiner Frau einen Wechsel vollzogen haben. Irgendwie war das ein ganz verrückter Tag. Wir grillten zusammen an einem Seeufer und hatten reichlich Wein dabei. Mit der Zeit entstand eine frivole Stimmung und die Themen wurden provozierender. Dann passierte es aus einer spontanen Laune heraus. Unsere Weiber waren sowieso immer etwas keck drauf und übernahmen die Führung. Als die Frau meines Bruders an meinem Lolly lutschte hielt ich es vor Geilheit kaum aus. Gekonnt ließ sie aber den Deckel auf dem Topf. Als nächstes kauerte sie über mein Gesicht, um eingeleckt zu werden. Sie hat richtig füllig schwammige Schamlippen - mega geil! Dann setzte sie sich auf meinen Dollen und ritt wie eine Besessene. Ein Gefühl von triumphalem Siegesrausch überkam mich, als ich in der Frau meines Bruders abspritzte. Ich platzte förmlich in ihr. Erst danach wurde mir bewusst, was da gerade passiert. Nebenan arbeitete mein Bruder gerade meine Olle doggy durch. Als ich jedoch sah wie er das anstellte war mir das ziemlich egal. Meine Frau hielt nicht so viel von seinen Leistungen und beließ es bei dem einmaligen Erlebnis. Aber ich war angefixt und kann seither die Finger nicht mehr von der Schwägerin lassen. Sie ist die geilste Stute, die ich bisher besamen durfte. Leider ist daraus ein Spiel mit dem Feuer geworden.

Antwort #24
Wifesharing haben wir früher in unserer Jugend schon gemacht. Nur hieß es damals noch nicht so. Wenn ein Kumpel eine hübsche Freundin hatte, dann hat man gefragt ob man sie auch mal bekommen kann und ihm dafür die eigene Freundin für einen Fick angeboten. Das war unter uns Jungs ganz normal. Manche von den Mädchen haben das nur widerwillig mitgemacht, andere fanden das cool. Wenn einer von den Kumpels eine neue Freundin mitgebracht hat, haben wir uns immer schon darauf gefreut, sie auch mal durchficken zu dürfen. Ich fand das immer toll!

Antwort #25
Meine Frau wurde in meinem Beisein von ihrem Cousin und von meinem besten Freund gevögelt
War super geil. Mir ist fast der Riemen geplatzt
War super geil. Mir ist fast der Riemen geplatzt

Antwort #26
Ich machte mal in der Teenagerzeit sine solche Erfahrung. Mit 2 anderen Paaren haben wir uns zum abendlichen Grillen an einem kleinen Waldsee verabredet. Das eine Mädel war die Ex eines anderen und eine wurde von 2 Jungs gleichzeitig begehrt. Wir hatten beste Laune und mit dem zunehmenden Alkohol brachen die Triebe durch. Nachdem einer angefangen hatte, nahm alles seinen Lauf. Die geilste Erinnerung habe ich daran, dass sich die Mädels nebeneinander platziert hatten und die Jungs eine nach der anderen doggy durcharbeiteten. Zugegebenermaßen fand ich damals ein anderes Mädel am geilsten zu ficken, weil sie sich sehr weich und weiblich anfühlte. War eine tolle Erfahrung!

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich