PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bastian am 08.01.2017 um 14:51 Uhr
Muss eure alte auch jeden Morgen euren Saft schlucken? Meine Schluckt jeden Morgen, seit Jahren. Hab ihr das irgendwann so an erzogen, dass Sie mir morgens vor der Arbeit einmal den Druck ablassen muss. Und es darf nichts verloren gehen!
Manchmal pumpt Sie es am Ende auch in ihren Kaffee oder das Müsli. Wie is bei euch?
Frage bewerten:
x 18
x 15
Beste Antwort
am 27.01.2017 um 15:51 Uhr
Am anfang hat mir meine Freundin immer mit einem Blaskonzert geweckt, einmal kam dann ihre Tochter herein und fragte was wir machen und meinte sie wolle es auch lernen.
Jetzt bläst sie mich am WE wach wärend meine Frau das Frühstück macht, und manches mal ficken wir auch alle zusammen,meine Stieftochter liebt es wenn sie die vollgespritzte Fotze ihrer Mutter sauber lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 16:51 Uhr
Ich pisse meiner Alten jeden Morgen ins Maul, und danach muss sie mir einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 19:02 Uhr
Nicht jeden Morgen aber 3-4 mal die Woche holt sie mir morgens den Saft raus und schluckt ihn meistens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 23:22 Uhr
Die haben ja alle totales Glück!! Ich würde extrem gerne jeden Tag in der Früh Blasen und schlucken. Gibt doch nicht schöneres ausser vllt einen harten Arschfick. Aber da bläst man am Ende ja auch sauber und schluckt brav runter :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 09.01.2017 um 09:03 Uhr
ich finde es nicht ungewöhnlich, bei mir gibts eine klare Rollenverteilung meine Frau hat alle häuslichen Aufgaben zu erledigen und sich um meine vollste zuffiedenheit zu kümmern. Wenn ich Druck im Sack habe, hat sie hinzuhalten oder mich eben leerszusaugen egal zu welcher Zeit und an manchen Tagen wird mit Sperma im Gesicht die Wohnung geputzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 15:15 Uhr
Muss nicht, sie macht es freiwillig. Sie kommt dann ins Bad kniet sich und nimmt mein Schwanz wichst in und damn Bläst sie in und schluckt alles. Das beim Zähneputzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 16:12 Uhr
Ich schlucke den Saft meines Freundes nicht. Wir ficken jeden Morgen und er pumpt mir sein Sperma in meine Pussy oder in meinen Arsch... Das finden wir Beide geiler, als wenn ich ihm nur einen Blase...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2017 um 05:59 Uhr
Sie trinkt ihn ganz selbstverständlich, während ich noch liege. Vor zehn Minuten hat sie mich ausgetrunken, das sexy Biest ist total spermageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 06:51 Uhr
Ja klar, die muss aber nicht, sie will ihn, sonst ist der Tag versaut! Morgenmilch mach müde Weiber munter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 20:34 Uhr
Meine macht das 1 bis 2 mal die Woche, wenn ich Kaffee trinke und dabei Rauche Bläst sie mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 04:19 Uhr
Also meine Frau muss es nicht machen wir ficken fast jeden morgen vor der Arbeit ist der beste Start in den Tag und entweder ich Spritz es in ihre fotze oder sie schluckt es oft stehe ich vor ihr sie kniet und ich spritze es auf ihre Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 01:47 Uhr
Was jetzt genau, den Inhalt Deiner Blase?
Meine schluckt übrigens den ganzen Tag, scheint so ein Reflex... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 15:14 Uhr
ich versuche auch immer das mein Mann morgens vor der Arbeit noch abspritzt. Meistens gelingt es mir auch immer Oral. So weiß ich das er glücklich zur arbeit fährt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2017 um 12:29 Uhr
Ich hatte eine die machte das auch jeden morgen und sagte danach immer guten morgen war Klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 03:43 Uhr
Wenn ich wach werde gehe ich zum pissen, danach ist meine Sau dran, sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und saugt meinen angestauten Saft aus den Eiern den sie auch schluckt. Am Tage oder in der Nacht bekommt sie den Ficksaft in die Votze oder in ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 07:49 Uhr
Die Ehefrau ...Alte ..zu nennen zeigt welch armselig Geist du bist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 08:51 Uhr
Ich muss nicht jeden morgen den Saft schlucken sondern ich will das so. Seit 38 Jahren machen wir dieses Ritual. Es ist tief befriedigung für uns beide.
In dieser langen Zeit haben wir uns so gut wie noch nie gestritten. Mein Mann ist ausgeglichen und entspannt. Übrigens ist mein Mann ein Mann und kein Kerl. Ich hasse diese Bezeichnung.
Anfangs unserer Ehe und vor den Kindern haben wir auch vor der Arbeit miteinander gefickt. Das wurde dann zuviel. Daher habe ich ihn mit den Mund verwöhnt und das Sperma geschluckt.
Wenn keine Zeit war und das war oft solange die Kinder kleiner waren hat er sich im Bad oder Küche einen runter geholt und mich kurz zu sich gerufen damit ich sein Sperma schlucken konnte.

Das habe ich immer so gewollt, dass bräuchte ich auch für mich selbst. Es tat und tut mir wirklich sehr gut. Es beruhigt mich auf gewisse Weise. Als junge Frau hat es mich rasend geil gemacht und den ganzen Tag gribbelig gehalten, bis mein Mann von der Arbeit kam. Dann haben wir gevögelt das die Balken krachten.

Es hat mir komischerweise auch sehr geholfen wenn ich meine Tage hatte. Ich hatte so gut wie nie die Probleme der meisten Frauen. Es muss einen Zusammenhang geben. Als mein Mann einmal für 6 Wochen in eine Kur musste und ich nicht jeden Morgen seinen Samen schlucken konnte, hatte ich vor und während meiner Periode alle Symptome die die anderen Frauen auch immer während dieser Zeit haben. Instinktiv habe ich, als er aus der Kur zurück gekommen ist, wie eine Süchtige an seinem Schwanz genuckelt und gelutscht bis das ich mein Quantum an Sperma in mir hatte. Zeitweise wurde es ihm sogar zuviel als er merkte das ich auf die Knie ging um ihn zu blasen oder meinen Arsch raus streckte oder die Beine für ihn spreitzte. Aber ich wollte und brauchte sein Sperma, weil ich es als eine Art Medizin für mich sah.

Übrigens bis heute ist das immer noch so und ändert sich auch nicht. Es hilft auch meinen Mann. Er hat keinerlei Prostataprobleme und kann Nachts durchschlafen ohne mehrmals zum pinkeln aufzustehen. Es sei auch gesagt, dass sein Samen was Menge und Konsistenz angeht sich nicht groß verändert hat. Im Gegenteil. Manchmal frage ich mich auch, wo er diese Menge an Sperma herholt?

Darüber bin ich natürlich sehr froh. Viele Ehemänner meiner Freundinnen haben in dem Alter schon ganz andere Probleme. Sehr zum Leidwesen meiner Freundinnen. Ich schweige mich hier aus. Ich gehe sogar soweit, dass ich glaube durch den Saft und den Sex mit meinem Mann, bestens durch die Wechseljahre gekommen zu sein.

Auch haben wir erst sehr spät eigentlich, mit Mitte 40,zum Analverkehr gefunden. Ich habe mir nicht vorstellen können, solche Orgasmen erleben zu dürfen. Diese Erfahrungen hätten wir gerne früher erleben wollen, aber alles braucht seine Zeit.

Als junge Frau haben wir es hin und wieder versucht aber es war schrecklich. Gut 20 Jahre später der pure Genuss. Eigentlich mag ich es mittlerweile mehr von hinten als von vorne. Der Mensch ändert sich eben mit der Zeit.

Abschließend gestehe ich, dass ich nach einem intensiven Arschfick, wie es hier oft genannt wird, mit Spermafüllung, anschließend die beste Verdauung überhaupt habe. Sperma ist auch offenbar hierfür gut.

Übrigens, eine Frau nennt man nicht "Alte" das ist geschmacklos.

Fazit: in meinem Leben hat Sperma nur Gutes bewirkt. Das beste sind unsere Kinder und unsere Freude am Leben sowie unsere Gesundheit. Würde es Samen nicht geben, man müsste ihn erfinden. Und ja ich bin eine Frau die dazu steht. Tschüss

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2017 um 14:52 Uhr
Ein Blowjob am Morgen mit Saft schlucken, egal ob ich neben meinen Affären, ONS oder Ehemann aufwache gehört für mich als Sperma liebende Frau einfach zu einem gelungenen Start in den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 16:40 Uhr
Meine suesse maus saugt mir in der nacht die hoden aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 14:28 Uhr
Meine Frau hat sich das während ihrer Schwangerschaft angewöhnt. Vor dem Aufstehen und beim zuBett gehen werde ich ausgesaugt. Selbstverständlich testet Sie auch zwischendurch mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich bin immer so gründlich entlehrt,das ich mir gar nicht vorstellen kann andere Frauen zu besamen. Sie zeigt mir ständig ihre rasierte Scheide. Es hat einige Zeit gedauert bis sie mich auf meine heutigen Abgabeleistungen gebracht hst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 00:12 Uhr
Von müssen kann keine Rede sein, Sie tut es von sich aus (nämlich für mich). Im übrigen ist Sie weder alt noch hässlich. Das ganze hat auch ni hts mit einem Machtgefühl oder Überlegenheit zu tun.... Es ist viel archaischer, seit Urzeiten will der Mann der "Ernährer" seiner Frau sein
...indem Sie ihm zeigt das sie seine "Nahrung" gerne annimmt ....wird Sie zu seiner Königin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 10:52 Uhr
Mein man hat seit kurzem eine Freundin und deren Urin muss ich nun ständig trinken. Ich muss ihr auch den Arsch nach dem kacken sauber lecken da sie kein Klopapier verträgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 00:53 Uhr
Eine gescheite Frau wird ihren Mann niemals mit Spermadruck aus dem Haus lassen. Die Gefahr, daß er in eine fremde Votze spritzt ist viel zu groß. Entweder mit der Muschi absaugen oder mit dem Mund. Dann weiß der Mann wo er hingehört. Weniger als zwei mal am Tag ist unverantwortlich, am besten gleich nach dem Heimkommen den Bock noch einmal entsaften, damit er sich nirgendwo rumtreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 08:48 Uhr
Auch meine saugt mich jeden Tag frühmorgens ab.Wenn ich mit meinem Zelt aufwache kann sie meist nicht widerstehen und wichst oder bläst mir meinen Hengstschwanz leer.Finde es immer geil wenn sie mit frisch besamten Gesicht weiterschläft und wartet bis ich sie dann abends richtig abficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 18:36 Uhr
Meine Frau bläst leider nicht. Dafür bekomme ich fast jeden morgrn rinrn Handjob zum wach werde. Im Urlaub oder am Wochenende steht sie auf macht das Frühstück und kommt dann nochmal ins Schlafzimmer um gefickt zu werden. erst wenn sie das erste mal besamt ist für den tag gehrn wir zum gemeinsamen Frühstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
izu
Profil Nachricht
am 18.06.2017 um 08:15 Uhr
Also meine Frau und Töchter bekommen jeden tag ein Füllung in ihre muschi auch wenn sie ihre Menstruation haben. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 05:29 Uhr
Sperma trinken ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 05:33 Uhr
Ich war erst gerade 18 als ich merkte das der Geruch von Sperma
mich geil machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 06:06 Uhr
Jeden Morgen nicht aber doch sehr häufig gibt es einen Fick. Manchmal schluckt meine Süße meinen Liebessaft, aber meistens spritze ich zwischen ihre herrlich großen Titten. Gelegentlich schiebe ich den Schwanz bis hoch zu ihrem Mund und sie öffnet geil ihr Blasmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 16:14 Uhr
Ich habe meine Mutter auch immer mit einen schönen morgenfick geweckt. Und bei unseren täglichen Ritual ist es vorgekommen das unsere Töchter in unser Schlafzimmer gekommen sind und sahen wie ich ihre mutter und auch meine Mutter gefickt und wieder geschwängert habe. Sie ist jetzt im achten Monat schwanger und wird von unseren Töchtern gut vertreten. So gut das drei von vier in drei Monaten schwanger von mir geworden sind. nur unsere kleinste fick mich zwar aber nur mit einen Kondom. Sie möchte erst schwanger werden wenn sie ihre schule abgeschlossen hat. Aber soweit ist es nie gekommen den ihre mutter hat die Kondome mit einer Nadel durchlöchert. Merkte meine Tochter erst als sie im vierten Monat schwanger war aber da hatte sie ihre schule Hintersich. Und war bei ihre Abschlussfeier im dritten Monat schwanger. Sie war nicht die einzige mit einen schönen und runden Bauch. Es waren aus ihrer Klasse schon sechs Mädchen schwanger. Und nicht nur erst im dritten Monat. Eine ist mit wehen in Krankenhaus und hat zwei Mädchen und einen jungen geboren. Und meine jüngste war auch mit Drillingen schwanger was mann auch schon sah. Werden voraussichtlich an diesen Heiligabend geboren. Ich schreibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bastian
Muss eure alte auch jeden Morgen euren Saft schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑