PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 24.07.2014 um 15:19 Uhr
Wie oft masturbiert eine Frau so am Tag? Ich wache schon mit der Hand am Döschen auf und gehr erst danach ins Bad und dann geht es in der Dusche weiter. Wenn ich vormittags auf der Terrasse bin, am nachmittag in der Stadt, ich denke ganz oft an Sex und suche mir dann immer eine ruhige Stelle, um es mir zu machen oder machen zu lassen, wenn er bei mir ist.
Frage bewerten:
x 68
x 24
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 15:59 Uhr
Ich kann auch en ganzen Tag nicht von meiner Pflaume lassen, ich habe gern den Daumen drin und kraul dann meinen Hintereingang, auch so 6mal mindestens am Tag. würd gern so einschlafen, klappt aber nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
98 Antworten
am 06.08.2014 um 13:18 Uhr
mir geht es ähnlich! Ich bin eigentlich dauerfeucht und machs 5-8 mal am Tag, bei jeder Gelegenheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 12 

am 06.08.2014 um 17:05 Uhr
hi das ist geil ,machen wir es einmal zusammen.hab einen grossen Vielspritzer für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 16:29 Uhr
Das kommt ganz auf meine Stimmung an denn ich bin nicht jeden Tag gleich geil drauf aber im Schnitt mache ich es mir täglich mindestens einmal falls kein Mann zur Stelle ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 14:09 Uhr
ich bin dauergeil. dies ist auch der grund dafür dass mich mein freund so oft verleiht. er alleine schafft es nicht und fördert mich auch dabei. früher habe ich ständig onaniert was ich jetzt eigentlich fast nicht mehr mache da ich immer genügend Männer habe die mich stoßen wollen. z.z. bin ich allerdings wegen meiner Schwangerschaft etwas eingeschränkt. nach der Geburt geht es dann sicherlich in alter taktzahl weiter. geil war die Woche in dem urlaubsclub wo ich gejobt habe. ich war die einzigste die dort aosex gemacht habe und so hat mich fast jeder gast genommen. mein freund meint es wären 200 gäste gewesen. ich hab sie nicht gezählt nur war nie ein fickloch von mir unbesetzt. in der Woche bin ich gerade mal auf 5 stunden schlaf pro tag gekommen und das dann auch mit einem gast der mich mit auf seine bude genommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2014 um 10:56 Uhr
Ich bin zwar viele Jahre Verheiratet, aber ich muß mir am Vormittag immer einen Fingern weil Früh immer die Fotze juckt und ich meine Ruhe habe weil mein Mann Einkaufen ist, denn wenn Er da ist und das sehen würde was ich mache,da hätte Er sofort einen steifen Schwanz und Ich müßte mit Ficken oder ihm einen Wichsen. Aber für mich in aller Ruhe einen Fingern ist auch mal Schön.Nach unseren Mittagsschlaf will mein Mann so wie so immer einen Gewichst haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2014 um 00:36 Uhr
Ich machs mir oft, gern auch für Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 14.01.2015 um 09:43 Uhr
Mach es mir öfters am Tag je nach Gelegenheit und Geilheit.Jedenfalls ist ein Tag ohne Fotze wichsen ein verloren Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2015 um 10:18 Uhr
Ich kann laufend, sogar in einem
Bekleidungsgeschaft beim anprobieren
hatte ich einen Orgasmus.
Ich brauche nur an einen Schwanz
zu denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 27.02.2015 um 10:29 Uhr
kommt drauf an wie ich drauf bin, zweimal am Tag ganz bestimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 19:09 Uhr
Seit ich 14 bin wichse ich mir täglich mehrmals meine mumu. Ich bin jetzt 38 und schau mir gern pornos dazu an. Oft 5-8 mal täglich . Nach außen trotzdem die normal natürlich wirkende Hausfrau und Mama.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 12.03.2015 um 15:51 Uhr
Mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Häufigkeit selbst Hand anzulegen,aber soweit muß es ja nicht kommen,wenn man sich kümmert...zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 15:16 Uhr
Heute bin ich fürchterlich geil. Mein Herr ist über das lange Wochenende zu seinen libanesischen Verwandten gefahren. Darum bin ich heute alleine. Ich habe den Auftrag bei schönem Wetter nackt auf dem Balkon zu liegen. Mein Balkon ist von den anderen Balkons gut einsehbar. Ich bin heute so geil, dass ich hier viele Fragen und Antworten lese, dies macht michdan noch geiler. Ich spiele mir an den Nippen und an meiner gepiercten Klit.Darf mir aber keinen Orgasmus machen, wenn mein Herr ihn nicht erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2015 um 09:24 Uhr
Immer wenn ich Geil bin, habe heute schon. Mein Mann ist um 5.00 Uhr zur Arbeit und ich bin um 8.00 Uhr ausgewacht und war Geil. Habe mich zärtlich gestreichelt, es immer weiter hinaus gezögert, bis ich explodiert bin und wenn ich hier lese und schreibe, muss ich gleich noch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 18:48 Uhr
Ich stehe extra früher auf, damit ich mir gemütlich einen Orgasmus machen kann. Gerade im Sommer muss ich es mir dann in der Mittagspause noch einmal besorgen. Und wenn ich dann nach Hause komme, mache ich es mir mit meinem Lieblingsvibro gemütlich. Im Bett rubble ich mir mein Döschen auch noch sehr oft. Ich mache es mir also bis zu viermal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 05.08.2015 um 15:43 Uhr
Ich lese mir das hier grad durch und bin leicht shocked wie oft.
Ich mache es mir meistens 2 mal am Tag, manchmal auch 2 Wochen oder mehr nicht und dann mach ichs mir heftig.
Zu geil..
Weil man solangr gewartet hat und dann mach ichs mir immer 2 mal hintereinander.
Nach dem ersten Orgasmus muss ich einfach, weils zu sehr kribbelt, noch ein zweites Mal und dann is der Orgasmus noch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:39 Uhr
Im Durchschnitt 4 mal die Woche, immer wenn ich Geil bin. Kommt auch vor, 2 mal am Tag und wenn mein Mann sehen möchte, wie ich es mir alleine mach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 09:54 Uhr
So ein bis zwei mal aber leider immer allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.10.2015 um 17:05 Uhr
Nun nicht jeden Tag aber drei mal die Woche bestimmt. Ist doch toll ab und zu richtig schön alleine verwöhnen, mit großen Dildo spielen und Geil dabei träumen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 10:21 Uhr
Immer wenn ich geil bin und mein Mann nicht greifbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 13:05 Uhr
Ich glaube im Durchschnitt ein mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:53 Uhr
Meistens täglich und meine Mutti höre ich auch oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 0 

am 21.11.2015 um 11:15 Uhr
Na wenn mir so ist und häufig beim lesen hier auf diesen Seiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:27 Uhr
Mache es mir auch täglich, habe keinen festen Freund zur Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 11:51 Uhr
Ich wichse meine muschi 3-4mal am
tag.Bin alleine zu hause,Mann z. Arbeit. Wenn er weg ist geht es los.ich brau es, bin immer geil
trotz sex 2 mal die woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 31.12.2015 um 13:52 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich. Die letzten Tage, als mein Freund in der Arbeit war und ich zu Hause, da hab ich mich schon so vier bis fünf mal am Tag zum Orgasmus gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 09.01.2016 um 15:41 Uhr
Kommt natürlich auf die Stimmung an, aber so 2 Mal täglich mindestens bis hin zu 5, 6 mal. Morgens muss es einfach sein, schön beim Duschen meine Pussy zu verwöhnen. Ich liebe es an ungewöhnlichen Orten zu masturbieren, im Schwimmbad, auf dem Zugklo und sonst wo, wenn es über mich kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 16.01.2016 um 10:52 Uhr
Ich im Moment so oft wie noch nie. Ich juckle mich schon zum 3. Mal für heute. Ich habe eine ziemliche Depression und das einzige, was im Moment hilft, ist meinem Loch geile Gefühle zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 10:53 Uhr
Die Gefühle im Loch wenn ich mir einen juckle, ist wirklich das einzige, was ich im Moment spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 12:06 Uhr
Entenpopo melde dich schnell,bin auch grade richtig rattig ich besorge es dir sofort.Brauchst dich nur mal zu melden.Ficke dich durch so oft du willst.OK Ich freue mich auf dich.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 13:56 Uhr
@Entenpopo, genauso sieht es bei mir auch aus... 2 mal am Tag mindestens, bis zu 6 mal, wenn es geht. Dann komme ich wenigstens einigermaßen über den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 15:20 Uhr
ich mach es jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:17 Uhr
Na wenn ich Geil bin und meine Fotze juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 15:26 Uhr
Ich für heute schon zum 4. Mal, aber ich komme nicht.Da könnte ich heulen. Ich will und brauche nen geilen Orgasmus. Gestern 3 Mal und ich konnte nicht kommen. Ich brauche jetzt endlich dringend meinen Orgasmus!!! Schließlich habe ich einem Tag (16.1.) mich schon mal 7 befriedigt und jedes Mal nen Orgasmus gehabt. Da war mein Kopf so leer, da hat nur mein Loch funktioniert und das hatte Feiertag!!! Und mir ging es gut dabei. Vielleicht sollte ich mich dann doch von meinem Busch trennen, damit ich es wieder intensiver spüre. Wäre aber schade, weil er mir echt gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 09:07 Uhr
Hallo Entenpopo Bitte lass deinen Busch dran.Komm zu mir da ficke ich dich von einem Orgi zum nächsten. Du wirst so glücklich sein und brauchst nie mehr Zu wichsen.Melde dich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 09:42 Uhr
Putita, die ist zwar schon alt, aber ich finde es irre, dass Du beim Aufwachen schon die an der Fotze hast. Wie ein Kerl, der sich morgens die Morgenlatte bearbeiten muss!!!
Ist bei mir auch so. Nur das es mir nix bringt mit Hand an der Dose oder streicheln und fingern. Ich muss mir auch nix reinstecken. Davon habe ich nix. Ich muss mir das Loch immer heftig an etwas reiben bis es mir kommt.Für mich passen dann auch eher die männlichen Ausdrücke. Ich schreibe dann zwar oft, dass ich mir einen juckeln muss. Aber ich finde es für mich auch genauso gut mir einen runterzuholen, mir einen zu schleudern oder mir einen von der Palme zu wedeln. Das mache ich auch gerade und ich kann nicht erst aufstehen, wenn es mir mindestens einmal gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:55 Uhr
Ich bin gerade dabei mir wieder einen zu juckeln. Ich mache es gerade zum 4. Mal für heute und bin noch kein einziges Mal gekommen bis jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:38 Uhr
Kommt auf meine Geilheit an, manchmal sehr wenig und dann wieder oft. Zum Beispiel habe ich es mir gestern Abend gemacht, in der Nacht bin ich aufgewacht und war Geil. Musste wollte es mir wieder machen, so schön langsam ging mindestens eine halbe Stunde. Heute Früh auf Toilette, bin doch echt beim pullern Geil geworden und habe es mir gleich dort im sitzen gemacht, ging auch sehr schnell. Nachmittag hier ein paar Seiten gelesen und ich musste wieder. Kann sein, das ich die nächste Zeit nicht brauch und wenn, dann mach ich es halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 10:51 Uhr
Hatte jetzt 2 Tage Pause. Jetzt bin ich so spitz, dass ich es mir seit 8 Uhr ununterbrochen mache und einen Abgang nach dem anderen habe.Meine Fotze ist so geil nass und klebrig, einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:16 Uhr
Und für heute zum 4. Mal! Bin so irre spitz und vor allem geil auf ein ganz bestimmtes Weibchen.Wünscht mir bitte, dass ich die bekomme, damit ich ihr Fötzchen saugen, lecken und knutschen kann, ich mir das Loch an ihrem Arsch reiben kann, bis es mir geil kommt. Die Süße ist der absolute Traum!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:17 Uhr
Habe heute früh schon und mein Mann auch, haben uns beide dabei zugeschaut und danach noch eine Runde heftig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 15:24 Uhr
Seitdem ich wieder vergeben brauch ich gar nicht mehr. Meine freundin fickt mit mir wann ich will und wo ich will. Die freundinnen von ihr sind auch immer geil auf mich, da kommen schon paar orgien am tag zusammen. Da wird gefickt bis zu 7 mal mit denen.und mit meiner freundin.allein.weiß ich gerad gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 11:31 Uhr
Es gibt Tage, wo ich 3 mal Hand anlege und dann Tage, wo ich keinen Orgasmus brauch. Weiß selber nicht warum, vielleicht zu viel Stress.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 12:29 Uhr
Mir geht es auch so, manchmal bin ich rattig, da kann ich ständig und dann gibt es Tage, wo ich keine Lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 11:05 Uhr
Wichsen grade wie verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 19:11 Uhr
Ich mache es mir auch gerade und kneife feste meine Nippel, während ich das hier alles lese...meine Fotze ist nass und heute Abend will ich hart gefickt werden...mehrfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 23:11 Uhr
Ich habe mir im Geschäft einen gewixt und mir vorgestellt wie ich meine Kollegin ficke. Wir waren alleine habe mich aber nicht getraut sie anzumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 18:15 Uhr
Ist bei mir auch sehr unterschiedlich, manche Tage garnicht und dann wieder mehrmals, trotz geilem Sex. So wie jetzt hier beim lesen, werde Geil, Slip feucht und nun besorge ich es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 14:38 Uhr
Kommt bei mir auch auf die Tageform an, ob Stress usw Ich masturbiere gerne und mindestens an den Wochenenden mache ich es mir und meistens ist mein Männe dabei und wichst auch heftig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:52 Uhr
Lese zu erstenmal diese Seiten und werde gerade rollig und spiele schon mit einer Hand an meiner nassen Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 27.04.2016 um 23:56 Uhr
Hallo Clara.Herzlich willkommen auf dieser Seite.Es scheint dir ja echt Spaß zu machen wenn deine Möse schon schön feucht ist.Hätte sie so gerne trocken geleckt.Freu mich wenn ich wieder von dir lese am besten wie du schön gefickt wirst.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 11:56 Uhr
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Mal nur ein oder zwei mal am Tag, an anderen Tagen bringe ich mich dann wider so um die zehn mal zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 12:04 Uhr
Immer wenn ich alleine bin morgens um 5 bis 6 in der dusche und dann auf der chouch oder beim Kaffee machen mit dem dildo bis zum spritzen dann den normalen tag anfangen dann nach der Arbeit bevor kind kommt nochmal dildo elektrische Zahnbürste . Wenn kind unterwegs ist dann noch einige male und abends dann in der Wanne und chouch bis zum einschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2016 um 17:23 Uhr
In letzter Zeit fast täglich, flaute bei uns im Bett und ich bin oft Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 13:20 Uhr
So oft ich Lust habe, mal mehr mal weniger und manchmal garnicht. Kommt sogar vor, ich habe nur Lust auf Handbetrieb, dann machen wir es gemeinsam, jeder schaut den anderen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:39 Uhr
Ziemlich oft. Eigentlich bin ich permanent feucht und dann kommt es öfter vor, dass ich mich fingere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 12:46 Uhr
ich würde da auch gerne mal zusehen...oder mit der Zunge helfen... so gegenseitiges wichsen ist hammergeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 07:54 Uhr
Wenn es geht einmal am Tag, mache ich seit meiner Jugend schon so. Mit meinem Mann habe ich nur einmal die Woche Sex, benutze gerne Spielzeug dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 12:06 Uhr
Eigentlich bei jeder Gelegenheit und wenn kein Schwanz in meiner Fotze steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 21:12 Uhr
ich hab auch so phasen wo ich einfach wichsgeil bin und mehrfach am tag masturbiere.am häufigsten mach ich es wenn ich ne weile nicht konnte weil ich z.B.mit freunden im urlaub war.zu hause dann kommt mir der erste orgasmus in sekunden und ich bin von da ab extrem dauergeil.ich genieße es dann alleine zu sein und masturbiere zu geilen filmen aus dem internet.das kann dann schon mit unterbrechungen den ganzen tag gehen.manchmal mach ich es auch mit meiner "kissentechnik" damit ich einschlafen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2016 um 12:54 Uhr
Also ich mache es mir so 4-6 mal am Tag. Immer vorm aufstehen, unter der dusche , vorm schlafen gehen und immer wenn ich Lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 12.11.2016 um 15:01 Uhr
Ich bin 61 jahre und habe sehr sehr oft das verlangen es selber zu machen und mache es auch ......zuhause in der arbeit ..wenn ich wo eingeladen bin...aber auch in Umkleidekabinen......es darf schon ruhige zwei dreimal am tag passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 00:17 Uhr
Naja ich sag mal Täglich muss ich es mir schon machen oft schon morgens wenn der Mann schon aus dem Haus ist beim duschen oder einfach auch mal beim shoppen in der umkleide oder auf der Arbeit im klo
Bin aber schon Ü20 Jahren verheiratet und bin nach aussen hin die brave Hausfrau und verkäuferin

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 20:43 Uhr
Ich wichse bei jeder Gelegenheit. Ich würde gerne mit einer älteren Frau gemeinsam wichsen. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 11:43 Uhr
Ich habe auch so meine Phasen, mal selten und mal täglich. Diese Woche war ich auch täglich rattig und mein Mann staunt nur. Heute Früh hatten wir tollen Sex und beim Frühstück griff ich mir ins Höschen und musste masturbieren. Mein Mann schaute zu und wo ich fertig war, hat er mir noch schön in den Po gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:19 Uhr
Ich habe zwar einen Freund aber manchmal muß ich das einfach machen.Bei mir gibt es manchmal so Tage,da hab ich richtig Lust auf geile Selbstbefriedigung.Ich war neulich den ganzen Tag alleine Zuhause weil ich krank geschrieben war.Direkt nach dem Aufwachen hab ich es mir dann schon machen müssen.Ich bin den ganzen Tag halbnackt gewesen und bin immer wieder geil geworden.Ich hab mich alleine beim TV gucken auf der Couch 4 bis 5 mal befriedigt...die Orgasmen wurden immer heftiger und intensiver.Ich hab mich einfach mal den ganzen Tag gehen lassen und immer wenn ich geil war schön selbstbefriedigt.Ich denke das ich es mir so 8 bis 9 mal gemacht habe,meine Orgasmen hab ich allerdings nicht gezählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2016 um 12:01 Uhr
Ich bin 72und wichse mich jeden Tag 2-4 mal.Jeden Morgen wichse ich meinem Mann in der Dusche einen ab.Das macht mich wahnsinnig geil. Wenn er z. Arbeit ist muß es mir gleich machen.Ich denk immer an seinen Schw. wie er spritzt und kann nicht mehr aufhören meine Muschi zu wichsen. Es kommt mirmeistens 5-6 mal und das mache ich 3-4mal am Tag, richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 20:19 Uhr
Kommt drauf an. Wenn ich vor der Periode stehe dann öfter...am liebsten den ganzen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:09 Uhr
So wie dir Annabella geht es mir auch so 1-2 tage vor der Perioden bin ich auch mega geil und mach es mir dann oft bis zu 5 mal am Tag oft schon morgens beim duschen und in der Menstruation auch noch mehrmals da mein freund mich da nicht fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 00:10 Uhr
Seit ich 18 bin habe ich oft masturbiert, auch in Partnerschaften und Ehe. Zwischen dem 30. und gut 50. Lebensjahr habe ich sehr oft gewichst, auch mitunter auf Arbeit. Danach hat es wieder etwas abgenommen. Mein Mann wichst auch regelmäßig und wir machen es auch öfters zusammen aber auch jeder für sich. Bin jetzt Ende 60 und im Schnitt brauche ich das immer noch 2-3 mal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 15:05 Uhr
bin 72 J Wichse tägl. 2-3 mal würdauch gerne auch so oft eine Fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 17:38 Uhr
Eigentlich täglich, mal allein, mal mit meinem Mann, so wie jeder von uns Lust hat. Nach einem geilen fick wird sowieso masturbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 11:50 Uhr
Wie mein Mann noch gelebt hat haben wir auch sehr oft gemeinsam gewichst. so mit gut 50 hat die Lust deutlich abgenommen aber seit meinem 65. wichse ich wieder öfter. Zwar nicht täglich aber gut 2 mal in der Woche. Letzte Woche haben ich das erste Mal nach einigen Jahrzehnten mit meiner alten Schulfreundin gemeinsam gewichst.
Einfach geil sich dabei zu beobachten. In unserer Jugendzeit haben wir öfters gemeinsam gewichst. Ich denke, wenn wir wieder mal zusammen sind werde ich ihr die Fud lecken. Habe darauf richtig Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 12:41 Uhr
finde ich toll das du das so offen schreibst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 14:29 Uhr
Mein Loch ist dauergeil und musss ständig gewichst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 15:02 Uhr
ich mach es mir täglich mehrmals. Bin 63 und wichse heute mehr als in jungen Jahren. Am Tag so 3-4 mal. Auch nachts (schlaf alleine) muß ich meine muschi befriedigen.Bin dauergeil.
Sex gibtes nur 1-2 mal die Woche,
aber ich brauch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 17:13 Uhr
Ich wichse meine Fud nicht unbedingt jeden Tag aber 5 mal in der Woche schon. Meistens früh, wenn mein Mann aus dem Haus ist oder nachher im Bad. Wenn er wieder mal in meinen Schlüpfer gewichst hat benutze ich den dafür. Er weiß, daß ich auch oft wichse. Abends wichsen wir, wenn wir nicht ficken gerne gemeinsam und dann Abschluß oral.
Meine Mom ist schon 75 und ich weiß von ihr, daß sie noch immer Freude am wichsen hat. Manchmal alleine aber auch öfters zuammen mit Paps. Der kann nicht mehr ficken weil sein Schwanz nicht mehr richtig steht. Beim wichsen wäre der zwar nicht besonders fest aber da könne er noch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 19:32 Uhr
oh ja ,ca. 5x am Tag
Liebe Grüße an Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 09:44 Uhr
Supergeil, war gestern den ganzen Nachmittag mit meiner alten Freundin zusammen. Erst haben wir geschmust und uns dann nach und nach gegenseitig ausgezogen und unsere Votzen gewichst. Ich habe ihr dann die Votze ausgeschleckt. Hat meine Freundin auch richtig geil gemacht so daß wir in 69er unsere
Spalten verwöhnt haben. Zum Abschluß haben wir in der Dusche noch geile Pißspiele gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2017 um 08:33 Uhr
Das Lesen hier macht mich so geil.
Ach Frauen, was seid ihr ehrlich, herrlich.
Ich muss mir gleich einen runterholen. Normal 2x am Tag. Bin 63.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 17:56 Uhr
Ich masturbiere gerne und im Durchschnitt einmal am Tag. Oft fragt mein Mann, hast du heute schon? Da er im Schichtdienst steht, ist es oft eine berechtigte Frage. Meistens setzen wir uns dann gegenüber und masturbieren gemeinsam. Wenn wir dann ins Bett gehen, wird noch heftig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 20:38 Uhr
Fast jeden Tag, mitunter auch zwei Mal. Hängt natürlich auch davon ab, ob und wie oft ich gevögelt werde. Gerade jetzt ist mir wieder nach einem schönen Erlebnis. Schlüpfer habe ich schon ausgezogen, BH auch. Ich habe die Hand zwischen den Beinen. Ich bin feucht und der Finger geht ganz leicht rein. Gleich kommt ein kleines Päuschen, und das gehört mir ganz alleine. Tschüss bis gleich... --- Bin wieder da... Das war was von gut! Ich erzähl Euch das mal. Sessel... und da habe ich die Beine über die Lehnen gelegt. Mein Glasdildo lag angewärmt griffbereit. Im Player liegt eine geile DVD. Im Fernseher ficken Pärchen, Männer holen sich einen runter und Frauen gehen sich an die Muschi... Geil!! Denn habe ich mir den Dildo rein gesteckt, schön langsam und immer noch etwas tiefer. Fast wäre es mir gekommen, aber ich habe vorher aufgehört. Wenn ich kurz vor meinem Orgasmus bin, brauche ich nur noch so ganz sanft auf das Knöpfchen drücken, und denn war es wieder so weit. Ich habe denn immer das Gefühl mir explodiert die ganze Fotze. Echt, -- ich guck denn wirklich nach unten ob noch alles heile ist... Nach meinem Orgasmus bin ich so empfindlich, dass es mir kaum gelingt noch mal den Finger reinzustecken, aber jetzt habe ich ihn drin. Normal nehme ich dafür den Spielfinger, das ist der Mittelfinger rechte Hand, aber den brauche ich gerade zum Schreiben. Meine anderen Finger wissen aber auch wo sie hin gehören... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 15:15 Uhr
Hi Amelie, da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen! Ich wünsche Dir die allergeilsten Fantasien und dazu Orgasmen, dass Du nicht mehr aufhörst zu zittern und zu zucken und zu stöhnen. Mach das doch mal wieder vor einem Spiegel. Ich finde das hat was, sich selber in seiner totalen Geilheit zu sehen, und zu gucken was man in der Fotze hat, und wie das da rein und raus macht... Masturbation ist für mich keine Ersatzbefriedigung, sondern eine schöne Erweiterung meiner (besser gesagt unserer) sexuellen Möglichkeiten. Was man da in seinen Fantasien erlebt, kann das reale Leben so gar nicht bieten. Nachdem ich meinen letzten Bericht abgeschickt hatte, habe ich ihn noch mal gelesen, und mich aufgegeilt an meinen eigenen Fantasien. Als ich die Vorstellung hatte Du liegst neben mir während mein Mann mich vögelt, und Du hast seine Eier in der Hand wie es ihm kommt, da hatte ich einen Orgasmus. Ich habe den Finger genommen. Der war mal am Knöpfchen und öfter ist er auch mal reingeflutscht. Ich war hinterher so feucht, dass ich mich abwischen musste. Wenn ich wieder mal Lust auf mich selber habe, werde ich mir eine von Deinen geilen Lesben-Fantasien gönnen... Ach ja - - wenn Deine Muschi mal kurze Zeit auf Deinen Finger verzichten kann, könntest Du Dich über die Tastatur her machen! Ich bin schon gespannt was für geile Erlebnisse Du mit Dir selber gehabt hast... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 21:53 Uhr
so liebe heli,dann will ich mal berichten:wie du an meinem kommentar zu deinem vorherigen bericht sehen kannst war ich ohne ende geil.ich war auf einem lehrgang und hab mit einer kollegin in einem dreibettzimmer gelegen und hier gelesen.ich hab mir vor geilheit immer wieder die oberschenkel zusammen pressen müssen und bin dabei ein bisschen gekommen.war zwar nicht intensiv aber so hat es wenigstens keiner gemerkt.nach sieben tage ohne richtigen orgasmus war das verlangen natürlich extrem groß.ich bin dann endlich nach hause und gleich mal unter die dusche.ja was soll ich sagen...laß es drei minuten gewesen sein,den kitzler sehr schnell gewichst und mir ist es richtig geil gekommen.anschließend habe ich nur mit einem handtuch bekleidet noch schnell telefoniert und dabei mein laptop angemacht.natürlich hab ich dann auf meinen pornoseiten geguckt was es denn so neues gibt und bin fündig geworden.zwei frauen und zwei männer die alle durcheinander ficken.da hatte ich jetzt richtig lust drauf...mein handtuch abgelegt und völlig nackt und geil angefangen mich zu fingern.das jucken wurde schon wieder stärker und mein unterleib bewegte sich automatisch auf und ab...ich mußte jetzt durch den mund atmen und stöhnte halbwegs leise.ich hab den porno vorgespult bis ich sehen konnte wie die typen da abspritzen.jetzt wollte ich auch kommen und hab mir zusätzlich zum fingern mit der anderen hand mein kitzler gerieben...immer schneller bis es mir richtig gut kam.jetzt hatte ich erstmal erleichterung und wollte eigentlich hier nur nochmal gucken ob mein kommentar drinn steht.hab dabei natürlich dein letzten bericht gelesen und bin wieder geil geworden.die idee mit dem spiegel macht mich gerade voll an...da ich noch nackt war hab ich mir schnell noch halterlose strümpfe angezogen und meinen glasdildo aus dem schubfach genommen.hab dann die cam am laptop angemacht damit ich mich sehen kann.hab ihn am fußende hingestellt und meine beine gespreizt.bin dann von hinten durch die beine mit dem dildo in die muschi.so konnte ich genau sehen wie er in mir hin und her gleitet.du hast recht,hat wirklich was sich selber so zu beobachten.nackt in strümpfen und geil mit dem dildo am abficken.in meiner fantasie machen wir es mit einander und dein mann schaut zu und holt sich dabei einen runter.ich muß langsam machen sonst komme ich gleich wieder...ich ficke mich jetzt richtig intensiv aber langsam und beobachte mich dabei auf dem laptop.jetzt fängt meine muschi an zu zucken und muß kommen.also wichse ich zusätzlich zum dildo wieder meinen kitzler bis es mir kommt und sich meine beine automatisch zusammen ziehen.jetzt zuckt mein unterleib in kleinen abständen hoch und runter.alleine für diesen orgasmus hat es sich gelohnt es sich geil selber zumachen.deine einstellung zur masturbation liebe heli finde ich so richtig gut.für mich ist masturbieren sowieso das größte,alleine darüber zu schreiben oder zu erzählen macht mich voll an.in diesem sinne...bis später

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 15.04.2017 um 17:52 Uhr
hallo heli,schön von dir zu lesen.deine fickerlebnisse sind natürlich sehr geil.outdoor hatte ich nur das eine am weg unterm badehandtuch.ansonsten hab ich ab und zu mal heimlich auf dem balkon im bikini masturbiert.wenn ich dann soweit war bin ich rein ins schlafzimmer und hab mir da den orgasmus gemacht.ja ich bin auch glücklich mit dem aussehen meiner muschi.seitdem ich ab und zu camsex mache sehe ich mir sehr gerne zu.ich wollte wissen wie ich so rüberkomme in hübscher wäsche und hab mich gefilmt dabei.geilt mich sogar auf wenn ich mir dabei zusehe.dein letzter beschriebener fick ließt sich ja richtig geil.wenn sein sperma auf den eigenen körber spritzt...die vorstellung läßt mich jetzt etwas geil werden.vielleicht wichse ich heute nochmal ein bisschen unter der dusche bevor ich raus gehe :-) ach ja heli,viel spaß beim eier suchen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 14:44 Uhr
Hi Amelie, ich bin geil und ich habe Lust darauf einen kleinen Bericht zu schreiben. Dank Dir auch für Deine netten Wünsche zum Eier suchen... Ostern - - das wäre doch ein schönes Thema. Bist Du Dir noch an die Muschi gegangen, so wie Du es vor hattest? Erzähl doch mal! Also denn zu meinen Erlebnissen. Sonntag ist nichts gelaufen. Na ja - die lieben Verwandten... Also denn zum Montag, und was ich (wir) da erlebt habe war so richtig gut. Mein Mann hat gesagt, er hätte mal wieder Lust auf zugucken. Mir war auch danach. Sehr sogar!! Ich habe mir einen Rock angezogen, so einen ganz Leichten, der schön weit geschnitten ist, und dazu meine schwarzen Haltelosen mit der schönen breiten Spitze. Schlüpfer habe ich gar nicht erst angezogen. Denn bin ich in meinen Sessel, und wie ich die Beine über die Lehnen gelegt habe, ist mir der Rock von selber nach oben gerutscht. Wenn ich mich so hinsetze, kann ich mich besonders schön weit aufmachen. Mein Mann hat mir gegenüber gesessen, und er konnte mir voll reingucken. Seine Jeans hatte er anbehalten und nur seinen steifen Schwanz und die Eier rausgeholt, und er war langsam am Wichsen. Ich liebe dieses geile Bild!! Denn habe ich auch angefangen. Ich hatte mir einen Vibrator rausgesucht, dieses Mal etwas größer, eine Penisnachbildung so etwa 18 Zentimeter, und den habe ich mir reingesteckt. Zu Anfang habe ich mich damit gefickt, aber als es anfing schön zu werden habe ich mit den Fickbewegungen aufgehört, ihn aber drin gelassen. Mit einer Hand musste ich ihn fest halten, sonst wäre er mir raus gerutscht aus meiner nassen Fotze, und auch weil ich die Beine so weit auseinander hatte. Mit dem Spielfinger meiner rechten Hand habe ich mir denn die Schamlippen und den Kitzler gestreichelt. Das war so was von gut, dass ich es nicht mehr lange ausgehalten habe, und ich hatte einen sehr schönen starken Orgasmus. Ich hatte mir fest vorgenommen, die Beine bleiben auseinander bis der Orgasmus rum ist, aber wieder nicht geschafft. Wenn es so richtig doll ist gehen die Beine von selber zusammen, und der süße Quälgeist in mir drin wird denn von den Schamlippen auch noch so richtig festgehalten... Nach dem Orgasmus habe ich die Beine wieder auseinander gemacht damit mein Mann wieder schön bei mir reingucken kann, und er hat mir erzählt wie ich in meiner Geilheit ausgesehen habe. Wie ich gezittert und gezuckt habe, und gestöhnt, und wie ich mich hin und her gedreht und gewunden habe. Dabei hatte er die ganze Zeit seinen steifen Schwanz in der Hand und denn hat er angefangen sich richtig einen runter zu holen, und ich habe zugeguckt. Er hat sich den Schwanz mit Creme glitschig gemacht und mir beim Wichsen zwischen die Beine geguckt bis es ihm gekommen ist. Ein geiles Bild wenn denn das Sperma in Schüben aus dem Schwanz raus kommt. Vielleicht ficken wir heute noch aber denn möchte ich das Sperma wieder in mir drin haben... Ach ja - - was mir noch einfällt... Masturbieren auf dem Balkon, das habe ich auch schon gemacht. Ich bin aber draußen geblieben als ich meinen Orgasmus hatte, und weil ich ganz leise sein musste ist es mir besonders doll gekommen und wollte gar nicht mehr aufhören. Und noch was fällt mir ein... Beim Masturbieren die Beine zusammen pressen und denn gegeneinander reiben habe ich auch mal wieder probiert. Ganz so empfindlich wie als junges Mädchen bin ich aber doch nicht mehr, und erst wie ich zusätzlich den Finger im Ritzchen hatte ist es mir gekommen... ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 23.04.2017 um 20:45 Uhr
oh ja heli,wie geil sich das ließt wenn ihr euch beim masturbieren zuguckt.ich steh da soooo sehr drauf und bin beim lesen deiner zeilen wiedermal geil geworden.ich mach das ja über cam aber real muß das noch geiler sein ;-) ja heli,heimlich auf dem balkon masturbieren finde ich auch geil.habe beim sonnen was gelesen und bin geil geworden.habe dann unter dem handtuch die bikinihose beiseite geschoben und an meiner muschi gespielt.hab es aber nicht mehr ausgehalten,bin dann rein und mit einem sofakissen ins schlafzimmer.ganz schnell die bikinihose ausgezogen und mich mit der blanken muschi drauf gesetzt.so das der kitzler schön auf der kissennaht reibt,schnelle fickbewegungen gemacht und schon bin ich geil gekommen.---das mit den beine zusammen pressen funktioniert bei mir bis zum orgasmus auch nicht.ich war den tag nur so geil beim lesen geworden und war nicht alleine.das ging fast von alleine und hat mir wenigstens ein bisschen abhilfe geschaffen.sonst brauche ich auch zusätzlich einen finger dazu...z.b.manchmal hier beim schreiben reibe ich ganz leicht mit einer fingerspitze durch den slip an meinem kitzler.oftmals werde ich dann richtig heiss,schaue mir noch was geiles im internet an und wichse dann richtig bis ich zwei dreimal komme.ich bin schon wieder fast soweit...ach ja,natürlich hab ich es mir noch unter dusche gemacht.hab mich eingeseift und dann unterm brausestrahl schnell zu einem orgasmus gefingert ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.04.2017 um 21:45 Uhr
Ist ja Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 21:52 Uhr
3-5 mal in der Stadt in einer Umkleidekabine oder so eigentlich überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
oti
Profil Nachricht
am 12.08.2017 um 09:06 Uhr
Bin eines Tages nach hause gekommen und habe mich im unseren an - auskleidezimmer ausgezogen den wir laufen zu Hause immer nackt durch die Wohnung, auch haben wir keine Türen an den Zimmern. Und da habe ich Geräusche gehört die aus dem Schlafzimmer meiner Mutter kamen. Bin sofort und schon mit einen leicht harten schwanz die Treppe hinauf und als ich an den Schlafzimmer ankam sah ich meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Frau und auch meine fast Erwachsene töchter im Bett liegen und haben sich gegenseitig gestreichelt und ihre muschi streicheln. Mein schwanz bekam die volle härte und ich fackelte nicht lange und steckte ihn in die nasse muschi meiner Schwiegermutter sie lag am besten und am nächsten. Ich habe sie gefickt und habe sie nach nicht mal zwei Minuten besamt. Das hatte folgen, den sie wurde zum sechsten mal schwanger und das mit 45 Jahren. Und als nächste wollte natürlich meine Frau, meine Mutter, meine Töchter wollten nun auch ein mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 15:48 Uhr
Ich bin zwar schon 48 Jahre aber 1 mal täglich masturbiere ich. Mal alleine und mal mit meinem Mann. Kommt auch vor nach geilem Sex, muss ich manchmal noch meine Fotze verwöhnen. Dann bekommt mein Mann wieder einen harten und er fickt mir in den Po dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 12:22 Uhr
Früher habe ich ab und zu mal und dann viele viele Jahre gar nicht. Bin nun 48 Jahre und mein neuer Freund hat mir das geile Sexleben erst richtig beigebracht, natürlich auch das masturbieren. Jetzt ist es so, das ich mindestens einmal täglich Hand anlege, mal allein oder mit ihm gemeinsam. Er fragt immer, hast du schon gefingert und dann ergibt es sich. An den Wochenenden wird mehrmals täglich gefickt und er sagt immer, nach einen tollen fick wird gewichst. Ist schon Geil sich etwa eine halbe Stunde zu beobachten und dann kommt jeder heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 21:45 Uhr
Als altmodischer Mann mag ich es überhaupt nicht, wenn Frauen es sich selber machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2017 um 13:35 Uhr
Mein Freund hat es mir verboten. Schließlich ist meine Fotze doch für sein Vergnügen da und nicht für meines. Es reicht wenn Männer sich in meiner Fotze befriedigen. Ich soll dort nur Demütigung und Schmerz empfinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 12:17 Uhr
Oh man, da kann man je echt neidisch werden wenn ich hier lese wie oft sich die Frauen einen wichsen. 2 mal am Tag das reicht mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 12:19 Uhr
Ein Hoch auf die masturbierenden Frauen. Ich wollte ich könnte so oft täglich meinen Schwanz wichsen wie hier alle Frauen ihre Fotze reiben. Da kann ich nur neidisch auf die FRauen werden. Weiber aller Länder vereinigt Euch und wichst so oft Ihr könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 15:58 Uhr
hey, ich bin die Jenny, zwanzig und wie mein Intro verrät immer geil und sehr gerne Nackt. Ich liebe den Sex und mag es, mich anderen Leuten unverhüllt zu zeigen, mich anzubieten oder mich zu präsentieren. Ich könnte ständig es machen und wenn ich nicht gerade am ficken bin, dann mach ich es mir selber. Sehr gerne sitze ich dabei vor einer Cam und zeige den Zuschauern meine Geilheit. Berührungsängste habe ich keine. Meine Lehrkraft hat mich so auch schon mehrfach vor der Cam gesehen und meine Freunde und Verwandten kennen mich auch schon so. Ich liebe es nackt zu sein und da ich halt regelrecht dauergeil bin, sind die Webcams ein genialer ersatz. Ich schaue mir dabei oft andere Cams an, egal ob Paar, Mann, Frau oder Transe. Wenn ihr mich jetzt fragt wie oft ich Masturbiere und wie oft ich dabei komme, dann würde ich so zwanzig mal am Tag bestimmt sagen. Manchmal können es auch noch mehr Orgasmen sein, dann wenn ich den ganzen Tag vor der Cam verbringe. Ich bin selbstbewusst und so frage ich auch direkt einen Boy, ob er Lust auf einen Fick hat. Finanzielle Interessen habe ich keine und so sitze ich auch vor der Cam ohne Kosten für den Zuschauer. Sicherlich könnte ich auch Money machen, aber dass ist nicht mein bestreben. Ich will gesehen werden und ich will befriedigt sein. Ficker die es auch mal vor der Cam mit mir machen wollen sind herzlich eingeladen. Ich verhülle nichts und zeige alles, dass sollte dann bei meinem Boy genauso sein. Übrigens liebe ich es, wenn man mit besamt und der Boy mich anschließend geil ausleckt. Klar, dass das auch den anderen Zuschauern dann gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 07:55 Uhr
Ich und meine Töchter machen es auch immer wieder. Und da wir in unseren Haus immer nackt sind kommt es vor wenn unser Liebhaber nicht da ist oft selbst und das letzte mal vor einer viertel Stunde meine Töchter wurden munter und eine leckte mir meine brüste und die andere meine schon wieder mächtig saftige muschi. Und ich habe neine tochter die meine brüste geküsst hst gesagt sie soll sich mit ihrer muschi auf meinen Mund setzen. Hat es auch gleich gemacht und ist nach drei Minuten zu ihren nassen Orgasmus gekommen. Und da es gerade kurz nach aufwachen war hat sie mich vollgepisst. Und ich schluckte ihren sehr herbe pisse und leckte ihre muschi schön sauber. Und beim lecken bin ich auch gekommen auch sehr nass und habe auch schön meine Tochter bepinkelt. Und dann haben wir uns natürlich um meine Tochter und sie um ihre Schwester gekümmert sie ist nach vielleicht fünf Minuten auch schon gekommen. Und auch sehr nass und sie musste auch dabei pinkeln. Gut das ich eine Gummimatte unter den lagen unseres großen Bettes habe. So ist nur das spannbettduch nass und dreckig geworden denn meine Töchter haben auch gleichzeitig ihre Menstruation bekommen. Wir sind dann ins Bad und haben uns gegenseitig geduscht und ich habe meinen Töchtern nach den duschen jeweils einen tampon in ihre blutige muschi geschoben. Da wir Wochenende haben sind wir wieder ins Bett nachdem wir das spannbettduch gewechselt hatten und sind dann arm in Arm wieder eingeschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
Wie oft masturbiert eine Frau so am Tag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑