PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andre am 08.06.2016 um 18:49 Uhr
Gibt es noch Frauen die es schätzen zum Orgasmus geleckt zu werden? Ich liebe es abgöttisch zu lecken, gerne in unterscheidlichen Stellungen. Leider muss ich oft feststellen, dass Frauen es nicht bis zum Orgasmus aushalten?
Wie ist es bei euch?
Wie werdet Ihr am liebsten geleckt?
Stellungen etc.?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 27.10.2016 um 08:08 Uhr
Ich lecke auch gerne wenn Sie auf dem Rücken liegt, Beine gespreizt und sich selber die Brüste knetet. Aufgefallen ist mir das Frauen mit großer Klit schneller kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 26.10.2016 um 23:43 Uhr
Wenn Du Sie zum Squirtorgasmus leckst?Ist das fuer die Bitch was megageiles!Aber lecken allein genuegt nicht!Die Arschrosette auch mit lecken und fingern,und den G Punkt mit nem Dildo penetrieren.Immer meherere Stellen verwoehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 16:58 Uhr
Habe schon mehrere Frauen zum Orgasmus geleckt. Kürzlich kam eine bereits nach 5 Minuten, bei einer anderen dauert es beim 1. Mal 15-20 Minuten. Der zweite und dritte Orgasmus kommt dann schneller.
Aber braucht schon ausdauer in der Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:31 Uhr
Ich mag es total gerne und finde es irre scharf wenn ich von hinten geleckt werde. Schön auf den Knien, Knie auseinander, Oberkörper tief nach vorne gebeugt, dann geil und tief ausgeschleckt werden. Wer möchte, darf auch meine Pobacken auseinander ziehen und meine Rosette lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 19:26 Uhr
Da ich meistens schon vor ihr komme wird sie dann zum Orgasmus geleckt.
Geil, dabei den eigenen Saft und den Fotzenschleim zu schmecken. Werde dabei meistens wieder schnell steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 21:21 Uhr
ni hao
ich komme fast immer beim lekken und sehr schnell und liebe es gelekkt zu werde und squirte dabei fast immer und viel

kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 16:54 Uhr
Wenn eine Frau nicht streng katholisch ist, schätzt sie es ganz bestimmt, geleckt zu werden. Da ein Mann aber nicht spürt, was ich spüre, gelingt es nicht jedem gleich gut, mich auf diese Weise zu erregen. Es dauert auch etliche Minuten, bis der Reiz so stark wird, dass ich einen Orgasmus habe. Es ist ein unglaubliches Gefühl, auf diese Weise gereizt zu werden. Trotzdem möchte ich danach erst recht nicht darauf verzichten, mit festen Stössen gevögelt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 05:07 Uhr
Dies schätze ich sogar sehr! Nicht alle Männer tun dies aber gern. Ich habe das grosse Glück, dass mein jetziger Liebhaber, Martin, mich auf diese Weise so richtig glücklich machen kann. Er muss sich manchmal ziemlich abmühen, doch wenn es mir dann kommt, ist es ein absolut wollüstiges Gefühl. Mein Partner ist jedesmal fasziniert, wenn er mich dabei betrachtet. Er wird beim Anblick meines Höhepunktes auch unglaublich geil. Er lässt mich aber jedes Mal ein wenig zur Ruhe kommen, bevor er in mich eindringt. Wenn er mich dann leidenschaftlich bumst und ich sein ganzes Gewicht auf mir spüre, kommt es mir manchmal ein weiteres Mal. Am Allerschönsten ist es für mich, einen Orgasmus zu haben und gleichzeitig die Besamung zu spüren! Schade, dass solche Momente selten und kurz sind!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 06:39 Uhr
Ohja. Ich was total geiles. Aber viele Typen denken erstmal an sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 06:09 Uhr
Ich liebe es wenn ich von ihm mit der Zunge geleckt werde bis es mit kommt. Dann stösst er seinen Schwanz in meine Fotze und fickt mich hart. Oft komme ich noch ein oder zweimal und das geilste ist in dem gleichen Augenblick zu kommen wo er in mich spritzt....herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 13:22 Uhr
Was hat das mit streng katholisch zu tun? Wo steht denn bitte in der Bibel DU SOLLST NICHT LECKEN?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andre
Gibt es noch Frauen die es schätzen zum Orgasmus geleckt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑