PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marita_N am 28.01.2015 um 08:38 Uhr
Wer hat schon eine erotische Massage erlebt und was passiert so dabei? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 07:37 Uhr
Ich war damals zum ersten Mal bei einer erotischen Massage. Und ich habe damals zum ersten Mal bei einer Massage einen Orgsmus gehabt. Er massierte zunächst ganz normal, berührte zwar meine Scheide und den Busen, aber nichts besonderes. Dann massierte er meine Brüste und es war schon geil. Doch als er meine Clio zwierbelte, bin ich ausgepflppt. Und als er mich fickte, bekamm ich einen Orgasmus, wie ich ihn bis dahin noch nie erlenbt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 01.06.2015 um 18:55 Uhr
Ich habe mir von einem Profi eine Lingnammassage machen lassen. Ich habe ungewollt dermassen gespritzt, dass ich ohnmächtig geworden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 08:01 Uhr
Erst wirst du am ganzem Körper massiert, mit Hände und Muschi, dann wendet sie sich deinem bestem Stück zu... Gleitet mit der blanken Muschi über den Schwanz. massiert ihn leicht. Bis du nicht mehr kannst und spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 09:12 Uhr
Ich hatte schon etliche erotische Massagen. Jedesmal ist es mir passiert, das ich abgespritzt habe.

Einmal war es allerdings peinlich. Das war nämlich keine erotsiche Massage, sondern eine normale. Aber ich habe trotzdem einen Steifen bekommen, weil die Massage so angenehm war.
Dann sollte ich mich auf den Rücken drehen, aber es ging ja nicht weil er steif war. Ich habe dann erst mal versucht etwas Zeit zu gewinnen und mich dann um gedreht und etwas hilflos meinen Ständer mit dem Handtuch bedeckt. Der Massuer hat ganz schön verdutzt gekuckt, aber nichts gesagt. Er war dann ganz schnell fertig.
Aber die erotsichen Massagen waren immer sehr sinnlich. Man muss sich nur richtig fallen lassen.
Ganz wichtig ist aber dem Masseur zu helfen, indem man stöhnt, wenn einem etwas toll gefällt und/oder heftig atmet, damit er weiß welche Stellen er wie massieren muss, damit man kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑