PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank_Fetisch am 23.12.2016 um 11:29 Uhr
Welche Sie trägt gerne Lack, Latex und Stiefel beim Sex? Ich liebe es wenn Sie beim Sex Lack, Latex und Stiefel trägt. Gibt es hier Fauen die meine Neigung verstehen können bzw. denen es selber gut gefällt solche Sachen beim Sex anzuhaben? Wenn ja, was erregt euch daran?
Frage bewerten:
x 18
x 2
Beste Antwort
am 29.01.2017 um 20:01 Uhr
Trage oft Stiefel die bis zum knie gehen aber auch mal ein lack BH
Wir finden es ein bissel nutten haft

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 29.01.2017 um 19:21 Uhr
Ja das liebe ich auch das hat was verruchtes was nuttiges so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 11:19 Uhr
beim Sex ziehe ich mich wie eine Nutte an. Dessous, Overknees, Halterlose und sehr lange Lederhandschuhe. Mein Herr liebt es so uns so ficken wir stundenlang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:35 Uhr
Ich habe noch einen tollen nackten Body, trage gerne Dessous jeglicher Art von Sexy bis Fetisch, auch Latexhöschen obwohl man es nicht Höschen nennen kann weil nur eine Perlenkette von vorne bis hinten verläuft.
Ich finde es irre erregend Nuttig zu erscheinen, nicht Billig-Nuttig sondern Edel-Nuttig - Was will ein Mann mehr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 12:49 Uhr
Ich trage beim Sex nur Latex und Heels. Es erregt mich daran das Gefühl vom Gummi und diese Einengung. Dabei lecke ich gerne die Füße meiner Freundin, feucht in Latex sein ist so unglaublich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 19:09 Uhr
Schade,daß sich hier nicht mehr Frauen zu dem Thema melden.Es gibt doch bestimmt einige,die wie ich eine Lackcorsage und ein Paar Overkneestiefel im Schrank haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 00:12 Uhr
Meine trägt hohe Gummistiefel.Das macht sie geil und ist schön nass, wenn ich sie nehme. Läuft dann schon einiges an F-Saft in die Stiefel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 23:18 Uhr
Habe lackstiefel die bis zur fotze hoch gehe und lack bhs tangss bodys und das habe ich immer an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2018 um 23:37 Uhr
Ich habe auch eine große Sammlung von Stiefeln von Overkneestiefel bis Reitstiefel. Wer würde sich gerne mit mir treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 14:17 Uhr
Ich bin eine leidenschaftliche Trägerin von ausgefallenen Dessous beim Sex - Meine neuesten Teile sind lange Lack-Overknees und eine Lack- Corsage in der meine Brüste freiliegen - Ich sehe darin so richtig verrucht aus wenn ich in dem Outfit meine schulterlangen, blonde Haare hochstecke und roten Lippenstift auftrage.
Ein mir gut bekannter Fotograf hat letzte Woche Fotos von mir in seinem Studio gemacht. Er fand mich total sexy, ich hatte die Haare hochgesteckt, die Lippen rot geschminkt, trug nur die o.g. Corsage und Overknees.
Er war sehr angetan von mir und während den Posen sagte wörtlich " Du siehst aus wie eine Sexgöttin ". Mit lasziven Blick, mit bebenden Brüsten, die Füße etwas auseinander gestellt, die Hände in den Hüften antwortete ich " Ich sehe nicht nur so aus und davon kannst Du dich selbst überzeugen ".
Ich präsentierte mich ihm ganz schamlos mit gespreizten Beinen und von hinten. Er nahm es ganz professionell und etwas grinsend zur Kenntnis und die Kamera klickte unaufhörlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 06:18 Uhr
Hy ich marco trag auch nylon lack und stiefel nur seltsam das keine frau finde die meine Leidenschaft mit mir teilen tut .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 19:47 Uhr
Wir möchten gerne mal eine geile Sie in Dessous ficken, welche Stute hat mal Lust auf uns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank_Fetisch
Welche Sie trägt gerne Lack, Latex und Stiefel beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑