PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von facebook_dick am 14.07.2013 um 08:13 Uhr
Hey, mein Schwanz ist 12 cm lang in hartem Zustand was haltet ihr davon? bitte nur frauen
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
am 11.06.2017 um 19:07 Uhr
Bei so nem Schwänzchen geht nur abschneiden und zur Frau werden. Ficken kannst du damit nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2013 um 17:48 Uhr
Ihr zwei da oben solltet eure Schwänze aneinanderknoten um auf eine vernünftige Länge zu kommen. Wen wollt ihr denn damit befriedigen? Ist ja Lachhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2013 um 21:17 Uhr
Mueder Joe ich weiß gar nicht was du hast ,zum pissen reicht es doch und was anderes machen die beiden doch so wieso nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 11:21 Uhr
12 cm ist schon ne Strecke allerdings ne recht kurze !!
Hehe !!
Wenn willst du denn damit befriedigen ???
Wobei es auch auf die Technik ankommt auf die dicke und ob er Stahlhart wird ???
Wenn du auf 6 cm Durchmesser kommst und eine Härte wie Kruppstahl dann bist du auf jeden fall ne Atraktion und wirst dich vor Fotzen nicht mehr retten können !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2013 um 21:43 Uhr
Also ich konm ja auf 20 meiner freundin und den sklavinen gefallt es sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2013 um 06:37 Uhr
Ist ja süß. 12 cm? Wen willst Du damit beeindrucken? Reicht zum pissen und vielleicht zum wichsen, aber ne richtige Frau braucht mindestens 15 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2013 um 07:43 Uhr
meiner ist 13cm man kann damit nicht ficken aber sich blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 08:46 Uhr
12-13 cm sind ganz ok, denke ich ... zum wichsen.
Damit die Lady was spürt sollten es wohl schon mind. 16 x 14 cm sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2013 um 14:05 Uhr
Ich finde kleine Schwänze überhapt nicht schlimm, meiner meinung nach kommt es auf die technik an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 18.09.2013 um 00:00 Uhr
Laßt euch mal 12cm in den Arsch schieben. Dann merkt ihr das dies völlig ausreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
STL
Profil Nachricht
am 20.12.2013 um 21:39 Uhr
Arme Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 12:11 Uhr
die Größe ist für Mundficks ideal

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2014 um 15:47 Uhr
Nun über 20 cm sollten es schon sein. Wie soll Dich denn mit noch weniger jemals eine Frau überhaupt ernst nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2014 um 19:19 Uhr
Ich liebe es richtig hart durchgerammelt zu werden sehr geil und das letzte mal habe ich mit dem vater meiner bff gefickt ..der is schwarz und der hatte schon 32 cm und dann von hinten den dildo aus der schublade meiner bff den wir immer benutzen wenn wir mal ganz geil werden(freundin war auf arbeit) SUPER GEIL UND WICHSEN TUT ER GUT ICH MUSSTE 2 MAL SCHLUCKEN!! damitich das ganze runterkrieg ouh baby besorgs mir habe ich aus der wohnung geschrien !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 06:40 Uhr
das ist schon traurig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:34 Uhr
Reicht völlig aus. Mein Freund hat 15cm und das reicht mir auch. Außerdem ist meine Spalte so eng dass er sowieso nicht komplett reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 08:07 Uhr
12 cm ist ideal für einen fick in die Nase :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.09.2015 um 09:02 Uhr
Wenn du mit deinen Schwanz gescheit umgehen kannst, ist es vollkommen in Ordnung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.11.2015 um 12:39 Uhr
Ist doch eine tolle Größe, mehr brauche ich auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:16 Uhr
Beschwer Dich nicht. Ich habe die Geschlechtsmerkmale einer Frau und bin ein sexueller Mann, aber nicht transsexuell. Ich akzeptiere meinen Frauenkörper und das einzige, was ich vermisse, ist ein SCHWANZ! Damit ich die Heterodamen, auf die spitz bin, als Kerl wahrnehmen. Mir wäre es egal, ob er 12 cm ist, Hauptsache er steht, kann meinem Weibchen ins Loch gestopft werden und ich kann im Stehen pissen. Jawohl. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich mir einen Schwanz bastekn kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:33 Uhr
mach Dir wegen Deinen Schwanz von 12 cm keine Gedanken wenn Du ein vernünftiger Kerl bist.Es gibt Typen die haben lange Schwänze aber dafür nur ein Hirn wie ein Spatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von facebook_dick
Hey, mein Schwanz ist 12 cm lang in hartem Zustand was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑